εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
10.01.2012 17:17
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels
Ich glaub ich habe jetzt erst meinen ES hab soviel ZS und der Mumu steht auch noch tief und ist weich oO ich glaub der hatte am WE nur anlauf genommen und deswegen is meine Tempi nicht hoch gegenagen und ich wundere mich das di CB-Moni streifen die Östrogenlinie wieder schwächer anzeigen und die LH linie wieder stärker wird.
@Tempi die steigt am tag des ES bis zu 5 Tage nach dem ES an also nicht vorher^^
@hexe schöne nachrichten hihi, na wenns nicht klappt gehen wir beide im April zum Monitoring^^
@schnecki bei die tut sich bestimmt auch gaaanz bald was![]()
Hab ich fast überlesen Skyla,ran an den Mann
![]()
oh das ist momentan leichter gesagt als getan
10.01.2012 18:58
Zitat von hexe29:
Wieso denn skyla?
Ingo muss ja arbeiten und ist dann immer ziemlich fertig wenn er nach Hause kommt und ich mit meinen Schmerzen denke nicht das ich da unbedingt herzeln möchte.
10.01.2012 21:56
Ach so, ja das kann ich gut verstehen. Und auf Krampf ist eh kacke!!
*knuddel*
*knuddel*
10.01.2012 22:06
Zitat von hexe29:
*knuddel*
eben und dasnn klappts ja erst recht nicht, aber wir werden ja sehen was uns der abend noch bringt
So Mädels ich wünsche euch eine gute Nacht und angenehme Träume
Wuhuuu ich hab morgen Gespräch wegen dem nächsten Praktikum hoffe es klappt da
11.01.2012 06:28
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
*knuddel*
eben und dasnn klappts ja erst recht nicht, aber wir werden ja sehen was uns der abend noch bringt![]()
So Mädels ich wünsche euch eine gute Nacht und angenehme Träume![]()
Wuhuuu ich hab morgen Gespräch wegen dem nächsten Praktikum hoffe es klappt da![]()
viel glück!!!
11.01.2012 07:16
GUten Morgen Mädels,
danke fürs Daume drücken, das kann ich auch gebrauchen, Praktikum fängt ja schon am 23.Februar an
bin diesmal echt was spät dran...
So nu gehts gleich erstmal zum Orthopäden wegen meinem Nacken, hab die ganze Nacht kein Auge zugeacht vor Schmerzen, ist echt am schlimmsten wenn ich liege
danke fürs Daume drücken, das kann ich auch gebrauchen, Praktikum fängt ja schon am 23.Februar an
bin diesmal echt was spät dran...
So nu gehts gleich erstmal zum Orthopäden wegen meinem Nacken, hab die ganze Nacht kein Auge zugeacht vor Schmerzen, ist echt am schlimmsten wenn ich liege
11.01.2012 07:40
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch heute? Skyla viel Glück und hoffentlich kann Dir der Orthopäde helfen.
wie gehts euch heute? Skyla viel Glück und hoffentlich kann Dir der Orthopäde helfen.
11.01.2012 08:25
Zitat von Baby_Wish:
Guten Morgen Mädels,
moin, moin....
zwickzwack macht sich heute nicht bemerkbar (kein ziehen!), hoffe aber, dass dennoch alles gut ist. hoffentl. ist bald der 20., da muss ich wieder zum fa. hab immer angst, dass doch was schief geht...
11.01.2012 08:49
Zitat von widder:
Zitat von Baby_Wish:
Guten Morgen Mädels,
moin, moin....
zwickzwack macht sich heute nicht bemerkbar (kein ziehen!), hoffe aber, dass dennoch alles gut ist. hoffentl. ist bald der 20., da muss ich wieder zum fa. hab immer angst, dass doch was schief geht...
Morgen Widder,
zwick zwack muss sich ja auch mal nen Tag Ruhe gönnen is ja auf Dauer anstrengend mach Dir keine Sorgen. Zwick Zwack überlegt sich wahrscheinlich in Ruhe wie es sich für die nächsten Monate die 1 Raumwohnung einrichtet
11.01.2012 10:07
Guten morgen meine lieben!
Hoffe euch geht es allen gut!
@ widder mach dir nicht zu viele gedanken!
ist alles gut! man merkt das nicht jeden tag!!
bin auch erschrocken wenn ich mal nichts gemerkt hatte!!
@ me ich habe heute ausergewöhnlich warme brüste! und keine zs mehr!! bekommt man vor seiner regel auch warme brüste??!
@ me ich habe heute ausergewöhnlich warme brüste! und keine zs mehr!! bekommt man vor seiner regel auch warme brüste??!
11.01.2012 10:11
Zitat von Schneckla87:
@ me ich habe heute ausergewöhnlich warme brüste! und keine zs mehr!! bekommt man vor seiner regel auch warme brüste??!![]()
hoffen wir es, dass alles gut ist.
hatte ein paar tage vorm positiven test warme brüste.
also...
11.01.2012 10:14
Zitat von Schneckla87:
@ me ich habe heute ausergewöhnlich warme brüste! und keine zs mehr!! bekommt man vor seiner regel auch warme brüste??!![]()
Man sagt das der Körper von einer Frau sich alle 7 Jahre ändert und seit ich 28 geworden bin hab ich richtige Probleme bevor ich meine Tage bekomme. Früher hab ich null Anzeichen gehabt und nun schwellen meine Brüste an und ich habe Schmerzen eine Woche vorher.
Hattest Du das vorher nie?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt