Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
18.12.2011 20:22
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

ach hexe wie bekommste es eigentlich hin das die 2 ticker von lilypie nebeneinander sind?? also das du gleich 2 in der signatur hast???

Du musst einfach in das Feld für den Link 2 Links nebeneinander rein kopieren. Müssen dann aber die Miniticker sein!!

hmm und wie mache ich miniticker?? löl ich bin doof in der beziehung *gg

@schnecki genau höre auf deinen körper

Also da gibts ja zwei Arten von Tickern bei lilypie. Der eine geht über die ganze Breite und der andere ist halt kleiner. Musst mal schauen.
skyla211
5693 Beiträge
18.12.2011 20:59
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

ach hexe wie bekommste es eigentlich hin das die 2 ticker von lilypie nebeneinander sind?? also das du gleich 2 in der signatur hast???

Du musst einfach in das Feld für den Link 2 Links nebeneinander rein kopieren. Müssen dann aber die Miniticker sein!!

hmm und wie mache ich miniticker?? löl ich bin doof in der beziehung *gg

@schnecki genau höre auf deinen körper

Also da gibts ja zwei Arten von Tickern bei lilypie. Der eine geht über die ganze Breite und der andere ist halt kleiner. Musst mal schauen.

hmmmm muss ich mal gucken

@widder ich denke ich werde am 25ten testen
skyla211
5693 Beiträge
18.12.2011 21:07
Hexe hah ich habs hinbekommen hihi
hexe29
8374 Beiträge
18.12.2011 21:14
Juhuuu!!!

Gar nicht so schwer wenn man weiß wie es geht ne?!
skyla211
5693 Beiträge
18.12.2011 21:20
Zitat von hexe29:

Juhuuu!!!

Gar nicht so schwer wenn man weiß wie es geht ne?!

hehe jap
skyla211
5693 Beiträge
18.12.2011 21:39
aaaaaaaaah mädels ich werd verrückt ich traue dem persona ja nimmer so ganz näh habe mich dann nachm cb-fertilitätsmonitor umgeschaut und habe grade bei ebay einen für 22€ ersteigert ich glaub ich werd verrückt woaaaah ich habe 100€ gespart an dem teil und da sind noch 20 teststäbchen bei wuhuuuuu
Baby_Wish
763 Beiträge
18.12.2011 22:59
Zitat von skyla211:

aaaaaaaaah mädels ich werd verrückt ich traue dem persona ja nimmer so ganz näh habe mich dann nachm cb-fertilitätsmonitor umgeschaut und habe grade bei ebay einen für 22€ ersteigert ich glaub ich werd verrückt woaaaah ich habe 100€ gespart an dem teil und da sind noch 20 teststäbchen bei wuhuuuuu

Das nenn ich Ersparnis ...Glückwunsch
widder
1030 Beiträge
19.12.2011 06:44
Zitat von skyla211:

moin, moin!
da hast du wirklich ne menge gespart...
aber bitte mach dich nicht so verrückt: du benutzt schon persona, ovu-test und jetzt noch den cb. nicht, dass du dann doch enttäuscht bist, wenn es nicht gleich klappt.
warum traust du den persona nicht? hat er dir kein es angezeigt?
skyla211
5693 Beiträge
19.12.2011 06:51
Zitat von widder:

Zitat von skyla211:

moin, moin!
aber bitte mach dich nicht so verrückt: du benutzt schon persona, ovu-test und jetzt noch den cb. nicht, dass du dann doch enttäuscht bist, wenn es nicht gleich klappt.

ne den Persona werde ich nicht mehr nutzen wenn der CB-Monitor rechtzeitig da ist starte ich den nächsten Zyklus direkt mit dem.
Der Persona hatte mir keinen ES angezeigt ich habe immer nur rote Tage von ZT6 bis 26 naja und da ich meine Eisprünge hatte...
Nee lach bin nicht enttäuscht wenn es nicht direkt klappt mach dir da keine Sorgen

Hmm und ich habe noch keinerlei anzeichen für die Mens nur nen gefühl im Bauch al hätte ich Muskelkater
Naja mal abwarten

Und wie schauts bei Dir aus??
widder
1030 Beiträge
19.12.2011 07:24
Zitat von skyla211:

Zitat von widder:

Zitat von skyla211:

moin, moin!

ne den Persona werde ich nicht mehr nutzen wenn der CB-Monitor rechtzeitig da ist starte ich den nächsten Zyklus direkt mit dem.
Der Persona hatte mir keinen ES angezeigt ich habe immer nur rote Tage von ZT6 bis 26 naja und da ich meine Eisprünge hatte...
Nee lach bin nicht enttäuscht wenn es nicht direkt klappt mach dir da keine Sorgen

Hmm und ich habe noch keinerlei anzeichen für die Mens nur nen gefühl im Bauch al hätte ich Muskelkater
Naja mal abwarten

hat er dir nie einen es angezeigt? hat er wenigstens zwei fette striche angezeigt? ich hatte es vorletzten monat mal, dass kein es angezeigt wurde - hatte aber auch keine anzeichen -> gehe also davon aus, dass ich demnach keinen hatte. es gibt aber auch zyklen wo kein es stattfindet. das ist völlig normal.

neeee, anzeichen für mens hab ich nicht... abwarten. ich hoffe ja so, dass es geklappt hat; denke aber eher nicht...
Schneckla87
1340 Beiträge
19.12.2011 07:35
Guten morgen mädels,

tja was soll ich sagen! bin heute doch nicht auf arbeit!
ich schaffe es nicht! ich bin heute früh so fertig gewesen!
und bin es immer noch! habe wirklich gedacht ich bin strak und schaffe das! aber diesmal geht es wirklich nicht! ich habe angst unter eine menge von menschen zu treten! auch wenn ich diese gut kenne!

wünsche euch trotzdem allen einen guten start in die woche!
skyla211
5693 Beiträge
19.12.2011 07:37
Zitat von widder:

Zitat von skyla211:

Zitat von widder:

Zitat von skyla211:

moin, moin!

Naja mal abwarten

hat er dir nie einen es angezeigt? hat er wenigstens zwei fette striche angezeigt? ich hatte es vorletzten monat mal, dass kein es angezeigt wurde - hatte aber auch keine anzeichen -> gehe also davon aus, dass ich demnach keinen hatte. es gibt aber auch zyklen wo kein es stattfindet. das ist völlig normal.

neeee, anzeichen für mens hab ich nicht... abwarten. ich hoffe ja so, dass es geklappt hat; denke aber eher nicht...

er hat NIE angezeigt und die striche waren auch nie wirklich fett.
Aber bei den anderen Ovus schon.

UJoa warten wir mal ab. ich denke auch nicht das es bei uns geklappt hat, aber das werden wir ja weihnachten sehen
skyla211
5693 Beiträge
19.12.2011 07:39
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen mädels,

tja was soll ich sagen! bin heute doch nicht auf arbeit!
ich schaffe es nicht! ich bin heute früh so fertig gewesen!
und bin es immer noch! habe wirklich gedacht ich bin strak und schaffe das! aber diesmal geht es wirklich nicht! ich habe angst unter eine menge von menschen zu treten! auch wenn ich diese gut kenne!

wünsche euch trotzdem allen einen guten start in die woche!

Och Mensch süße das ist doch doof

lass dich mal kräftig drücken.

Es wird auch die Zeit kommen wo Du wieder arbeiten gehen kannst, ganz sicher
audimaus
8080 Beiträge
19.12.2011 07:42
Moinsen!

Hab letztens einen klitzekleinen Tropfen Blut im Slip gehabt, mal wieder ab und zu ziehen im UL, mal mehr, mal weniger doll und auch mal wieder empfindliche Warzen. Zudem hatte ich vorgestern plötzliches, kurzes und aber heftiges Nasenbluten. Ich weiß ehrlich nicht, was mein Körper diesmal mit mir anstellt. Zwei Tage habe ich noch und ich bin irgendwie die Ruhe selbst. Irgendwie ganz komisch, ich weiß auch nicht ...
audimaus
8080 Beiträge
19.12.2011 08:18
Es schneit, es schneit, es schneiiit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt