εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
12.01.2012 18:38
Zitat von hexe29:
Mädels ich weiß ich spinne, aber ich hab so ein gutes Gefühl diesen Zyklus! Hatte heute immer wieder leichtes Ziepen im UL. Ich weiß, das hat nix zu bedeuten und ist auch viel zu früh. Aber ich hoffe, dass sich mein gutes Gefühl bewahrheitet![]()
hexe behalt Dein gutes Gefühl und Du wirst sehen es klappt diesen Zyklus! Ich drücke alles was ich kann.
12.01.2012 18:40
Zitat von sommerkind90:
ich versuche gerade mein essay zu schreiben, aber irgendwie lasse ich mich einfach noch zu sehr ablenkenso ein mist, aber ich werde da jetzt dran arbeiten!! mein freund kommt um halb 8 nach hause, bis dahin will ich das din zumindest zur hälfte fertig haben!! auf gehts ins gefecht!
ist aber echt schwer bei dem lärm, den der sturm hier verursacht.....
Sommerkind bei uns ist auch richtig stürmisch aber Du schaffst das schon
12.01.2012 18:40
Zitat von hexe29:
Mädels ich weiß ich spinne, aber ich hab so ein gutes Gefühl diesen Zyklus! Hatte heute immer wieder leichtes Ziepen im UL. Ich weiß, das hat nix zu bedeuten und ist auch viel zu früh. Aber ich hoffe, dass sich mein gutes Gefühl bewahrheitet![]()
ich drück dir die daumen!
wünsche es dir sehr!
12.01.2012 18:43
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
ohh ich drück dir die daumen süße![]()
ich denke bei mir hat sich nix getan, habe zwar noch massig klaren-spinnbaren ZS und UL-Ziehen, aber denke das deutet ehr auf die Mens hin.
Danke Mausi!![]()
Warum denkst du Mens? Ist doch noch gar nicht Zeit oder? Drück dir trotzdem die Daumen!
Naja weiß nicht, sag ja denke nicht das ich einen ES hatte, obwohl die Ovus an einem tag ja schön positiv waren, AAABER guck dir meine Tempi an süße, die ist so gut wie gar nicht angestiegen und das is bei mir nicht normal die geht normalerweiße immer mind. auf 36,5 / 36,6 hoch und nu hängt sie seit 4 Tagen bei 36,3 (nach ES) nee denke nicht das da einer war
Aber ist nicht sooo schlim, der Körper braucht ja auch mal ruhe bzw. ne pause und es ist ja auch so das eine Frau nicht in jedem Zyklus einen ES hat. Also ich nehms meinem Körper nicht so übel wenn kein ES war^^ ich sehs ehr positiv^^ so komme ich mal aus dem ganzen mehr oder weniger psychischen Stress raus den ich mir machen mit von wegen hats geklappt oder nicht warum hats wieder nicht geklappt und und und. Ich glaub mein Körper will mir auch sagen nimm abstand von den ganzen und mach Dir nicht son Kopf drum wird klappen wenns klappen soll.
Deswegen ja auch der Persona weg (ist der eig angekommen) und der Clearblue kommt auch wieder wech, Ovus denke ich werde ich nicht mehr machen messe nur noch Tempi, damit ich rechtzeitig die Globulis wechsel von Ovaria auf Bryophyllum.
12.01.2012 18:45
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von sommerkind90:
ich versuche gerade mein essay zu schreiben, aber irgendwie lasse ich mich einfach noch zu sehr ablenkenso ein mist, aber ich werde da jetzt dran arbeiten!! mein freund kommt um halb 8 nach hause, bis dahin will ich das din zumindest zur hälfte fertig haben!! auf gehts ins gefecht!
ist aber echt schwer bei dem lärm, den der sturm hier verursacht.....
Sommerkind bei uns ist auch richtig stürmisch aber Du schaffst das schon![]()
Ohhh jaa Sturm ist hier auch dachte eben ich fliege weg draußen und Regen noch dazu pfui ist ja Herbstwetter
12.01.2012 18:49
Oh die Melli hat schon nen richtig schönen Bauch, schade das sie den hier nicht zeigt aber echt süß...will auch....
12.01.2012 18:50
Sommerkind eine Epikrisen ist ein Zwischen- oder Abschlußbericht. Muss man an den überweisenden Arzt nach Beendigung der Therapie schicken.
*
Baby danke für deine Däumchen
*
Baby danke für deine Däumchen
12.01.2012 18:56
Zitat von Baby_Wish:
Oh die Melli hat schon nen richtig schönen Bauch, schade das sie den hier nicht zeigt aber echt süß...will auch....![]()
ja hab ich auch grad gesehn tollen bauch hat sie
schade bei mir wird man erst spät was sehen wenn überhaupt
12.01.2012 18:58
Zitat von hexe29:
Sommerkind eine Epikrisen ist ein Zwischen- oder Abschlußbericht. Muss man an den überweisenden Arzt nach Beendigung der Therapie schicken.
*
Baby danke für deine Däumchen![]()
Nich dafür
Wisst ihr was total geil wäre wenn wir alle im gleichen Monat oder nächsten Monat schwanger werden würden.
12.01.2012 19:03
Schnecki dir auch danke! Ich finds so toll, dass wir so miteinander fiebern
*
Skyla ich kenn mich zwar nicht sooo gut aus, aber ist es nicht so, dass es eigentlich egal. ist wie weit die Tempi steigt, nur mindestens 0,2 höher? Hab grad deine Kurve nicht im Kopf und bin unterwegs. Kann also grad nicht nachschauen. Schau sie mir nachher an ok? Aber du hast natürlich recht mit dem psychischen Stress! Und die Entscheidung alle Hilfstmittel wegzulassen kann ich durchaus nachvollziehen
*knuddel*
Persona ist noch nicht da. Die Post ist wohl bissl lahm!
12.01.2012 19:05
@baby wish : das wär wirklich voll lustig, wenn wir alle gleichzeitig schwanger werden würden
dann können wir wetten abschließen, wer den größten bauch kriegt
dann können wir wetten abschließen, wer den größten bauch kriegt
12.01.2012 19:06
skyla, ch lasse auch seit diesem zyklus sämtliche hilfsmittel weg, ich messe noch nicht mal tempi. ich bin auch viel entspannter seitdem
12.01.2012 19:10
Zitat von sommerkind90:
@baby wish : das wär wirklich voll lustig, wenn wir alle gleichzeitig schwanger werden würdendann können wir wetten abschließen, wer den größten bauch kriegt
![]()
Jaaaaa das wäre cool
12.01.2012 19:17
Zitat von hexe29:
Schnecki dir auch danke! Ich finds so toll, dass wir so miteinander fiebern
![]()
*
Skyla ich kenn mich zwar nicht sooo gut aus, aber ist es nicht so, dass es eigentlich egal. ist wie weit die Tempi steigt, nur mindestens 0,2 höher? Hab grad deine Kurve nicht im Kopf und bin unterwegs. Kann also grad nicht nachschauen. Schau sie mir nachher an ok? Aber du hast natürlich recht mit dem psychischen Stress! Und die Entscheidung alle Hilfstmittel wegzulassen kann ich durchaus nachvollziehen
*knuddel*
Persona ist noch nicht da. Die Post ist wohl bissl lahm!
Ja schon, die tempi muss nur max. 0,2°C hoch gehen, aber bei mir ist sieimmer richtig gut hoch gegangen die letzten 5 Zyklen deswegen denke ich mal das da nix war, aber wir werdens ja sehen
ja klar lass dir ruhig zeit mitm angucken
12.01.2012 19:31
danke zum ww. hab gar nicht dran gedacht...
ich bleibe hier, auch wenn ich nicht immer soooo viel schreibe, hoffe das ist ok???????
zu hilfsmitteln: hatte den persona; hab zwei tage bevor der es angezeigt wurde geherzelt und direkt an den zwei tagen wo er den es angezeigt hat. denke aber, es gehört auch ein wenig glück dazu.
ansonsten macht euch bitte nicht verrückt (ich weiß, leichter gesagt als getan; aber erst als ich gedacht hab " mal sehen was das mal wieder für ein toller monat wird und ich die mens zu weihnachten hab" hats geklappt. also, einfach lieb haben und nicht so groß drüber nachdenken. das grübeln bringt euch nicht wirklich weiter; es macht einen nur verrückt.
ich bleibe hier, auch wenn ich nicht immer soooo viel schreibe, hoffe das ist ok???????
zu hilfsmitteln: hatte den persona; hab zwei tage bevor der es angezeigt wurde geherzelt und direkt an den zwei tagen wo er den es angezeigt hat. denke aber, es gehört auch ein wenig glück dazu.
ansonsten macht euch bitte nicht verrückt (ich weiß, leichter gesagt als getan; aber erst als ich gedacht hab " mal sehen was das mal wieder für ein toller monat wird und ich die mens zu weihnachten hab" hats geklappt. also, einfach lieb haben und nicht so groß drüber nachdenken. das grübeln bringt euch nicht wirklich weiter; es macht einen nur verrückt.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

so ein mist, aber ich werde da jetzt dran arbeiten!! mein freund kommt um halb 8 nach hause, bis dahin will ich das din zumindest zur hälfte fertig haben!! auf gehts ins gefecht!