εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
08.02.2012 16:15
Zitat von hexe29:
Ja beim Mädchenname sind wir uns schon recht lange einig. Jungenname finde ich schwieriger. Ich hab aber nen Favoriten. Eigentlich hätten wir gerne Noah genommen. Aber meine Freundin hat ihren Kleinen jetzt Felix Noah genannt.![]()
habt ihr euch auch ein vornamen-buch gekauft?
08.02.2012 16:24
Zitat von bluenessi:
Zitat von hexe29:
Ja beim Mädchenname sind wir uns schon recht lange einig. Jungenname finde ich schwieriger. Ich hab aber nen Favoriten. Eigentlich hätten wir gerne Noah genommen. Aber meine Freundin hat ihren Kleinen jetzt Felix Noah genannt.![]()
Ja aber da stehen zum Teil echt bescheuerte Namen drin! Und den Mädchenname hatten wir eh davor schon.
08.02.2012 16:26
Zitat von hexe29:
Zitat von bluenessi:
Zitat von hexe29:
welches habt ihr euch gekauft? Ich wollte mir das hier kaufen
http://www.buecher.de/shop/buecher/das-grosse-buch -der-10-000-vornamen/willms-jennifer/products_prod ucts/detail/prod_id/26371929/
Ja aber da stehen zum Teil echt bescheuerte Namen drin! Und den Mädchenname hatten wir eh davor schon.
08.02.2012 16:32
oh man, ich könnte mich schon komplett eindecken mit bücher und so nem zeug...
aber ich muss hart bleiben
aber ich muss hart bleiben
08.02.2012 16:36
Hihi ich kann dich gut verstehen. Ging mir auch so. Hab auch schon sooo viele Zeitungen zum Thema Schwangerschaft, Geburt und Baby
08.02.2012 16:51
ich weiß jetzt schon, was ich für nen Kuchen für die taufe haben möchte
08.02.2012 17:27
Hallo ich meld mich dann auch mal zu Wort!
Lese schon seit ein paar Tage alles rund ums hibbeln und will jetzt auch mal meine Sorgen los werden
Also ich bin 25, werde am 14.2. 26 Jahre alt und mein Freund und ich haben jetzt auch beschlossen Nachwuchs zu bekommen.
Habe 10 Jahre meine Pille genommen und im Juni 2011 abgesetzt. Danach war alles recht normal mit meinen Zyklen. Wir fingen dann auch gleich an zu " üben " aber bis jetzt leider noch nichts...
Nun gut, war denn Ende Januar beim FA und der meinte ich sollte mal Femibion 1 nehmen, das nehm ich auch seit dem. Sollte jetzt am 4.2. meine Mens bekommen, da ich wirklich meine Mens immer pünktlich bekam, mach ich mir schon etwas Hoffnungen. Ja und deshalb, weil ich so ungeduldig bin, hab ich gestern ein Test gemacht, leider negativ, aber hab auch viel gelesen das es noch zu früh sein kann für so einen Test, also warte ich dann mal weiter ab
Auch wenn ich kein Mensch bin der gerne wartet
Also ich wünsche allen Hibblerinnen viel Erfolg und Glück!
GLG Kellion
Lese schon seit ein paar Tage alles rund ums hibbeln und will jetzt auch mal meine Sorgen los werden
Also ich bin 25, werde am 14.2. 26 Jahre alt und mein Freund und ich haben jetzt auch beschlossen Nachwuchs zu bekommen.
Habe 10 Jahre meine Pille genommen und im Juni 2011 abgesetzt. Danach war alles recht normal mit meinen Zyklen. Wir fingen dann auch gleich an zu " üben " aber bis jetzt leider noch nichts...
Nun gut, war denn Ende Januar beim FA und der meinte ich sollte mal Femibion 1 nehmen, das nehm ich auch seit dem. Sollte jetzt am 4.2. meine Mens bekommen, da ich wirklich meine Mens immer pünktlich bekam, mach ich mir schon etwas Hoffnungen. Ja und deshalb, weil ich so ungeduldig bin, hab ich gestern ein Test gemacht, leider negativ, aber hab auch viel gelesen das es noch zu früh sein kann für so einen Test, also warte ich dann mal weiter ab
Auch wenn ich kein Mensch bin der gerne wartet
Also ich wünsche allen Hibblerinnen viel Erfolg und Glück!
GLG Kellion
08.02.2012 17:29
hi ihr lieben wie geht es euch???
mir geht es gut bin mega aufgeregt wegen morgen, morgen ist doch FD
aber erst abends
ja mit den namen ist gar nicht soo einfach
da wir ja zu 85% nen mädchen bekommen wird sie Hanna heißen suchen aber noch ein zweit namen zu
findich schöner
mir geht es gut bin mega aufgeregt wegen morgen, morgen ist doch FD
aber erst abends
ja mit den namen ist gar nicht soo einfach
da wir ja zu 85% nen mädchen bekommen wird sie Hanna heißen suchen aber noch ein zweit namen zu
findich schöner
08.02.2012 17:48
Hey Mädels!!
Also Mädchennamen haben wir 3 Favoriten, da ich aber nicht glaube, dass wir die brauchen, ist es sehr schwer, denn für Jungs haben wir so ca. 15 Namen und wissen nicht, welcher es werden soll. So ging es uns schon bei unserem 1. Sohn!!
@kitty: Nicht aufgeregt sein Maus, alles ist gut, wirst sehen!! Euer Bauchwürmchen ist bestens entwickelt und kerngesund!!!
Also Mädchennamen haben wir 3 Favoriten, da ich aber nicht glaube, dass wir die brauchen, ist es sehr schwer, denn für Jungs haben wir so ca. 15 Namen und wissen nicht, welcher es werden soll. So ging es uns schon bei unserem 1. Sohn!!
@kitty: Nicht aufgeregt sein Maus, alles ist gut, wirst sehen!! Euer Bauchwürmchen ist bestens entwickelt und kerngesund!!!
08.02.2012 17:48
Zitat von hellokitty2011:
mir geht es gut bin mega aufgeregt wegen morgen, morgen ist doch FD![]()
aber erst abends
![]()
![]()
ja mit den namen ist gar nicht soo einfach![]()
da wir ja zu 85% nen mädchen bekommen wird sie Hanna heißen suchen aber noch ein zweit namen zufindich schöner
![]()
![]()
![]()
schön das es euch gut geht.
Meld dich morgen, wenn du wieder zurück bist!
Hanna ist ein schöner Name. Aber einen passenden 2. zu finden ist schwierig, oder?
08.02.2012 17:49
Zitat von drachenmama1984:
Hey Mädels!!
15 Vornamen zur Auswahl? Das nenn ich mal respekt! Das schaffe ich nicht!
08.02.2012 17:52
Hey Mädels!!
hi drache
ja na bissl angst hab ich schon da beim letzen US nen white spot gefunden wurde
was aber nichts heißen muss....trotzdem macht man sich da sorgen
wie geht dir??lasst ihr euch überraschen mit den geschlecht??
entschuldige falls du das schon gesagt hast weißt doch SS demenz
08.02.2012 17:52
Zitat von bluenessi:
Zitat von hellokitty2011:
mir geht es gut bin mega aufgeregt wegen morgen, morgen ist doch FD![]()
aber erst abends
![]()
![]()
ja mit den namen ist gar nicht soo einfach![]()
da wir ja zu 85% nen mädchen bekommen wird sie Hanna heißen suchen aber noch ein zweit namen zufindich schöner
![]()
![]()
![]()
schön das es euch gut geht.
Meld dich morgen, wenn du wieder zurück bist!
Hanna ist ein schöner Name. Aber einen passenden 2. zu finden ist schwierig, oder?
nein nicht wirklich haben ja schon welche zur auswahl...
08.02.2012 17:53
Zitat von bluenessi:
Hey Mädels!!
15 Vornamen zur Auswahl? Das nenn ich mal respekt! Das schaffe ich nicht!
Nur bei Jungennamen!!! Wir wissen einfach nicht, welcher uns besser gefällt und vor allem auch zum Namen unseres 1. Sohnes (Damien, engl. ausgesprochen) passen würde, wenn es tatsächlich ein Junge werden sollte. Mädchennamen stehen 3 zur Auswahl und einer ist Mega-Favorit. Hanna war auch mal ein Favorit, aber denn hat uns ja meine Trauzeugin weggenommen, genauso wie Lea!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt