εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
13.02.2012 08:44
Aaaaah Hilfe...
ich habe nur aus Spaß gerade nochmal meine Temperatur gemessen und die liegt jetzt bei 36,7! Heute morgen noch bei 36,1... Ist die Basaltemperatur etwa so stark von der normalen Körpertemperatur zu unterscheiden? Oder ist hier schon ein Anstieg der Körpertemperatur zu erkennen???
ich habe nur aus Spaß gerade nochmal meine Temperatur gemessen und die liegt jetzt bei 36,7! Heute morgen noch bei 36,1... Ist die Basaltemperatur etwa so stark von der normalen Körpertemperatur zu unterscheiden? Oder ist hier schon ein Anstieg der Körpertemperatur zu erkennen???
13.02.2012 09:28
Guten morgen mädels....
@hexe ich wünsch dir viel spaß beim baby tv heute!!
@ skyla ist ja doof mit der erkältung! nimmst du was dagegen? also das nicht ausbricht bzw besser wird?!
@ me so der countdown läuft die woche geben ich mir noch zeit mit dem testen! hab freitag keinen test besorgt!
ich denke eh nicht das es geklappt habe! habe keinerlei anzeichen! nur seit heute sticht die linke seite am eierstock.. und 1,5 kilo hab ich seit letzten mittwoch zugenommen! also denke schwer an mens.....
@hexe ich wünsch dir viel spaß beim baby tv heute!!
@ skyla ist ja doof mit der erkältung! nimmst du was dagegen? also das nicht ausbricht bzw besser wird?!
@ me so der countdown läuft die woche geben ich mir noch zeit mit dem testen! hab freitag keinen test besorgt!
ich denke eh nicht das es geklappt habe! habe keinerlei anzeichen! nur seit heute sticht die linke seite am eierstock.. und 1,5 kilo hab ich seit letzten mittwoch zugenommen! also denke schwer an mens.....
13.02.2012 09:29
ahh vergessen
ich wünsche euch allen einen schönen tag und einen guten start in die woche!
ich wünsche euch allen einen schönen tag und einen guten start in die woche!
13.02.2012 09:30
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen mädels....
@hexe ich wünsch dir viel spaß beim baby tv heute!!![]()
ich denke eh nicht das es geklappt hat! habe keinerlei anzeichen! nur seit heute sticht die linke seite am eierstock.. und 1,5 kilo hab ich seit letzten mittwoch zugenommen! also denke schwer an mens.....![]()
13.02.2012 11:50
Hallo Mädels,
ich bin melde mich auch zurück..waren viel unterwegs am Wochenende bzw hatte auch besuch.
Ich bin froh, wenn die Geburtstage vorbei sind..immer diese schlemmerrei
Wie geht es euch heute ?
@ Hexe: wow, sehr schönes Kostüm. ich habe mich noch immer nicht entscheiden, was ich anziehe.
Bei mir gibt es nichts neues.
Habe meinem Mann erzählt, dass ich mich bei unserer Krankenkasse über eine private Zusatzversicherung erkundigen möchte. Da hat er nur gesagt: Mach das, ich möchte das es dir gut geht, wenn es soweit sein sollte.
Ich bin so glücklich, dass er nicht mehr abgeneigt ist. Er braucht nur noch ein bisschen zeit
Habe ihm gestern (nach dem herzeln) gesagt, dass ich mal gerechnet habe. Wenn er wirklich ein Sommer-Baby haben möchte dann dürfen wir frühestens September damit anfangen. Wenn es dann klappt (bei gleichbleibenden Zyklus) dann wäre ET sogar kurz vor unserem 3. Hochzeitstag
Mal schauen, wie es weiter geht.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
ich bin melde mich auch zurück..waren viel unterwegs am Wochenende bzw hatte auch besuch.
Ich bin froh, wenn die Geburtstage vorbei sind..immer diese schlemmerrei
Wie geht es euch heute ?
@ Hexe: wow, sehr schönes Kostüm. ich habe mich noch immer nicht entscheiden, was ich anziehe.
Bei mir gibt es nichts neues.
Habe meinem Mann erzählt, dass ich mich bei unserer Krankenkasse über eine private Zusatzversicherung erkundigen möchte. Da hat er nur gesagt: Mach das, ich möchte das es dir gut geht, wenn es soweit sein sollte.
Ich bin so glücklich, dass er nicht mehr abgeneigt ist. Er braucht nur noch ein bisschen zeit
Habe ihm gestern (nach dem herzeln) gesagt, dass ich mal gerechnet habe. Wenn er wirklich ein Sommer-Baby haben möchte dann dürfen wir frühestens September damit anfangen. Wenn es dann klappt (bei gleichbleibenden Zyklus) dann wäre ET sogar kurz vor unserem 3. Hochzeitstag
Mal schauen, wie es weiter geht.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
13.02.2012 14:15
Ich brauche wohl nicht testen!
hatte vorhin ganz leicht blut am toipapier und jetzt krieg ich unterleibsschmerzen!
@ hexe wie war dein termin??
hatte vorhin ganz leicht blut am toipapier und jetzt krieg ich unterleibsschmerzen!
13.02.2012 15:29
HUhu meine Mädels!
Mein FÄ-Besuch war gut. Allerdings hat sie erstmal voll lang (nach meinem Empfinden) gesucht. Ich dachte zuerst, es ist nur ne leere Fruchthöhle (die ist ziemlich weit links). Aber dann meinte sie: "da ist der Embryo, passt von der Größe. Und das Herz schlägt auch". Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!! Das Krümelchen ist 1,1cm groß und passt somit zu 7+2. (In der letzten SS war das Kleine bei 8+2 1,1 cm - ist also diesmal von der Entwicklung zeitgerecht!!! Ein gutes Zeichen!!!). Hab jetzt erst in drei Wochen wieder Termin! Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum!!
Mein FÄ-Besuch war gut. Allerdings hat sie erstmal voll lang (nach meinem Empfinden) gesucht. Ich dachte zuerst, es ist nur ne leere Fruchthöhle (die ist ziemlich weit links). Aber dann meinte sie: "da ist der Embryo, passt von der Größe. Und das Herz schlägt auch". Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!! Das Krümelchen ist 1,1cm groß und passt somit zu 7+2. (In der letzten SS war das Kleine bei 8+2 1,1 cm - ist also diesmal von der Entwicklung zeitgerecht!!! Ein gutes Zeichen!!!). Hab jetzt erst in drei Wochen wieder Termin! Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum!!
13.02.2012 15:34
huhu Mädels,
bin auch endlich zu Hause man war das nen scheiß tag in der Schule oO
@darling die Tempi die du gemessen hast kannst Du nicht zählen, die normale Temperatur weiucht stark von der Basalttemperatur ab.
@hexchen schöööön das alles ok ist
haste wohl nen kleinen Eckenhocler hihi, gabs denna uch bildchen???
@nessi, ach klar das wird schon werden süße
bin auch endlich zu Hause man war das nen scheiß tag in der Schule oO
@darling die Tempi die du gemessen hast kannst Du nicht zählen, die normale Temperatur weiucht stark von der Basalttemperatur ab.
@hexchen schöööön das alles ok ist
haste wohl nen kleinen Eckenhocler hihi, gabs denna uch bildchen??? @nessi, ach klar das wird schon werden süße
13.02.2012 15:34
Zitat von hexe29:
HUhu meine Mädels!
das ist doch super Hexe
Der Minihexe geht es gut....schön!
13.02.2012 15:36
Zitat von Schneckla87:
och nö, das ist nicht schön!
13.02.2012 15:36
Zitat von bluenessi:
Hallo Sykla,
schön das du wieder da bist
hmm ich war doch nie weg
ach @schnecki ne ich nehme nix gegen die erkältung, ist bis jetzt immer so weggegangen und ich bin auchn bissl gegen das ganze Chemiezeugs, ich nehme nur was wenn es gar nicht mehr anderst geht
13.02.2012 15:37
Zitat von Schneckla87:
ouh nee eis ja total doof -.-
13.02.2012 15:40
Nee hab leider kein Bild bekommen. Meine FÄ war heut glaub net so gut drauf. Als Schatz sie fragte, ob denn jetzt alles in Ordung ist (als sie sagte, das Herz schlägt), meinte sie zu ihm: "SIe erwarten doch jetzt nicht ernsthaft eine Antwort von mir". So kenn ich sie gar nicht. Sie ist sonst immer echt nett.
13.02.2012 15:41
@ hexe schön das mini hexe gut geht
freut mich so für dich!!
@ skyla probiers mal mit spitzwegerichsaft gibts im schle** oder glaub auch im reformhaus.... der hilft supi meine eltern machen den immer selber! und der ist rein pflanzlich! wirkt antibiotisch! kann dir ja mal ne flasche schicken
@ me ja ich wart ab, es fühlt sich schwer nach mens an!
das blut kann aber auch davon kommen das wir gestern geherzelt haben und es war altes blut!!
freut mich so für dich!!
@ skyla probiers mal mit spitzwegerichsaft gibts im schle** oder glaub auch im reformhaus.... der hilft supi meine eltern machen den immer selber! und der ist rein pflanzlich! wirkt antibiotisch! kann dir ja mal ne flasche schicken
@ me ja ich wart ab, es fühlt sich schwer nach mens an!
das blut kann aber auch davon kommen das wir gestern geherzelt haben und es war altes blut!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt