εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
12.01.2012 13:29
Zitat von hexe29:
Also ich bleib auf jeden Fall, ob hibbelnd oder schwanger![]()
Und dass es letztes Jahr nicht geklappt hat, kann durchaus daran liegen, dass es so bissl gekriselt hat! Vielleicht ist jetzt erst der richtige Zeitpunkt und deshalb klappt es jetzt. Punkt!!
hexchen süße war die Post schon da??
12.01.2012 13:29
Zitat von hexe29:
Also ich bleib auf jeden Fall, ob hibbelnd oder schwanger![]()
Und dass es letztes Jahr nicht geklappt hat, kann durchaus daran liegen, dass es so bissl gekriselt hat! Vielleicht ist jetzt erst der richtige Zeitpunkt und deshalb klappt es jetzt. Punkt!!
genau Du hast recht PUNKT
12.01.2012 13:32
Zitat von skyla211:
HUhu Mädels,
endlich Schulschluss![]()
![]()
![]()
Oh jaa ihr habt recht dieses Jahr kuegeln wir alle und wenn nicht stimme ich Baby zu sollten wir hier zusammen bleiben bis wirklich ALLE Kugeln und danach auch, auch wenn wir alle unsere Zwerge dann schon haben und wer weiß villeicht hjibbeln wir dann ja auch zusammen auf ein Geschwisterchen ahhh die Idee ist toll Baby![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@widderchen aaaaaalles liebe zum WochenWechsel nu haste die 8te Woche erreicht juhuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau Widder alles gute zum Wochenwechsel
Skyla ich stell mir das toll vor auch wenn wir die kleinen schon haben man kann die Bilder zeigen, nachts wenn das Baby einen nicht schlafen lässt treffen wir vielleicht auch aufeinander und jeder kann seine Erfahrungen und Tipps teilen.
Ich hibbel auch mit wenn ihr ein Geschwisterchen wollt ich bin dann raus mit einem Baby
12.01.2012 13:35
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von skyla211:
HUhu Mädels,
endlich Schulschluss![]()
![]()
![]()
Oh jaa ihr habt recht dieses Jahr kuegeln wir alle und wenn nicht stimme ich Baby zu sollten wir hier zusammen bleiben bis wirklich ALLE Kugeln und danach auch, auch wenn wir alle unsere Zwerge dann schon haben und wer weiß villeicht hjibbeln wir dann ja auch zusammen auf ein Geschwisterchen ahhh die Idee ist toll Baby![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@widderchen aaaaaalles liebe zum WochenWechsel nu haste die 8te Woche erreicht juhuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau Widder alles gute zum Wochenwechsel![]()
Skyla ich stell mir das toll vor auch wenn wir die kleinen schon haben man kann die Bilder zeigen, nachts wenn das Baby einen nicht schlafen lässt treffen wir vielleicht auch aufeinander und jeder kann seine Erfahrungen und Tipps teilen.
Ich hibbel auch mit wenn ihr ein Geschwisterchen wollt ich bin dann raus mit einem Baby![]()
jaa tolle idee
wir bleiben fest zusammen alle
Na obs bei uns dann noch ein zweites geben wird weiß ich nicht, habe gesagt erstmal ein gemeinsames ingo hat ja noch die 2 Jungs aus erster Ehe, Andre´ wird nächstes Jahr zwar schon 18 aber trotzdem die verantwortung bleibt auch übers 18te hinaus^^
12.01.2012 13:41
Zitat von skyla211:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von skyla211:
HUhu Mädels,
endlich Schulschluss![]()
![]()
![]()
Oh jaa ihr habt recht dieses Jahr kuegeln wir alle und wenn nicht stimme ich Baby zu sollten wir hier zusammen bleiben bis wirklich ALLE Kugeln und danach auch, auch wenn wir alle unsere Zwerge dann schon haben und wer weiß villeicht hjibbeln wir dann ja auch zusammen auf ein Geschwisterchen ahhh die Idee ist toll Baby![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@widderchen aaaaaalles liebe zum WochenWechsel nu haste die 8te Woche erreicht juhuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau Widder alles gute zum Wochenwechsel![]()
Skyla ich stell mir das toll vor auch wenn wir die kleinen schon haben man kann die Bilder zeigen, nachts wenn das Baby einen nicht schlafen lässt treffen wir vielleicht auch aufeinander und jeder kann seine Erfahrungen und Tipps teilen.
Ich hibbel auch mit wenn ihr ein Geschwisterchen wollt ich bin dann raus mit einem Baby![]()
jaa tolle ideewir bleiben fest zusammen alle
![]()
![]()
![]()
Na obs bei uns dann noch ein zweites geben wird weiß ich nicht, habe gesagt erstmal ein gemeinsames ingo hat ja noch die 2 Jungs aus erster Ehe, Andre´ wird nächstes Jahr zwar schon 18 aber trotzdem die verantwortung bleibt auch übers 18te hinaus^^
Lass uns das besiegeln WIR BLEIBEN HIER ZUSAMMEN!!!
Wer macht mit: Skyla und ich machen mit wer noch??
12.01.2012 13:42
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Also ich bleib auf jeden Fall, ob hibbelnd oder schwanger![]()
Und dass es letztes Jahr nicht geklappt hat, kann durchaus daran liegen, dass es so bissl gekriselt hat! Vielleicht ist jetzt erst der richtige Zeitpunkt und deshalb klappt es jetzt. Punkt!!
hexchen süße war die Post schon da??![]()
Nein, die war noch nicht da
*
Wie geht's deinem Nacken?
*
Ich hab was interessantes entdeckt.
http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf
Demnach haben wir diesen Zyklus den Tag mit der höchsten Wahrscheinlichkeit getroffen - YEAHH!
Und genau zum Zeitpunkt des hochfruchtbaren ZS (hatten wir übrigens bei der 1. SS auch - bin gespannt....)
12.01.2012 13:47
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Also ich bleib auf jeden Fall, ob hibbelnd oder schwanger![]()
Und dass es letztes Jahr nicht geklappt hat, kann durchaus daran liegen, dass es so bissl gekriselt hat! Vielleicht ist jetzt erst der richtige Zeitpunkt und deshalb klappt es jetzt. Punkt!!
hexchen süße war die Post schon da??![]()
Nein, die war noch nicht da![]()
*
Wie geht's deinem Nacken?
*
Ich hab was interessantes entdeckt.
http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf
Demnach haben wir diesen Zyklus den Tag mit der höchsten Wahrscheinlichkeit getroffen - YEAHH!Und genau zum Zeitpunkt des hochfruchtbaren ZS (hatten wir übrigens bei der 1. SS auch - bin gespannt....)
Glückwunsch Hexe drücke die Daumen ist sehr interessant die Seite.
12.01.2012 13:47
Zitat von hexe29:
Ich Ich Ich Ich !!!![]()
![]()
![]()
(mach auch mit)
Super freu mich sind wa schon drei
12.01.2012 13:50
Ja gä ich finde die Seite auch sehr interessant!! Und aufbauend.... bin aber noch nicht ganz durch.
12.01.2012 14:01
Zitat von hexe29:
Ja gä ich finde die Seite auch sehr interessant!! Und aufbauend.... bin aber noch nicht ganz durch.
Ich hab es auch nur kurz überflogen weil ich gerade Wäsche mache aber ich lese mir das noch in Ruhe durch. Voll krass wie wenig Stunden bzw. Tage man hat um schwanger zu werden da hätt ich mit 16 auch Lotto spielen können wenn ich genau diese Zeit erwischt habe trotz Pille. Krass.
12.01.2012 14:01
also ich bin auch dabei ist ja ganz klar!
wo ihr mich so schön aufgebaut habt die letzten wochen!
DANKE IHR SÜßEN
wo ihr mich so schön aufgebaut habt die letzten wochen!
DANKE IHR SÜßEN
12.01.2012 14:02
Zitat von Schneckla87:
also ich bin auch dabei ist ja ganz klar!
wo ihr mich so schön aufgebaut habt die letzten wochen!
DANKE IHR SÜßEN![]()
![]()
![]()
Super sind wa schon vier
12.01.2012 14:08
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
Ja gä ich finde die Seite auch sehr interessant!! Und aufbauend.... bin aber noch nicht ganz durch.
Ich hab es auch nur kurz überflogen weil ich gerade Wäsche mache aber ich lese mir das noch in Ruhe durch. Voll krass wie wenig Stunden bzw. Tage man hat um schwanger zu werden da hätt ich mit 16 auch Lotto spielen können wenn ich genau diese Zeit erwischt habe trotz Pille. Krass.
Ja schon, wenn man sich überlegt, wie viele ungewollt schwanger werden und wir Nudeln überlegen wie die Bekloppten, wann den nun die beste Zeit wäre. tztztz
12.01.2012 14:21
Zitat von hexe29:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
Ja gä ich finde die Seite auch sehr interessant!! Und aufbauend.... bin aber noch nicht ganz durch.
Ich hab es auch nur kurz überflogen weil ich gerade Wäsche mache aber ich lese mir das noch in Ruhe durch. Voll krass wie wenig Stunden bzw. Tage man hat um schwanger zu werden da hätt ich mit 16 auch Lotto spielen können wenn ich genau diese Zeit erwischt habe trotz Pille. Krass.
Ja schon, wenn man sich überlegt, wie viele ungewollt schwanger werden und wir Nudeln überlegen wie die Bekloppten, wann den nun die beste Zeit wäre. tztztz
Ja wa schön bekloppt eigentlich. Vielleicht müssen wa unseren Körper austricksen immer sagen nen kInd wäre jetzt das schlimmste was passieren kann und zack sind wa schwanger
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt



