εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
16.12.2011 15:13
Zitat von hexe29:
Da kann ich piwi nur zustimmen! Vielleicht war der doofe Test wirklich zu früh. Und die rote Welle bleibt weg. Wurde jetzt beschlossen!
genau das hab ich auch gesagt...
16.12.2011 15:17
Na skyla was machst so am WE?
Hey ob du es glaubst oder nicht. Hab vorher mein Paket auf der Post abgegeben
Hey ob du es glaubst oder nicht. Hab vorher mein Paket auf der Post abgegeben
16.12.2011 15:37
Oh Nanna, das tut mir leid...däumchen werden weiter gedrückt!
@me: ich habe nun zyklustag 37 heute und es ist immer noch nichts in sicht
es tut auch nichts weh.......ich bin so ungeduldig
wünsche euch ein schönes wochenende..
bis montag!
@me: ich habe nun zyklustag 37 heute und es ist immer noch nichts in sicht
es tut auch nichts weh.......ich bin so ungeduldig
bis montag!
16.12.2011 17:04
Zitat von hexe29:
Na skyla was machst so am WE?
Hey ob du es glaubst oder nicht. Hab vorher mein Paket auf der Post abgegeben![]()
hmm morgen sind die kids bei der mutter wollten dann eigentlich nach köln auf den engelsmarkt aber bei dem wetter geh ich da nit hin
haha jap meins ist auch unterwegst *gg
Und nanna war schnell löl habe ihrs heute schon bekommen
Und was machst du am we??
16.12.2011 17:06
Zitat von bluenessi:
Oh Nanna, das tut mir leid...däumchen werden weiter gedrückt!
@me: ich habe nun zyklustag 37 heute und es ist immer noch nichts in sichtes tut auch nichts weh.......ich bin so ungeduldig
![]()
bis montag!
hmm das is ja doof ich habs auch immer gehast warten zu müssen.
aber wenn dein es soo spät war kanns ja doch sein das sich da was auf den weg macht
16.12.2011 17:45
naja ich hoffe jetzt mal das ich nicht so lange warten muss
und das alles so weit wie möglich seinen normalen gang geht!
und sich wieder einpendelt! verliere nämlich im moment auch sehr viele haare
was mich das aufregt!!
und sich wieder einpendelt! verliere nämlich im moment auch sehr viele haare
was mich das aufregt!!
16.12.2011 17:58
Zitat von Schneckla87:
naja ich hoffe jetzt mal das ich nicht so lange warten muss![]()
und sich wieder einpendelt! verliere nämlich im moment auch sehr viele haarewas mich das aufregt!!
Das mit dem Haarausfall hatte ich auch. Das hängt glaub mit der ganzen Hormonumstellung zusammen. Hattest du immer nen regelmäßigen Zyklus? Dann hast du sicher gute Chancen, dass die Mens bald kommt. *drück dich mal*
@skyla: ich hab nicht so viel geplant. Morgen zum Tätowierer und noch einkaufen. Am Sonntag wollten wir mal aufn Friedhof. Sonst ist nix geplant.
16.12.2011 17:58
Danke euch allen, ihr seit so lieb!!!
Bin bei meinem Schatz, bangen zusammen weiter. Noch nix da, hab aber furchtbare Schmerzen (da stimmt was nicht).
Bin bei meinem Schatz, bangen zusammen weiter. Noch nix da, hab aber furchtbare Schmerzen (da stimmt was nicht).
16.12.2011 18:03
Zitat von Nanna71:
Oh nein wieso Schmerzen? Wo? UL? Ach Mensch Süße was machst du für Sachen?
*Heile heile Segen*
16.12.2011 18:07
Zitat von hexe29:
Zitat von Nanna71:
*Heile heile Segen*
Ja, UL - könnte gekrümmt rumlaufen.
Und ganz viel Schleim, denke ich laufe aus und geh' dauernd gucken ob's rot ist.
Komischer Monat.
16.12.2011 18:15
Zitat von Nanna71:
Zitat von hexe29:
Zitat von Nanna71:
*Heile heile Segen*
Ja, UL - könnte gekrümmt rumlaufen.
Und ganz viel Schleim, denke ich laufe aus und geh' dauernd gucken ob's rot ist.
Komischer Monat.
Wenn es früher im Zyklus wäre würde ich sagen ES. Aber so...
Keine Ahnung. Voll blöd! Was unser Körper sich immer erlaubt
16.12.2011 18:17
Zitat von hexe29:
Zitat von Schneckla87:
naja ich hoffe jetzt mal das ich nicht so lange warten muss![]()
und sich wieder einpendelt! verliere nämlich im moment auch sehr viele haarewas mich das aufregt!!
Das mit dem Haarausfall hatte ich auch. Das hängt glaub mit der ganzen Hormonumstellung zusammen. Hattest du immer nen regelmäßigen Zyklus? Dann hast du sicher gute Chancen, dass die Mens bald kommt. *drück dich mal*
@skyla: ich hab nicht so viel geplant. Morgen zum Tätowierer und noch einkaufen. Am Sonntag wollten wir mal aufn Friedhof. Sonst ist nix geplant.
ja sonst hatte ich immer nen regelmäßigen zyklus!! klar kommt das von nen hormonen es nervt nur so! hab halt längere haare und die liegen schon überall rum
danke fürs drücken
@ nana oh man ich kenn das! als wir angefangen haben zu hibbeln!
einfach mal entspannen und nicht drüber nachdenken! dann löst sich hoffentlich alles * daumen drück*
16.12.2011 18:17
Halli Hallo
@Hexe ich arbeite für nen Messeveranstalter und zeichne die Hallenpläne für alle Messen.
@ Skyla Wooooooooooow HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Was für ein Praktikum ist das denn, bzw was machst du wenn ich fragen darf. Habs entweder überlesen oder es war vor meiner Zeit mit euch. Sorry
@nessi bei mir waren es auch 40 ZT diesen Monat, hatte in den letzten Tagen auch gar keine Anzeichen mehr. Drück dir ganz doll die Daumen dass bald was passiert und der Test positiv wird!
@nanna ich drück dir weiterhin die Daumen!!!!
@all Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende
@Hexe ich arbeite für nen Messeveranstalter und zeichne die Hallenpläne für alle Messen.
@ Skyla Wooooooooooow HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Was für ein Praktikum ist das denn, bzw was machst du wenn ich fragen darf. Habs entweder überlesen oder es war vor meiner Zeit mit euch. Sorry
@nessi bei mir waren es auch 40 ZT diesen Monat, hatte in den letzten Tagen auch gar keine Anzeichen mehr. Drück dir ganz doll die Daumen dass bald was passiert und der Test positiv wird!
@all Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende
16.12.2011 18:18
Nee, fühlt sich anders an als ES - es zieht vom UL über den Unterbauch bis in Höhe Bauchnabel.
16.12.2011 18:49
Zitat von Georgevel:
Halli Hallo
@Hexe ich arbeite für nen Messeveranstalter und zeichne die Hallenpläne für alle Messen.![]()
@ Skyla Wooooooooooow HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Was für ein Praktikum ist das denn, bzw was machst du wenn ich fragen darf. Habs entweder überlesen oder es war vor meiner Zeit mit euch. Sorry![]()
@all Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende![]()
ich habe 4 Wochen Prktikum im Altenheim im Sozialen Dienst gemacht
@nanna hmm süße wart einfach mal ab
@hexe stimmt da war was mit dem Tätowierer hehe bin ja mal gespannt wies ausschaut hihi
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt