εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
12.01.2012 14:25
Ja genau! So was nennen wir Psychologen eine Paradoxe Intervention
12.01.2012 14:30
Zitat von hexe29:
Ja genau! So was nennen wir Psychologen eine Paradoxe Intervention![]()
Echt klingt Interessant, ich lese gerade die Seite weiter die wahrschienlichkeit mit den Zyklen ist auch interessant wa?
12.01.2012 14:52
Also das mit der Tempi ist mir zu hoch da muss man ja nen Studium für ablegen. Naja damit fang ich erst im 6 ÜZ an. Vorher bin ich die
Ruhe in Person
Ruhe in Person
12.01.2012 15:08
Zitat von Baby_Wish:
Also das mit der Tempi ist mir zu hoch da muss man ja nen Studium für ablegen. Naja damit fang ich erst im 6 ÜZ an. Vorher bin ich dieRuhe in Person
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kommst du dann mal vorbei und bringst du mir das dann bei wie du die ruhe in person bist
12.01.2012 16:36
Haha Mädels ihr seid genial
@hexe ja is wirklich interessant, lese mir das später auch mal genauer durch
@baby naa nu zeig mir das auch mal mit der geduld
@hexe ja is wirklich interessant, lese mir das später auch mal genauer durch
@baby naa nu zeig mir das auch mal mit der geduld
12.01.2012 17:57
Mädels ich weiß ich spinne, aber ich hab so ein gutes Gefühl diesen Zyklus! Hatte heute immer wieder leichtes Ziepen im UL. Ich weiß, das hat nix zu bedeuten und ist auch viel zu früh. Aber ich hoffe, dass sich mein gutes Gefühl bewahrheitet
12.01.2012 18:02
ich versuche gerade mein essay zu schreiben, aber irgendwie lasse ich mich einfach noch zu sehr ablenken
so ein mist, aber ich werde da jetzt dran arbeiten!! mein freund kommt um halb 8 nach hause, bis dahin will ich das din zumindest zur hälfte fertig haben!! auf gehts ins gefecht!
ist aber echt schwer bei dem lärm, den der sturm hier verursacht.....
so ein mist, aber ich werde da jetzt dran arbeiten!! mein freund kommt um halb 8 nach hause, bis dahin will ich das din zumindest zur hälfte fertig haben!! auf gehts ins gefecht! ist aber echt schwer bei dem lärm, den der sturm hier verursacht.....
12.01.2012 18:20
Zitat von hexe29:
Mädels ich weiß ich spinne, aber ich hab so ein gutes Gefühl diesen Zyklus! Hatte heute immer wieder leichtes Ziepen im UL. Ich weiß, das hat nix zu bedeuten und ist auch viel zu früh. Aber ich hoffe, dass sich mein gutes Gefühl bewahrheitet![]()
ohh ich drück dir die daumen süße
ich denke bei mir hat sich nix getan, habe zwar noch massig klaren-spinnbaren ZS und UL-Ziehen, aber denke das deutet ehr auf die Mens hin.
12.01.2012 18:24
Oje. Das kenne ich zu gut. Ich lass mich auch immer von jedem Pups ablenken, wenn ich nen Bericht schreiben muss. Ich sende dir ein großes Paket Motivation zu!
Bei euch ist ein Sturm?? Hier hats grad nur ziemlich geregnet.
12.01.2012 18:26
Zitat von hexe29:
Oje. Das kenne ich zu gut. Ich lass mich auch immer von jedem Pups ablenken, wenn ich nen Bericht schreiben muss. Ich sende dir ein großes Paket Motivation zu!
danke für die motivation, die werde ich brauchen
ja, bei uns stürmt es schon ziemlich. es regnet auch, aber der wind macht die ganze sache eigentlich erst schlimm....
ich hab tatsächlich schon einen absatz geschafft
dein motivationspakt scheint also zu wirken
12.01.2012 18:29
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Mädels ich weiß ich spinne, aber ich hab so ein gutes Gefühl diesen Zyklus! Hatte heute immer wieder leichtes Ziepen im UL. Ich weiß, das hat nix zu bedeuten und ist auch viel zu früh. Aber ich hoffe, dass sich mein gutes Gefühl bewahrheitet![]()
ohh ich drück dir die daumen süße![]()
ich denke bei mir hat sich nix getan, habe zwar noch massig klaren-spinnbaren ZS und UL-Ziehen, aber denke das deutet ehr auf die Mens hin.
Danke Mausi!
Warum denkst du Mens? Ist doch noch gar nicht Zeit oder? Drück dir trotzdem die Daumen!
12.01.2012 18:33
Zitat von sommerkind90:
Zitat von hexe29:
danke für die motivation, die werde ich brauchen![]()
ja, bei uns stürmt es schon ziemlich. es regnet auch, aber der wind macht die ganze sache eigentlich erst schlimm....
ich hab tatsächlich schon einen absatz geschafft![]()
dein motivationspakt scheint also zu wirken![]()
Freut mich, dass die Motivation angekommen ist. Ich brauch die morgen. Muss noch nen Therapieantrag schreiben
Und zwei Epikrisen . Nerv... Aber dafür gehen wir morgen ins musical "kein pardon"
12.01.2012 18:35
dann sende ich dir dein motivationspaket heute abend zurück
was sind epikrisen??
musicals sind toll, ich könnte mir theoretisch jede woche eins anschauen
@skyla : ich denke auch nicht, dass es ein zeichen der mens ist, die ist ja noch weit weg, gott sei dank
was sind epikrisen??
musicals sind toll, ich könnte mir theoretisch jede woche eins anschauen
@skyla : ich denke auch nicht, dass es ein zeichen der mens ist, die ist ja noch weit weg, gott sei dank
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt