Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
01.02.2012 14:09
Huhu Mädels

srsy das ich kaum da bin, aber hatte euch das ja schon geschrieben.

@schnecki mensch was denn bei dir los? das eine ist weg kommt das nächste menno

@darling hmm schließe mich da Kitty an es gibt nur die 3 Möglichkeiten.

@hexchen wann ist nochmal dein nächster FA-Termin??

@Sommerkind, warst du schon beim FA??

@Kitty wie gehts dir und dem Krümelchen?? wann gibts wieder neue Bilder ??

@widderchen ich glaube ich würds auch nicht bis zur 12ten Woche schaffen und ich denke dein Schwiegerpapi wird sich richtig doll über dieses Geb. Geschenk freuen

@me ich bin total gelassen keine Tempi mehr messen nix
schatzi und ich haben beschlossen die nächsten 1-2 Zyklen trotz hibbelpause nicht zu verhüten, haben gesagt wenns passiert ists so, in 4 Wochen Praktikum kann nicht viel passieren, dadurch das ich ja geimpft bin und alle Kinderkrankheiten schon hatte.
Aber drauf anlegen tun wirs auch nicht, ich zähle auch nicht die Zyklustage und wann ich meinen ES habe, werde ich auch nicht testen.
Wobei es schwer werden könnte ne gute Freundin die nach Österreich ausgewandert ist, hat mir vorgestern nen Päckchen mit nen haufen SS-Tests und Ovus geschickt, da sie schon in der 24 SSW ist und die Tests nicht mehr braucht (Babyplanung mit der jetzigen SS abgeschlossen)
Naja ich hoffe ich kann der versuchung wiederseteh aber so wie ich mich kenne

So ich mach mich mal ans aufräumen und putzen.

achja habe nen gutes Zeugnis mit 2,4 durchschnitt und nächste Woche hab ichs dann schwarz auf weiß und am 11. wird direkt die Bewerbung für die Erzieherausbidung abgegeben mit Empfehlung und von den Lehrern UND begleitung von meiner Musiklehrerin
01.02.2012 14:14
skyla, das ist ne gute entscheidung, die ihr getroffen hbt. wenn es so sein soll, dann wird es schon so kommen. ich finds gut, dass ihr jetzt nciht direkt ne hibbelpause macht

ja ich war schon beim arzt, letzte woche sollte ich kommen und nächste woche mittwoch darf ich auch wieder hin ich freu mich schon total
hexe29
8374 Beiträge
01.02.2012 14:18
skyla na dann bin ich mal gespannt, ob du es durchhältst ohne testen Aber freut mich, dass du entspannter bist. Seit ich Anfang Januar meinen ES hatte, bin ich auch echt entspannt. Ich hab irgendwie bisher weniger Angst als in der 1. SS. Ich denk mir einfach, es kommt wie's kommt. Ich kann eh nix dran ändern! Deshalb versuche ich es einfach zu genießen!
Ach ja und herzlichen Glückwunsch zum guten Zeugnis! Freut mich total für dich! Jetzt kann's ja mit der Erzieherausbildung weiter gehen!!
*
Ich war heute nochmal auf der Arbeit. Seit heute ist ne neue Ärztin bei uns in Vollzeit. Die wird jetzt meine Patienten übernehmen. Hab mich vorerst von meinen Kolleginnen verabschiedet, hab aber gesagt, dass ich nach der krittischen Zeit nochmal mit nem Kuchen vorbei komm. Alle haben gesagt, dass es richtig so ist, dass ich mir das BV hab geben lassen. Und haben mir i(bzw uns zwei) viel Glück und Gesundheit gewünscht und dass ich auf mich aufpassen soll.
01.02.2012 14:23
hab mal ne frage an euch, nächste woche mittwoch bin ich 6+2, da dürfte man das herz schon schlagen sehen. sieht man da auch schon, ob es zwillinge werden?
hexe29
8374 Beiträge
01.02.2012 14:28
Zitat von sommerkind90:

skyla, das ist ne gute entscheidung, die ihr getroffen hbt. wenn es so sein soll, dann wird es schon so kommen. ich finds gut, dass ihr jetzt nciht direkt ne hibbelpause macht

ja ich war schon beim arzt, letzte woche sollte ich kommen und nächste woche mittwoch darf ich auch wieder hin ich freu mich schon total

Ich hab am 13.2. wieder Termin. Da bin ich dann wohl 7+2, da müsste man auf jeden Fall das Herzchen bubbern sehen Und bei dir nächste Woche ja wahrscheinlich auch!!
hexe29
8374 Beiträge
01.02.2012 14:29
Zitat von sommerkind90:

hab mal ne frage an euch, nächste woche mittwoch bin ich 6+2, da dürfte man das herz schon schlagen sehen. sieht man da auch schon, ob es zwillinge werden?

Wie kommst du denn auf Zwillinge?? Aber wenn ja, würde man das da natürlich sehen!!
01.02.2012 14:30
mein papa ist zwilling und man sagt ja, dass zwillinge oft eine generation überspringen.....von daher ist es gut möglich.....
Schneckla87
1340 Beiträge
01.02.2012 14:32
Zitat von skyla211:

Huhu Mädels

srsy das ich kaum da bin, aber hatte euch das ja schon geschrieben.

@schnecki mensch was denn bei dir los? das eine ist weg kommt das nächste menno

@darling hmm schließe mich da Kitty an es gibt nur die 3 Möglichkeiten.

@hexchen wann ist nochmal dein nächster FA-Termin??

@Sommerkind, warst du schon beim FA??

@Kitty wie gehts dir und dem Krümelchen?? wann gibts wieder neue Bilder ??

@widderchen ich glaube ich würds auch nicht bis zur 12ten Woche schaffen und ich denke dein Schwiegerpapi wird sich richtig doll über dieses Geb. Geschenk freuen

@me ich bin total gelassen keine Tempi mehr messen nix
schatzi und ich haben beschlossen die nächsten 1-2 Zyklen trotz hibbelpause nicht zu verhüten, haben gesagt wenns passiert ists so, in 4 Wochen Praktikum kann nicht viel passieren, dadurch das ich ja geimpft bin und alle Kinderkrankheiten schon hatte.
Aber drauf anlegen tun wirs auch nicht, ich zähle auch nicht die Zyklustage und wann ich meinen ES habe, werde ich auch nicht testen.
Wobei es schwer werden könnte ne gute Freundin die nach Österreich ausgewandert ist, hat mir vorgestern nen Päckchen mit nen haufen SS-Tests und Ovus geschickt, da sie schon in der 24 SSW ist und die Tests nicht mehr braucht (Babyplanung mit der jetzigen SS abgeschlossen)
Naja ich hoffe ich kann der versuchung wiederseteh aber so wie ich mich kenne

So ich mach mich mal ans aufräumen und putzen.

achja habe nen gutes Zeugnis mit 2,4 durchschnitt und nächste Woche hab ichs dann schwarz auf weiß und am 11. wird direkt die Bewerbung für die Erzieherausbidung abgegeben mit Empfehlung und von den Lehrern UND begleitung von meiner Musiklehrerin

super toll mit deinen zeugnis
freu mich voll für dich!

kannst du mir ein bisschen gelassenheit rüber schieben!
bin zwar auch soweit gut entspannt aber ich merke es schon wieder in den fingern kribbeln das ich testen kann! und denke ständig ich hab symtome!! aber das kann ja gar noch nicht sein!
ich denke auch nicht das es diesen monat klappt/geklappt hat...

ja von einen ins andere im moment! aber ich habe die hals und ohrenschmerzen schon gut mit meinen globulis in griff bekommen! und fühl mich gar nicht mehr so krank!
darf nur nicht wieder kommen!
hexe29
8374 Beiträge
01.02.2012 14:37
Zitat von sommerkind90:

mein papa ist zwilling und man sagt ja, dass zwillinge oft eine generation überspringen.....von daher ist es gut möglich.....

Ja stimmt! Da bin ich ja mal gespannt. Was hat man denn im 1. US gesehen??
skyla211
5693 Beiträge
01.02.2012 14:38
oh jaaa ich freu mich auch über das Zegnis

@sommerkind Herz und Zwillinge sollte man nächsten Mittwoch schon sehen können

@schnecki mal was von der Gelassenheit rüberschieb ^^

@hexchen ja ich finds auch besser mit dem BV und so kannst Du nun auch von anfang an die Schwangerschaft in vollen zügen genießen
Und klar hast Du weniger Angst, es gibt ja auch nichts wovor Du angst haben musst, dein Krümel bleibt bei dir Minihexe will doch zu Mama und Papa ^^
01.02.2012 14:41
beim ersten US hat man nur eine sehr gut aufgebaute schleimhaut gesehen und sie hat eine fruchthöhle erahnen können. aber das war nur spekulation

ich bin echt schon aufegregt, hoffe nämlich eigentlich, dass ich nur ein krümelchen in mir trage, aber daran kann man ja jetzt eh nichts mehr ändern
skyla211
5693 Beiträge
01.02.2012 14:46
Zitat von sommerkind90:

beim ersten US hat man nur eine sehr gut aufgebaute schleimhaut gesehen und sie hat eine fruchthöhle erahnen können. aber das war nur spekulation

ich bin echt schon aufegregt, hoffe nämlich eigentlich, dass ich nur ein krümelchen in mir trage, aber daran kann man ja jetzt eh nichts mehr ändern

oh ich würd mich über Zwillinge sowas von freuen hehe, ist zwar mehr stress aber ich stelle mir das richtig schön vor Zwillige zu bekommen bzw zu haben

Jaa warst da erst anfang der 5ten SSW und da sehen die Ärzte auch noch nicht wirklich eine Früchthöle ist janoch viel zu frisch dann^^

Hast du denn iwelche anzeichen?
hexe29
8374 Beiträge
01.02.2012 14:46
Skyla ich trink grad noch einen deiner Tees (Apfel-Zimt) - lecker! Sind schon fast alle weg!

Sommerkind, ich bin gespannt bei dir!! Ich dachte zuerst bei mir auch, da seien zwei Punkte - ein großer und ein kleiner. Aber war wohl doch nur eine Fruchthöhle Bin gespannt, wie groß mein Würmchen beim nächsten Termin sein wird
skyla211
5693 Beiträge
01.02.2012 14:51
Zitat von hexe29:

Skyla ich trink grad noch einen deiner Tees (Apfel-Zimt) - lecker! Sind schon fast alle weg!

Sommerkind, ich bin gespannt bei dir!! Ich dachte zuerst bei mir auch, da seien zwei Punkte - ein großer und ein kleiner. Aber war wohl doch nur eine Fruchthöhle Bin gespannt, wie groß mein Würmchen beim nächsten Termin sein wird

Hehe schön wenn er schmeckt, habe auch noch welchen davon da ^^
Na Hexchen wer weiß villeicht bekommste ja 2 Minihexen^^
01.02.2012 14:51
@skyla : nee wirklich anzeichen habe ich nicht, brustwarzen sind empfindlich und die höfe sind etwas dunkler geworden, es zieht im UL (teilweise bis ins bein ) udn ganz selten ist mir auch mal etwas flau im magen, aber das ist gott sei dank nach ein paar minuten meist wieder weg

ich würde mich auch über zwillinge freuen, ist ja klar, aber dann wäre das auto etwas klein.......dann müssten wir schauen, wie wir das machen

aber wie gesagt, ändern kann ich ja jetzt eh nichts mehr

@hexe : ich bin auch schon ganz aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt