εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
22.01.2012 14:36
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Na skyla das kann aber das eine oder das andere bedeuten!!Hilft ja nur warten
Aber laut deinem ticker sinds ja nur noch fünf Tage!
![]()
ja aber denke ich werde nicht vor dem 29ten testen, wollte ja mit baby am sonntag testen^^ aber wenn donnerstag/freitag die mens nicht kommt ists ja schonmal nen gutes Zeichen![]()
Brauchst nicht auf mich warten Süße ich brauch nicht testen glaubt mir!
22.01.2012 14:45
Baby ich glaub nicht dran, dass du deine Mens bekommst. Ich hatte in meiner SS so übel geschwollene Brüste. Für dich gilt das gleiche wie für skyla: das mit deinen Brüsten kann beides bedeuten!
22.01.2012 14:48
Zitat von hexe29:
Baby ich glaub nicht dran, dass du deine Mens bekommst. Ich hatte in meiner SS so übel geschwollene Brüste. Für dich gilt das gleiche wie für skyla: das mit deinen Brüsten kann beides bedeuten!![]()
Danke Süße naja abwarten mehr kann ich eh nicht machen.
Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag bin morgen früh wieder da. Schatzi-Zeit.
Knuddel euch alle
22.01.2012 14:54
@hexe: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch Maus und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!!!! Dieses mal geht alles gut!!!
@sommerkind: Auch dir Herlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!
@sommerkind: Auch dir Herlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!
22.01.2012 16:06
Danke drachi!!
Ich hoffe euch gehts gut! Was ist denn jetzt mit der Wohnung?
Ich hoffe euch gehts gut! Was ist denn jetzt mit der Wohnung?
22.01.2012 16:22
joa hexe ich warte mal ab.
Woah eben waren wir bei Ingos Mutter zum Kaffeetrinken, da esse ich nen Berliner (ich liebe die) und mir wired wieder schlecht ouh man hoffentlich habe ich mir keinen Infekt oder so eingefangen -.-
@baby dooooch ich warte auf dich, warte erstmal ab noch ist die Mens bei uns beiden nicht da und so können wir noch hoffen
Woah eben waren wir bei Ingos Mutter zum Kaffeetrinken, da esse ich nen Berliner (ich liebe die) und mir wired wieder schlecht ouh man hoffentlich habe ich mir keinen Infekt oder so eingefangen -.-
@baby dooooch ich warte auf dich, warte erstmal ab noch ist die Mens bei uns beiden nicht da und so können wir noch hoffen
22.01.2012 16:31
@hexe: Ja, uns geht es soweit gut, so langsam wird halt alles beschwerlicher. Mit Wohnung, naja. So schnell wird sich da wohl nix finden lassen. Stellen jetzt um, dass die Aussenwände frei sind und man somit das Wachstum eindämmen kann. Ist halt auch eine blöde Zeit, sowohl zum Wohnung finden, als auch zum Umziehen. Aber erzwingen kann ich halt jetzt auch nix und die 1. beste Wohnung möcht ich auch nicht nehmen, nicht dass wir wieder Pech haben.
@skyla: Mau, wär ja jetzt eigentlich ein typischer Zeitpunkt sw zu werden, nachdem du das Praktikum hast!°!!! Immer dann, wenn es am ,,ungünstigsten,, ist!
@skyla: Mau, wär ja jetzt eigentlich ein typischer Zeitpunkt sw zu werden, nachdem du das Praktikum hast!°!!! Immer dann, wenn es am ,,ungünstigsten,, ist!
22.01.2012 16:35
Zitat von drachenmama1984:
@hexe: Ja, uns geht es soweit gut, so langsam wird halt alles beschwerlicher. Mit Wohnung, naja. So schnell wird sich da wohl nix finden lassen. Stellen jetzt um, dass die Aussenwände frei sind und man somit das Wachstum eindämmen kann. Ist halt auch eine blöde Zeit, sowohl zum Wohnung finden, als auch zum Umziehen. Aber erzwingen kann ich halt jetzt auch nix und die 1. beste Wohnung möcht ich auch nicht nehmen, nicht dass wir wieder Pech haben.
@skyla: Mau, wär ja jetzt eigentlich ein typischer Zeitpunkt sw zu werden, nachdem du das Praktikum hast!°!!! Immer dann, wenn es am ,,ungünstigsten,, ist!![]()
![]()
ahh huhuhuhu süüüüße
wioe gehts dir sonst so?? außer das mit der Wohnung?? was macht der Bauchzergi??? lach naja iwo hoffe ich ja das es nicht geklappt hat wegen dem Praktikum, auf der anderen Seite sage ich mir, es kann nix passieren auch wenn ich schwanger bin, weil ich schon ALLE Kinderkrankheiten hatte und geimpft bin. Habe alles auffrischen lassen 2010 wegen dem letzten Kindergartren-Praktikum, da hatte mir meine Mutti nämlich noch nicht gesagt das ich als kleiner Pups schon alles durch hatte
22.01.2012 16:41
Ja, soweit geht es uns gut. Bauchzwerg macht sich sehr eindrücklich bemerkbar, manchmal schon richtig unangenehm. Ansonsten hab ich immer wieder mal einen Druck nach unten und auch ein Ziehen im Ul, laut meiner Hebi seien das aber KEINE Senkwehen. Weiss auch nicht, andere sagen mir, dass seien Senkwehen. Bin mal gespannt auf das Ctg am 3. Februar, was das sagt. Hab ja jezt auch Magnesium abgesetzt. Leider kann ich auch anhand vom Bauch nicht sagen ob der sich gesenkt hat, da ich keinen Babybauch hab (hab auch bis jetzt erst 2 kg zugenommen, Gott sei Dank! Bei meinem Sohn waren es 30 kg).
22.01.2012 16:46
@drachi : danke für deine glückwunsche
du hast es ja nun bald geschafft und darfst dein wunder in den armen halten
@baby: geschwollene brüste können doch aber ein gutes zeichen sein
@skyla : danke erstmal für den tip mit der cd, wir überlegen nämlich welche wir uns als nächstes holen
deine anzeichen können aber auch wieder auf ne ss hindeuten
das ist so aufregend hier im moment
@hexe : bist du jetzt schon überfällig? ich will mir entweder nachher oder morgen noch nen cb digital holen. ist nur die frage, wann ich den mache...
vielleicht mache ich morgen oder dienstag nochmal einen von den nicht digitalen, habe hier noch einen
ich kann es einfach nicht glauben, ich fühle mich absolut unschwanger. habe auch keine anzeichen oder so, es zwickt nur immer im UL.
--> widder, ich weiß jetzt warum du dein kleines zwickzwack nennst
du hast es ja nun bald geschafft und darfst dein wunder in den armen halten
@baby: geschwollene brüste können doch aber ein gutes zeichen sein
@skyla : danke erstmal für den tip mit der cd, wir überlegen nämlich welche wir uns als nächstes holen
deine anzeichen können aber auch wieder auf ne ss hindeuten
das ist so aufregend hier im moment
@hexe : bist du jetzt schon überfällig? ich will mir entweder nachher oder morgen noch nen cb digital holen. ist nur die frage, wann ich den mache...
vielleicht mache ich morgen oder dienstag nochmal einen von den nicht digitalen, habe hier noch einen ich kann es einfach nicht glauben, ich fühle mich absolut unschwanger. habe auch keine anzeichen oder so, es zwickt nur immer im UL.
--> widder, ich weiß jetzt warum du dein kleines zwickzwack nennst
22.01.2012 17:08
Zitat von drachenmama1984:
Ja, soweit geht es uns gut. Bauchzwerg macht sich sehr eindrücklich bemerkbar, manchmal schon richtig unangenehm. Ansonsten hab ich immer wieder mal einen Druck nach unten und auch ein Ziehen im Ul, laut meiner Hebi seien das aber KEINE Senkwehen. Weiss auch nicht, andere sagen mir, dass seien Senkwehen. Bin mal gespannt auf das Ctg am 3. Februar, was das sagt. Hab ja jezt auch Magnesium abgesetzt. Leider kann ich auch anhand vom Bauch nicht sagen ob der sich gesenkt hat, da ich keinen Babybauch hab (hab auch bis jetzt erst 2 kg zugenommen, Gott sei Dank! Bei meinem Sohn waren es 30 kg).
hmm ja mal abwarten was das CTG sagt, manchen haben ja schon recht früh Senkwehen.
Hm,m das prob mit dem Bauch kenne, ich werde auch keinen richtigen Babybauch bekommen.
@sommerkind, ja stimmt wohl kann auf beides deuten, werde ja donnerstag/freitag sehen was los ist.
hehe ja fand das bowling ganz witzig ^^
nu will ich auch ne Wii haben aber die sind ja auch nicht grad billig
dafür würden wir schon nen neues Bett bekommen
@me ouh man mir ist schon wieder schlecht
22.01.2012 17:13
Ich hab auch nicht wirklich Anzeichen. Hab kein Ziehen mehr im UL. Bin nur voll müde und muss dauernd aufs Klo. Und meine linke Titti tut weh
22.01.2012 17:27
Zitat von hexe29:
Ich hab auch nicht wirklich Anzeichen. Hab kein Ziehen mehr im UL. Bin nur voll müde und muss dauernd aufs Klo. Und meine linke Titti tut weh![]()
lach na der rest kommt noch
22.01.2012 17:39
Hihi auf die Übelkeit verzichte ich gerne.
Ich koch gerade chilli con carne. Lecker!
Ich koch gerade chilli con carne. Lecker!
22.01.2012 20:28
Hallo ihr lieben,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Sommer ist ja soooooooo toollllllll das es bei dir auch schon geklappt hat!
@ me war ja gestern ultra angenervt saß gestern 6 stunden mit meine bruder in der klinik, weil er ein abszess am bein hatte! und die haben es nicht geschafft nen chirurgen her zu bringen!!
und die unfall chirurgen wollte es ihm nicht rausschneiden! mädels ich sag es euch ich wäre fast hol gedreht in der klinik!!
hoffe euch anderen geht es allen gut....
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Sommer ist ja soooooooo toollllllll das es bei dir auch schon geklappt hat!
@ me war ja gestern ultra angenervt saß gestern 6 stunden mit meine bruder in der klinik, weil er ein abszess am bein hatte! und die haben es nicht geschafft nen chirurgen her zu bringen!!
und die unfall chirurgen wollte es ihm nicht rausschneiden! mädels ich sag es euch ich wäre fast hol gedreht in der klinik!! hoffe euch anderen geht es allen gut....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt