Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
19.12.2011 08:47
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen mädels,

tja was soll ich sagen! bin heute doch nicht auf arbeit!
ich schaffe es nicht! ich bin heute früh so fertig gewesen!
und bin es immer noch! habe wirklich gedacht ich bin strak und schaffe das! aber diesmal geht es wirklich nicht! ich habe angst unter eine menge von menschen zu treten! auch wenn ich diese gut kenne!

wünsche euch trotzdem allen einen guten start in die woche!

Ich finde es richtig, dass du nicht arbeiten gegangen bist. Ich hätte nach so kurzer Zeit auch nicht arbeiten gehen können. Ich war fünf Wochen krankgeschrieben. Und die hab ich auch gut gebraucht. Nimm dir die Zeit, die du brauchst!!
*drück dich ganz fest*
Baby_Wish
763 Beiträge
19.12.2011 13:10
Zitat von audimaus:

Es schneit, es schneit, es schneiiit!

Menno will auch Schnee
19.12.2011 13:14
@Schneckla: ich finde auch, du hast richtig gehandelt.
Gib dir etwas Zeit, wie lange bist du jetzt noch krankgeschrieben? Hoffe für dich, dass du erst im neuen Jahr arbeiten brauchst und wie geschrieben, neues Jahr, neue Kraft. Fühl dich auch von mir gedrückt.
@Hexe: DANKE, hab's Päckchen grad bekommen und gleich aufgerissen. Freu!!!!
hexe29
8374 Beiträge
19.12.2011 15:13
@Nanna: BITTE

Ich brauch mal eure Meinung. Vorsicht detaillierte Beschreibung. Hatte eben sehr dehnbaren aber mit Blut vermischten ZS. Ich meine gelesen zu haben, dass das auf fruchtbare Phase hinweist. Kennt sich da jemand mit aus?
skyla211
5693 Beiträge
19.12.2011 15:36
Zitat von hexe29:

@Nanna: BITTE

Ich brauch mal eure Meinung. Vorsicht detaillierte Beschreibung. Hatte eben sehr dehnbaren aber mit Blut vermischten ZS. Ich meine gelesen zu haben, dass das auf fruchtbare Phase hinweist. Kennt sich da jemand mit aus?

also gut spinnbarer ZS deutet wirklich auf fruchtbarkeit hin und wenn er etwas blutig ist kann es eine ovulationsblutung sein
mach am besten mal einen Ovu ^^
hexe29
8374 Beiträge
19.12.2011 15:44
Ja mach ich nachher wenn ich heim komm. Bin grad noch auf Arbeit. Mal schauen, was der Ovu sagt. Ich wäre hellauf begeistert, wenn wirklich jetzt schon ES-Time wäre!!
skyla211
5693 Beiträge
19.12.2011 15:49
Zitat von hexe29:

Ja mach ich nachher wenn ich heim komm. Bin grad noch auf Arbeit. Mal schauen, was der Ovu sagt. Ich wäre hellauf begeistert, wenn wirklich jetzt schon ES-Time wäre!!

ja glaub ich dir

hmm ich glaube bei mir kommt bald die mens habe wieder mehr zs -.-
hexe29
8374 Beiträge
19.12.2011 16:04
Ist das denn ein Zeichen für Mens? Ich dachte, das ist ganz unterschiedlich von Frau zu Frau. Wann hast denn NMT? Ich drück dir trotzdem die Daumen!
19.12.2011 16:04
Hallo Mädels,

melde mich auch zurück.
Mein Wochenende war schön ruhig...haben unseren Tannenbaum aufgestellt und geschmückt
Weihnachten kann kommen!

Hab mein Mens bekommen. Ich hatte Samstag vormittags dunkles blut und gegen 21:30 Uhr dunkles und ein wenig helles. Muss ich dann den Samstag schon als ersten ZT nehmen? oder erst sonntag?

Ganz liebe Grüße
skyla211
5693 Beiträge
19.12.2011 16:08
Zitat von hexe29:

Ist das denn ein Zeichen für Mens? Ich dachte, das ist ganz unterschiedlich von Frau zu Frau. Wann hast denn NMT? Ich drück dir trotzdem die Daumen!

hmm bei mir wird es meistens mehr zs vor der mens aber war letzten zyklus auch so und da war ich ja schwanger
und habe auch keinerlei anzeichen für die mens
hab nur ne art muskelkater im bauch

@nessi
also ich zähle erst den ersten Tag der Mens ab dann w frisches Blut kommt, denn altes Blut gehört immer zum alten Zyklus
skyla211
5693 Beiträge
19.12.2011 16:08
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von audimaus:

Menno will auch Schnee

bei uns hats auch geschneeit war aber direkt alles wieder weg
19.12.2011 16:10
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

hmm bei mir wird es meistens mehr zs vor der mens aber war letzten zyklus auch so und da war ich ja schwanger
und habe auch keinerlei anzeichen für die mens
hab nur ne art muskelkater im bauch

@nessi
also ich zähle erst den ersten Tag der Mens ab dann w frisches Blut kommt, denn altes Blut gehört immer zum alten Zyklus

ok, danke dir. dann nehme ich den Sonntag.
19.12.2011 16:10
Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von audimaus:

Menno will auch Schnee

bei uns hatte es gestern morgen geschneit und was auch schnell wieder weg
Baby_Wish
763 Beiträge
19.12.2011 17:29
Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von audimaus:

Menno will auch Schnee

na immerhin hat es geschneit
Schneckla87
1340 Beiträge
19.12.2011 18:33
Hallo meinen lieben!

erstmal danke für eure unterstützung!!
also komme gerade von der Fa ist alles okay! darf alles wieder machen
nur sollen wir 2 mens abwarten bis wir wieder ansetzen!
befund ist vom kh leider noch keiner eingegangen!!
aber sie geht von ner infektion aus! und sie will bei der nächsten ss gleich nen bak abstrich und so machen! das wir da auf nummer sicher gehen!
aber bis dahin is ja noch lange!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt