Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
11.02.2012 21:42
so, ich gehe jetzt ins bett, schlaft gut und schönen sonntag
skyla211
5693 Beiträge
11.02.2012 21:47
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!

Bin grad auf unserer Karnevalssitzung. Haben grad unseren Auftritt gehabt Hihi
Bin langsam aufgeregt wegen Montag. Hab Angst.... Hab heut und gestern immer mal wieder UL-Pieksen gehabt. Ich hoffe meiner Minihexe gehts gut!!

Ui Hexe da biste ja gut beschäftigt
Woah ich bin so sauer auf Ingo grml

Klar gehts Minihexe supie das wächst nur alles und dazu gehören auch die UL pieksen hihi
hexe29
8374 Beiträge
12.02.2012 00:57
So sind jetzt daheim. Es haben nur zwei Leute gefragt, ob ich schwanger bin wegen nix trinken Aber Karneval ist ja noch nicht vorbei. Noch drei Tage zu überstehen
Boah ich bin so aufgebläht.

Süße warum ärgerst du dich über Ingo? Soll ich kommen und ihm den Hintern versohlen?

Schlaft gut meine Lieben!
Schneckla87
1340 Beiträge
12.02.2012 09:33
Guten morgen meine lieben!

@kitty schön das Hanna Hanna bleibt und das es ihr gut geht und die natürlich auch!

@hexe es ist bestimmt alles gut mit Minihexe!!
Immer schön positiv denken!!

@skyla warum bist du sauer auf Ingo?

@allen anderen hoffe es geht euch gut!!

@me war die letzten beiden Tagen schlittschuhfahren!!
Das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, ich hab mich gefühlt wie ein kleines Kind so frei und sorglos wie in meiner Kindheit!wie schön!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
hexe29
8374 Beiträge
12.02.2012 11:56
Huhu!!

Schnecki das ist ja toll, Schlittschuhfahren war ich auch schon ewig nimmer!!
*
So, hier mal mein Karnevalsoutfit, hab ja versprochen ei Bild zu zeigen

skyla211
5693 Beiträge
12.02.2012 12:55
Huhu Mädels

oh hexe wie süüüß

@Ingo ah der ist gestern morgen um 11 nach Essen gefahren, hat sich nicht einmal bei mir gemeldet, ich sitze hier zu Hause mache mir sorgen wie sonst was und es kam nix von ihm, Handy hatte er auch nicht bei, echt klasse, er rief dann gege halb 12 an und meinte er fährt um 12 los müsste dann also spätestens um 1 uhr zu Hause sein (Nachts) ja um kurz vor 2 kam er dann und wollte aufm sofa schlafen weil ich sauer auf ihn war, er konnte nicht verstehen warum ich mir sorgen gemacht habe, ich hätte ja mal bei Andrea anrufen können, klar und dann hintenrum wieder zu hören bekommen das ich ihn nicht alleine lassen kann und ihm hinterher laufe. klase.

Ah hexchen haust mcih gleich habe gestern und heute nochmal Ovu gemacht beim Ovu heute kam der Teststrich direkt mit durchgelaufen würde ja behaupten der is heute positiv^^
hier ein kleines beweißfoto^^
Achja Ovus sind nu alle

Ich finde auf dem Bild sieht man den Unterschied seeehr deutlich^^

hexe29
8374 Beiträge
12.02.2012 13:09
Hihi skyla konntest es nicht lassen Aber ich finde der von heute sieht positiv aus. Hab ja gesagt, dass die von Freitag (?) noch nicht positiv aussehen.
Ich wäre übrigens auch sauer gewesen an deiner Stelle gestern! Nicht melden kann ich auch gar nicht ab. Naja dann könnt ihr ja zur Versöhnung bissle herzeln hihi
skyla211
5693 Beiträge
12.02.2012 13:30
Zitat von hexe29:

Hihi skyla konntest es nicht lassen Aber ich finde der von heute sieht positiv aus. Hab ja gesagt, dass die von Freitag (?) noch nicht positiv aussehen.
Ich wäre übrigens auch sauer gewesen an deiner Stelle gestern! Nicht melden kann ich auch gar nicht ab. Naja dann könnt ihr ja zur Versöhnung bissle herzeln hihi

jop habe die ja mit den von Donnerstag und freitag vergleicht und der heute ist wirklich viel positiver wie gesagt die Test-Linie kam sofort beim durchlaufen.
Hehe jap geherzelt haben wir zur versöhnung schon.
Ouh man das war das erstemal das ich so richtig sauer auf Ingo war und das hat er auch gemerkt sonst hätte er nicht aufm Sofa schlafen wollen
audimaus
8080 Beiträge
12.02.2012 14:32
Gestern meinte eine Freundin zu mir (die nicht wusste dass wir hibbeln) "Fräulein, das sieht mir aber nach 'nem Babybäuchlein aus!" ...
hexe29
8374 Beiträge
12.02.2012 15:12
Zitat von audimaus:

Gestern meinte eine Freundin zu mir (die nicht wusste dass wir hibbeln) "Fräulein, das sieht mir aber nach 'nem Babybäuchlein aus!" ...

Oha! So schnell sieht man den doch gar nicht!
skyla211
5693 Beiträge
12.02.2012 15:14
Zitat von audimaus:

öhm hab ich da was verpasst??
Bist du schon schwanger???
audimaus
8080 Beiträge
12.02.2012 15:27
Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Ne, ich hab noch ein oder zwei Tage bis NMT.
skyla211
5693 Beiträge
12.02.2012 17:16
Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

lach okay ich dachte schon
audimaus
8080 Beiträge
12.02.2012 17:17
Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Ne, ne dann hättet ihr das schon mitbekommen.
skyla211
5693 Beiträge
12.02.2012 17:22
Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

Zitat von audimaus:

Ne, ne dann hättet ihr das schon mitbekommen.

Naa ich hoffe doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt