Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
12.01.2012 13:29
Zitat von hexe29:

Also ich bleib auf jeden Fall, ob hibbelnd oder schwanger

Und dass es letztes Jahr nicht geklappt hat, kann durchaus daran liegen, dass es so bissl gekriselt hat! Vielleicht ist jetzt erst der richtige Zeitpunkt und deshalb klappt es jetzt. Punkt!!


hexchen süße war die Post schon da??
Baby_Wish
763 Beiträge
12.01.2012 13:29
Zitat von hexe29:

Also ich bleib auf jeden Fall, ob hibbelnd oder schwanger

Und dass es letztes Jahr nicht geklappt hat, kann durchaus daran liegen, dass es so bissl gekriselt hat! Vielleicht ist jetzt erst der richtige Zeitpunkt und deshalb klappt es jetzt. Punkt!!


genau Du hast recht PUNKT
Baby_Wish
763 Beiträge
12.01.2012 13:32
Zitat von skyla211:

HUhu Mädels,

endlich Schulschluss

Oh jaa ihr habt recht dieses Jahr kuegeln wir alle und wenn nicht stimme ich Baby zu sollten wir hier zusammen bleiben bis wirklich ALLE Kugeln und danach auch, auch wenn wir alle unsere Zwerge dann schon haben und wer weiß villeicht hjibbeln wir dann ja auch zusammen auf ein Geschwisterchen ahhh die Idee ist toll Baby

@widderchen aaaaaalles liebe zum WochenWechsel nu haste die 8te Woche erreicht juhuuu


ja genau Widder alles gute zum Wochenwechsel

Skyla ich stell mir das toll vor auch wenn wir die kleinen schon haben man kann die Bilder zeigen, nachts wenn das Baby einen nicht schlafen lässt treffen wir vielleicht auch aufeinander und jeder kann seine Erfahrungen und Tipps teilen.
Ich hibbel auch mit wenn ihr ein Geschwisterchen wollt ich bin dann raus mit einem Baby
skyla211
5693 Beiträge
12.01.2012 13:35
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

HUhu Mädels,

endlich Schulschluss

Oh jaa ihr habt recht dieses Jahr kuegeln wir alle und wenn nicht stimme ich Baby zu sollten wir hier zusammen bleiben bis wirklich ALLE Kugeln und danach auch, auch wenn wir alle unsere Zwerge dann schon haben und wer weiß villeicht hjibbeln wir dann ja auch zusammen auf ein Geschwisterchen ahhh die Idee ist toll Baby

@widderchen aaaaaalles liebe zum WochenWechsel nu haste die 8te Woche erreicht juhuuu


ja genau Widder alles gute zum Wochenwechsel

Skyla ich stell mir das toll vor auch wenn wir die kleinen schon haben man kann die Bilder zeigen, nachts wenn das Baby einen nicht schlafen lässt treffen wir vielleicht auch aufeinander und jeder kann seine Erfahrungen und Tipps teilen.
Ich hibbel auch mit wenn ihr ein Geschwisterchen wollt ich bin dann raus mit einem Baby


jaa tolle idee wir bleiben fest zusammen alle
Na obs bei uns dann noch ein zweites geben wird weiß ich nicht, habe gesagt erstmal ein gemeinsames ingo hat ja noch die 2 Jungs aus erster Ehe, Andre´ wird nächstes Jahr zwar schon 18 aber trotzdem die verantwortung bleibt auch übers 18te hinaus^^
Baby_Wish
763 Beiträge
12.01.2012 13:41
Zitat von skyla211:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von skyla211:

HUhu Mädels,

endlich Schulschluss

Oh jaa ihr habt recht dieses Jahr kuegeln wir alle und wenn nicht stimme ich Baby zu sollten wir hier zusammen bleiben bis wirklich ALLE Kugeln und danach auch, auch wenn wir alle unsere Zwerge dann schon haben und wer weiß villeicht hjibbeln wir dann ja auch zusammen auf ein Geschwisterchen ahhh die Idee ist toll Baby

@widderchen aaaaaalles liebe zum WochenWechsel nu haste die 8te Woche erreicht juhuuu


ja genau Widder alles gute zum Wochenwechsel

Skyla ich stell mir das toll vor auch wenn wir die kleinen schon haben man kann die Bilder zeigen, nachts wenn das Baby einen nicht schlafen lässt treffen wir vielleicht auch aufeinander und jeder kann seine Erfahrungen und Tipps teilen.
Ich hibbel auch mit wenn ihr ein Geschwisterchen wollt ich bin dann raus mit einem Baby


jaa tolle idee wir bleiben fest zusammen alle
Na obs bei uns dann noch ein zweites geben wird weiß ich nicht, habe gesagt erstmal ein gemeinsames ingo hat ja noch die 2 Jungs aus erster Ehe, Andre´ wird nächstes Jahr zwar schon 18 aber trotzdem die verantwortung bleibt auch übers 18te hinaus^^


Lass uns das besiegeln WIR BLEIBEN HIER ZUSAMMEN!!!

Wer macht mit: Skyla und ich machen mit wer noch??
hexe29
8374 Beiträge
12.01.2012 13:42
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Also ich bleib auf jeden Fall, ob hibbelnd oder schwanger

Und dass es letztes Jahr nicht geklappt hat, kann durchaus daran liegen, dass es so bissl gekriselt hat! Vielleicht ist jetzt erst der richtige Zeitpunkt und deshalb klappt es jetzt. Punkt!!


hexchen süße war die Post schon da??


Nein, die war noch nicht da
*
Wie geht's deinem Nacken?
*
Ich hab was interessantes entdeckt.

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Demnach haben wir diesen Zyklus den Tag mit der höchsten Wahrscheinlichkeit getroffen - YEAHH! Und genau zum Zeitpunkt des hochfruchtbaren ZS (hatten wir übrigens bei der 1. SS auch - bin gespannt....)
hexe29
8374 Beiträge
12.01.2012 13:43
Ich Ich Ich Ich !!!

(mach auch mit)
Baby_Wish
763 Beiträge
12.01.2012 13:47
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Also ich bleib auf jeden Fall, ob hibbelnd oder schwanger

Und dass es letztes Jahr nicht geklappt hat, kann durchaus daran liegen, dass es so bissl gekriselt hat! Vielleicht ist jetzt erst der richtige Zeitpunkt und deshalb klappt es jetzt. Punkt!!


hexchen süße war die Post schon da??


Nein, die war noch nicht da
*
Wie geht's deinem Nacken?
*
Ich hab was interessantes entdeckt.

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Demnach haben wir diesen Zyklus den Tag mit der höchsten Wahrscheinlichkeit getroffen - YEAHH! Und genau zum Zeitpunkt des hochfruchtbaren ZS (hatten wir übrigens bei der 1. SS auch - bin gespannt....)


Glückwunsch Hexe drücke die Daumen ist sehr interessant die Seite.
Baby_Wish
763 Beiträge
12.01.2012 13:47
Zitat von hexe29:

Ich Ich Ich Ich !!!

(mach auch mit)


Super freu mich sind wa schon drei
hexe29
8374 Beiträge
12.01.2012 13:50
Ja gä ich finde die Seite auch sehr interessant!! Und aufbauend.... bin aber noch nicht ganz durch.
Baby_Wish
763 Beiträge
12.01.2012 14:01
Zitat von hexe29:

Ja gä ich finde die Seite auch sehr interessant!! Und aufbauend.... bin aber noch nicht ganz durch.


Ich hab es auch nur kurz überflogen weil ich gerade Wäsche mache aber ich lese mir das noch in Ruhe durch. Voll krass wie wenig Stunden bzw. Tage man hat um schwanger zu werden da hätt ich mit 16 auch Lotto spielen können wenn ich genau diese Zeit erwischt habe trotz Pille. Krass.
Schneckla87
1340 Beiträge
12.01.2012 14:01
also ich bin auch dabei ist ja ganz klar!
wo ihr mich so schön aufgebaut habt die letzten wochen!
DANKE IHR SÜßEN
Baby_Wish
763 Beiträge
12.01.2012 14:02
Zitat von Schneckla87:

also ich bin auch dabei ist ja ganz klar!
wo ihr mich so schön aufgebaut habt die letzten wochen!
DANKE IHR SÜßEN


Super sind wa schon vier
hexe29
8374 Beiträge
12.01.2012 14:08
Zitat von Baby_Wish:

Zitat von hexe29:

Ja gä ich finde die Seite auch sehr interessant!! Und aufbauend.... bin aber noch nicht ganz durch.


Ich hab es auch nur kurz überflogen weil ich gerade Wäsche mache aber ich lese mir das noch in Ruhe durch. Voll krass wie wenig Stunden bzw. Tage man hat um schwanger zu werden da hätt ich mit 16 auch Lotto spielen können wenn ich genau diese Zeit erwischt habe trotz Pille. Krass.


Ja schon, wenn man sich überlegt, wie viele ungewollt schwanger werden und wir Nudeln überlegen wie die Bekloppten, wann den nun die beste Zeit wäre. tztztz
Baby_Wish
763 Beiträge
12.01.2012 14:21
Zitat von hexe29:

Zitat von Baby_Wish:

Zitat von hexe29:

Ja gä ich finde die Seite auch sehr interessant!! Und aufbauend.... bin aber noch nicht ganz durch.


Ich hab es auch nur kurz überflogen weil ich gerade Wäsche mache aber ich lese mir das noch in Ruhe durch. Voll krass wie wenig Stunden bzw. Tage man hat um schwanger zu werden da hätt ich mit 16 auch Lotto spielen können wenn ich genau diese Zeit erwischt habe trotz Pille. Krass.


Ja schon, wenn man sich überlegt, wie viele ungewollt schwanger werden und wir Nudeln überlegen wie die Bekloppten, wann den nun die beste Zeit wäre. tztztz


Ja wa schön bekloppt eigentlich. Vielleicht müssen wa unseren Körper austricksen immer sagen nen kInd wäre jetzt das schlimmste was passieren kann und zack sind wa schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt