εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
27.01.2012 08:21
Guten morgen meine süßen,
@ baby oh man das ist ja echt heftig! wünsche dir ne gute besserung das die schmerzen bald weg sind. wir sind schon echt heftig gestraft mit unseren körpern im moment!
@ skyla schön das du wieder ruhig schlafen konntest das freut mich für dich!! aber das mit den heftigen blutungen ist nicht schön!
@ belinda herzlich willkommen!! wir werden ja wieder mehr
@ me ich mach wieder mit das mein körper völlig spinnt! ich hab seit 3 tagen wieder unterleibsziehen und heute morgen war mir kotz übel als ich aufgestanden bin! ich habe den schweren verdacht das bei mir wieder ein wirbel drausen ist!! kann nicht alles normal sein!!
@ hexe ich drück dir auch die daumen, wirst dein bv bestimmt bekommen!
ich wünsche euch nen schönen tag und später einen guten start ins lang ersehnte wochenende
@ baby oh man das ist ja echt heftig! wünsche dir ne gute besserung das die schmerzen bald weg sind. wir sind schon echt heftig gestraft mit unseren körpern im moment!
@ skyla schön das du wieder ruhig schlafen konntest das freut mich für dich!! aber das mit den heftigen blutungen ist nicht schön!
@ belinda herzlich willkommen!! wir werden ja wieder mehr
@ me ich mach wieder mit das mein körper völlig spinnt! ich hab seit 3 tagen wieder unterleibsziehen und heute morgen war mir kotz übel als ich aufgestanden bin! ich habe den schweren verdacht das bei mir wieder ein wirbel drausen ist!! kann nicht alles normal sein!!
ich wünsche euch nen schönen tag und später einen guten start ins lang ersehnte wochenende
27.01.2012 08:30
Zitat von Schneckla87:
@ baby oh man das ist ja echt heftig! wünsche dir ne gute besserung das die schmerzen bald weg sind. wir sind schon echt heftig gestraft mit unseren körpern im moment!![]()
@ skyla schön das du wieder ruhig schlafen konntest das freut mich für dich!! aber das mit den heftigen blutungen ist nicht schön!![]()
@ belinda herzlich willkommen!! wir werden ja wieder mehr![]()
@ me ich mach wieder mit das mein körper völlig spinnt! ich hab seit 3 tagen wieder unterleibsziehen und heute morgen war mir kotz übel als ich aufgestanden bin! ich habe den schweren verdacht das bei mir wieder ein wirbel drausen ist!! kann nicht alles normal sein!!![]()
ich wünsche euch nen schönen tag und später einen guten start ins lang ersehnte wochenende![]()
Danke Schneckla, also der Körper kann einem schon ganz übel mitspielen. Ich höre nicht mehr auf meinen, stell mich jetzt taub wenn er mir was sagen will wenn der mir solche Schmerzen zufügt.
Werd mir erstmal nen heißen Tee
machen und verteil hier auch
und
27.01.2012 08:36
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Schneckla87:
@ baby oh man das ist ja echt heftig! wünsche dir ne gute besserung das die schmerzen bald weg sind. wir sind schon echt heftig gestraft mit unseren körpern im moment!![]()
@ skyla schön das du wieder ruhig schlafen konntest das freut mich für dich!! aber das mit den heftigen blutungen ist nicht schön!![]()
@ belinda herzlich willkommen!! wir werden ja wieder mehr![]()
@ me ich mach wieder mit das mein körper völlig spinnt! ich hab seit 3 tagen wieder unterleibsziehen und heute morgen war mir kotz übel als ich aufgestanden bin! ich habe den schweren verdacht das bei mir wieder ein wirbel drausen ist!! kann nicht alles normal sein!!![]()
ich wünsche euch nen schönen tag und später einen guten start ins lang ersehnte wochenende![]()
Danke Schneckla, also der Körper kann einem schon ganz übel mitspielen. Ich höre nicht mehr auf meinen, stell mich jetzt taub wenn er mir was sagen will wenn der mir solche Schmerzen zufügt.![]()
Werd mir erstmal nen heißen Teemachen und verteil hier auch
und
![]()
ja ich glaub manchmal ist es besser nicht ständig auf jeden ziepf einzugehen!! ich werd meine wehwehchen jetzt auch ignorieren
jetzt kommt erstmal des wochenende da kann ich mich bestimmt ablenken!
danke cookies nehm ich gern!! tee hat ich heute schon 2 große tassen!
27.01.2012 08:46
Guten morgen meine Mädels!
Wünsch euch nen schönen Freitag und nen guten Start ins Wochenende!
Knuddel euch alle ganz fest!!
27.01.2012 09:29
Zitat von hexe29:
Guten Morgen Hexe,
wünsche Dir auch einen tollen Start ins Wochenende.
An alle Mädels natürlich. Bin dann erstmal bis Montag weg, Schatzi ist da und wir streichen die Wohnung meiner Oma.
Macht euch ein schönes Wochenende*knuddel euch*
27.01.2012 09:37
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von hexe29:
Guten Morgen Hexe,
wünsche Dir auch einen tollen Start ins Wochenende.
An alle Mädels natürlich. Bin dann erstmal bis Montag weg, Schatzi ist da und wir streichen die Wohnung meiner Oma.
Macht euch ein schönes Wochenende*knuddel euch*
Schönes wochenende baby!!
viel spaß mit streichen
und was ihr sonst noch so treibt!
27.01.2012 09:39
guten morgen meine lieben
@baby : ich hoffe, dass die schmerzen besser werden, viel spaß beim streichen
@skyla : so eine blöde sache mit dem auto
aber wenigstens ist dein schatz wieder da
@hexe : ich hab auch schiss, dass ich jetzt gleich anfange totl zuzunehmen, aber das wird schon werden
@belinda : herzlich willkommen
@rest : hab ich vergessen, sorry
zu mir : meine brustwarzen tun mittlerweile echt weh
heute abend muss ich das erste mal wieder zur arbeitund ich abeite mit der kollegin zusammen, die von unserem KiWu weiß. die merkt doch sofort, wenn ich sie bitte, dass sie heute die schweren sachen erledigt. meint ihr ich soll ihr sagen, dass ich schwanger bin? irgendwie find ih das ein bissche blöd, weil sie dann die erste person ist, der ich das erzähle, aber andererseits ist sie ja auch ncht blöd....habe aber auch nur ein bisschen schiss, dass sich das dann rumspricht....
diese woche kann ich wohl noch sagen, dass ich die schweren sachen nicht machen kann, weil ich mich noch schlapp von der grippe fühle, aber nächste woche sieht die sache schon ganz anders aus....
@baby : ich hoffe, dass die schmerzen besser werden, viel spaß beim streichen
@skyla : so eine blöde sache mit dem auto
aber wenigstens ist dein schatz wieder da @hexe : ich hab auch schiss, dass ich jetzt gleich anfange totl zuzunehmen, aber das wird schon werden
@belinda : herzlich willkommen
@rest : hab ich vergessen, sorry
zu mir : meine brustwarzen tun mittlerweile echt weh
heute abend muss ich das erste mal wieder zur arbeitund ich abeite mit der kollegin zusammen, die von unserem KiWu weiß. die merkt doch sofort, wenn ich sie bitte, dass sie heute die schweren sachen erledigt. meint ihr ich soll ihr sagen, dass ich schwanger bin? irgendwie find ih das ein bissche blöd, weil sie dann die erste person ist, der ich das erzähle, aber andererseits ist sie ja auch ncht blöd....habe aber auch nur ein bisschen schiss, dass sich das dann rumspricht.... diese woche kann ich wohl noch sagen, dass ich die schweren sachen nicht machen kann, weil ich mich noch schlapp von der grippe fühle, aber nächste woche sieht die sache schon ganz anders aus....
27.01.2012 09:48
Huhu sommerkind!
Schwierige Frage... Bei mir wird es ja wohl eh bald die ganze Klinik wissen, falls ich am Montag direkt das BV bekomm. Ich finde man muss es abwägen. Das Gute ist halt, sobald du auf Arbeit bescheid sagst gilt für dich das Mutterschutzgesetz.
Wir haben es diesmal direkt unseren Eltern gesagt. Ein wussten ja eh, dass wir es weiter versuchen. Aber sonst wollen wir es noch keinem sagen.
Boah ich musste vorher im Bett niesen und da hat es richtig im UL gestochen. Beim Nase putzen hab ich das auch manchmal.
Schwierige Frage... Bei mir wird es ja wohl eh bald die ganze Klinik wissen, falls ich am Montag direkt das BV bekomm. Ich finde man muss es abwägen. Das Gute ist halt, sobald du auf Arbeit bescheid sagst gilt für dich das Mutterschutzgesetz.
Wir haben es diesmal direkt unseren Eltern gesagt. Ein wussten ja eh, dass wir es weiter versuchen. Aber sonst wollen wir es noch keinem sagen.
Boah ich musste vorher im Bett niesen und da hat es richtig im UL gestochen. Beim Nase putzen hab ich das auch manchmal.
27.01.2012 09:51
Zitat von hexe29:
Huhu sommerkind!
das kenn ich auch mit dem niesen, war nicht so schön die letzten tage, wenn man 20 mal am tag niest
ichweiß echt nicht was ich machen soll. eigentlich will ich die ersten wochen abwarten, muss nur noch nächste woche und dann habe ich erstmal 2 wochen frei. es fällt halt einfach auf, wenn ich plötzlich keine paletten mehr reinfahre, habe das immer ziemlich gern gemacht und sie ist ja ncht blöd- andererseits würde ich es uerst lieber meinen eltern erzählen und die sollen es erst erfahren, wenn wir ein US bild haben. außerdem arbeitet meine mama da auch, und wenn sich das rumspricht und sie es nicht von mir erfährt, ist es total dumm gelaufen. ich denke, ich werde erstmal noch den mund halten...
27.01.2012 12:42
Sooo...
musste mich erstmal durch eure ganzen neuen Beiträge durchlesen...
@Sommerkind90: ja, das wär schön, ich könnte ja dann vielleicht doch schwanger sein!? Warte jedenfalls noch immer auf meine Mens und mein ZS ist cremig, flüssig würde auf mens hindeuten (sorry für die beschreibung...
)
@Belinda: Herzlich Willkommen hier bei uns! Bin auch ganz neu hier, ist aber eine ganz tolle Truppe, in der man nicht, wie in den meisten anderen Gruppen, einfach überlesen wird
@Baby_Wish: Könnte ein natürlicher Abgang gewesen sein, in dem die Einnistung des befruchteten Eis in die Gebärmutter nicht richtig geklappt hat und dann rausgespült wurde... leider kann man das im Nachhinein nicht mehr feststellen...
Soo... ich bin erkältet, na toll!!!
Passend zum Wochenend-Start...
Ich habe meine Mens noch immer nicht...
Ob ich doch schwanger sein könnte? Habe gestern und vorgestern negativ getestet...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
musste mich erstmal durch eure ganzen neuen Beiträge durchlesen...
@Sommerkind90: ja, das wär schön, ich könnte ja dann vielleicht doch schwanger sein!? Warte jedenfalls noch immer auf meine Mens und mein ZS ist cremig, flüssig würde auf mens hindeuten (sorry für die beschreibung...
) @Belinda: Herzlich Willkommen hier bei uns! Bin auch ganz neu hier, ist aber eine ganz tolle Truppe, in der man nicht, wie in den meisten anderen Gruppen, einfach überlesen wird
@Baby_Wish: Könnte ein natürlicher Abgang gewesen sein, in dem die Einnistung des befruchteten Eis in die Gebärmutter nicht richtig geklappt hat und dann rausgespült wurde... leider kann man das im Nachhinein nicht mehr feststellen...
Soo... ich bin erkältet, na toll!!!
Passend zum Wochenend-Start... Ich habe meine Mens noch immer nicht...
Ob ich doch schwanger sein könnte? Habe gestern und vorgestern negativ getestet...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
27.01.2012 15:49
Hallo Mädels,
bald ist Wochenende..naja für mich erst ab heute Abend (muss bis 20 Uhr arbeiten).
Wie geht es euch heute ?
bald ist Wochenende..naja für mich erst ab heute Abend (muss bis 20 Uhr arbeiten).
Wie geht es euch heute ?
27.01.2012 18:25
wollte mal schnell ein hallo in die runde werfen und unsere "neue" begrüßen.
sorry, ihr habt soviel geschrieben, da komm ich nicht hinterher. kann mir jemand eine zusammenfassung geben?
zu mir: zwickzwack macht sich bemerkbar, zieht ganz schön. mein freund freut sich auch, dass die brust gewachsen... noch drei wochen, dann werden wir es sagen...
sorry, ihr habt soviel geschrieben, da komm ich nicht hinterher. kann mir jemand eine zusammenfassung geben?
zu mir: zwickzwack macht sich bemerkbar, zieht ganz schön. mein freund freut sich auch, dass die brust gewachsen... noch drei wochen, dann werden wir es sagen...
27.01.2012 19:01
Zitat von widder:Hallo, bin Belinda und neu hier. Danke für die liebe Begrßung @all
zu mir: zwickzwack macht sich bemerkbar, zieht ganz schön. mein freund freut sich auch, dass die brust gewachsen... noch drei wochen, dann werden wir es sagen...![]()
@widder: ich freu mich für dich
hoffe es ist bei uns auch bald soweit, mach mir langsam sorgen das es nicht klappt
27.01.2012 19:10
Zitat von Belinda:
Zitat von widder:Hallo, bin Belinda und neu hier. Danke für die liebe Begrßung @all
zu mir: zwickzwack macht sich bemerkbar, zieht ganz schön. mein freund freut sich auch, dass die brust gewachsen... noch drei wochen, dann werden wir es sagen...![]()
@widder: ich freu mich für dichhoffe es ist bei uns auch bald soweit, mach mir langsam sorgen das es nicht klappt
![]()
huhu!
wie lange übt ihr denn schon?
27.01.2012 19:16
Zitat von widder:seit mai 2011 schon, hatte aber vor kurzen auch solche schmerzen wie baby (vieleicht war ich ja schwanger?
Zitat von Belinda:
@widder: ich freu mich für dichhoffe es ist bei uns auch bald soweit, mach mir langsam sorgen das es nicht klappt
![]()
huhu!
wie lange übt ihr denn schon?
) aber ich freu mich für dich/ euch, wie lange habt ihr gehibbelt?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt