Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
10.01.2012 12:34
So, bin zurück von meiner FÄ. So rein vom US her ist wohl alles in Ordnung mit meinem Körper. Es deutet alles darauf hin, dass der ES stattgefunden hat (Eierstock ausgestülpt oder so, Flüssigkeit hinter der Gebärmutter (?), Schleimhaut ist wohl gut aufgebaut). Natürlich wisse man nun nicht, ob das Ei auch befruchtungsfähig war.
Abgesehen davon soll ich jetzt Agnucaston nehmen und das L-Thyroxin und bis März beobachten, ob sich alles einpendelt (sie sagte, sie gibt meinem Körper ein halbes Jahr nach der FG Zeit). Ansonsten soll ich im April zum Zyklusmonitoring vorbei kommen, um zu schauen, ob meine Hormone ok sind.

Bin jetzt schon sehr beruhigt und sehe positiv in die Zukunft. Hab ein gutes Gefühl, dass es bald wieder klappt!!
Baby_Wish
763 Beiträge
10.01.2012 12:56
Zitat von hexe29:

So, bin zurück von meiner FÄ. So rein vom US her ist wohl alles in Ordnung mit meinem Körper. Es deutet alles darauf hin, dass der ES stattgefunden hat (Eierstock ausgestülpt oder so, Flüssigkeit hinter der Gebärmutter (?), Schleimhaut ist wohl gut aufgebaut). Natürlich wisse man nun nicht, ob das Ei auch befruchtungsfähig war.
Abgesehen davon soll ich jetzt Agnucaston nehmen und das L-Thyroxin und bis März beobachten, ob sich alles einpendelt (sie sagte, sie gibt meinem Körper ein halbes Jahr nach der FG Zeit). Ansonsten soll ich im April zum Zyklusmonitoring vorbei kommen, um zu schauen, ob meine Hormone ok sind.

Bin jetzt schon sehr beruhigt und sehe positiv in die Zukunft. Hab ein gutes Gefühl, dass es bald wieder klappt!!


Hexe schön das Du positiv in die Zukunft blickst aber guck noch positiver und sage das Du bis April schon längst schwanger bist. Wirst schon sehen. Und ES war und alles gut aufgebaut also wenn das kein gutes Zeichen ist.
Baby_Wish
763 Beiträge
10.01.2012 12:58
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von hexe29:

So, bin zurück von meiner FÄ. So rein vom US her ist wohl alles in Ordnung mit meinem Körper. Es deutet alles darauf hin, dass der ES stattgefunden hat (Eierstock ausgestülpt oder so, Flüssigkeit hinter der Gebärmutter (?), Schleimhaut ist wohl gut aufgebaut). Natürlich wisse man nun nicht, ob das Ei auch befruchtungsfähig war.
Abgesehen davon soll ich jetzt Agnucaston nehmen und das L-Thyroxin und bis März beobachten, ob sich alles einpendelt (sie sagte, sie gibt meinem Körper ein halbes Jahr nach der FG Zeit). Ansonsten soll ich im April zum Zyklusmonitoring vorbei kommen, um zu schauen, ob meine Hormone ok sind.

Bin jetzt schon sehr beruhigt und sehe positiv in die Zukunft. Hab ein gutes Gefühl, dass es bald wieder klappt!!


Hexe schön das Du positiv in die Zukunft blickst aber guck noch positiver und sage das Du bis April schon längst schwanger bist. Wirst schon sehen. Und ES war und alles gut aufgebaut also wenn das kein gutes Zeichen ist.


Ich meine ich guck noch positiver und sage du im April schon schwanger bist. Hat mir dooch vorher einer mein ich geklaut
hexe29
8374 Beiträge
10.01.2012 13:11
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von hexe29:

So, bin zurück von meiner FÄ. So rein vom US her ist wohl alles in Ordnung mit meinem Körper. Es deutet alles darauf hin, dass der ES stattgefunden hat (Eierstock ausgestülpt oder so, Flüssigkeit hinter der Gebärmutter (?), Schleimhaut ist wohl gut aufgebaut). Natürlich wisse man nun nicht, ob das Ei auch befruchtungsfähig war.
Abgesehen davon soll ich jetzt Agnucaston nehmen und das L-Thyroxin und bis März beobachten, ob sich alles einpendelt (sie sagte, sie gibt meinem Körper ein halbes Jahr nach der FG Zeit). Ansonsten soll ich im April zum Zyklusmonitoring vorbei kommen, um zu schauen, ob meine Hormone ok sind.

Bin jetzt schon sehr beruhigt und sehe positiv in die Zukunft. Hab ein gutes Gefühl, dass es bald wieder klappt!!


Hexe schön das Du positiv in die Zukunft blickst aber guck noch positiver und sage das Du bis April schon längst schwanger bist. Wirst schon sehen. Und ES war und alles gut aufgebaut also wenn das kein gutes Zeichen ist.


Ich meine ich guck noch positiver und sage du im April schon schwanger bist. Hat mir dooch vorher einer mein ich geklaut


Danke Süße freut mich, dass du auch so positiv denkst
Aber schon krass, was man mit dem US alles sehen kann. Und ne gut aufgebaute Schleimhaut ist auf jeden Fall schonmal gut
Schneckla87
1340 Beiträge
10.01.2012 13:18
Es ist schön zu lesen hexe das alles gut ist

Ja voll positiv ihr alle!
und ihr steckt mich an! seit gestern kann ich auch wieder besser positiv denken! bei mir wird es auch bald klappen! da bin ich fest von überzeugt und dann geht alles gut!

Ihr seit echt die besten Danke!!

hexe29
8374 Beiträge
10.01.2012 13:29
Ja Schnecki es wird bei uns allen alles gut werden Da bin ich mir sicher!
skyla211
5693 Beiträge
10.01.2012 13:46
Huhu Mädels

Ich glaub ich habe jetzt erst meinen ES hab soviel ZS und der Mumu steht auch noch tief und ist weich oO ich glaub der hatte am WE nur anlauf genommen und deswegen is meine Tempi nicht hoch gegenagen und ich wundere mich das di CB-Moni streifen die Östrogenlinie wieder schwächer anzeigen und die LH linie wieder stärker wird.

@Tempi die steigt am tag des ES bis zu 5 Tage nach dem ES an also nicht vorher^^

@hexe schöne nachrichten hihi, na wenns nicht klappt gehen wir beide im April zum Monitoring^^

@schnecki bei die tut sich bestimmt auch gaaanz bald was
Baby_Wish
763 Beiträge
10.01.2012 13:46
2012 wird unser KUGELJAHR

skyla211
5693 Beiträge
10.01.2012 13:55
Zitat von Baby_Wish:

2012 wird unser KUGELJAHR




demm stimm ich voll und ganz zu
Schneckla87
1340 Beiträge
10.01.2012 13:59
Zitat von Baby_Wish:

2012 wird unser KUGELJAHR






UNSER JAHR
Baby_Wish
763 Beiträge
10.01.2012 14:22
Man mir ist heut gar nicht gut, flau im Magen, bisschen schlecht und müde und lustlos wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin schwanger aber geht ja nicht also schieb ich es aufs Wetter oder so.
Wie gehts euch gefühlstechnisch und so???
Schneckla87
1340 Beiträge
10.01.2012 14:27
Zitat von Baby_Wish:

Man mir ist heut gar nicht gut, flau im Magen, bisschen schlecht und müde und lustlos wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin schwanger aber geht ja nicht also schieb ich es aufs Wetter oder so.
Wie gehts euch gefühlstechnisch und so???


bei mir war es bis gestern ganz schlimm mit den gefühlen!
immer ein auf und ab! seit gestern dank immer wieder aufbauender worte hier geht es ganz gut! vorhin hatt ich mal wieder nen tiefpunkt weil ich hier nur mist aufn tisch liegen habe und ganz arg an mein sternchen denken musste! musste mir sogar ein bisschen die tränen verdrücken!
aber liegt auch viel am wetter! bei uns scheint heute zum glück die sonne! aber dieses mistwetter die ganze zeit, das macht mich ja so depri!
Baby_Wish
763 Beiträge
10.01.2012 14:31
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Baby_Wish:

Man mir ist heut gar nicht gut, flau im Magen, bisschen schlecht und müde und lustlos wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin schwanger aber geht ja nicht also schieb ich es aufs Wetter oder so.
Wie gehts euch gefühlstechnisch und so???


bei mir war es bis gestern ganz schlimm mit den gefühlen!
immer ein auf und ab! seit gestern dank immer wieder aufbauender worte hier geht es ganz gut! vorhin hatt ich mal wieder nen tiefpunkt weil ich hier nur mist aufn tisch liegen habe und ganz arg an mein sternchen denken musste! musste mir sogar ein bisschen die tränen verdrücken!
aber liegt auch viel am wetter! bei uns scheint heute zum glück die sonne! aber dieses mistwetter die ganze zeit, das macht mich ja so depri!


Fühl Dich gedrückt ist auch alles doof, Wetter doof, Zyklus doof.
Aber Kopf hoch alles wird toll dieses Jahr!
Schneckla87
1340 Beiträge
10.01.2012 14:38
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Baby_Wish:

Man mir ist heut gar nicht gut, flau im Magen, bisschen schlecht und müde und lustlos wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich bin schwanger aber geht ja nicht also schieb ich es aufs Wetter oder so.
Wie gehts euch gefühlstechnisch und so???


bei mir war es bis gestern ganz schlimm mit den gefühlen!
immer ein auf und ab! seit gestern dank immer wieder aufbauender worte hier geht es ganz gut! vorhin hatt ich mal wieder nen tiefpunkt weil ich hier nur mist aufn tisch liegen habe und ganz arg an mein sternchen denken musste! musste mir sogar ein bisschen die tränen verdrücken!
aber liegt auch viel am wetter! bei uns scheint heute zum glück die sonne! aber dieses mistwetter die ganze zeit, das macht mich ja so depri!


Fühl Dich gedrückt ist auch alles doof, Wetter doof, Zyklus doof.
Aber Kopf hoch alles wird toll dieses Jahr!


danke du dich auch
ja wir glauben fest daran das dieses Jahr toll wird!
aber tiefpunkte gibts halt immer!
und einer ist die arbeit im moment! aber mein süßer hat gesagt ich soll die sache mal entspannt und positiv angehen! dann geht der rest von allein! und das wird auch so sein!
Baby_Wish
763 Beiträge
10.01.2012 14:49
Zitat von skyla211:

Huhu Mädels

Ich glaub ich habe jetzt erst meinen ES hab soviel ZS und der Mumu steht auch noch tief und ist weich oO ich glaub der hatte am WE nur anlauf genommen und deswegen is meine Tempi nicht hoch gegenagen und ich wundere mich das di CB-Moni streifen die Östrogenlinie wieder schwächer anzeigen und die LH linie wieder stärker wird.

@Tempi die steigt am tag des ES bis zu 5 Tage nach dem ES an also nicht vorher^^

@hexe schöne nachrichten hihi, na wenns nicht klappt gehen wir beide im April zum Monitoring^^

@schnecki bei die tut sich bestimmt auch gaaanz bald was



Hab ich fast überlesen Skyla, ran an den Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt