εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
23.01.2012 14:09
Zitat von sommerkind90:
Zitat von hexe29:
Guten morgen meine Lieben!
Wünsch euch nen guten Start in die Woche!
Ich hab grad auf der Arbeit angerufen und mich krank gemeldet. Bei meiner FÄ hab ich nächsten Montag Termin. Die Sprechstundenhilfe meinte, jetzt würde man eh noch nix sehen. Also geh ich gleich zu meiner Hausärztin und hol mir ne AU bis Montag.
Hab heut morgen noch nen one step gemacht. Den Strich sieht man schon viel besser als am Samstag. Bin sooo gespannt auf Montag!!
Hab eigentlich keine Anzeichen außer dass ich voll müde bin. Bin gestern schon wieder kurz nach acht eingeschlafen aufm Sofa. Und ich muss dauernd Pipi. UL-Ziehen hab ich grad nimmer. Aber vielleicht ist meine Gebärmutter von der letzten Schwangerschaft bissle elastischer oder soHatte glaub in der letzten SS auch erst so ab der 6. SSW Anzeichen.
![]()
ich hab heute morgen auch nochmal eine gemacht und der strich ist viel dicker als gestern. habe dann heute in der apo noch nen cb gekauft und tadaa:
jtzt fange ich so langsam an das alles zu realisieren![]()
sag mal hexe, wann hattest du deinen ES? meiner war wohl am 8./9. , dann müssten wir ja quasi gleich weit sein![]()
muss jetzt nachher noch zum arzt bin saumaßig erkältet, habe hals- und ohrenschmerzen![]()
thema anzeichen: es ziept immer mal wieder im UL, hab ich gestern ganz stark beim tanzen gemerkt, bin aber auch um ca halb 8 ins bett gegangen, ich war so k.o.![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
die nächste im bunde wie schön
23.01.2012 14:10
BABY hast du deine Bestellung schon abgeschickt??
denk an die lieferbedinungen nicht das es bei dir lieferschwierigkeiten gibt!
mir kribbeln so doll die finger.... ich fühle mich gerade ein halbes leben zu meinen ES entfernt!
denk an die lieferbedinungen nicht das es bei dir lieferschwierigkeiten gibt!
mir kribbeln so doll die finger.... ich fühle mich gerade ein halbes leben zu meinen ES entfernt!
23.01.2012 14:24
Zitat von Schneckla87:
BABY hast du deine Bestellung schon abgeschickt??![]()
denk an die lieferbedinungen nicht das es bei dir lieferschwierigkeiten gibt!![]()
Jaaaaaa hab ich
Wenn es Lieferschwierigkeiten geben sollte hab ich noch hingeschrieben das se mir bescheid geben sollen ich hols auch ab
Manno in den Thread testen alle positiv wiiiiiillllll auuuuuuuuch!!!!
23.01.2012 14:25
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Schneckla87:
BABY hast du deine Bestellung schon abgeschickt??![]()
denk an die lieferbedinungen nicht das es bei dir lieferschwierigkeiten gibt!![]()
Jaaaaaa hab ich![]()
Wenn es Lieferschwierigkeiten geben sollte hab ich noch hingeschrieben das se mir bescheid geben sollen ich hols auch ab
![]()
![]()
Manno in den Thread testen alle positiv wiiiiiillllll auuuuuuuuch!!!!![]()
Ich meinte in allen Hibbelthreads, hier sollen alle poitiv testen.
23.01.2012 14:27
23.01.2012 14:28
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Baby_Wish:
http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/21.gif
upps blöder Link
23.01.2012 14:29
Ja ich versteh dich!
da bringt alles positiv denken nichts!
und ablenken sowieso nicht.... hock hier auf arbeit rum und kann eigentlich an fast nichts anderes denken weil hier nichts los ist!
und wie gesagt ich fühl mich noch jahre weg von meinen nächsten ES..
und wer weiß ob es dann klappt!!
und ablenken sowieso nicht.... hock hier auf arbeit rum und kann eigentlich an fast nichts anderes denken weil hier nichts los ist!
23.01.2012 14:32
Zitat von Schneckla87:
Ja ich versteh dich!
und ablenken sowieso nicht.... hock hier auf arbeit rum und kann eigentlich an fast nichts anderes denken weil hier nichts los ist!![]()
Ach bei Dir wird es sicher klappen, du hast mir einiges vorraus Du weißt doch das es klappt bei Dir (auch wenn es sich leider nicht festgekrallt hat) aber ich war vor 12 Jahren schwanger und wer sagt mir das es noch geht. Ich hab son blödes Gefühl. Wir haben den ES schön ausgenutzt und ich habe trotzdem alle Menszeichen und egal wie gut ihr mir zuredet ich weiß das die Mens kommt.
23.01.2012 14:40
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Schneckla87:
Ja ich versteh dich!
und ablenken sowieso nicht.... hock hier auf arbeit rum und kann eigentlich an fast nichts anderes denken weil hier nichts los ist!![]()
Ach bei Dir wird es sicher klappen, du hast mir einiges vorraus Du weißt doch das es klappt bei Dir (auch wenn es sich leider nicht festgekrallt hat) aber ich war vor 12 Jahren schwanger und wer sagt mir das es noch geht. Ich hab son blödes Gefühl. Wir haben den ES schön ausgenutzt und ich habe trotzdem alle Menszeichen und egal wie gut ihr mir zuredet ich weiß das die Mens kommt.
aber wie meinen FÄ schon sagst nicht jeder Frau ist es gegeben die SS auch auszutragen! es gibt viele frauen die können die SS nicht halten!
also es gibt immer Sachen die man nicht weiß... und vielleicht spielt und der Kopf einfach einen Streich! Ablenkung wäre so schön!! Ich bin mir sicher bei dir klappt es auch bald!! wir werden zusammen schwanger ja!
23.01.2012 14:50
danke euch für die glückwünsche
habe eben bei meinem neuen fa angerufen und die wollen, dass ich diese woche noch vorbeikomme, um die ss zu bestätigen und ne eileiterss auszuschließen , morgen habe ich termin
an alle anderen: ihr werdet auch bald schwanger, ich hab den test gestern nur aus spaß gemacht und wollte ihn gerade in den müll schmeißen, als ich meinte, doch ne zweite linie zu erkennen. also nur nicht die hoffnung aufgeben
vielleicht heflen euch ja ein paar schwangerschaftsviren, aber vorsicht, da sind bestimmt auch andere viren dabei (bin nämlich mal sowas von erkältet)
habe eben bei meinem neuen fa angerufen und die wollen, dass ich diese woche noch vorbeikomme, um die ss zu bestätigen und ne eileiterss auszuschließen , morgen habe ich termin
an alle anderen: ihr werdet auch bald schwanger, ich hab den test gestern nur aus spaß gemacht und wollte ihn gerade in den müll schmeißen, als ich meinte, doch ne zweite linie zu erkennen. also nur nicht die hoffnung aufgeben
vielleicht heflen euch ja ein paar schwangerschaftsviren, aber vorsicht, da sind bestimmt auch andere viren dabei (bin nämlich mal sowas von erkältet)
23.01.2012 14:50
danke euch für die glückwünsche
23.01.2012 15:00
Zitat von sommerkind90:
danke euch für die glückwünsche![]()
habe eben bei meinem neuen fa angerufen und die wollen, dass ich diese woche noch vorbeikomme, um die ss zu bestätigen und ne eileiterss auszuschließen , morgen habe ich termin![]()
an alle anderen: ihr werdet auch bald schwanger, ich hab den test gestern nur aus spaß gemacht und wollte ihn gerade in den müll schmeißen, als ich meinte, doch ne zweite linie zu erkennen. also nur nicht die hoffnung aufgeben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich sag schon mal danke! und die anderen viren nehm ich gern in kauf wenn nur das schwanger werden wieder klappt!
23.01.2012 15:03
Zitat von sommerkind90:
Zitat von hexe29:
Guten morgen meine Lieben!
Wünsch euch nen guten Start in die Woche!
Ich hab grad auf der Arbeit angerufen und mich krank gemeldet. Bei meiner FÄ hab ich nächsten Montag Termin. Die Sprechstundenhilfe meinte, jetzt würde man eh noch nix sehen. Also geh ich gleich zu meiner Hausärztin und hol mir ne AU bis Montag.
Hab heut morgen noch nen one step gemacht. Den Strich sieht man schon viel besser als am Samstag. Bin sooo gespannt auf Montag!!
Hab eigentlich keine Anzeichen außer dass ich voll müde bin. Bin gestern schon wieder kurz nach acht eingeschlafen aufm Sofa. Und ich muss dauernd Pipi. UL-Ziehen hab ich grad nimmer. Aber vielleicht ist meine Gebärmutter von der letzten Schwangerschaft bissle elastischer oder soHatte glaub in der letzten SS auch erst so ab der 6. SSW Anzeichen.
![]()
ich hab heute morgen auch nochmal eine gemacht und der strich ist viel dicker als gestern. habe dann heute in der apo noch nen cb gekauft und tadaa:
jtzt fange ich so langsam an das alles zu realisieren![]()
sag mal hexe, wann hattest du deinen ES? meiner war wohl am 8./9. , dann müssten wir ja quasi gleich weit sein![]()
muss jetzt nachher noch zum arzt bin saumaßig erkältet, habe hals- und ohrenschmerzen![]()
thema anzeichen: es ziept immer mal wieder im UL, hab ich gestern ganz stark beim tanzen gemerkt, bin aber auch um ca halb 8 ins bett gegangen, ich war so k.o.![]()
Aaaaaaaaaaaaah wie geil! Ich freu mich so!!!
Ja, denk auch, dass wir ungefähr gleich weit sein müssten. War ja am 10.1. bei meiner FÄ und da war mein ES ja schon. Also muss er am 8./9. gewesen sein. Evtl. war bei mir die EInnistung bisschen früher, da mein Presence ja am Freitag so aussah wie deiner gestern.
Anzeichen hab ich wie gesagt kaum. Außer Müdigkeit und häufige Pipigänge. Und ich hab morgens immer Hunger, wenn ich aufwache. DAs hatte ich sonst nie!!
23.01.2012 15:07
@hexe : ich hab sonst eigentlich immer hunger morgens, aber heute dafür nicht
so, ich werde mich jetzt auf den weg zum arzt machen, hoffentlich kann er mir was verschreiben
gott sei dank hab ich getestet, jetzt kann ich ihm sagen, dass ich schwanger bin und er kann mir medis geben, die für die ss geegnet sind
ach ja, und ich brauch nasenspray!!!!! ich krieg keine luft mehr! so ein mist und das ausgerechnet jetzt, wo ich lernen sollte
so, ich werde mich jetzt auf den weg zum arzt machen, hoffentlich kann er mir was verschreiben
gott sei dank hab ich getestet, jetzt kann ich ihm sagen, dass ich schwanger bin und er kann mir medis geben, die für die ss geegnet sind ach ja, und ich brauch nasenspray!!!!! ich krieg keine luft mehr! so ein mist und das ausgerechnet jetzt, wo ich lernen sollte
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt
Hatte glaub in der letzten SS auch erst so ab der 6. SSW Anzeichen.