εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
10.01.2012 12:34
So, bin zurück von meiner FÄ. So rein vom US her ist wohl alles in Ordnung mit meinem Körper. Es deutet alles darauf hin, dass der ES stattgefunden hat (Eierstock ausgestülpt oder so, Flüssigkeit hinter der Gebärmutter (?), Schleimhaut ist wohl gut aufgebaut). Natürlich wisse man nun nicht, ob das Ei auch befruchtungsfähig war.
Abgesehen davon soll ich jetzt Agnucaston nehmen und das L-Thyroxin und bis März beobachten, ob sich alles einpendelt (sie sagte, sie gibt meinem Körper ein halbes Jahr nach der FG Zeit). Ansonsten soll ich im April zum Zyklusmonitoring vorbei kommen, um zu schauen, ob meine Hormone ok sind.
Bin jetzt schon sehr beruhigt und sehe positiv in die Zukunft. Hab ein gutes Gefühl, dass es bald wieder klappt!!
Abgesehen davon soll ich jetzt Agnucaston nehmen und das L-Thyroxin und bis März beobachten, ob sich alles einpendelt (sie sagte, sie gibt meinem Körper ein halbes Jahr nach der FG Zeit). Ansonsten soll ich im April zum Zyklusmonitoring vorbei kommen, um zu schauen, ob meine Hormone ok sind.
Bin jetzt schon sehr beruhigt und sehe positiv in die Zukunft. Hab ein gutes Gefühl, dass es bald wieder klappt!!
10.01.2012 12:56
Zitat von hexe29:
So, bin zurück von meiner FÄ. So rein vom US her ist wohl alles in Ordnung mit meinem Körper. Es deutet alles darauf hin, dass der ES stattgefunden hat (Eierstock ausgestülpt oder so, Flüssigkeit hinter der Gebärmutter (?), Schleimhaut ist wohl gut aufgebaut). Natürlich wisse man nun nicht, ob das Ei auch befruchtungsfähig war.
Abgesehen davon soll ich jetzt Agnucaston nehmen und das L-Thyroxin und bis März beobachten, ob sich alles einpendelt (sie sagte, sie gibt meinem Körper ein halbes Jahr nach der FG Zeit). Ansonsten soll ich im April zum Zyklusmonitoring vorbei kommen, um zu schauen, ob meine Hormone ok sind.
Bin jetzt schon sehr beruhigt und sehe positiv in die Zukunft. Hab ein gutes Gefühl, dass es bald wieder klappt!!![]()
Hexe schön das Du positiv in die Zukunft blickst aber guck noch positiver und sage das Du bis April schon längst schwanger bist. Wirst schon sehen. Und ES war und alles gut aufgebaut also wenn das kein gutes Zeichen ist.
10.01.2012 12:58
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
So, bin zurück von meiner FÄ. So rein vom US her ist wohl alles in Ordnung mit meinem Körper. Es deutet alles darauf hin, dass der ES stattgefunden hat (Eierstock ausgestülpt oder so, Flüssigkeit hinter der Gebärmutter (?), Schleimhaut ist wohl gut aufgebaut). Natürlich wisse man nun nicht, ob das Ei auch befruchtungsfähig war.
Abgesehen davon soll ich jetzt Agnucaston nehmen und das L-Thyroxin und bis März beobachten, ob sich alles einpendelt (sie sagte, sie gibt meinem Körper ein halbes Jahr nach der FG Zeit). Ansonsten soll ich im April zum Zyklusmonitoring vorbei kommen, um zu schauen, ob meine Hormone ok sind.
Bin jetzt schon sehr beruhigt und sehe positiv in die Zukunft. Hab ein gutes Gefühl, dass es bald wieder klappt!!![]()
Hexe schön das Du positiv in die Zukunft blickst aber guck noch positiver und sage das Du bis April schon längst schwanger bist. Wirst schon sehen. Und ES war und alles gut aufgebaut also wenn das kein gutes Zeichen ist.![]()
![]()
Ich meine ich guck noch positiver und sage du im April schon schwanger bist. Hat mir dooch vorher einer mein ich geklaut
10.01.2012 13:11
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
So, bin zurück von meiner FÄ. So rein vom US her ist wohl alles in Ordnung mit meinem Körper. Es deutet alles darauf hin, dass der ES stattgefunden hat (Eierstock ausgestülpt oder so, Flüssigkeit hinter der Gebärmutter (?), Schleimhaut ist wohl gut aufgebaut). Natürlich wisse man nun nicht, ob das Ei auch befruchtungsfähig war.
Abgesehen davon soll ich jetzt Agnucaston nehmen und das L-Thyroxin und bis März beobachten, ob sich alles einpendelt (sie sagte, sie gibt meinem Körper ein halbes Jahr nach der FG Zeit). Ansonsten soll ich im April zum Zyklusmonitoring vorbei kommen, um zu schauen, ob meine Hormone ok sind.
Bin jetzt schon sehr beruhigt und sehe positiv in die Zukunft. Hab ein gutes Gefühl, dass es bald wieder klappt!!![]()
Hexe schön das Du positiv in die Zukunft blickst aber guck noch positiver und sage das Du bis April schon längst schwanger bist. Wirst schon sehen. Und ES war und alles gut aufgebaut also wenn das kein gutes Zeichen ist.![]()
![]()
Ich meine ich guck noch positiver und sage du im April schon schwanger bist. Hat mir dooch vorher einer mein ich geklaut![]()
Danke Süße
freut mich, dass du auch so positiv denkst
Aber schon krass, was man mit dem US alles sehen kann. Und ne gut aufgebaute Schleimhaut ist auf jeden Fall schonmal gut
10.01.2012 13:18
Es ist schön zu lesen hexe das alles gut ist
Ja voll positiv ihr alle!
und ihr steckt mich an! seit gestern kann ich auch wieder besser positiv denken! bei mir wird es auch bald klappen! da bin ich fest von überzeugt und dann geht alles gut!
Ihr seit echt die besten Danke!!
Ja voll positiv ihr alle!
und ihr steckt mich an! seit gestern kann ich auch wieder besser positiv denken! bei mir wird es auch bald klappen! da bin ich fest von überzeugt und dann geht alles gut!
Ihr seit echt die besten Danke!!
10.01.2012 13:29
Ja Schnecki es wird bei uns allen alles gut werden
Da bin ich mir sicher!
Da bin ich mir sicher!
10.01.2012 13:46
Huhu Mädels
Ich glaub ich habe jetzt erst meinen ES hab soviel ZS und der Mumu steht auch noch tief und ist weich oO ich glaub der hatte am WE nur anlauf genommen und deswegen is meine Tempi nicht hoch gegenagen und ich wundere mich das di CB-Moni streifen die Östrogenlinie wieder schwächer anzeigen und die LH linie wieder stärker wird.
@Tempi die steigt am tag des ES bis zu 5 Tage nach dem ES an also nicht vorher^^
@hexe schöne nachrichten hihi, na wenns nicht klappt gehen wir beide im April zum Monitoring^^
@schnecki bei die tut sich bestimmt auch gaaanz bald was
Ich glaub ich habe jetzt erst meinen ES hab soviel ZS und der Mumu steht auch noch tief und ist weich oO ich glaub der hatte am WE nur anlauf genommen und deswegen is meine Tempi nicht hoch gegenagen und ich wundere mich das di CB-Moni streifen die Östrogenlinie wieder schwächer anzeigen und die LH linie wieder stärker wird.
@Tempi die steigt am tag des ES bis zu 5 Tage nach dem ES an also nicht vorher^^
@hexe schöne nachrichten hihi, na wenns nicht klappt gehen wir beide im April zum Monitoring^^
@schnecki bei die tut sich bestimmt auch gaaanz bald was
10.01.2012 13:55
Zitat von Baby_Wish:
2012 wird unser KUGELJAHR
![]()
![]()
![]()
demm stimm ich voll und ganz zu
10.01.2012 13:59
Zitat von Baby_Wish:
2012 wird unser KUGELJAHR
![]()
![]()
![]()
UNSER JAHR
10.01.2012 14:22
Man mir ist heut gar nicht gut, flau im Magen, bisschen schlecht und müde und lustlos
wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin schwanger
aber geht ja nicht also schieb ich es aufs Wetter oder so.
Wie gehts euch gefühlstechnisch und so???
wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin schwanger
aber geht ja nicht also schieb ich es aufs Wetter oder so. Wie gehts euch gefühlstechnisch und so???
10.01.2012 14:27
Zitat von Baby_Wish:
Man mir ist heut gar nicht gut, flau im Magen, bisschen schlecht und müde und lustloswenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin schwanger
aber geht ja nicht also schieb ich es aufs Wetter oder so.
Wie gehts euch gefühlstechnisch und so???
bei mir war es bis gestern ganz schlimm mit den gefühlen!
immer ein auf und ab! seit gestern dank immer wieder aufbauender worte hier geht es ganz gut! vorhin hatt ich mal wieder nen tiefpunkt weil ich hier nur mist aufn tisch liegen habe und ganz arg an mein sternchen denken musste! musste mir sogar ein bisschen die tränen verdrücken!
aber liegt auch viel am wetter! bei uns scheint heute zum glück die sonne! aber dieses mistwetter die ganze zeit, das macht mich ja so depri!
10.01.2012 14:31
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Baby_Wish:
Man mir ist heut gar nicht gut, flau im Magen, bisschen schlecht und müde und lustloswenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin schwanger
aber geht ja nicht also schieb ich es aufs Wetter oder so.
Wie gehts euch gefühlstechnisch und so???
bei mir war es bis gestern ganz schlimm mit den gefühlen!
immer ein auf und ab! seit gestern dank immer wieder aufbauender worte hier geht es ganz gut! vorhin hatt ich mal wieder nen tiefpunkt weil ich hier nur mist aufn tisch liegen habe und ganz arg an mein sternchen denken musste! musste mir sogar ein bisschen die tränen verdrücken!
aber liegt auch viel am wetter! bei uns scheint heute zum glück die sonne! aber dieses mistwetter die ganze zeit, das macht mich ja so depri!
Fühl Dich gedrückt
ist auch alles doof, Wetter doof, Zyklus doof. Aber Kopf hoch alles wird toll dieses Jahr!
10.01.2012 14:38
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Baby_Wish:
Man mir ist heut gar nicht gut, flau im Magen, bisschen schlecht und müde und lustloswenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin schwanger
aber geht ja nicht also schieb ich es aufs Wetter oder so.
Wie gehts euch gefühlstechnisch und so???
bei mir war es bis gestern ganz schlimm mit den gefühlen!
immer ein auf und ab! seit gestern dank immer wieder aufbauender worte hier geht es ganz gut! vorhin hatt ich mal wieder nen tiefpunkt weil ich hier nur mist aufn tisch liegen habe und ganz arg an mein sternchen denken musste! musste mir sogar ein bisschen die tränen verdrücken!
aber liegt auch viel am wetter! bei uns scheint heute zum glück die sonne! aber dieses mistwetter die ganze zeit, das macht mich ja so depri!
Fühl Dich gedrücktist auch alles doof, Wetter doof, Zyklus doof.
Aber Kopf hoch alles wird toll dieses Jahr!
danke du dich auch
ja wir glauben fest daran das dieses Jahr toll wird!
aber tiefpunkte gibts halt immer!
und einer ist die arbeit im moment! aber mein süßer hat gesagt ich soll die sache mal entspannt und positiv angehen! dann geht der rest von allein! und das wird auch so sein!
10.01.2012 14:49
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels
Ich glaub ich habe jetzt erst meinen ES hab soviel ZS und der Mumu steht auch noch tief und ist weich oO ich glaub der hatte am WE nur anlauf genommen und deswegen is meine Tempi nicht hoch gegenagen und ich wundere mich das di CB-Moni streifen die Östrogenlinie wieder schwächer anzeigen und die LH linie wieder stärker wird.
@Tempi die steigt am tag des ES bis zu 5 Tage nach dem ES an also nicht vorher^^
@hexe schöne nachrichten hihi, na wenns nicht klappt gehen wir beide im April zum Monitoring^^
@schnecki bei die tut sich bestimmt auch gaaanz bald was![]()
Hab ich fast überlesen Skyla,
ran an den Mann
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt



