εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
22.01.2012 23:22
@hexe baah chili con carne pfui
@schnecki ouh man Du arme -.-
@All ich wünsche euch eine gute Nacht bis morgen Ihr lieben schlaft gut
@schnecki ouh man Du arme -.-
@All ich wünsche euch eine gute Nacht bis morgen Ihr lieben schlaft gut
23.01.2012 07:40
hallo zusammen!
ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet ein schönes wochenende!!!
@ schneckla: was hast du nun für ein haarschnitt?
@ sykla: mmh, hätte mit dem bett schon so meine probleme... weiß nicht......
@ hexe: hast du es inzwischen realisiert?
@ hellokitty: tolles bauchbild... wann krieg ich den bauch? will auch.
@ sommerkind: glückwunsch!
freu mich so für dich!!!! und schön, dass du nun weißt, warum wir "es" zwickzwack nennen... es ist einfach passend!!!!
@ me: we war ganz schön anstrengend; bin irgendwie ausgepowert... bei einer feier wurde auch diskutiert, dass evtl. eine bekannte sw ist; aber zu meiner person wurde nix gesagt... naja, spät. fasching mache ich es offiziell...
@ sommerkind: glückwunsch!
freu mich so für dich!!!! und schön, dass du nun weißt, warum wir "es" zwickzwack nennen... es ist einfach passend!!!! @ me: we war ganz schön anstrengend; bin irgendwie ausgepowert... bei einer feier wurde auch diskutiert, dass evtl. eine bekannte sw ist; aber zu meiner person wurde nix gesagt... naja, spät. fasching mache ich es offiziell...
23.01.2012 07:40
Guten Morgen Mädels,
na alles klar bei euch???
Mir war vorhin wieder so schlecht ouh man und Magenschmerzen hab ich auch
Und ich habe wieder son schlkechtes Gefühl, meine Tempi hat nen heftigen Satz nach unten gemacht, denke auch nicht das sie wieder hoch geht wird ehr noch mehr nach unten gehen.
Naja egal besser ists wegen dem Praktikum
Soo ihr süßen ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Wir lesen uns später cucu
na alles klar bei euch???
Mir war vorhin wieder so schlecht ouh man und Magenschmerzen hab ich auch
Und ich habe wieder son schlkechtes Gefühl, meine Tempi hat nen heftigen Satz nach unten gemacht, denke auch nicht das sie wieder hoch geht wird ehr noch mehr nach unten gehen.
Naja egal besser ists wegen dem Praktikum
Soo ihr süßen ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Wir lesen uns später cucu
23.01.2012 07:44
Zitat von widder:
hallo zusammen!
@ sommerkind: glückwunsch!freu mich so für dich!!!! und schön, dass du nun weißt, warum wir "es" zwickzwack nennen... es ist einfach passend!!!!
@ me: we war ganz schön anstrengend; bin irgendwie ausgepowert... bei einer feier wurde auch diskutiert, dass evtl. eine bekannte sw ist; aber zu meiner person wurde nix gesagt... naja, spät. fasching mache ich es offiziell...
naja ich sag mal so Ingo hat das Bett einen Monat bevor sich Monika getrennt hat gekauft.
Aber ewig will ich da nimmer drin schlafen, vor der Hochzeit will ich nochn neues haben.
23.01.2012 07:49
Guten morgen ihr Lieben!!
@ widder von ziemlich lang auf schulter lang mit vielen stufen =)
endlich sind sie wieder weg die langen zotteln! irgendwann reicht es auch
nun hat aber auch meine friseurin meine schon paar grauen haare endeckt
und ich werd doch erst 25
@ skyla blöd mit den bauchweh! wünsche dir gute besserung!
und mit der tempi....
aber wie du schon sagst vielleicht ist es fürs praktikum besser oder du bekommst doch noch ne überraschung
@ neu schwangeren wie gehts euch heute so? freu mich ja so für euch
@ allen anderen hoffe euch geht es auch gut!!
@ me ich bin heute total aggro! es ist montag und mir ist schon wieder langweilig auf arbeit jetz schon bin gerade 15 min
dann liegen hier pakete quer verteilt in meinen büro!! und ich bin hunde müde...... wo ist meine gute laune hin!!
wünsche euch allen nen schönen tag
@ widder von ziemlich lang auf schulter lang mit vielen stufen =)
endlich sind sie wieder weg die langen zotteln! irgendwann reicht es auch
nun hat aber auch meine friseurin meine schon paar grauen haare endeckt
und ich werd doch erst 25
@ skyla blöd mit den bauchweh! wünsche dir gute besserung!
und mit der tempi....
aber wie du schon sagst vielleicht ist es fürs praktikum besser oder du bekommst doch noch ne überraschung
@ neu schwangeren wie gehts euch heute so? freu mich ja so für euch
@ allen anderen hoffe euch geht es auch gut!!
@ me ich bin heute total aggro! es ist montag und mir ist schon wieder langweilig auf arbeit jetz schon bin gerade 15 min
dann liegen hier pakete quer verteilt in meinen büro!! und ich bin hunde müde...... wo ist meine gute laune hin!!
wünsche euch allen nen schönen tag
23.01.2012 08:13
Morgen ihr Süßen,
wie gehts euch? Mir so la la.
Wünsch euch einen schön Tag
wie gehts euch? Mir so la la.
Wünsch euch einen schön Tag
23.01.2012 08:54
Guten morgen!
Heut ist Montag und wie jede Woche nen doofer Tag oder??
wie geht es euch?
@skyla hoffe das deine schmerzen bald weg sind
und mit der Tempi hmmm hab da nich wirklich ahnung aber evtl geht sie doch nochmal hoch ginge das denn?
drücke die daumen
@schneckla ist nicht schlimm mit den grauen Haaren hihi ich hatte auch schon welche entdeckt bei mir und ich werde auch erst 25
nur komisch wo se her kommen nicht wa?
@ widder ach dein bauchi wird auch bald wachsen meiner fing erst soo richtig an zu wachsen als ich in der 17 te woche war. ich bin relativ schlank gewesen nur nen klein bauch von meiner ersten SS mit mir rum geschleppt aaaiii das macht man gerne...
da dachte ich erst das dauert ewig eh ich ein bauch bekomme jetzt aber war nicht so nun bin ich nach der SS gespannt wie viel drauf bleibt habe jetzt schon 4 kilo zugenommen
Heut ist Montag und wie jede Woche nen doofer Tag oder??
wie geht es euch?
@skyla hoffe das deine schmerzen bald weg sind
und mit der Tempi hmmm hab da nich wirklich ahnung aber evtl geht sie doch nochmal hoch ginge das denn?
drücke die daumen
@schneckla ist nicht schlimm mit den grauen Haaren hihi ich hatte auch schon welche entdeckt bei mir und ich werde auch erst 25
nur komisch wo se her kommen nicht wa?
@ widder ach dein bauchi wird auch bald wachsen meiner fing erst soo richtig an zu wachsen als ich in der 17 te woche war. ich bin relativ schlank gewesen nur nen klein bauch von meiner ersten SS mit mir rum geschleppt aaaiii das macht man gerne...
da dachte ich erst das dauert ewig eh ich ein bauch bekomme jetzt aber war nicht so nun bin ich nach der SS gespannt wie viel drauf bleibt habe jetzt schon 4 kilo zugenommen
23.01.2012 09:13
Guckt mal hab ihc in nem anderen Thread geklaut für die paar die noch auf der Hibbelliste stehen (Mich eingeschlossen
)
http://www.bestellung-an-den-storch.de/
) http://www.bestellung-an-den-storch.de/
23.01.2012 09:16
Guten morgen meine Lieben!
Wünsch euch nen guten Start in die Woche!
Schnecki schön dass du jetzt wieder mit deinen Haaren zufrieden bist
Skyla das mit deiner Tempi ist ja blöd! Habs schon gesehen. Naja mal abwarten....
Ich hab grad auf der Arbeit angerufen und mich krank gemeldet. Bei meiner FÄ hab ich nächsten Montag Termin. Die Sprechstundenhilfe meinte, jetzt würde man eh noch nix sehen. Also geh ich gleich zu meiner Hausärztin und hol mir ne AU bis Montag.
Hab heut morgen noch nen one step gemacht. Den Strich sieht man schon viel besser als am Samstag. Bin sooo gespannt auf Montag!!
Hab eigentlich keine Anzeichen außer dass ich voll müde bin. Bin gestern schon wieder kurz nach acht eingeschlafen aufm Sofa. Und ich muss dauernd Pipi. UL-Ziehen hab ich grad nimmer. Aber vielleicht ist meine Gebärmutter von der letzten Schwangerschaft bissle elastischer oder so
Hatte glaub in der letzten SS auch erst so ab der 6. SSW Anzeichen.
Schnecki schön dass du jetzt wieder mit deinen Haaren zufrieden bist
Skyla das mit deiner Tempi ist ja blöd! Habs schon gesehen. Naja mal abwarten....
Ich hab grad auf der Arbeit angerufen und mich krank gemeldet. Bei meiner FÄ hab ich nächsten Montag Termin. Die Sprechstundenhilfe meinte, jetzt würde man eh noch nix sehen. Also geh ich gleich zu meiner Hausärztin und hol mir ne AU bis Montag.
Hab heut morgen noch nen one step gemacht. Den Strich sieht man schon viel besser als am Samstag. Bin sooo gespannt auf Montag!!
Hab eigentlich keine Anzeichen außer dass ich voll müde bin. Bin gestern schon wieder kurz nach acht eingeschlafen aufm Sofa. Und ich muss dauernd Pipi. UL-Ziehen hab ich grad nimmer. Aber vielleicht ist meine Gebärmutter von der letzten Schwangerschaft bissle elastischer oder so
Hatte glaub in der letzten SS auch erst so ab der 6. SSW Anzeichen.
23.01.2012 09:17
Zitat von Baby_Wish:
Guckt mal hab ihc in nem anderen Thread geklaut für die paar die noch auf der Hibbelliste stehen (Mich eingeschlossen)
ha ha zu geil, die kenn ich schon!!
und gestern hab ich das meinen süßen erzählt!! und er meinte nur so ist nicht dein ernst oder?! aber vielleicht sollte ich ne bestellung abschicken!!
23.01.2012 09:18
Zitat von Baby_Wish:
Guckt mal hab ihc in nem anderen Thread geklaut für die paar die noch auf der Hibbelliste stehen (Mich eingeschlossen)
Hab ich auch gemacht. Und siehe da - es hat geklappt
23.01.2012 09:20
Zitat von hexe29:
Schnecki schön dass du jetzt wieder mit deinen Haaren zufrieden bist![]()
Hab eigentlich keine Anzeichen außer dass ich voll müde bin. Bin gestern schon wieder kurz nach acht eingeschlafen aufm Sofa. Und ich muss dauernd Pipi. UL-Ziehen hab ich grad nimmer. Aber vielleicht ist meine Gebärmutter von der letzten Schwangerschaft bissle elastischer oder soHatte glaub in der letzten SS auch erst so ab der 6. SSW Anzeichen.
![]()
schön das es dir soweit gut geht!!
ich will auch wieder anzeichen haben! irgendwie vermisse ich das schon! vorallem das ich früh nicht mehr ausn bett komm! als ich schwager war ging das mit leichtigkeit!
23.01.2012 09:22
Zitat von hexe29:
Zitat von Baby_Wish:
Hab ich auch gemacht. Und siehe da - es hat geklappt![]()
gut ich mach mit
gebe lieferung ende oktober an!! hoffentlich kommt er nicht in lieferschwierigkeiten!
23.01.2012 13:59
Zitat von hexe29:
Hab eigentlich keine Anzeichen außer dass ich voll müde bin. Bin gestern schon wieder kurz nach acht eingeschlafen aufm Sofa. Und ich muss dauernd Pipi. UL-Ziehen hab ich grad nimmer. Aber vielleicht ist meine Gebärmutter von der letzten Schwangerschaft bissle elastischer oder soHatte glaub in der letzten SS auch erst so ab der 6. SSW Anzeichen.
![]()
ich hab heute morgen auch nochmal eine gemacht und der strich ist viel dicker als gestern. habe dann heute in der apo noch nen cb gekauft und tadaa:
jtzt fange ich so langsam an das alles zu realisieren
sag mal hexe, wann hattest du deinen ES? meiner war wohl am 8./9. , dann müssten wir ja quasi gleich weit sein
muss jetzt nachher noch zum arzt bin saumaßig erkältet, habe hals- und ohrenschmerzen
thema anzeichen: es ziept immer mal wieder im UL, hab ich gestern ganz stark beim tanzen gemerkt, bin aber auch um ca halb 8 ins bett gegangen, ich war so k.o.
23.01.2012 14:03
Zitat von sommerkind90:
Zitat von hexe29:
![]()
ich hab heute morgen auch nochmal eine gemacht und der strich ist viel dicker als gestern. habe dann heute in der apo noch nen cb gekauft und tadaa:
jtzt fange ich so langsam an das alles zu realisieren![]()
sag mal hexe, wann hattest du deinen ES? meiner war wohl am 8./9. , dann müssten wir ja quasi gleich weit sein![]()
muss jetzt nachher noch zum arzt bin saumaßig erkältet, habe hals- und ohrenschmerzen![]()
thema anzeichen: es ziept immer mal wieder im UL, hab ich gestern ganz stark beim tanzen gemerkt, bin aber auch um ca halb 8 ins bett gegangen, ich war so k.o.![]()
Dann ein ganz lautes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt