Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
13.02.2012 06:49
Guten Morgen Mädels,

na alles klar bei euch??

Ich bin sowas von kaputt *gäääähn*, eigentlich hätten wir ja heute frei, ABER der Elternsprechtag wurde auf den 21. verlegt also doch schule, naja egal. Und die Erkältung lässt mich auch nicht wirklich in Ruhe, weil die net richtig durchkommt, werde bestimmt im Kindergarten wieder richtig krank Und irgendwo habe ich kleine Lust mehr aufs Praktikum, würde viel lieber Schule machen und mich auf die Prüfungen vorbereiten, aber naja was will man machen.
Soo ich trink jetzt meinen Kaffe und mache mich langsam für die Schule fertig.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
Ahhh da fällt mir ja ein Hexe hast du nicht heute Baby-TV?????????????
skyla211
5693 Beiträge
13.02.2012 06:58
Oh Gott Mädels,

Habe grad gelesen das Whitney Houston tod ist. Oh mein Gott -.- ich habe Ihre Musik geliebt -.-
Darling
3925 Beiträge
13.02.2012 07:03
Huhu also ich hatte am Wochenende bzw. Samstag einen ganz deutlich positiven Ovus, Freitag kaum sichtbare Linie, Sonntag kaum sichtbare Linie. Kann das schon am ZT 9 der ES gewesen sein? Aber dann müsste der ES doch gestern gewesen sein, aber heute ist meine Temperatur nicht so gestiegen, wie sie hätte steigen müssen.... hm ich bin ganz unsicher... weiß jemand Rat?
skyla211
5693 Beiträge
13.02.2012 07:05
Zitat von Darling:

Huhu also ich hatte am Wochenende bzw. Samstag einen ganz deutlich positiven Ovus, Freitag kaum sichtbare Linie, Sonntag kaum sichtbare Linie. Kann das schon am ZT 9 der ES gewesen sein? Aber dann müsste der ES doch gestern gewesen sein, aber heute ist meine Temperatur nicht so gestiegen, wie sie hätte steigen müssen.... hm ich bin ganz unsicher... weiß jemand Rat?

HUhu also es kann sein das dein ES so früh ist warum nicht
Es kann aber auch sein das er Anlauf genommen hat.
Um wieviel Grad ist deine Tempi den gestiegen?
Die Tempi hat auch 5 Tage nach dem ES Zeit zu steigen, also mach dich nicht verrückt.
Darling
3925 Beiträge
13.02.2012 07:08
Die Tempi war Samstag noch 36,3, dann Sonntag 39,9 und heute 36,1. Zwar gestiegen, aber kaum... ich dachte irgendwie, dass das Ganze jetzt mehr in die Höhe schießt...

wie meinst du das, der ES hat Anlauf genommen??? War der Ovus dann falsch???
Darling
3925 Beiträge
13.02.2012 07:12
Zitat von Darling:

Die Tempi war Samstag noch 36,3, dann Sonntag 39,9 und heute 36,1. Zwar gestiegen, aber kaum... ich dachte irgendwie, dass das Ganze jetzt mehr in die Höhe schießt...

Ups hab mich verschrieben, die war Sonntag 35,9
skyla211
5693 Beiträge
13.02.2012 07:16
Zitat von Darling:

Zitat von Darling:

Ups hab mich verschrieben, die war Sonntag 35,9

warte mal die nächste paar Tage ab, es kann sein das der ES anlauf genommen hat, muss aber nicht.
Bei vielen Steigt die Tempi erst 2-3 Tage nach dem ES richtig an
Mach dich wegen der tempi nicht verrückt hör lieber auf deinen Körper.
Ich messe diesen Zyklus (6 Zyklen gemessen) keine Tempi mehr und mir gehts super damit ohne verrückt machen usw. habe Ovus gemacht und das reicht, was ich aber ab dem nächsten zyklus auch nicht mehr mache.
Darling
3925 Beiträge
13.02.2012 07:19
Wie zuverlässig ist denn so ein Ovus? Also das Ergebnis war schon sehr deutlich positiv am Samstag, aber könnte der Test einfach defekt gewesen sein oder ausschlagen, weil ich Freitag erkältet war??
skyla211
5693 Beiträge
13.02.2012 07:23
Zitat von Darling:

Wie zuverlässig ist denn so ein Ovus? Also das Ergebnis war schon sehr deutlich positiv am Samstag, aber könnte der Test einfach defekt gewesen sein oder ausschlagen, weil ich Freitag erkältet war??

Welche Ovus nutzt Du denn??

Ich hatte es im letzten Zyklus das der Ovu positiv war aber ich einen Anlkauf hatte vom ES, da wird dann ja auch LH ausgeschüttet, also kann der Ovu dann schonmal positiv anzeigen, aber sonst habe ich bis jetzt nur Gute Erfahrungen gemacht, aber die besten finde ich sind die Ovus von Pregnafix und das finden viele.
Aber auf ne Erkältung reagieren die nicht auch nicht auf Alkohol
Darling
3925 Beiträge
13.02.2012 07:27
Zitat von skyla211:

Zitat von Darling:

Ich hatte es im letzten Zyklus das der Ovu positiv war aber ich einen Anlkauf hatte vom ES, da wird dann ja auch LH ausgeschüttet, also kann der Ovu dann schonmal positiv anzeigen, aber sonst habe ich bis jetzt nur Gute Erfahrungen gemacht, aber die besten finde ich sind die Ovus von Pregnafix und das finden viele.

Oh das wusste ich gar nicht, dass die so gut sein sollen, ich benutze auch die von Pregnafix Ist ja witzig...
Hm, naja dann hoffe ich mal, dass es korrekt war, habe am Wochenende auch ganz viel gehibbelt, ich warte jetzt eigentlich auch nur noch auf die Temperaturerhöhung... mal gucken, obs morgen soweit ist...
skyla211
5693 Beiträge
13.02.2012 07:29
Zitat von Darling:

Zitat von skyla211:

Zitat von Darling:

Oh das wusste ich gar nicht, dass die so gut sein sollen, ich benutze auch die von Pregnafix Ist ja witzig...
Hm, naja dann hoffe ich mal, dass es korrekt war, habe am Wochenende auch ganz viel gehibbelt, ich warte jetzt eigentlich auch nur noch auf die Temperaturerhöhung... mal gucken, obs morgen soweit ist...

jaa die benutze ich auch und das waren bis jetzt die einzigen die bei mir wirklich positiv angezeigt haben, habe gestern (?) auch bilder davon hochgeladen
Also gute Entscheidung hihi
Jop warte mal ab was die Tempi macht und zur Not machste die Ovus weiter wenn Du ganz sicher gehen willst
Ich hatte gestern/ habe heute meinen ES
Darling
3925 Beiträge
13.02.2012 07:33
Aber ich sehe, bei dir sind die mehrere Tage lang positiv, das ist bei mir nicht der Fall gewesen, ich hatte nur Samstag ganz deutlich positiv (habe ich in meiner Galerie) und Freitag und Sonntag nur ein Hauch von Linie...
skyla211
5693 Beiträge
13.02.2012 07:35
Zitat von Darling:

Aber ich sehe, bei dir sind die mehrere Tage lang positiv, das ist bei mir nicht der Fall gewesen, ich hatte nur Samstag ganz deutlich positiv (habe ich in meiner Galerie) und Freitag und Sonntag nur ein Hauch von Linie...

nee die waren nicht mehrere Tage positiv, ein Ovu ist erst Positiv wenn der Teststrich, gleichstark wie der Kontrollstrich ist bzw, stärker und das war erst gestern der fall bei mir
hexe29
8374 Beiträge
13.02.2012 07:52
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

na alles klar bei euch??

Ich bin sowas von kaputt *gäääähn*, eigentlich hätten wir ja heute frei, ABER der Elternsprechtag wurde auf den 21. verlegt also doch schule, naja egal. Und die Erkältung lässt mich auch nicht wirklich in Ruhe, weil die net richtig durchkommt, werde bestimmt im Kindergarten wieder richtig krank Und irgendwo habe ich kleine Lust mehr aufs Praktikum, würde viel lieber Schule machen und mich auf die Prüfungen vorbereiten, aber naja was will man machen.
Soo ich trink jetzt meinen Kaffe und mache mich langsam für die Schule fertig.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
Ahhh da fällt mir ja ein Hexe hast du nicht heute Baby-TV?????????????

Guten morgen!

Mir gehts ganz gut. Bin nur bisschen aufgeregt. Hast recht skyla hab um halb zwölf meinen FÄ-Termin.

Wünsch euch allen nen guten Start in die Woche!!
Darling
3925 Beiträge
13.02.2012 08:22
Zitat von skyla211:

Zitat von Darling:

nee die waren nicht mehrere Tage positiv, ein Ovu ist erst Positiv wenn der Teststrich, gleichstark wie der Kontrollstrich ist bzw, stärker und das war erst gestern der fall bei mir

Hmmm okay... ich bin trotzdem total unsicher... ich hoffe meine Temperatur steigt weiter, damit ich sicher sein kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt