εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
09.01.2012 21:13
Zitat von drachenmama1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wollt ich eben mal los werden Mädels!!
09.01.2012 21:43
hallo ihr lieben
ich melde mich mal wieder
wie geht es euch ich hab gelesen ihr seit immer noch am warten
aber 2012 wird euer JAHR
wir snd gestern von der ostsee zurück gekommen...ja war ganz okay...
neujahr ist mein freund krank geworden hohes fieber jetzt ist er bis freitag krank geschrieben
na mal schauen wie ich das aushalte mit ihn
nein kleiner scherz
ach skyla mein ET ist der 15.6.2012 der bleibt jetzt stehen mal sehen wann das kleine denn nun kommt...ich lass mich überraaschen
ja sonst ist alles klar bei mir...und pünktchen geht es gut denk und hoff ich mal merke leichte bewegungen..man sagt ja beim zweiten merkt man es früher aaaber irgendwie mag ich daran nicht glauben
hmm na mal sehen wann es intensiver wird
nächste woche mittwoch ist wieder FA termin uiii hoffe es blebt bei ein Mädchen hab mich schon voll drauf eingestellt
bei ner freundin hieß es bis letzter woche sie bekommt nen mädel tja nun wurde doch die nudel gefunden....
macht mir sehr viel mut
hihi nein mir ist es egal nur das ich mich sooo drauf eingestellt hab aufn mädchen
ich melde mich mal wieder
wie geht es euch ich hab gelesen ihr seit immer noch am warten
aber 2012 wird euer JAHR
wir snd gestern von der ostsee zurück gekommen...ja war ganz okay... neujahr ist mein freund krank geworden hohes fieber jetzt ist er bis freitag krank geschrieben
na mal schauen wie ich das aushalte mit ihn
nein kleiner scherz
ach skyla mein ET ist der 15.6.2012 der bleibt jetzt stehen mal sehen wann das kleine denn nun kommt...ich lass mich überraaschen
ja sonst ist alles klar bei mir...und pünktchen geht es gut denk und hoff ich mal merke leichte bewegungen..man sagt ja beim zweiten merkt man es früher aaaber irgendwie mag ich daran nicht glauben
hmm na mal sehen wann es intensiver wird
nächste woche mittwoch ist wieder FA termin uiii hoffe es blebt bei ein Mädchen hab mich schon voll drauf eingestellt
bei ner freundin hieß es bis letzter woche sie bekommt nen mädel tja nun wurde doch die nudel gefunden....
macht mir sehr viel mut
hihi nein mir ist es egal nur das ich mich sooo drauf eingestellt hab aufn mädchen
09.01.2012 22:20
Zitat von Nanna71:
Zitat von hexe29:
Nanna dann bekommen wir beide ein Mädchen![]()
mach mir mal´n Tee und trink einen auf unsere Mädels !!!
bei mir würds nern junge werden so wie fast jeden Monat
aber eagl geschelcht is mir schnuppe hauptsache gesund und alles dran hihi
09.01.2012 22:26
@widder mein NMT ist der 20te also nächste Woche freitag, bin ja mal gespannt
Und dein Bauch, denke mal ist ein Blähbacuh
so groß is das würmchen ja noch nicht das mans sieht^^
@schatti hmm villeicht das Wetter?? oder PMS?
@drachi
Hoffe dir uns würmchen und deinem mann und kleinen schatzi gehts gut
Und dein Bauch, denke mal ist ein Blähbacuh
so groß is das würmchen ja noch nicht das mans sieht^^ @schatti hmm villeicht das Wetter?? oder PMS?
@drachi
Hoffe dir uns würmchen und deinem mann und kleinen schatzi gehts gut
10.01.2012 08:29
Hallo ihr lieben bin auch wieder da. Also meine "Rötelnimpfung" war ne kleine Kriese in meiner Beziehung und da ihr hier alle schöne Beziehungen führt und happy seid hab ich mich getraut zu sagen warum wir schon wieder schon wieder Hibbelpause machen. Tut mir leid das ich euch angeschwindelt hab.
Nun sind wir ins neue Jahr zusammen, glücklich und mit viel Plänen die Pause hat entschieden ALLES oder NICHTS und wir wollen ALLES!!!
Wir ziehen wieder zusammen, wollen unser Baby und heiraten im Sommer standesamtlich er hat mich gefragt!
Das war so kurz alles von mir! Skyla NMT 26.01. 1 ÜZ Hibbelpause ist vorbei
und jetzt kann mein Babywunsch endlich in Erfüllung gehen!!!
Ich hoffe euch gehts gut, hab ja heimlich mitgelesen.
@Hexe: Tattoo schön verheilt alles gute für deinen Eisprung hoffe es hat geschnaggelt
@ Nanna:
Freu mich wieder hier zu sein!
Nun sind wir ins neue Jahr zusammen, glücklich und mit viel Plänen die Pause hat entschieden ALLES oder NICHTS und wir wollen ALLES!!!
Wir ziehen wieder zusammen, wollen unser Baby und heiraten im Sommer standesamtlich er hat mich gefragt!
Das war so kurz alles von mir! Skyla NMT 26.01. 1 ÜZ Hibbelpause ist vorbei
und jetzt kann mein Babywunsch endlich in Erfüllung gehen!!! Ich hoffe euch gehts gut, hab ja heimlich mitgelesen.
@Hexe: Tattoo schön verheilt alles gute für deinen Eisprung hoffe es hat geschnaggelt
@ Nanna:
Freu mich wieder hier zu sein!
10.01.2012 08:57
Baby_wish, schön dass du wieder hier bist *knuddel*
Du machst vielleicht Sachen, schwindelst du uns an!! Das musst du doch nicht. Dafür sind wir doch da, du Nudel!
Ich freue mich soooooooooooooooo sehr, dass es bei dir jetzt auch los geht und bei euch alles im Reinen ist!! Drück dir so sehr die Daumen!!
@me: meine Tempi steigt!!!!!!
Ich hatte also wohl wirklich nen ES (gestern oder vorgestern??). Ich flipp aus!!
Du machst vielleicht Sachen, schwindelst du uns an!! Das musst du doch nicht. Dafür sind wir doch da, du Nudel! Ich freue mich soooooooooooooooo sehr, dass es bei dir jetzt auch los geht und bei euch alles im Reinen ist!! Drück dir so sehr die Daumen!!
@me: meine Tempi steigt!!!!!!
Ich hatte also wohl wirklich nen ES (gestern oder vorgestern??). Ich flipp aus!!
10.01.2012 09:06
Zitat von hexe29:
Baby_wish, schön dass du wieder hier bist *knuddel*![]()
![]()
![]()
Du machst vielleicht Sachen, schwindelst du uns an!! Das musst du doch nicht. Dafür sind wir doch da, du Nudel!
Ich freue mich soooooooooooooooo sehr, dass es bei dir jetzt auch los geht und bei euch alles im Reinen ist!! Drück dir so sehr die Daumen!!
@me: meine Tempi steigt!!!!!!![]()
![]()
Danke Hexe
das ist sooo lieb von Dir. @ Tempi pust pust pust das sie oben bleibt Daumen sind gedrückt.Laut Eisprungrechner ist Donnerstag mein ES
10.01.2012 09:09
@ Baby lach kein prob wenn jetzt doe Rötelimpfung wieder geklärt ist, ists doch supie
@hexe man super ansteig, bei mir will die Tempi nicht so recht hoch
denke mal das du ein neues ZB anfangen musst bei Urbia, übernimm dann die Daten vom ES+ 6 Werte vorher sonnst zeigt der dir den ES nicht im neuen Zyklusblatt an
drück Dir auf jedenfall die Daumen das es geschnaggelt hat süße
@hexe man super ansteig, bei mir will die Tempi nicht so recht hoch
denke mal das du ein neues ZB anfangen musst bei Urbia, übernimm dann die Daten vom ES+ 6 Werte vorher sonnst zeigt der dir den ES nicht im neuen Zyklusblatt an
drück Dir auf jedenfall die Daumen das es geschnaggelt hat süße
10.01.2012 09:19
Zitat von skyla211:
@ Baby lach kein prob wenn jetzt doe Rötelimpfung wieder geklärt ist, ists doch supie![]()
@hexe man super ansteig, bei mir will die Tempi nicht so recht hoch![]()
![]()
![]()
![]()
denke mal das du ein neues ZB anfangen musst bei Urbia, übernimm dann die Daten vom ES+ 6 Werte vorher sonnst zeigt der dir den ES nicht im neuen Zyklusblatt andrück Dir auf jedenfall die Daumen das es geschnaggelt hat süße
Danke Süße. Ich hab schon versucht ein neues ZB anzufangen, klappt aber nicht.
Geht das erst, wenn das alte ZB voll ist? Kann ja irgendwie nicht sein. Deine Tempi steigt sicher auch noch weiter an, wart's ab
10.01.2012 09:49
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
@ Baby lach kein prob wenn jetzt doe Rötelimpfung wieder geklärt ist, ists doch supie![]()
@hexe man super ansteig, bei mir will die Tempi nicht so recht hoch![]()
![]()
![]()
![]()
denke mal das du ein neues ZB anfangen musst bei Urbia, übernimm dann die Daten vom ES+ 6 Werte vorher sonnst zeigt der dir den ES nicht im neuen Zyklusblatt andrück Dir auf jedenfall die Daumen das es geschnaggelt hat süße
Danke Süße. Ich hab schon versucht ein neues ZB anzufangen, klappt aber nicht.Geht das erst, wenn das alte ZB voll ist? Kann ja irgendwie nicht sein.
Deine Tempi steigt sicher auch noch weiter an, wart's ab![]()
Hab mir gerade mal so zum Spass bei MyNfp Schwangerenkurven angesehen also irgendwie seh ich da nicht so richtig durch: Kurz vor ES muss die Tempi nach oben gehen ne? Und dann oben bleiben? Manche Kurven sehen so zick zack mäßig aus!
10.01.2012 10:00
@ baby schön das du wieder da bist, wurde schon ziemlich ruhig um uns!
@ hexe die bleibt bestimmt oben, och ja des wäre so schön....
@ sklya deine steigt bestimmt noch! wirst sehen .....
@ me bei mir tut sich gar nichts
bin mal gespannt wann ich euch von veränderungen berichten darf
@ hexe die bleibt bestimmt oben, och ja des wäre so schön....
@ sklya deine steigt bestimmt noch! wirst sehen .....
@ me bei mir tut sich gar nichts
bin mal gespannt wann ich euch von veränderungen berichten darf
10.01.2012 10:02
@baby_wish: ja jede Kurve sieht anders aus. Ich dachte eher, die Tempi steigt, wenn der ES schon war
10.01.2012 10:10
Danke Schneckla
Hexe ich hab kein Plan von der Tempiwird bestimmt so sein wie Du das gesagt hast ich lass mich bei euren Kurven überraschen
und lerne!
Hexe ich hab kein Plan von der Tempiwird bestimmt so sein wie Du das gesagt hast ich lass mich bei euren Kurven überraschen
und lerne!
10.01.2012 11:36
ja ich werde das wohl dann auch mal lernen müssen!
ich fang auch an des tempi messen falls ich meine trulla noch irgendwann bekommen sollte!
ich fang auch an des tempi messen falls ich meine trulla noch irgendwann bekommen sollte!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

mach mir mal´n Tee und trink einen auf unsere Mädels !!!