Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
19.12.2011 19:15
@schneckla: freut mich, dass alles gut ist! Wollt ihr 2 Mens warten oder direkt weitermachen? Warum meint deine FÄ, dass es ne Infektion war??

@skyla: Ovu ist negativ... vielleicht dauert es doch noch bissl. Hätte mich auch echt gewundert, wenn jetzt schon ES wäre
skyla211
5693 Beiträge
19.12.2011 20:40
Zitat von hexe29:

@schneckla: freut mich, dass alles gut ist! Wollt ihr 2 Mens warten oder direkt weitermachen? Warum meint deine FÄ, dass es ne Infektion war??

@skyla: Ovu ist negativ... vielleicht dauert es doch noch bissl. Hätte mich auch echt gewundert, wenn jetzt schon ES wäre

hehe nja kann auch ne Kontaktblutung vo herzeln gewesen sein

@schnecki das ist schön das alles okay ist und wilste 2 Mens abwarten??
Schneckla87
1340 Beiträge
19.12.2011 21:20
@Hexe sie meinte das es bei 80-90% immer eine Infektion ist vorallem weil ich eben doch schon so weit war!
Aber eigentlich ist es egal, weil nu ist es schon zu spät!!
@Hexe & skyla also ich werd die erste Mens abwarten!!und dann nicht verhüten oder so! Einfach auf uns zu kommen lassen, wenn ich wieder bereit bin kommt es wie es kommt!! Wenn ich nicht bereit bin klappt es eh Net!
hexe29
8374 Beiträge
19.12.2011 21:37
Ja das ist die richtige Einstellung. Wenn dein Körper bereit ist, wird es so sein und wieder klappen. So hab ich es mir auch gedacht. Und lasse es einfach auf mich zukommen.

An ne Infektion hab ich bei mir auch gedacht. Vor allem weil eine Kollegin von mir kurz nach mir auch ne FG hatte. In nem Krankenhaus fliegen ja ne Menge Erreger rum
skyla211
5693 Beiträge
20.12.2011 06:53
Guten Morgen Mädels

bei mir trudelt die Trulla ein, hatte heute morgen leicht blu7tigen ZS am Toipapier also denke mal das sie morgen oder überorgen kommt
Naja hab ich ja mit gerechnet. Ist nur doof an Weihnachten die Mens zu haben

Waaaah und hier ists WEIß alles WEIß oO und das schneeit immernoch hmm ich wollte doch NUR an Weihnachten Schnee haben und es ist sooooo kalt

Mädels ich wünsch euch nen schönen Tag unserr wird lang Kevin hat heute Nachmittag Weihnachtsfeier in der HTG
widder
1030 Beiträge
20.12.2011 07:56
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels

bei mir trudelt die Trulla ein, hatte heute morgen leicht blu7tigen ZS am Toipapier also denke mal das sie morgen oder überorgen kommt

Waaaah und hier ists WEIß alles WEIß oO und das schneeit immernoch hmm ich wollte doch NUR an Weihnachten Schnee haben und es ist sooooo kalt

Mädels ich wünsch euch nen schönen Tag unserr wird lang Kevin hat heute Nachmittag Weihnachtsfeier in der HTG

moin, moin!

mmh, ne einnistung kann das nicht sein? muss gestehen, kenne mich damit nicht so aus...

hier schneit es auch total, hoffe es hört bald auf - trau mich bei dem wetter nicht auto zu fahren... viel spaß auf der weihnachtsfeier.

@ me: mens ist nicht in sicht; kommt aber sicher noch! brust tut immer noch weh wenn ich leichten druck ausübe...
20.12.2011 09:18

Schneeballschlacht????
Baby_Wish
763 Beiträge
20.12.2011 09:56
Hallo Mädels wie gehts euch? Warum habt ihr alle Schnee??????
Will auch ne weiße Weihnacht, schickt ihr mir nen bisschen??
widder
1030 Beiträge
20.12.2011 10:05
Zitat von Baby_Wish:

Hallo Mädels wie gehts euch? Warum habt ihr alle Schnee??????
Will auch ne weiße Weihnacht, schickt ihr mir nen bisschen??

oh man, hier hört es gar nicht mehr auf zu schneien!!!
skyla211
5693 Beiträge
20.12.2011 10:19
Zitat von widder:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels

moin, moin!

mmh, ne einnistung kann das nicht sein? muss gestehen, kenne mich damit nicht so aus...

hier schneit es auch total, hoffe es hört bald auf - trau mich bei dem wetter nicht auto zu fahren... viel spaß auf der weihnachtsfeier.

@ me: mens ist nicht in sicht; kommt aber sicher noch! brust tut immer noch weh wenn ich leichten druck ausübe...

nee bin ja schon es+11 heute und ne einnistung ist ja frisches blut
hexe29
8374 Beiträge
20.12.2011 10:23
Huhu!

Hier schneits auch wie verrückt. Und muss gleich nach Bonn.Aber mir macht das nix aus. Nur fahren die meisten Leute so deppert Auto, wenns schneit.

Ich zeig euch mal meine Kurve, sieht eher nicht nach ES aus...
hexe29
8374 Beiträge
20.12.2011 10:23
Zitat von hexe29:

Huhu!

Hier schneits auch wie verrückt. Und muss gleich nach Bonn.Aber mir macht das nix aus. Nur fahren die meisten Leute so deppert Auto, wenns schneit.

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/index.html?be nutzer=hexe29
Baby_Wish
763 Beiträge
20.12.2011 10:38
Zitat von hexe29:

Zitat von hexe29:

Huhu!

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/index.html?be nutzer=hexe29

nicht wirklich aber der kommt bestimmt bald süße
hexe29
8374 Beiträge
20.12.2011 10:51
Naja solange er nicht wieder erst an ZT 33 kommt.

@skyla: jetzt warte mal ab!
20.12.2011 11:10
Guten morgen, naja fast schon Mittag

bei uns hat es auch geschneit aber es schmilzt auch wieder und wir haben leichten regen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt