Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
16.12.2011 13:20
Welchen Test hast du eigentlich gemacht?
skyla211
5693 Beiträge
16.12.2011 13:31
Zitat von hexe29:

Guten Morgääään!

Ist ja schön, dass ihr euch auf meine Kosten noch so toll amüsiert habt hihihihi ich hab mich eben selbst fast freckt gelacht!! Und dann dieser T hemawechsel zu "Ich liebe Möpse". Der Knaller Ihr seid die besten.

So, ich muss jetzt gleich los. Und ich werde das Paket ganz artig mitnehmen und bei der Post abgeben Meine Tempi, die doofe Nuss, ist übrigens um über 0,2 rad gestiegen. ES kann gar net sein. Kann das an zwei Gläsern Wein liegen???

lach wir haben uns ja nur amüsiert weil nanna es nicht wirklich mitbekommen hat und falsch interpretiert hat

Hmm in der ersten Zyklushälfte ist die Tempi immer was unruhiger wie in der Zweiten siehste ja an meiner Kurve also mach dir keine Sorgen wegen dem Anstieg
skyla211
5693 Beiträge
16.12.2011 13:35
Ahhh Mädels ich bin soo stolz auf mich

Habe auf mein Gesamtes Praktikum eine 1 und auch auf die Angeleiteten Tätigkeiten wioe meine Lehrerin nicht wusste obs sie mir ne 1 oder 2 geben soll juhuuuuuuuu
Woahh ich bin so glücklich weningstens etwas, was nach Plan läuft
hexe29
8374 Beiträge
16.12.2011 13:49
Herzlichen Glückwunsch Süße!
16.12.2011 13:50
Zitat von hexe29:

Weiss den Namen jetzt nicht...SS Frühtest für EUR 7,99 bei Schlecker gekauft (Pregnafix war's nicht, war ausverkauft).
Hab das Ding anschließend auseinandergebaut um zu prüfen das da wirklich nix zu sehen ist, das nennt man Verzweiflung!
Tempi nicht groß gesunken (gestern 36,5 heute 36,4)
Bauchkrämpfe
Stiche im UL
Sxhwindel
Übelkeit
Empfindliche Brüste
Kein Pickel (sonst immer vor NMT)
und negativer Test....
Mein Körper spielt mir einen ganz bösen Streich diesen Monat!!!!!
16.12.2011 13:52
Zitat von skyla211:

Habe auf mein Gesamtes Praktikum eine 1 und auch auf die Angeleiteten Tätigkeiten wioe meine Lehrerin nicht wusste obs sie mir ne 1 oder 2 geben soll juhuuuuuuuu

SUPER!!!!!!
Freu mich so für dich!
skyla211
5693 Beiträge
16.12.2011 13:54
Zitat von Nanna71:

Zitat von hexe29:

Weiss den Namen jetzt nicht...SS Frühtest für EUR 7,99 bei Schlecker gekauft (Pregnafix war's nicht, war ausverkauft).
Hab das Ding anschließend auseinandergebaut um zu prüfen das da wirklich nix zu sehen ist, das nennt man Verzweiflung!
Bauchkrämpfe
Stiche im UL
Sxhwindel
Übelkeit
Empfindliche Brüste
und negativer Test....

hmm oder der Test war einfach zu früh, warte das WE ab Maus :*
skyla211
5693 Beiträge
16.12.2011 13:55
Zitat von Nanna71:

Zitat von skyla211:

SUPER!!!!!!
Freu mich so für dich!

danke schön
Hexe dir auch danke

woah bin ich froh vorallem fliest die note in die 3 wichtigsten fächer ein hehe
drachenmama1984
2433 Beiträge
16.12.2011 13:56
@schneckla: Also bei mir kam die ich glaub 10 oder 14 Tage nach der AS. Hab da dann halt wieder Blutungen bekommen, aber auch nicht unbedingt Mensstark, hab dann meinen FA angerufen und der meinte dass das durchaus meine Peri sein kann und dann hatte ich sehr zügig meinen ES. Man sagt halt spätestens 6 Wochen nach AS muss die Mens kommen.
Schneckla87
1340 Beiträge
16.12.2011 14:33
Zitat von skyla211:

Herzlichen Glückwunsch!! Freut mich voll für dich!!
Schneckla87
1340 Beiträge
16.12.2011 14:37
Zitat von drachenmama1984:

@schneckla: Also bei mir kam die ich glaub 10 oder 14 Tage nach der AS. Hab da dann halt wieder Blutungen bekommen, aber auch nicht unbedingt Mensstark, hab dann meinen FA angerufen und der meinte dass das durchaus meine Peri sein kann und dann hatte ich sehr zügig meinen ES. Man sagt halt spätestens 6 Wochen nach AS muss die Mens kommen.

Na ich hoffe mal nicht das ich 6 Wochen warten muss!Montag hab ich faTermin bin mal gespannt was die sagt!! Bin ich froh wenn alles wieder normal läuft und der Alltag wieder seinen Lauf nimmt und wir wieder langsam anfgangen können!!
skyla211
5693 Beiträge
16.12.2011 14:40
Zitat von Schneckla87:

Na ich hoffe mal nicht das ich 6 Wochen warten muss!Montag hab ich faTermin bin mal gespannt was die sagt!! Bin ich froh wenn alles wieder normal läuft und der Alltag wieder seinen Lauf nimmt und wir wieder langsam anfgangen können!!

hmm naja meins kannste ja nicht wirklich vergleichen, hatte ja am 21. nen natülichen abgang mit der mens
aber im Juli wars so das ich nach 1er woche die Mens hatte und direkt nen schönen Zyklus von 29 Tagen, seitdem ist mein Zyklus auch nicht mehr so unregelmäßig
hexe29
8374 Beiträge
16.12.2011 14:48
Zitat von Schneckla87:

Hab dir ja weiter vorne geschrieben wie es bei mir war. Ist bei jedem anders!
16.12.2011 15:07
Zitat von Nanna71:

Zitat von hexe29:

Bauchkrämpfe
Stiche im UL
Sxhwindel
Übelkeit
Empfindliche Brüste
und negativer Test....

Hallo Nanna,
kurz reingeschlichen, war zu neugierig und gespannt. Jetzt traurig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Rote Flut erteile ich hiermit Hausverbot. Drück, drück, drück, drück
und wieder rausgeschlichen
hexe29
8374 Beiträge
16.12.2011 15:10
Da kann ich piwi nur zustimmen! Vielleicht war der doofe Test wirklich zu früh. Und die rote Welle bleibt weg. Wurde jetzt beschlossen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt