εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
26.01.2012 15:15
Puzzlen scheint ja echt der Hit zu sein... das muss ich ausprobieren... habe jetzt zur Beschäftigung erstmal geputzt,gespült und gebügelt... hachje ich glaub ich bekomm jetzt auch noch ne Erkältung...
Problem is ja auch, dass ich im 1.ÜZ ja gar nicht genau weiß wie lange mein Zyklus ist, nach 5 Jahren Pille... tjaja... warten nervt!!!
26.01.2012 15:53
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Oh ich liebe Schafe![]()
![]()
![]()
hihi
ich liebe Sheepworld![]()
ja das lieb ich auch =)
26.01.2012 17:40
@darling : wenn du nicht weißt, wann die mens kommt, dann kann es doch gut sein, dass du doch schwanger bist, bloß halt erst ein paar tage nach ES z.B.
@skyla : na wenigstens habt ihr alle die arbeit verhauen
mathe ist auch nicht mein bester freund, es klappt zwar wenn ich mich hinsetze, baer es interessiert mich einfach nicht, ergo setze ich mich nicht dafür hin
@me: ich betreibe jetzt mal ein wenig recherche für meine hausarbeit, nachdem ich mein genaues thema jetzt habe
vielleicht schaffe ich heute sogar schon ne seite
@skyla : na wenigstens habt ihr alle die arbeit verhauen
mathe ist auch nicht mein bester freund, es klappt zwar wenn ich mich hinsetze, baer es interessiert mich einfach nicht, ergo setze ich mich nicht dafür hin
@me: ich betreibe jetzt mal ein wenig recherche für meine hausarbeit, nachdem ich mein genaues thema jetzt habe
vielleicht schaffe ich heute sogar schon ne seite
26.01.2012 18:56
huhu Mädels
jaa sommerkind da sagste was gut das die ganze klasse die arbeit verhauen hat
@baby ja find ich auch hehe
@me bin vorhin aufm sofa einghepennt und hatte noch den gulasch aufm herd ouh man, zum glück hat Ingo angerufen so konnte ich schlimmeres verhindern -..
unser auto ist nicht durch tüv gekommen nochmal 4 wochen warten und nochmal 50€ für ersatzteile und nochmal einen tag arbeit in das scheiß teil stecken, ich bekomm die krise -.-
und dann nochmal tüv gebühren nachzahlen.
ouh man ich will nimmer immer nur ärger mit dem teil
@all ioch hoffe euch gehts was besser
jaa sommerkind da sagste was gut das die ganze klasse die arbeit verhauen hat
@baby ja find ich auch hehe
@me bin vorhin aufm sofa einghepennt und hatte noch den gulasch aufm herd ouh man, zum glück hat Ingo angerufen so konnte ich schlimmeres verhindern -..
unser auto ist nicht durch tüv gekommen nochmal 4 wochen warten und nochmal 50€ für ersatzteile und nochmal einen tag arbeit in das scheiß teil stecken, ich bekomm die krise -.-
und dann nochmal tüv gebühren nachzahlen.
ouh man ich will nimmer immer nur ärger mit dem teil
@all ioch hoffe euch gehts was besser
26.01.2012 19:05
Hi. Ich bin Miriam 28 J. und wir hibbeln seit Mai 2011. Würde mich gern mit anschließen. Hoffe auf ein baldiges kleines Wunder
26.01.2012 19:28
Oje skyla das ist ja Mist mit eurem Auto! Ärgerlich!
Bin auch hundemüde. Und hab nen Blähbauch! Haben rougette ofenkäse (hab extra gegoogelt ob ich den essen darf) und salat mit feta gegessen. Und eben hab ich noch vanilledir mit heißen Himbeeren gegessen.
Muss mal bissl aufpassen, dass ich nicht jetzt schon wieder zunehm.
@Belinda herzlich willkommen bei uns!
Bin auch hundemüde. Und hab nen Blähbauch! Haben rougette ofenkäse (hab extra gegoogelt ob ich den essen darf) und salat mit feta gegessen. Und eben hab ich noch vanilledir mit heißen Himbeeren gegessen.
Muss mal bissl aufpassen, dass ich nicht jetzt schon wieder zunehm.
26.01.2012 19:32
Zitat von hexe29:
Oje skyla das ist ja Mist mit eurem Auto! Ärgerlich!
Bin auch hundemüde. Und hab nen Blähbauch! Haben rougette ofenkäse (hab extra gegoogelt ob ich den essen darf) und salat mit feta gegessen. Und eben hab ich noch vanilledir mit heißen Himbeeren gegessen.Muss mal bissl aufpassen, dass ich nicht jetzt schon wieder zunehm.
![]()
ouh jaa richtig Ärgerlich und nu steckt Ingo in Leverkusen auch noch im Stau fest hmpf
Lool Hexe naja dann kannste nimmer lange "verheimlichen" das du schwanger bist *gg
Aber ich mag den rougette nicht ist mir zu herb
@Belinda von mir auch ein herzliches
26.01.2012 19:38
Oje der arme Ingo. Aber arg weit hat er ja nimmer.
Ah doch ich mag so Stinkerkäse
Der stopft nur ohne Ende.
Ah doch ich mag so Stinkerkäse
Der stopft nur ohne Ende.
26.01.2012 19:40
Zitat von hexe29:
Oje der arme Ingo. Aber arg weit hat er ja nimmer.
Ah doch ich mag so StinkerkäseDer stopft nur ohne Ende.
jaaa zum glück in den nächsten 20 min sollte er da sein
hmmm neee mag zwar auch stinkekäse aber der rougette ist mir iwie bäh
26.01.2012 19:46
Zitat von hexe29:
Dann bist j gleich nimmer allein![]()
Boah ich bin so müde!
neee zum glück nicht
geh doch schlafen süße
das braucht dein körper und der Krümel
bist du jetzt eig krank geschrieben?
26.01.2012 19:50
Kann doch nicht jetzt schlafen gehen
Dann bin ich ja heut nacht um drei topfit
Schlaf bestimmt gleich wieder aufm Sofa ein. Schlauen gleich Pate 3. Ja bin bis Dienstag krankgeschrieben. Hoffe dass ich am Montag ein BV von meiner FÄ bekomme. Müsst mir die Daumen drücken!
Dann bin ich ja heut nacht um drei topfit
Schlaf bestimmt gleich wieder aufm Sofa ein. Schlauen gleich Pate 3. Ja bin bis Dienstag krankgeschrieben. Hoffe dass ich am Montag ein BV von meiner FÄ bekomme. Müsst mir die Daumen drücken!
26.01.2012 20:01
Belinda schön das Du zu uns kommst. Ich könnt heulen und an die Decke gehen meine Mens ist da und ich hab solche Starken Schmerzen das ich mit meinen 28 Jahre wie ein Embryo mit Heizkissen auf der Couch liege und wimmer.
26.01.2012 20:02
Zitat von hexe29:
Kann doch nicht jetzt schlafen gehenDann bin ich ja heut nacht um drei topfit
daumen sind ganz doll gedrückt. du kriegst die BV bestimmt
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt