εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
20.01.2012 20:09
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yeah so will ich das! Ganz cool und gechillt!
Ja ich bin die Ruhe selbst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr seid genial
20.01.2012 20:11
Zitat von skyla211:
![]()
![]()
UNSERE LISTE
![]()
![]()
![]()
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
![]()
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:26./27.01![]()
![]()
ÜZ 6
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT 28.01
ÜZ 1
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:vor. Februar
ÜZ 4
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 06.02
ÜZ 10
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:23.2
ÜZ 8
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
![]()
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:
1 ÜZ nach FG![]()
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
![]()
Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
![]()
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET:[color=#FB0034] [/color]
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
![]()
hexe's
ѕтєяηcнєη...
![]()
skyla's 2
ѕтєяηcнєη...
![]()
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
![]()
Schneckla´s
ѕтєяηcнєη...
![]()
Sternchen´s
ѕтєяηcнєη...
![]()
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------
Mädels ich will nochn paar Schwangere auf der Liste sehen, legt mal losund holt die positiven Tests raus^^
Mensch wir sind nur noch 5 Hibbelhühner wir müssen uns nu mal ran halten, damit da keine Hibbelhühner mehr stehe
![]()
![]()
![]()
Hey wir sind die TOP 5
wieso sind wir denn so wenig??
20.01.2012 20:11
Wenn ich als letzte da stehen sollte werf ich mich hinter einen Zug
20.01.2012 20:12
hmm weil sich einige nicht mehr gemeldet haben, huch und wir sind 7 nicht 5
bei schnecki und sternchen stehen die NMT´s ja noch nicht fest und dann sind ja auch ein paar auf die S-Liste umgezogen
Julvina kann ich auch von der Pause liste nehmen die ist in anderen freds am hibbeln.
bei schnecki und sternchen stehen die NMT´s ja noch nicht fest und dann sind ja auch ein paar auf die S-Liste umgezogen
Julvina kann ich auch von der Pause liste nehmen die ist in anderen freds am hibbeln.
20.01.2012 20:13
Zitat von Baby_Wish:
oh ich gehe davon aus das ich als letztes da stehen werde
aber hinter einen Zug werfe ich mich nicht, höchstesn davor
20.01.2012 20:14
Zitat von skyla211:
hmm weil sich einige nicht mehr gemeldet haben, huch und wir sind 7 nicht 5bei schnecki und sternchen stehen die NMT´s ja noch nicht fest und dann sind ja auch ein paar auf die S-Liste umgezogen
![]()
sollte die Hibbelliste mal leer sein müssen wa uns umbennen hehe
20.01.2012 20:14
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:26./27.01
ÜZ 6
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT 28.01
ÜZ 1
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:vor. Februar
ÜZ 4
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 06.02
ÜZ 10
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:23.2
ÜZ 8
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:
1 ÜZ nach FG
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
Bluenessi ,26 Jahre Köln ,
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET:[color=#FB0034] [/color]
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's 2
ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s
ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s
ѕтєяηcнєη...
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------
Mädels ich will nochn paar Schwangere auf der Liste sehen, legt mal los
und holt die positiven Tests raus^^ Mensch wir sind nur noch 7 Hibbelhühner wir müssen uns nu mal ran halten, damit da keine Hibbelhühner mehr stehen
20.01.2012 20:15
Zitat von skyla211:
Zitat von Baby_Wish:
oh ich gehe davon aus das ich als letztes da stehen werde![]()
![]()
aber hinter einen Zug werfe ich mich nicht, höchstesn davor![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee das ist mein Platz nee davor tut ja weh Skyla
20.01.2012 20:17
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von skyla211:
hmm weil sich einige nicht mehr gemeldet haben, huch und wir sind 7 nicht 5bei schnecki und sternchen stehen die NMT´s ja noch nicht fest und dann sind ja auch ein paar auf die S-Liste umgezogen
![]()
haha ich hab ne Idee
dann nenen wir uns "die verrückten Ex-Hibblerinnen 2012"
oder "die verrückten Ex-Hibblerinnen 2012 hibbeln auf ein Gewschwisterchen"
20.01.2012 20:18
Zitat von skyla211:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von skyla211:
![]()
haha ich hab ne Idee![]()
dann nenen wir uns "die verrückten Ex-Hibblerinnen 2012"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder "die verrückten Ex-Hibblerinnen 2012 hibbeln auf ein Gewschwisterchen"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaa das erste ist cool
*Handhochheb*
20.01.2012 20:20
Zitat von hexe29:
Jaaaaaa ich hoffe, wir könne uns bald umbenennen![]()
![]()
![]()
jaaa ich auch
20.01.2012 20:22
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Jaaaaaa ich hoffe, wir könne uns bald umbenennen![]()
![]()
![]()
jaaa ich auch![]()
Und ich erst!!! Sind denn alle schwangeren auf der Liste noch bei uns?
20.01.2012 20:23
So Fräulein baby_wish.... hier mal eine Liste:
Das Ausbleiben der Regel ist eines der sichersten Schwangerschaftsanzeichen. Denn wenn die Eizelle befruchtet wurde, kommt es nicht wie sonst zum Hormonabfall und anschließenden Abstoßen der Gebärmutterschleimhaut.
Vorsicht: Die Regel kann auch aus anderen Gründen ausbleiben – zum Beispiel durch Stress, Hormonschwankungen oder eine organische Krankheit. Umgekehrt kann es in seltenen Fällen zur Zeit der Menstruation zu einer leichten Blutung kommen, obwohl Sie schwanger sind.
Eine Veränderung der Brust nehmen Frauen häufig als Erstes wahr. Sie wird größer, spannt, die Warzen sind empfindlicher. Dahinter steckt die gesteigerte Hormonproduktion, die über die Hirnanhangdrüse der Mutter bereits früh die Milchdrüsen zum Wachsen anregt. Aber: Brustspannen kann auch einfach nur das baldige Einsetzen der Menstruation ankündigen.
Übelkeit gehört ebenfalls zu den ziemlich deutlichen Indizien für eine erfolgte Befruchtung. Sie ist jedoch sehr unterschiedlich ausgeprägt. Bei einigen Frauen tritt sie am Morgen auf, bei anderen den ganzen Tag über in Wellen oder kontinuierlich. Bei manchen bleibt es bei der Übelkeit, andere erbrechen sich mehr als zehn mal am Tag. Für die Übelkeit wird das Schwangerschaftshormon Human-Chorion-Gonadotropin (HCG) verantwortlich gemacht.
Müdigkeit verspüren auch viele Frauen während der Frühschwangerschaft. Schläfrig zu sein kann also auf eine Schwangerschaft hindeuten. Es kann aber natürlich auch viele andere Ursachen haben. Zum Beispiel sind viele Frauen auch einfach an den Tagen vor ihrer Periode müder als sonst.
Stimmungsschwankungen: Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt - wie im Lauf eines Zyklus können die Veränderungen im Hormonhaushalt zu Beginn einer Schwangerschaft auch für einiges Durcheinander im Gefühlshaushalt sorgen.
Ein Ziehen im Unterbauch, eventuell in der Leistengegend, kann ebenfalls auf eine Schwangerschaft hinweisen. Hintergrund ist das Dehnen und Wachsen der Bänder, die die Gebärmutter halten. Zu Beginn der Schwangerschaft kann sich dies anfühlen, als ob die Regel käme.
Besonders großer Appetit und vielleicht Abneigung gegen die einen und Heißhunger auf andere Speisen sind auch typische Schwangerschafts-Symptome.
Das Ausbleiben der Regel ist eines der sichersten Schwangerschaftsanzeichen. Denn wenn die Eizelle befruchtet wurde, kommt es nicht wie sonst zum Hormonabfall und anschließenden Abstoßen der Gebärmutterschleimhaut.
Vorsicht: Die Regel kann auch aus anderen Gründen ausbleiben – zum Beispiel durch Stress, Hormonschwankungen oder eine organische Krankheit. Umgekehrt kann es in seltenen Fällen zur Zeit der Menstruation zu einer leichten Blutung kommen, obwohl Sie schwanger sind.
Eine Veränderung der Brust nehmen Frauen häufig als Erstes wahr. Sie wird größer, spannt, die Warzen sind empfindlicher. Dahinter steckt die gesteigerte Hormonproduktion, die über die Hirnanhangdrüse der Mutter bereits früh die Milchdrüsen zum Wachsen anregt. Aber: Brustspannen kann auch einfach nur das baldige Einsetzen der Menstruation ankündigen.
Übelkeit gehört ebenfalls zu den ziemlich deutlichen Indizien für eine erfolgte Befruchtung. Sie ist jedoch sehr unterschiedlich ausgeprägt. Bei einigen Frauen tritt sie am Morgen auf, bei anderen den ganzen Tag über in Wellen oder kontinuierlich. Bei manchen bleibt es bei der Übelkeit, andere erbrechen sich mehr als zehn mal am Tag. Für die Übelkeit wird das Schwangerschaftshormon Human-Chorion-Gonadotropin (HCG) verantwortlich gemacht.
Müdigkeit verspüren auch viele Frauen während der Frühschwangerschaft. Schläfrig zu sein kann also auf eine Schwangerschaft hindeuten. Es kann aber natürlich auch viele andere Ursachen haben. Zum Beispiel sind viele Frauen auch einfach an den Tagen vor ihrer Periode müder als sonst.
Stimmungsschwankungen: Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt - wie im Lauf eines Zyklus können die Veränderungen im Hormonhaushalt zu Beginn einer Schwangerschaft auch für einiges Durcheinander im Gefühlshaushalt sorgen.
Ein Ziehen im Unterbauch, eventuell in der Leistengegend, kann ebenfalls auf eine Schwangerschaft hinweisen. Hintergrund ist das Dehnen und Wachsen der Bänder, die die Gebärmutter halten. Zu Beginn der Schwangerschaft kann sich dies anfühlen, als ob die Regel käme.
Besonders großer Appetit und vielleicht Abneigung gegen die einen und Heißhunger auf andere Speisen sind auch typische Schwangerschafts-Symptome.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt