Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Baby_Wish
763 Beiträge
26.07.2011 22:48
@ Luzifa
Das glaub ich Dir kannst bestimmt kaum schlafen die Nacht aber wenns schon ein Strich ist dann kann der nur noch fetter werden. Wirst schon sehen.
26.07.2011 22:52
Zitat von Baby_Wish:

@ Luzifa
Das glaub ich Dir kannst bestimmt kaum schlafen die Nacht aber wenns schon ein Strich ist dann kann der nur noch fetter werden. Wirst schon sehen.


Danke,
nein schlafen kann ich bestimmt nicht, zudem hat mein Freund auch den Strich gesehen und wenn er den auch gesehen hat, dann hat das was zu bedeuten
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.07.2011 22:55
*mich mal kurz reinschleichen und Hallo sag*

ich bin eine erfolglose ex hibblerin

wollte euch mal eben ganz feste die daumen drücken und schnelles gelingen wünschen

habe einen clearblue fertilitätsmonitor zu verkaufen, wer interesse hat einfach ein PN an mich.

*soo jetzt wieder rausschleich und eine gute nacht wünsch*
Baby_Wish
763 Beiträge
26.07.2011 22:59
Ich freu mich für euch aber warten wir auf den dicken fetten strich morgenfrüh
Baby_Wish
763 Beiträge
26.07.2011 23:00
@Mummymouse wieso denn erfolglose Ex-hibllerin wenn ich fragen darf?
26.07.2011 23:00
Zitat von Baby_Wish:

Ich freu mich für euch aber warten wir auf den dicken fetten strich morgenfrüh


ich will ihn aber jetzt
ich müsste jetzt zur Toilette... aber es würde jetzt nichts bringen... ist jetzt 2 Std her als ich das Letzte mal war... ich glaube ich warte nochmal... und mach später noch einen....
maeuske23
3280 Beiträge
26.07.2011 23:05
Zitat von mami_sunny:

@ hexe: na dann mal ran an den speck

@absetzen: oh man ich mach zur zeit grad auch so ne phase, geriezt und zicke pur manchmal.

allerdings tut mir der unterleib auch ganz schön weh, hab das ja schon tage lang nun aber nich so heftig wie heute, ziehen und zwacken, und wenn ich mich auf den pop setze zieht es auch...hoffe es liegt wirklich am absetzen ...

mal ne frage wegen ovutest: macht ihr das um absolute sichehreit zu haben? weil es gibt ja auch die einfachen zyklusrechner... auch hier in mc, der zeigt euch auch den eisprung an, und das ganz umsonst


Ich hab mir auch die CB Ovutests bestellt, um mal tatsächlich ganz genau mitzubekommen wann und ob ich einen eisprung habe. Mit dem Zyklusrechner hier habe ich es schon probiert, aber hat nicht geklappt. Bin schon im 10 ÜZ.
Man sagt ja auch das sich der Eisprung auch locker mal um ein paar Tage verschieben kann, vorallem wenn der Zyklus nicht immer haargenau gleich lang ist.
26.07.2011 23:07
Zitat von maeuske23:

Zitat von mami_sunny:

@ hexe: na dann mal ran an den speck

@absetzen: oh man ich mach zur zeit grad auch so ne phase, geriezt und zicke pur manchmal.

allerdings tut mir der unterleib auch ganz schön weh, hab das ja schon tage lang nun aber nich so heftig wie heute, ziehen und zwacken, und wenn ich mich auf den pop setze zieht es auch...hoffe es liegt wirklich am absetzen ...

mal ne frage wegen ovutest: macht ihr das um absolute sichehreit zu haben? weil es gibt ja auch die einfachen zyklusrechner... auch hier in mc, der zeigt euch auch den eisprung an, und das ganz umsonst


Ich hab mir auch die CB Ovutests bestellt, um mal tatsächlich ganz genau mitzubekommen wann und ob ich einen eisprung habe. Mit dem Zyklusrechner hier habe ich es schon probiert, aber hat nicht geklappt. Bin schon im 10 ÜZ.
Man sagt ja auch das sich der Eisprung auch locker mal um ein paar Tage verschieben kann, vorallem wenn der Zyklus nicht immer haargenau gleich lang ist.


Ich drücke dir gaaaaanz fetse die daumen... das es bei dir ganz schnell geklappt hat
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.07.2011 23:10
Zitat von Baby_Wish:

@Mummymouse wieso denn erfolglose Ex-hibllerin wenn ich fragen darf?


Klar darfst du, naja wir haben fast 2 Jahre gehibbelt. Ich hatte zwei Fehlgeburten und im April diesen Jahres hatte ich eine ELSS.

Mir wurde alles zuviel und ich habe mich total verrückt gemacht.

Ich hatte nur noch den KIWU im kopf und war psychisch irgendwann total am Ende. Mein Freund sah das alles mit dem Kinderwunsch nicht so eng und letztendlich hat er mich auch davon überzeugt das es besser ist aufzugeben (obwohl ich eig absolutes kämpfertier bin):

Wir sind noch jung, haben ein kerngesundes Kind, sind momentan am renovieren unseres Eigenheims, ich fange im Herbst eine Ausbildung an, mein Freund arbeitet Vollzeit unbefristet. Und nächstes Jahr heiraten wir <3 ich denke genug Gründe weshalb es sich lohnt zu warten und den KIWU später wieder in Angriff zu nehmen. Ich habe mich damit abgefunden und bin glücklich mit dieser Entscheidung. Habe momentan viele viele Babys um mich herum das reicht mir vorerst

Auch wenn ich manchmal ganz schön wehmütig werde und dann kurz davor bin wieder einen Hibbelrückfall zu erleiden, blibe ich hart und stark und weiss es ist besser zu warten und erspart mir ziemlich viel Seelenleid...

Ausserdem habe ich das Versprechen meines GG das er zum Urologen geht VOR unserer Hochzeit, so wissen wir dann ob mit ihm alles ok ist

Ich drücke euch die Daumen und hoffe ihr tragt bald euer Wunder unterm Herz
maeuske23
3280 Beiträge
26.07.2011 23:10
Zitat von Luzifa:

Zitat von Baby_Wish:

Ich freu mich für euch aber warten wir auf den dicken fetten strich morgenfrüh


ich will ihn aber jetzt
ich müsste jetzt zur Toilette... aber es würde jetzt nichts bringen... ist jetzt 2 Std her als ich das Letzte mal war... ich glaube ich warte nochmal... und mach später noch einen....


Kann dich total verstehen, dass du es nicht mehrr bis morgen aushalten kannst, aber ich glaube es wäre sinnvoll morgen mal mit Morgenurin zu testen, schließlich bist du laut deinem Ticker ja 6 Tage zu früh mit testen. Wenn morgen früh wieder ein Strich zu erkennen ist, teste doch jeden Morgen.
Hat eine Freundin damals auch gemacht und der Strich wurde nach zwei Tagen immer deutlicher. Erst hat ihr Mann auch gesagt er sieht nichts doch zwei Tage später konnte er auch etwas erkennen
Baby_Wish
763 Beiträge
26.07.2011 23:13
Ich versteh Dich also gaaanz viel trinken und später noch einen Test ich bleib hier und drück alles was geht.
maeuske23
3280 Beiträge
26.07.2011 23:16
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Baby_Wish:

@Mummymouse wieso denn erfolglose Ex-hibllerin wenn ich fragen darf?


Klar darfst du, naja wir haben fast 2 Jahre gehibbelt. Ich hatte zwei Fehlgeburten und im April diesen Jahres hatte ich eine ELSS.

Mir wurde alles zuviel und ich habe mich total verrückt gemacht.

Ich hatte nur noch den KIWU im kopf und war psychisch irgendwann total am Ende. Mein Freund sah das alles mit dem Kinderwunsch nicht so eng und letztendlich hat er mich auch davon überzeugt das es besser ist aufzugeben (obwohl ich eig absolutes kämpfertier bin):

Wir sind noch jung, haben ein kerngesundes Kind, sind momentan am renovieren unseres Eigenheims, ich fange im Herbst eine Ausbildung an, mein Freund arbeitet Vollzeit unbefristet. Und nächstes Jahr heiraten wir <3 ich denke genug Gründe weshalb es sich lohnt zu warten und den KIWU später wieder in Angriff zu nehmen. Ich habe mich damit abgefunden und bin glücklich mit dieser Entscheidung. Habe momentan viele viele Babys um mich herum das reicht mir vorerst

Auch wenn ich manchmal ganz schön wehmütig werde und dann kurz davor bin wieder einen Hibbelrückfall zu erleiden, blibe ich hart und stark und weiss es ist besser zu warten und erspart mir ziemlich viel Seelenleid...

Ausserdem habe ich das Versprechen meines GG das er zum Urologen geht VOR unserer Hochzeit, so wissen wir dann ob mit ihm alles ok ist

Ich drücke euch die Daumen und hoffe ihr tragt bald euer Wunder unterm Herz

Schön das du so abstand von deinem Wunsch nehmen konntest. Vielleicht klappt es ja nach Renovierung und Hochzeit. Ist ja auch eine ganze Menge was da so auf euch zu kommt.
Uns gehts eigentlich ähnlich, wir haben gebaut, geheiratet und gehibbelt. Mein Paln war eigentlich bei dem ganzen Streß nicht so viel dran zu denken und deshlab auch schneller schwanger zu werden. aber es hat nicht funktioniert und jeden Monat wieder die Enttäuschung. Jetzt hab ich mir geschworen zwar weiter zu hibbeln, aber etwas anders, nicht mehr auf jedes mögliche Zeichen einer Schwangerschaft zu hoffen, sondern nur noch zu testen.

26.07.2011 23:16
Werde aufjedenfall morgen früh nochmal testen, ich bin von 30 Tagen ausgegangen... kann aber auch sein, dass der 1-2 Tage früher war... ich pendel immer zwischen 28-30 Tagen....mal sehen, werde dann wohl jeden morgen testen...werde gleich gaaaaaaaaaaaaaanz viel trinken damit ich heute nacht viel viel pipi muss
Baby_Wish
763 Beiträge
26.07.2011 23:17
@ Mummymouse: Och Du arme was Du durchgemacht hast, das muss hart gewesen sein aber ich bewunder Deine Einstellung und das es sich zu warten lohnt das stimmt auf jeden Fall und vielleicht ist es so bestimmt das erstmal andere Sachen geschehen sollen. Auch wenn das doof klingt.

Lg an dich
Baby_Wish
763 Beiträge
26.07.2011 23:19
@ Luzifa man ich bin gespannt was Du morgenfrüh berichtest das ist das erste wenn ich die Augen auf hab. *Gaaaaaanz fest Daumen drück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt