Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
11.01.2012 10:24
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Schneckla87:

Guten morgen meine lieben!

Hoffe euch geht es allen gut!

@ widder mach dir nicht zu viele gedanken!
ist alles gut! man merkt das nicht jeden tag!!
bin auch erschrocken wenn ich mal nichts gemerkt hatte!!

@ me ich habe heute ausergewöhnlich warme brüste! und keine zs mehr!! bekommt man vor seiner regel auch warme brüste??!

Man sagt das der Körper von einer Frau sich alle 7 Jahre ändert und seit ich 28 geworden bin hab ich richtige Probleme bevor ich meine Tage bekomme. Früher hab ich null Anzeichen gehabt und nun schwellen meine Brüste an und ich habe Schmerzen eine Woche vorher.
Hattest Du das vorher nie?

ich hatte nie irgendwelche anzeichen! ich wusste wann sie kommen! und einen tag lang wenn sie dann da waren hat ich dann schon bauchschmerzen aber so das ich sie aushalten habe! bevor ich verhütet hatte mit pille und ring hat ich nicht mal mens beschwerden! und auch höchsten 4 tage blutungen!
also kann nicht beurteilen ob es normal ist!
Baby_Wish
763 Beiträge
11.01.2012 10:27
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Schneckla87:

@ me ich habe heute ausergewöhnlich warme brüste! und keine zs mehr!! bekommt man vor seiner regel auch warme brüste??!

Man sagt das der Körper von einer Frau sich alle 7 Jahre ändert und seit ich 28 geworden bin hab ich richtige Probleme bevor ich meine Tage bekomme. Früher hab ich null Anzeichen gehabt und nun schwellen meine Brüste an und ich habe Schmerzen eine Woche vorher.

ich hatte nie irgendwelche anzeichen! ich wusste wann sie kommen! und einen tag lang wenn sie dann da waren hat ich dann schon bauchschmerzen aber so das ich sie aushalten habe! bevor ich verhütet hatte mit pille und ring hat ich nicht mal mens beschwerden! und auch höchsten 4 tage blutungen!

Hmm is ja komisch
Schneckla87
1340 Beiträge
11.01.2012 10:37
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von Schneckla87:

Hmm is ja komisch

ja ich bin komisch!
skyla211
5693 Beiträge
11.01.2012 12:38
HUhu Mädels bin wieder da vom Arzt

meinem Nacken gehts was besser habe/hatte nen eingeklemmten nackenwirbel, meine Orthopäde meinte zwar auch das ein Physiotherapeut dafür zuständig ist, aber er hat mich trotzdem behandelt, weil er weiß wie schlecht man hier bei uns Termine bekommt
Er hat mir dann im nacken nen bissl rumgedrückt und meinen Hals "verdreht" hat dann heftig knack gemacht und Schmerzen waren besser, er meinte es kann nochwas dauern bis die Schmerzen ganz weg sind, solle doch Ibuprofen nehmen wegen der Schmerzen. Gibts bei mir aber nicht ich schmeiße die Chemie net mehr in mich rein.

@widderchen na der Krümel muss sich doch auch mal ausruhen^^ und noch 9 Tage dann haste wieder Baby TV

@baby ich setz dich später auf die Liste ok?? muss erstmal was i8m haushalt machen und noch Unterlagen wegen dem Praktikum raussuchen.

@schnecki8 ich habe vr der Mens immer etwas angeschwollene, heiße und Schmerzende Brüste manchmal so doll das ich net aufm Bauch schlafen kann und ich bin ein bauchschläfer aber diesmal hatte ich auch heiße Brüste vorm/nachm ES
Baby_Wish
763 Beiträge
11.01.2012 13:03
Zitat von skyla211:

meinem Nacken gehts was besser habe/hatte nen eingeklemmten nackenwirbel, meine Orthopäde meinte zwar auch das ein Physiotherapeut dafür zuständig ist, aber er hat mich trotzdem behandelt, weil er weiß wie schlecht man hier bei uns Termine bekommt
Er hat mir dann im nacken nen bissl rumgedrückt und meinen Hals "verdreht" hat dann heftig knack gemacht und Schmerzen waren besser, er meinte es kann nochwas dauern bis die Schmerzen ganz weg sind, solle doch Ibuprofen nehmen wegen der Schmerzen. Gibts bei mir aber nicht ich schmeiße die Chemie net mehr in mich rein.

@widderchen na der Krümel muss sich doch auch mal ausruhen^^ und noch 9 Tage dann haste wieder Baby TV

@baby ich setz dich später auf die Liste ok?? muss erstmal was i8m haushalt machen und noch Unterlagen wegen dem Praktikum raussuchen.

@schnecki8 ich habe vr der Mens immer etwas angeschwollene, heiße und Schmerzende Brüste manchmal so doll das ich net aufm Bauch schlafen kann und ich bin ein bauchschläfer aber diesmal hatte ich auch heiße Brüste vorm/nachm ES

Dann hast du ja bald ruh, schön das er dir geholfen hat.
ja mach Dir keinen Stress mit dem eintragen ich lauf ja nicht weg.
Schneckla87
1340 Beiträge
11.01.2012 14:20
Zitat von skyla211:

du solltest dich ein bisschen schonen oder nicht?
ich kenn das nur zu gut! bei mir ist das immer der lendenwirbel! ich kann dann nicht mehr laufen! ich soll es immer wärmen und entspannen nach dem einrenken!!

ja dann hoff ich das die trulla aufschlägt!
hab auch seit heute vormittag ultra unterleibsschmerzen!
anders wie jetzt die wochen nach der as! haben auch in den rücken gezogen! gerade geht es wieder ein bisschen! naja abwarte!
11.01.2012 14:28
hallo ihr lieben,
bei mir gibt es nichts neues, alles noch beim alten aber wir haben heute jahrestag

@heiße brüste : hatte ich noch nie.....muss sich ja interessant anfühlen
Baby_Wish
763 Beiträge
11.01.2012 14:41
Zitat von sommerkind90:

hallo ihr lieben,
bei mir gibt es nichts neues, alles noch beim alten aber wir haben heute jahrestag

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!!
widder
1030 Beiträge
11.01.2012 14:42
Zitat von sommerkind90:

hallo ihr lieben,

ich sag nur: hot...
alles gute zum jahrestag. was macht ihr schönes?
Schneckla87
1340 Beiträge
11.01.2012 14:52
Zitat von sommerkind90:

hallo ihr lieben,

alles gute zum jahrestag

11.01.2012 14:56
danke

wir waren heute in einem badehaus bei uns in der gegend und haben uns erstmal bei einem solebad und dampfsolebad verwöhnen lassen, das ist super entspannend

mehr können wir heute nicht machen, weil mein freund morgen ne klausur schreibt, wir wollen aber nochmal schön essen gehen

@widder : wollte ich noch sagen, bei dir ist bestimmt alles in ordnung, es muss ja nicht immer zwicken!
widder
1030 Beiträge
11.01.2012 15:25
Zitat von sommerkind90:

danke

wir waren heute in einem badehaus bei uns in der gegend und haben uns erstmal bei einem solebad und dampfsolebad verwöhnen lassen, das ist super entspannend

mehr können wir heute nicht machen, weil mein freund morgen ne klausur schreibt, wir wollen aber nochmal schön essen gehen

@widder : wollte ich noch sagen, bei dir ist bestimmt alles in ordnung, es muss ja nicht immer zwicken!

oh, badehaus hört sich toll an...
seit zwei stunden meldet sich zwickzwack wieder zu wort...
hab auch seit heute mittag den hosenknopf auf; die hose spannt so und das geht dann in fast-schmerzen über.
wo soll das noch hinführen , bin doch erst 6+6 und jetzt schon knopp auf...
skyla211
5693 Beiträge
11.01.2012 16:03
Huhu Mädels

mit dem Praktikum hat leider nicht geklappt, die haben schon nem Schüler von ner anderen Schule im selben zeitraum in der intzegrativ Gruppe zugesagt. Ouh man warum muss es denn auch integrativ sein???? grrrr
Naja morgen habe ich nochmal einen telefonischen termin in einem anderen Kindergarten, der ist komplett integrativ, hoffe das klappt da -.-

@schnecki naja schonen müsste ich mich schon, aber der haushalt kann ja auch nicht liegen bleiben

@sommer ui toll alles gute zum Jahrestag

@widderchen na siehste hehe zwick zwack muss eben auch mal Pause machen und Hose naja musste dir wohl ne nummer größer oder umstandshosen jetzt schon kaufen hihi und du gehst ja morgen in die 8te ssw
Schneckla87
1340 Beiträge
11.01.2012 16:50
Zitat von widder:

Zitat von sommerkind90:

danke

oh, badehaus hört sich toll an...
seit zwei stunden meldet sich zwickzwack wieder zu wort...
hab auch seit heute mittag den hosenknopf auf; die hose spannt so und das geht dann in fast-schmerzen über.
wo soll das noch hinführen , bin doch erst 6+6 und jetzt schon knopp auf...

musste ich hab 8 woche auch!
ich hab dann immer ein gummiband ins knopfloch gemacht und den knopf dann zu gemacht!

wenn ich überlege bräuchte ich jetzt schon umstandsmode!!
skyla211
5693 Beiträge
12.01.2012 07:19
Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch???

Meinem Nacken gehts wieder soweit gut, habe kaum noch Schmerzen

Aber mein ES macht mir sorgen hmmm, wenn er wirklich wie ich der Meinung war wegen ZS, MuMu und den Stäbchen vom CB-Monitor gestern oder vorgestern war frag ich mich warum meine Tempi heute runter ging und nicht hoch iwie hat die keine richtige hochlage dieses mal, gehe mal davon aus das dies ein Zyklus ohne ES ist, naja ist auch nicht sooo schlimm, denke das es eh nicht geklappt hätte auch wenn ich einen ES gehabt habe/hätte.

So ich wünsche euch einen angenehmen tart in den Tag
und bald ist Wochenende juuhuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt