Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
22.01.2012 10:02
Guten moooorgeeeeeeen!!

Skyla schön, dass dein Mädelsabend gut war!!

Hab ja heut den Digi gewagt:

Das Ergebnis kam schon nach ca. ner halben Minute
Woah so langsam realisiere ich es wohl Werd morgen direkt meine FÄ anrufen und mich auf Arbeit krank melden!!

22.01.2012 10:30
guten morgen meine lieben,

ich weiß, heute istnoch nicht montag, aber ich muss euch was zeigen

in echt sieht man es etwas besser, aber kann gerade nur mit meinem handy fotografieren. sehr ihr denn da auch ne zweite linie? ich bin so aufgeregt, ich weiß gra nicht, ob ich darauf jetzt vertrauen kann oder nicht....will in ein paar tagen nochmal einen test machen
hexe29
8374 Beiträge
22.01.2012 10:33
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Sommer ich werd verrückt na klar ist da 2. Linie!!! Ich dreh durch!! So sah meiner am Freitag auch aus!!! Siehst du, du hast dich ganz umsonst verrückt gemacht!!!!!

skyla211
5693 Beiträge
22.01.2012 11:40
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh Sommerkind freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Da ist eindeutig ein 2ter Strich also eindeutig schwanger freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

@hexe ich schwöre dir machst du morgen den Digi mit WB dann steht da 2-3 wenn nicht sogar 3+

@me mir war heute morgen so übelst schlecht woah grausam, habe wohl gestern Abend was viel gegessen
skyla211
5693 Beiträge
22.01.2012 11:42
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:26./27.01
ÜZ 6

Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT 28.01
ÜZ 1

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 06.02
ÜZ 10

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:23.2
ÜZ 8

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:
1 ÜZ nach FG

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Bluenessi ,26 Jahre Köln ,

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]

Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]

sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
[color=#F475AF]ET:[color=#FB0034]
[/color]

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------

Mädels ich will nochn paar Schwangere auf der Liste sehen, legt mal los und holt die positiven Tests raus^^
Mensch wir sind nur noch 6 Hibbelhühner wir müssen uns nu mal ran halten, damit da keine Hibbelhühner mehr stehen

[/color]
hexe29
8374 Beiträge
22.01.2012 11:49
Ich sag ja 2012 wird unser Jahr! Jetzt folgen nächste Woche Skyla und Baby_Wish, dann danach Schnecki und und und
Juhuuuuuuuuu
Wir kugeln alle zusammen!!
*
Skyla, was gabs denn zum essen?? Ich weiß nur, dass du nen Nudelsalat gemacht hast Ich liebe Nudelsalat!!
*
Boah ich werd das mit meiner SS eh nicht lang verheimlichen können. Spätestens an Karneval wird's auffällig!!
skyla211
5693 Beiträge
22.01.2012 11:54
Zitat von hexe29:

Ich sag ja 2012 wird unser Jahr! Jetzt folgen nächste Woche Skyla und Baby_Wish, dann danach Schnecki und und und
Juhuuuuuuuuu
Wir kugeln alle zusammen!!
*
Skyla, was gabs denn zum essen?? Ich weiß nur, dass du nen Nudelsalat gemacht hast Ich liebe Nudelsalat!!
*
Boah ich werd das mit meiner SS eh nicht lang verheimlichen können. Spätestens an Karneval wird's auffällig!!

ohh hexe ich glaube nicht das ich nächste woche folgen werde

Öhm es gab noch selbstgemachtes Tiramisu, selbstegemachte Bisquitrolle und Knabberkram
Haben uns aber auch direkt Sportlich betätigt haben auf der Wii Bowling gespiel, wooha geh mit mir in ne Bowlinghalle und ich räume alles ab, spiele mit mir auf der Wii Bowling und ich kacke ab

wieso kannstes mit der SS nicht lange verheimlichen???

ahh hexe ich vermisse auf deiner Kurve die + für die positiven SStest
22.01.2012 13:14
mädels, ich bin sooooooooo aufgeregt!!!!! ich kann es noch gar nicht glauben!!!!
ich mache in ein paar tagen noch mal nen sst, habe hier noch einen rumliegen und wahrscheinlich kaufe ich auch nch nen cb digi

aber das allerbeste ist, ich hab nen reglmäßigen zyklus gehabt

@skyla : auf welchem wii spiel ist denn bowling drauf? wir haben uns auch vor kurzen ne wii gekauft

ach ja, und du und baby ihr werdet natürlich positiv testen am wochenende
hexe29
8374 Beiträge
22.01.2012 13:42
Oh lecker tiramisu!
Doch skyla ihr werdet folgen! Deine Tempi ist doch auch noch oben! Und da bleibt die auch!!
Oh ja die + für die SST habe ich in der Tat vergessen!
*
Sommerkind das glaube ich dir, dass du aufgeregt bist. Mir gehts genauso. Kann an. nix anderes denken
skyla211
5693 Beiträge
22.01.2012 14:03
@hexchen joa mit der Tempi haste schon recht, is was komisch das die so oben bleibt, aber denke nicht das es geklappt hat.

@sommerkind hehe ich glaube dir das du aufgeregt bist hihi
öhm ich meine das Bowling war bei der Wii Sports CD mit drauf
hexe29
8374 Beiträge
22.01.2012 14:10
Na das mit der Tempi ist doch ein gutes Zeichen. Warum meinst du denn, dass es nicht geklappt hat?
skyla211
5693 Beiträge
22.01.2012 14:26
Zitat von hexe29:

Na das mit der Tempi ist doch ein gutes Zeichen. Warum meinst du denn, dass es nicht geklappt hat?

ka villeicht weil meine BW so emfindlich sind bzw. schmerzen und dann immer wieder dieses UL ziehen, wobei das fast weg ist
hexe29
8374 Beiträge
22.01.2012 14:29
Na skyla das kann aber das eine oder das andere bedeuten!! Hilft ja nur warten Aber laut deinem ticker sinds ja nur noch fünf Tage!
skyla211
5693 Beiträge
22.01.2012 14:32
Zitat von hexe29:

Na skyla das kann aber das eine oder das andere bedeuten!! Hilft ja nur warten Aber laut deinem ticker sinds ja nur noch fünf Tage!

ja aber denke ich werde nicht vor dem 29ten testen, wollte ja mit baby am sonntag testen^^ aber wenn donnerstag/freitag die mens nicht kommt ists ja schonmal nen gutes Zeichen
Baby_Wish
763 Beiträge
22.01.2012 14:34
Hallo Mädels,

@Hexe: Suuuuuper schwanger in worten juch, jetzt muss Dein Schatzi es aber glauben ne? wie hat er reagiert?
@Sommer: Wasn hier los?? Das ist ja wahnsinn.
Herzlichen Glückwunsch

@me: also ich bin raus, meine Brust ist schon richtig angeschwollen wie bei jeder Mens vorher dabei hatte ich insgeheim ein gutes Gefühl weil ich noch nie so ein ziehen seit dem ES hatte aber da verarscht mich wohl mein Körper nur.

Die Liste wird immer kürzer, nicht mehr lange und ich steh da alleine.

Aber nicht desto trotz freu ich mich riesig für euch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt