εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
26.01.2012 20:22
Oje baby was ist nur los mit dir? Weiß gar nicht was ich sagen soll
Fühl dich ganz fest gedrückt!!
Fühl dich ganz fest gedrückt!!
26.01.2012 20:58
ohweh Baby du arme -.- aber ich kenn das mir gehts genauso habe auch tierische schmerzen bin aber gut abgelenkt und nehme die nicht so doll wahr.
hexchen hehe stimmt auch wieder, aber ich geh gleich mit schatzi ins bett haben ja beide die letzten 2 nächte so gut wie gar nicht geschlafen.
So ihr süßen ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut bis morgen
hexchen hehe stimmt auch wieder, aber ich geh gleich mit schatzi ins bett haben ja beide die letzten 2 nächte so gut wie gar nicht geschlafen.
So ihr süßen ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut bis morgen
26.01.2012 21:00
HUHU
schäm: hab euch vernachlässigt, ich weiss!!!
Aber ich war die Tage so müde und hatte zu nix Lust.
Keine Sorge, an euch gedacht habe ich trotzdem.
Gibt´s ´ne kleine Zusammenfassung:
Hab nur Stichpunkte gelesen: Sky hattest du einen Unfall, alles OK?
Hexe: futter dich schön rund....grins
Baby: was ist denn jetzt los? Das kann nicht normal sein. DRÜCK
schäm: hab euch vernachlässigt, ich weiss!!!
Aber ich war die Tage so müde und hatte zu nix Lust.
Keine Sorge, an euch gedacht habe ich trotzdem.
Gibt´s ´ne kleine Zusammenfassung:
Hab nur Stichpunkte gelesen: Sky hattest du einen Unfall, alles OK?
Hexe: futter dich schön rund....grins
Baby: was ist denn jetzt los? Das kann nicht normal sein. DRÜCK
26.01.2012 21:22
Bin wieder kurz da, wollte euch nicht so erschrecken und dann nicht mehr schreiben. Danke für euer Mitgefühl.
Ich hab immer schmerzen wenn ich meine Regel bekomme aber ein Heizkissen und liegen hilft da schnell aber das war nicht normal.
ich hab geheult vor Schmerzen und konnte nicht aufstehen, ich bin sofort vor schmerzen zusammen gebrochen.
Ich hab jetzt 2 Ibus genommen und nun ist es langsam auszuhalten aber aufstehen geht noch nicht.
Was kann denn das gewesen sein? Es hat sich nach 2 Sachen angefühlt gleichzeitig. Als wenn einer mein Unterleib aufreißt und als wenn mein Unterleib platz, solche Schmerzen hatte ich das letzte Mal kurz vor der Geburt meiner Tochter.
Ich hab immer schmerzen wenn ich meine Regel bekomme aber ein Heizkissen und liegen hilft da schnell aber das war nicht normal.
ich hab geheult vor Schmerzen und konnte nicht aufstehen, ich bin sofort vor schmerzen zusammen gebrochen.
Ich hab jetzt 2 Ibus genommen und nun ist es langsam auszuhalten aber aufstehen geht noch nicht.
Was kann denn das gewesen sein? Es hat sich nach 2 Sachen angefühlt gleichzeitig. Als wenn einer mein Unterleib aufreißt und als wenn mein Unterleib platz, solche Schmerzen hatte ich das letzte Mal kurz vor der Geburt meiner Tochter.
26.01.2012 21:27
Zitat von Baby_Wish:
Bin wieder kurz da, wollte euch nicht so erschrecken und dann nicht mehr schreiben. Danke für euer Mitgefühl.
Ich hab immer schmerzen wenn ich meine Regel bekomme aber ein Heizkissen und liegen hilft da schnell aber das war nicht normal.![]()
Was kann denn das gewesen sein? Es hat sich nach 2 Sachen angefühlt gleichzeitig. Als wenn einer mein Unterleib aufreißt und als wenn mein Unterleib platz, solche Schmerzen hatte ich das letzte Mal kurz vor der Geburt meiner Tochter.![]()
keine ahnung was das sein kann süße -.-
ich weiß nur das ich das bei jeder 2. bis 3.ten mens habe und meine FÄ meinte mal das es darauf ankommen kann wie hoch die GMSH aufgebaut ist ka ob das stimmt.
@nanna nee hatte keinen unfall wie kommste den da drauf süße??
26.01.2012 21:36
Es hat sich den ganzen Monat angefühlt als wenn es geklappt hat, vielleicht war ich schwanger und hab es verloren.
Ich hatte das zwar noch nie aber so hat sich das angefühlt.
Ich hatte das zwar noch nie aber so hat sich das angefühlt.
26.01.2012 21:38
Zitat von skyla211:
Zitat von Baby_Wish:
Ich hab immer schmerzen wenn ich meine Regel bekomme aber ein Heizkissen und liegen hilft da schnell aber das war nicht normal.![]()
Was kann denn das gewesen sein? Es hat sich nach 2 Sachen angefühlt gleichzeitig. Als wenn einer mein Unterleib aufreißt und als wenn mein Unterleib platz, solche Schmerzen hatte ich das letzte Mal kurz vor der Geburt meiner Tochter.![]()
keine ahnung was das sein kann süße -.-
ich weiß nur das ich das bei jeder 2. bis 3.ten mens habe und meine FÄ meinte mal das es darauf ankommen kann wie hoch die GMSH aufgebaut ist ka ob das stimmt.
@nanna nee hatte keinen unfall wie kommste den da drauf süße??
Ich müsste die Tagesdosis Ibuprofen nehmen damit es erträglich wird und sonst hab ich auch dolle schmerzen aber das war brutal wie ne Geburt.
26.01.2012 22:09
Also ich weiß nicht was das war aber meine Mens war das nicht. Hab nur SB am ob. seit heut morgen
Jetzt bin ich verwirrt und keine mehr da heul
Jetzt bin ich verwirrt und keine mehr da heul
26.01.2012 22:52
Zitat von Baby_Wish:hää was da los???
Also ich weiß nicht was das war aber meine Mens war das nicht. Hab nur SB am ob. seit heut morgenJetzt bin ich verwirrt und keine mehr da heul
ist doch komisch und dann solche schmerzen und nur SB komisch oder??
26.01.2012 22:54
Zitat von Baby_Wish:
Also ich weiß nicht was das war aber meine Mens war das nicht. Hab nur SB am ob. seit heut morgenJetzt bin ich verwirrt und keine mehr da heul
Ach Süße ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich weiß echt auch nicht, was bei dir los ist. Hatte so was noch nie
*knuddel*
26.01.2012 23:12
Hallo Mädels, hab ne schnelle frage:
Wo bekommt man noch mal den Kindlein-komm tee?
oder die zusammenstellung?
26.01.2012 23:14
Zitat von bluenessi:
Hallo Mädels, hab ne schnelle frage:
gibt es einen unterschied zum mönchspfeffer?
27.01.2012 07:18
Guten Morgen Mädels,
@Baby komische sache hmm haste immernoch nur SB??
@Nessi http://www.hexentee.de/osC/catalog/heilkraeuter-he ilkraeuter-storchenschnabelkraut-geschnitten-rupre chtskraut-p-550.html hier bestell ich mir den immer, bzw habe ich ihn immer bestellt
@Me habe die letzte Nacht super geschlafen, wollte eben gar nicht auftsehen ist eben zuuu schööön mit Schatzi im Bett
am liebsten würd ich heute blau machen und den Tag mit ihm verbringen, aber dann landen unentschuldigte Fehlstunden aufm Zeugnis weil unsere Klassenlehrerin heute das Klassenbuch mitnimmt und die Zeugnisse fertig macht
Und ich blute sry wien Schwein oO hab das Gefühl da kommt nur Blut wenn ich auf Klo gehe muss alle halbe std OB wechseln obwohl ich schon die "super" habe.
Naja so weiß ich weningstens das meine GBSH gut aufgebaut wird
So nu Kaffee schlürfen und dann 6 Std in der Schule rumärgern -.-
@Baby komische sache hmm haste immernoch nur SB??
@Nessi http://www.hexentee.de/osC/catalog/heilkraeuter-he ilkraeuter-storchenschnabelkraut-geschnitten-rupre chtskraut-p-550.html hier bestell ich mir den immer, bzw habe ich ihn immer bestellt
@Me habe die letzte Nacht super geschlafen, wollte eben gar nicht auftsehen ist eben zuuu schööön mit Schatzi im Bett
am liebsten würd ich heute blau machen und den Tag mit ihm verbringen, aber dann landen unentschuldigte Fehlstunden aufm Zeugnis weil unsere Klassenlehrerin heute das Klassenbuch mitnimmt und die Zeugnisse fertig macht
Und ich blute sry wien Schwein oO hab das Gefühl da kommt nur Blut wenn ich auf Klo gehe muss alle halbe std OB wechseln obwohl ich schon die "super" habe.
Naja so weiß ich weningstens das meine GBSH gut aufgebaut wird
So nu Kaffee schlürfen und dann 6 Std in der Schule rumärgern -.-
27.01.2012 08:10
Guten Morgen ihr Süßen,
hab kaum geschlafen und hab immernoch Schmerzen aber sind jetzt auszuhalten. Hab zwar jetzt Blutungen aber nicht so stark wie sonst und mehr Schleim (sorry für die Beschreibung).
Ich versteh nicht was das gestern war aber das war nicht normal.
Jedenfalls hat mich das stark an die Geburt meiner Tochter erinnert und darum geh ich jetzt gelassener an den Babywunsch.
Skyla: neuer NMT ist der: 24.02.
Wünsche euch einen schönen Tag
hab kaum geschlafen und hab immernoch Schmerzen aber sind jetzt auszuhalten. Hab zwar jetzt Blutungen aber nicht so stark wie sonst und mehr Schleim (sorry für die Beschreibung).
Ich versteh nicht was das gestern war aber das war nicht normal.
Jedenfalls hat mich das stark an die Geburt meiner Tochter erinnert und darum geh ich jetzt gelassener an den Babywunsch.
Skyla: neuer NMT ist der: 24.02.
Wünsche euch einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt