εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
26.01.2012 13:09
Hallo Mädels,
ihr schreibt immer so viel, dass ich mich garnicht traue zwischendurch bei jemandem zu kommentieren; denn danach weiß ich nicht mehr wo ich aufgehört habe zu lesen...naja jetzt bin ich durch..
@Baby & Darling: ihr könnt noch hoffen...!
@sykla: danke das du den Titel hast ändern lassen, fühle mich irgendwie ein bisschen besser..obwohl ich zu gern eine 2012 Baby gehabt hätte. noch ist es möglich..wir zwei werden es auch bald schaffen..fängst du im April wieder an?
@me: ich vertrödel mir auch die zeit auf der Arbeit. Habe nicht viel zu tun. Zum thema "ALT": mein Menne wird im Feb. 39!! und ich 27!! und wir fühlen uns auch so
ihr schreibt immer so viel, dass ich mich garnicht traue zwischendurch bei jemandem zu kommentieren; denn danach weiß ich nicht mehr wo ich aufgehört habe zu lesen...naja jetzt bin ich durch..
@sykla: danke das du den Titel hast ändern lassen, fühle mich irgendwie ein bisschen besser..obwohl ich zu gern eine 2012 Baby gehabt hätte. noch ist es möglich..wir zwei werden es auch bald schaffen..fängst du im April wieder an?
@me: ich vertrödel mir auch die zeit auf der Arbeit. Habe nicht viel zu tun. Zum thema "ALT": mein Menne wird im Feb. 39!! und ich 27!! und wir fühlen uns auch so
26.01.2012 13:20
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
@me: ich vertrödel mir auch die zeit auf der Arbeit. Habe nicht viel zu tun. Zum thema "ALT": mein Menne wird im Feb. 39!! und ich 27!! und wir fühlen uns auch so![]()
na dann gehts dir wie mir! hier ist auch tote hose
du ich fühl mich mit meinen fast 25 schon alt
waren we mal wieder richtig feiern! ahh am liebsten wär ich nach ner stunde wieder heim! weil ich so fertig war! und am nächsten tag hab ich bis 10.45 geschlafen! ich fühl mich alt
ich hab mich doch in meiner jungend schon genug ausgefeiert!
Krümelchen wann kommst du, Mama ist bereit
26.01.2012 13:27
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Darling:
wie alt bist du denn?? ach, das geht bestimmt noch!!!
hach ja... so schön wärs gewesen... ich bin so ungeduldig bei sowas... muss ich mich wohl auf andere dinge konzentrieren...![]()
Ich bin 28 Jahre alt, ich war 16 als ich sie bekommen habe. Pille vergessen und sogar noch nachgenommen und trotzdem schwanger geworden. Jetzt bin ich überglücklich aber damals war es schon hart.
Hallo????? 28 ist ja wohl kein Alter!!!! Warum sollte es nicht klappen? Ich werd dieses Jahr 30 und es hat auch schon 2x geklappt mit dem schwanger werden. Jetzt muss die Schwangerschaft nur noch bis zum Schluß halten!
Und zwecks verrückt machen: ich hab mich auch verrückt gemacht und will/wollte unbedingt schwanger werden. Und es klappt trotz Verrücktmachen!! Ihr dürft nur die Hoffnung nicht aufgeben. Schaut mal, was für nen bescheidenen Zyklus ich hab und es hat trotzdem geklappt. Ich war komischerweise auch ab ES total entspannt (ich glaub ich war einfach nur froh, dass mein Körper doch noch funktioniert). Und ihr habt ja viel bessere Zyklen und müsst nicht 35 Tage auf den ES warten.
Ich bin mir sicher: bei euch klappt es jetzt auch wieder ganz schnell!!!
26.01.2012 13:38
Zitat von Darling:
Ja genau gute Idee!!!
Habt ihr ne Idee für ein Hobby, bei dem man schön beschäftigt ist und etwas Ablenkung vom leidigen Kinderthema hat? Am besten etwas, was Zuhause durchführbar ist und wo man sich konzentrieren muss, um die Gedanken nicht schweifen zu lassen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Puzzlen
26.01.2012 13:38
Huhu Mädels
heute ist mein tag mal wieder gut gestartet
Meine Mädels waren zum frühstück da, sind dann zusammen zur schule und haben ALLE die Mathearbeit verhauen weil sie KEINER verstanden hat und das wirklich die GANZE Klasse
ahhh unnnd Schatzi kommt heute wieder freuuu
@widderchen hehe zwick zwack will dich eben ärgern und herzlichen Glückwunsch zu 10ten Woche
Ja die löieben Autos
@darling und Baby och menno ist doch doof -.- aber dann klappst bestimmt im nächsten Zyklus und Baby NEIN Du wirst das nicht zu letzt auf der liste sethen
@hexe hihi na dann haste ja nu alle tests durch *gg und alle positiv?? was fürn wunder
@schnecki klar klappts bei dir auch bal
@nessi ja im März/April kommt drauf an wann im März mein Zyklus anfängt, will nicht schwanger im Kindergarten arbeiten
sooo und sonnst hmmm nix neues von mir ^^
ah mädels habt ihm mal was von Nanna gehört?
heute ist mein tag mal wieder gut gestartet
Meine Mädels waren zum frühstück da, sind dann zusammen zur schule und haben ALLE die Mathearbeit verhauen weil sie KEINER verstanden hat und das wirklich die GANZE Klasse
ahhh unnnd Schatzi kommt heute wieder freuuu
@widderchen hehe zwick zwack will dich eben ärgern und herzlichen Glückwunsch zu 10ten Woche
Ja die löieben Autos
@darling und Baby och menno ist doch doof -.- aber dann klappst bestimmt im nächsten Zyklus und Baby NEIN Du wirst das nicht zu letzt auf der liste sethen
@hexe hihi na dann haste ja nu alle tests durch *gg und alle positiv?? was fürn wunder
@schnecki klar klappts bei dir auch bal
@nessi ja im März/April kommt drauf an wann im März mein Zyklus anfängt, will nicht schwanger im Kindergarten arbeiten
sooo und sonnst hmmm nix neues von mir ^^
ah mädels habt ihm mal was von Nanna gehört?
26.01.2012 13:39
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Darling:
Ja genau gute Idee!!!
Habt ihr ne Idee für ein Hobby, bei dem man schön beschäftigt ist und etwas Ablenkung vom leidigen Kinderthema hat? Am besten etwas, was Zuhause durchführbar ist und wo man sich konzentrieren muss, um die Gedanken nicht schweifen zu lassen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Puzzlen![]()
stimme ich zu *gefällt mir drück*
26.01.2012 13:40
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels,
@me: ich vertrödel mir auch die zeit auf der Arbeit. Habe nicht viel zu tun. Zum thema "ALT": mein Menne wird im Feb. 39!! und ich 27!! und wir fühlen uns auch so![]()
Hey Blue,
wenn viele Beiträge sind dann mach ich immer ne leere Seite auf und schreibe mir zu jedem das auf was ich sagen möchte bis ich nachgelesen habe und dann schick ich es ab.
26.01.2012 13:41
Zitat von skyla211:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Darling:
Ja genau gute Idee!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Puzzlen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe also ich Puzzle gerne. Meine kleine Schwester puzzelt gerade ein 1500 Euro Puzzle also die is beschäftig sag ich Dir
26.01.2012 13:59
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von skyla211:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Darling:
Ja genau gute Idee!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Puzzlen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe also ich Puzzle gerne. Meine kleine Schwester puzzelt gerade ein 1500 Euro Puzzle also die is beschäftig sag ich Dir![]()
heheh nen 1500er habe ich in 3 tagen fertig^^
26.01.2012 14:29
Zitat von skyla211:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von skyla211:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Darling:
Ja genau gute Idee!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Puzzlen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe also ich Puzzle gerne. Meine kleine Schwester puzzelt gerade ein 1500 Euro Puzzle also die is beschäftig sag ich Dir![]()
echt? Ihc glaub die sitzt da schon seit Weihnachten dran.
26.01.2012 14:37
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von skyla211:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von skyla211:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Darling:
Ja genau gute Idee!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Puzzlen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt? Ihc glaub die sitzt da schon seit Weihnachten dran.
jaaa
habe vorletztes Weihnachten nen 1500er von Sheepworld bekommen das hier http://www.real-onlineshop.de/medias/sys_master/pr oducts/000_099/010/018/0187811_001_001_xtralarge_2 .jpg
habe Heiligabend damit angefangen und war am 27tenh pünktlich zum Jahrestag fertig
26.01.2012 14:47
Zitat von skyla211:
jaaahabe vorletztes Weihnachten nen 1500er von Sheepworld bekommen das hier
http://www.real-onlineshop.de/medias/sys_master/pr oducts/000_099/010/018/0187811_001_001_xtralarge_2 .jpg
habe Heiligabend damit angefangen und war am 27tenh pünktlich zum Jahrestag fertig![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi das gleiche hab ich auch
Hing in der alten Wohnung in der Küche
26.01.2012 14:51
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
jaaahabe vorletztes Weihnachten nen 1500er von Sheepworld bekommen das hier
http://www.real-onlineshop.de/medias/sys_master/pr oducts/000_099/010/018/0187811_001_001_xtralarge_2 .jpg
habe Heiligabend damit angefangen und war am 27tenh pünktlich zum Jahrestag fertig![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi das gleiche hab ich auchHing in der alten Wohnung in der Küche
hihi ich habs im Wohnzimmer hängen
26.01.2012 15:08
Zitat von Schneckla87:
Oh ich liebe Schafe![]()
![]()
![]()
hihi
ich liebe Sheepworld