εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
10.02.2012 19:23
verabschiede mich auch mal ins Wochenende..habe in 30 minuten feierabend und danach werde ich wahrscheinlich erst wieder montag wieder hier reinschnuppern
Wünsche euch was, ihr lieben und viel spaß bei allem was ihr vorhabt
Wünsche euch was, ihr lieben und viel spaß bei allem was ihr vorhabt
10.02.2012 21:37
Mädels wisst ihr was? Mein ET ist wahrscheinlich an dem Tag, an dem ich mein Sternchen letztes Jahr gehen lassen musste. Das MUSS einfach ein gutes Zeichen sein. Als mir das eben klar wurde, musste ich mir echt paar Tränchen verdrücken
11.02.2012 00:22
hi Ihr lieben!
ich meld mich kurz
wollt nur sagen das unsere hanna eine hanna bleibt
sie ist 26 cm groß und wiegt 400 gramm...schöne bilder haben wir bekommen und haben uns eine dvd machen lassen
das war soo toll sie hatte ihre nase abgewischt
er hatte ein kleines video per 4d laufen lassen...hihi und sie kommt ganz nach den papa.... soo nun schlaft gut..ich meld mich die tage wieder!!! bis danni
ps:ich hab nicht alles nachgelesen
11.02.2012 12:27
Zitat von hexe29:
Mädels wisst ihr was? Mein ET ist wahrscheinlich an dem Tag, an dem ich mein Sternchen letztes Jahr gehen lassen musste. Das MUSS einfach ein gutes Zeichen sein. Als mir das eben klar wurde, musste ich mir echt paar Tränchen verdrücken![]()
oh das ist doch total süß...das ist wirklich ein Zeichen!
11.02.2012 12:28
Zitat von hellokitty2011:
hi Ihr lieben!
ich meld mich kurzwollt nur sagen das unsere hanna eine hanna bleibt
sie ist 26 cm groß und wiegt 400 gramm...schöne bilder haben wir bekommen und haben uns eine dvd machen lassen
er hatte ein kleines video per 4d laufen lassen...hihi und sie kommt ganz nach den papa....
soo nun schlaft gut..ich meld mich die tage wieder!!! bis danni![]()
ps:ich hab nicht alles nachgelesen![]()
Oh schön, eurer Hannah geht es gut!
11.02.2012 12:33
Zitat von bluenessi:
hi Ihr lieben!
er hatte ein kleines video per 4d laufen lassen...hihi und sie kommt ganz nach den papa....
Oh schön, eurer Hannah geht es gut!![]()
ja das simmt...wenn ich zeit finde werd ich von ihr ein bild hoch laden, ich lieg flach mit ner erkältung
seit gestern ist es schlimmer geworden
ich hab dann immer ein schlechtes gewissen gegen der klein über weiß auch nicht
11.02.2012 12:38
Zitat von bluenessi:
hi Ihr lieben!
ja das simmt...wenn ich zeit finde werd ich von ihr ein bild hoch laden, ich lieg flach mit ner erkältung![]()
seit gestern ist es schlimmer geworden![]()
ich hab dann immer ein schlechtes gewissen gegen der klein über weiß auch nicht![]()
![]()
freu mich aufs bildchen..mach das wenn du wieder fit bist. du musst dich ein bisschen schonen; ein schlechtes gewissen brauchst du nicht habe.
11.02.2012 12:40
Zitat von bluenessi:
Zitat von bluenessi:
hi Ihr lieben!
ja das simmt...wenn ich zeit finde werd ich von ihr ein bild hoch laden, ich lieg flach mit ner erkältung![]()
ich hab dann immer ein schlechtes gewissen gegen der klein über weiß auch nicht![]()
![]()
freu mich aufs bildchen..mach das wenn du wieder fit bist. du musst dich ein bisschen schonen; ein schlechtes gewissen brauchst du nicht habe.
ja das weiß ich das ich kein schlechtes gewissen haben brauch
hab mir selbst gemachten husensaft gemacht
(ziebelsaft mit honig) hoffe das hilft dann mal
11.02.2012 12:49
Zitat von bluenessi:
Zitat von bluenessi:
hi Ihr lieben!
![]()
ja das weiß ich das ich kein schlechtes gewissen haben brauch![]()
hab mir selbst gemachten husensaft gemacht
(ziebelsaft mit honig) hoffe das hilft dann mal![]()
bestimmt hilft das...bei der kälte bleibt eine erkältung nicht aus.
so, mädels. mache mich mal fertig. muss zum tanzen. ich bin wahrscheinlich erst am Montag wieder on.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!
11.02.2012 16:09
HUhu Mädels,
Kitty schön dass es der kleine gut geht
und wegen der Erkältung mach Dir da mal keine Sorgen süße
@all ich hoffe euch gehts gut??
Kitty schön dass es der kleine gut geht
und wegen der Erkältung mach Dir da mal keine Sorgen süße
@all ich hoffe euch gehts gut??
11.02.2012 20:54
hey sklya,
was ist denn mit dem kind deiner bekannten? war ein junge oder? wie gehts den beiden denn?
@me : meine brüste tun unglaublich doll weh seit heute abend
ich hab das gefühl, sie sind viel schwerer als sonst.....bis jetzt haben mir immer nur die brustwarzen wehgetan, aber nur alles andere auch....
was ist denn mit dem kind deiner bekannten? war ein junge oder? wie gehts den beiden denn?
@me : meine brüste tun unglaublich doll weh seit heute abend
ich hab das gefühl, sie sind viel schwerer als sonst.....bis jetzt haben mir immer nur die brustwarzen wehgetan, aber nur alles andere auch....
11.02.2012 21:30
Zitat von sommerkind90:
hey sklya,
@me : meine brüste tun unglaublich doll weh seit heute abendich hab das gefühl, sie sind viel schwerer als sonst.....bis jetzt haben mir immer nur die brustwarzen wehgetan, aber nur alles andere auch....
Huhu das es ein Junge ist war ja schon klar, weiß nur das der kleine gestern am frühen Mittag zur Welt kam und es beiden gut geht.
Mehr weiß ich auch nicht.
Naja die Brüsten bereiten sich auf den Milcheinschuss vor uznd da kommt es zu Schmerzen.
11.02.2012 21:32
Zitat von skyla211:
Zitat von sommerkind90:
hey sklya,
@me : meine brüste tun unglaublich doll weh seit heute abendich hab das gefühl, sie sind viel schwerer als sonst.....bis jetzt haben mir immer nur die brustwarzen wehgetan, aber nur alles andere auch....
Huhu das es ein Junge ist war ja schon klar, weiß nur das der kleine gestern am frühen Mittag zur Welt kam und es beiden gut geht.
Mehr weiß ich auch nicht.
Naja die Brüsten bereiten sich auf den Milcheinschuss vor uznd da kommt es zu Schmerzen.
schön, dass es den beiden gut geht
.
na ja, ein bisschen schmerzen für ein bisschen mehr oberweite ist okay
find ich gar nicht schlecht
11.02.2012 21:36
Huhu Mädels!
Bin grad auf unserer Karnevalssitzung. Haben grad unseren Auftritt gehabt
Hihi
Bin langsam aufgeregt wegen Montag. Hab Angst.... Hab heut und gestern immer mal wieder UL-Pieksen gehabt. Ich hoffe meiner Minihexe gehts gut!!
Bin grad auf unserer Karnevalssitzung. Haben grad unseren Auftritt gehabt
Hihi Bin langsam aufgeregt wegen Montag. Hab Angst.... Hab heut und gestern immer mal wieder UL-Pieksen gehabt. Ich hoffe meiner Minihexe gehts gut!!
11.02.2012 21:37
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
Bin grad auf unserer Karnevalssitzung. Haben grad unseren Auftritt gehabtHihi
Bin langsam aufgeregt wegen Montag. Hab Angst.... Hab heut und gestern immer mal wieder UL-Pieksen gehabt. Ich hoffe meiner Minihexe gehts gut!!
minihexe gehts ganz bestimmt gut
hatte heute auch sehr starkes pieksen und ziehen, aber wahrscheinlich wächst alles einfach nur
karneval ist lustig....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt