εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
20.12.2011 11:18
Zitat von skyla211:
Zitat von widder:
Zitat von skyla211:
Guten Morgen Mädels
bei mir trudelt die Trulla ein, hatte heute morgen leicht blu7tigen ZS am Toipapier also denke mal das sie morgen oder überorgen kommt![]()
Naja hab ich ja mit gerechnet. Ist nur doof an Weihnachten die Mens zu haben![]()
Waaaah und hier ists WEIß alles WEIß oO![]()
und das schneeit immernoch hmm ich wollte doch NUR an Weihnachten
Schnee haben
![]()
![]()
und es ist sooooo kalt
![]()
Mädels ich wünsch euch nen schönen Tag unserr wird lang Kevin hat heute Nachmittag Weihnachtsfeier in der HTG![]()
moin, moin!
mmh, ne einnistung kann das nicht sein? muss gestehen, kenne mich damit nicht so aus...![]()
hier schneit es auch total, hoffe es hört bald auf - trau mich bei dem wetter nicht auto zu fahren... viel spaß auf der weihnachtsfeier.
@ me: mens ist nicht in sicht; kommt aber sicher noch!brust tut immer noch weh wenn ich leichten druck ausübe...
nee bin ja schon es+11 heute und ne einnistung ist ja frisches blut
achso... hattest ja nicht geschrieben, was für´n blut...
aber abwarten. noch ist die mens ja nicht richtig da.
20.12.2011 12:03
Guten morgen meine süßen!
Jetzt werd ich auch noch krank
Halsweh, verstopfte Nase und und und!
Hab heute Nacht von meinen Baby geträumt ein mädchen war's! So süß die kleine!!
Bei uns hat es auch leicht geschneit!!
Jetzt werd ich auch noch krank
Halsweh, verstopfte Nase und und und!
Hab heute Nacht von meinen Baby geträumt ein mädchen war's! So süß die kleine!!
Bei uns hat es auch leicht geschneit!!
20.12.2011 13:42
Huhu Mädels bin total durchgefroren un endlich wieder zu Hause
@hexe naja bonn ist ja nicht weit von hier
da lebt z.B. der große von Ingo^^ und zu deiner kurve ne sieht nicht nach es aus aber schöööön ruhig meine güte ich will auch sone ruhige kurve haben
und der ES kommt sicher bald
@schnecki ouh man süße gute besserung
@me hmm hatte eben was helles blut am Toipapier und ich denke mal das die Mens sich auf den Weg macht habe aber zum Glück keine Schmerzen in der Brust und auch keine UL -Schmerzen villeicht ists der Mönchspfeffer das er endlich gegen die PMS hilft. Aber wenns wirklich die Mens ist, ist meine 2te ZH wieder nur 11 Tage lang und das ist zu kurz
@hexe naja bonn ist ja nicht weit von hier
da lebt z.B. der große von Ingo^^ und zu deiner kurve ne sieht nicht nach es aus aber schöööön ruhig meine güte ich will auch sone ruhige kurve haben
und der ES kommt sicher bald @schnecki ouh man süße gute besserung
@me hmm hatte eben was helles blut am Toipapier und ich denke mal das die Mens sich auf den Weg macht habe aber zum Glück keine Schmerzen in der Brust und auch keine UL -Schmerzen villeicht ists der Mönchspfeffer das er endlich gegen die PMS hilft. Aber wenns wirklich die Mens ist, ist meine 2te ZH wieder nur 11 Tage lang und das ist zu kurz
20.12.2011 15:22
Skyla: Findest du meine Kurve ruhig? Ich bin mal gespannt was sie so macht weiterhin. Jedenfalls haben wir in letzter Zeit fleißig Bienchen gesetzt
Im Moment bin ich auch wirklich entspannt was die Sache angeht. Ich genieße einfach unsere gemeinsame Zeit. Und wenns klappt dann klappts!
Hmmm aber das ist ja echt doof, wenn das schon die Mens ist. Kann man da nix gegen tun, wenn die zweite Zyklushälfte zu kurz ist?
Im Moment bin ich auch wirklich entspannt was die Sache angeht. Ich genieße einfach unsere gemeinsame Zeit. Und wenns klappt dann klappts! Hmmm aber das ist ja echt doof, wenn das schon die Mens ist. Kann man da nix gegen tun, wenn die zweite Zyklushälfte zu kurz ist?
20.12.2011 19:36
Zitat von hexe29:
Skyla: Findest du meine Kurve ruhig? Ich bin mal gespannt was sie so macht weiterhin. Jedenfalls haben wir in letzter Zeit fleißig Bienchen gesetztIm Moment bin ich auch wirklich entspannt was die Sache angeht. Ich genieße einfach unsere gemeinsame Zeit. Und wenns klappt dann klappts!
Hmmm aber das ist ja echt doof, wenn das schon die Mens ist. Kann man da nix gegen tun, wenn die zweite Zyklushälfte zu kurz ist?![]()
ja ich finde deine kurve ruhig meine sieht schlimmer aus
Naja ich nehme ja schon Phyto-L und Bryophyllum was die 2te Zyklushälfte verlängrn soll aber kann sein das es noch nicht wirkt, da ja homöophatische sachen mind 3 monate genommen werden sollen um eine wirkung zu erziehlen...
20.12.2011 20:00
Zitat von Baby_Wish:
Schönen Abend euch allen![]()
Süsse, bist du das auf dem Bild ?
20.12.2011 20:08
Zitat von hexe29:
Danke baby dir auch :-*
Ich komm grad vom Tanztraining.
Cool ich will auch tanzen lernen aber ich kann nicht mal 123 tip
ich bin zu blöd und mein Tattoowierter Kerl den man es überhaupt nich zu traut ist ein super Tänzer grummel
20.12.2011 20:09
Zitat von Nanna71:
Zitat von Baby_Wish:
Nein Süße leider nicht aber das ist mein Vorbild
Find die Frau sooooo mega geil
20.12.2011 20:15
Wer isn das? Ist das die Tätowiererin von dmax?
Also ich glaub du verwechselst da was.
Ich tanze in ner Karnevalsgruppe mit. Also mich. Garde oder so. Ist einfach nur bissl rumgehüppe just for fun
Also ich glaub du verwechselst da was.
Ich tanze in ner Karnevalsgruppe mit. Also mich. Garde oder so. Ist einfach nur bissl rumgehüppe just for fun
20.12.2011 20:19
Zitat von hexe29:
Wer isn das? Ist das die Tätowiererin von dmax?
Also ich glaub du verwechselst da was.![]()
Ja genau KAT VON D von Miami Ink. Ist doch egal tanzen ist cool, sone Karnevaltanzgruppe ist bestimmt lustig.
20.12.2011 20:23
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Baby_Wish:
WOW, genial irgendwie. Würde mir nie so viele Tattoos machen lassen, aber doch hat was!
20.12.2011 20:26
Zitat von Nanna71:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Baby_Wish:
WOW, genial irgendwie. Würde mir nie so viele Tattoos machen lassen, aber doch hat was!
Ich ja ich bin süchtig
und mir fehlt nur noch Bauch, Beine und der andere arm soviel Tattoos aber nach der letzten sitzung an der Seite vom Unterarm musste ich erstmal Pausieren das tat ganz schön weh aber im Januar gehts weiter. - Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt
und das schneeit immernoch hmm ich wollte doch NUR an Weihnachten
Schnee haben