εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
30.07.2011 15:24
Zitat von Melli226:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Melli226:
Zitat von Baby_Wish:
Hallo Mädels, ist bei euch so olles Wetter ist, was ist denn das fürn Sommer??
Ein gaaanz schrecklicherist echt der Wahnsinn, renne mit Daunenweste draußen rum. Woooo ist die Sonne??? Die hat bestimmt hexe mit genommen
![]()
Hey Melli, ich renn auch mit nem Rolli rum weil mir richtig kalt ist. Am besten man kuschelt sich unter die Decke auf die Couch und sitz das Wetter aus.
Ach die Hexe stimmt das kann seinna das lassen wir mal durch gehen aber nur weil sie im Urlaub ist hehe
Ich hab wegen dem miesen Regen erstmal unser Auto zu Schrott gefahrenBin gestern nach ner Onkelz Party auf nem Parkplatz nem Eisenpfeiler in die Quere gekommen. So ein Mist ich habe nix gesehen,bei dem Regen ist nich mal Scheibenwischer hinter her gekommen.
Oh weh, dass ist echt bescheiden mit dem Auto. Ist es denn nimmer zu reparieren?
Das ist echt gemein mit dem Regen![]()
.
Ich muss jetzt auch nochmal in die Kälte. Der Kühlschrank will aufgefüllt werden und ich habe garkeine Lust, aber was muss, dass muss![]()
Nein denke nicht wird wirtschaftlicher Totalschaden sein. Dann warm anziehen und Augen zu und durch Melli.
Muss das später auch noch und dann bist du im warmen und ich muss raus hehe
30.07.2011 19:38
ohje baby wish, kannst du nun gar nicht mehr mit dem auto fahren?
zu meinem erstaunen wurde es hier noch richtig warm....komisch alles....
aber is trotzdem irgendwie n sch** tag...alle anzeichen stehen aufs mens, hatte sogar übelst die schmerzen einer mens heute morgen aber es tut sich nix....dementsprechend gereizt bin ich auch
...
mein sohnemann is auch quengelig...naja und mit dem freund is irgendwie heute auch nich so prickelnd
...
ohja das mit dem einkaufen kenn ich, gibt tage manchmal da hab ich echt kein bock, und dann regnet es wie in deinem bsp auch noch ...genau aber wat mutt dat mutt
aber is trotzdem irgendwie n sch** tag...alle anzeichen stehen aufs mens, hatte sogar übelst die schmerzen einer mens heute morgen aber es tut sich nix....dementsprechend gereizt bin ich auch
... mein sohnemann is auch quengelig...naja und mit dem freund is irgendwie heute auch nich so prickelnd
... ohja das mit dem einkaufen kenn ich, gibt tage manchmal da hab ich echt kein bock, und dann regnet es wie in deinem bsp auch noch ...genau aber wat mutt dat mutt
30.07.2011 23:12
Zitat von mami_sunny:
aber is trotzdem irgendwie n sch** tag...alle anzeichen stehen aufs mens, hatte sogar übelst die schmerzen einer mens heute morgen aber es tut sich nix....dementsprechend gereizt bin ich auch![]()
...
mein sohnemann is auch quengelig...naja und mit dem freund is irgendwie heute auch nich so prickelnd...
ohja das mit dem einkaufen kenn ich, gibt tage manchmal da hab ich echt kein bock, und dann regnet es wie in deinem bsp auch noch ...genau aber wat mutt dat mutt![]()
Wir waren heut nochmal im hellen beim Auto und wie es scheint sah es gestern nacht im Schock schlimmer aus als es ist.
Dauert sicher ein bisschen aber wenigstens ist es nicht schrott.
Schön es es bei Dir wenigstens schöner geworden ist bei uns regnet es seit zwei Tagen durch alles ist überschwemmt.
Das mit dem einkaufen ist wirklich manchmal lästig aber wie Du schon sagst was mutt dat mutt hihi
Wünsche Dir einen schönen Samstagabend und euch andern Mädels natürlich auch.
Das mit der Mens ist doof ich hab durch den Stress wohl auch den ES verpennt der war nämlich gestern und mal gucken ob das herzeln den Tag davor nicht nur schön war vielleicht bringt es uns ja ein Baby.
Liebe grüße
31.07.2011 11:11
Guten Morgen ihr lieben,
man schaut aus dem Fenster und bekommt so langsam eine Kriese
dieses Wetter ist echt blöd. Ich hoffe nur, dass es ab nächsten Donnerstag besser wird, denn ab Freitag hab ich Urlaub
.
Wie geht es euch?
Ich bin im moment immer richtig schlecht gelaunt und könnte wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehen. Es läuft aber auch elles quer mit der Hochzeit ect. Aber gut, da muss ich nun mal durch
Ich hoffe, es geht euch besser
man schaut aus dem Fenster und bekommt so langsam eine Kriese
dieses Wetter ist echt blöd. Ich hoffe nur, dass es ab nächsten Donnerstag besser wird, denn ab Freitag hab ich Urlaub
.
Wie geht es euch?
Ich bin im moment immer richtig schlecht gelaunt und könnte wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehen. Es läuft aber auch elles quer mit der Hochzeit ect. Aber gut, da muss ich nun mal durch
Ich hoffe, es geht euch besser
31.07.2011 11:13
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von mami_sunny:
aber is trotzdem irgendwie n sch** tag...alle anzeichen stehen aufs mens, hatte sogar übelst die schmerzen einer mens heute morgen aber es tut sich nix....dementsprechend gereizt bin ich auch![]()
...
mein sohnemann is auch quengelig...naja und mit dem freund is irgendwie heute auch nich so prickelnd...
ohja das mit dem einkaufen kenn ich, gibt tage manchmal da hab ich echt kein bock, und dann regnet es wie in deinem bsp auch noch ...genau aber wat mutt dat mutt![]()
Wir waren heut nochmal im hellen beim Auto und wie es scheint sah es gestern nacht im Schock schlimmer aus als es ist.![]()
Schön es es bei Dir wenigstens schöner geworden ist bei uns regnet es seit zwei Tagen durch alles ist überschwemmt.
Das mit dem einkaufen ist wirklich manchmal lästig aber wie Du schon sagst was mutt dat mutt hihi
Das mit der Mens ist doof ich hab durch den Stress wohl auch den ES verpennt der war nämlich gestern und mal gucken ob das herzeln den Tag davor nicht nur schön war vielleicht bringt es uns ja ein Baby.
Liebe grüße
Das ist doch klasse, wäre echt blöd gewesen
31.07.2011 12:52
Hallo ihr Lieben
Hat noch wer getestet? Wer is schwanger? Das is ja so aufregend....da könnt man sofort
Hat noch wer getestet? Wer is schwanger? Das is ja so aufregend....da könnt man sofort
31.07.2011 13:58
Zitat von Melli226:
Guten Morgen ihr lieben,
man schaut aus dem Fenster und bekommt so langsam eine Kriesedieses Wetter ist echt blöd. Ich hoffe nur, dass es ab nächsten Donnerstag besser wird, denn ab Freitag hab ich Urlaub
![]()
.
Wie geht es euch?
Ich bin im moment immer richtig schlecht gelaunt und könnte wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehen. Es läuft aber auch elles quer mit der Hochzeit ect. Aber gut, da muss ich nun mal durch![]()
Ich hoffe, es geht euch besser![]()
Hey Melli,
Bei uns hat es wenigstens aufgehört zu regnen. Aber ich denke für Deinen Urlaub sieht es gut aus denn nächste Woche soll wieder Sommer werden.
Vielleicht ist Deine Stimmung ja ein gutes Zeichen, ich wünsche es Dir.
Was ist denn mit Deiner Hochzeit, musst aber nicht antworten wenn Du nicht magst einfach unbemerkt Thema wechseln.
Mir gehts so la la hab unterwschwellig seit Tagen Kopfschmerzen echt nervig aber liegt sicher am Wetter.
31.07.2011 14:13
Aber klar darfst du fragen
Haben nach der FG beschlossen, noch in diesem Jahr zu heiraten. Das sollte mich ein wenig ablenken
klappt auch ganz gut, nur wenn es nimmer voran geht ist es echt blöd.
Wir finden hier einfach keinen geeigneten Raum für unsere Gästemassen von guten 100 Leuten.
Muss dazu sagen, dass weir keinen Polterabend machen und alles auf diesen Tag gelegt haben (Standesamt, Kirche, Fotos etc.). Denn die meißten unsere Gäste kommen von weit her
Nun haben wir nur noch gute 2 Monate Zeit und müssen so langsam mal was finden, sonst müssen wir das unter der Brücke feiern
Aber das wird schon, unter Druck sind wir beide ein ungeschlagenes Team
auch wenns dann so ab und an mal kracht
irgendwas wird uns schon einfallen
.
Ich hab auch die ganze Zeit ein ziehen da unten. Entweder läd sich Trulla wieder selbst ein oder es macht sich jemand da unten gerade bequem
.
Zu deinen Kopfaua
liegt bestimmt am Wetter, denn das ist ja auch schrecklich. Ich hoffe, dass sie sich ganz schnell verabschieden
Haben nach der FG beschlossen, noch in diesem Jahr zu heiraten. Das sollte mich ein wenig ablenken
klappt auch ganz gut, nur wenn es nimmer voran geht ist es echt blöd. Wir finden hier einfach keinen geeigneten Raum für unsere Gästemassen von guten 100 Leuten.
Muss dazu sagen, dass weir keinen Polterabend machen und alles auf diesen Tag gelegt haben (Standesamt, Kirche, Fotos etc.). Denn die meißten unsere Gäste kommen von weit her
Nun haben wir nur noch gute 2 Monate Zeit und müssen so langsam mal was finden, sonst müssen wir das unter der Brücke feiern
Aber das wird schon, unter Druck sind wir beide ein ungeschlagenes Team
auch wenns dann so ab und an mal kracht
irgendwas wird uns schon einfallen .
Ich hab auch die ganze Zeit ein ziehen da unten. Entweder läd sich Trulla wieder selbst ein oder es macht sich jemand da unten gerade bequem
.
Zu deinen Kopfaua
liegt bestimmt am Wetter, denn das ist ja auch schrecklich. Ich hoffe, dass sie sich ganz schnell verabschieden
31.07.2011 14:14
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von mami_sunny:
...
Wir waren heut nochmal im hellen beim Auto und wie es scheint sah es gestern nacht im Schock schlimmer aus als es ist.![]()
Liebe grüße
oh wie schön, dass es doch nicht sooo schlimm ist mit dem auto, hauptsache du kannst wieder damit fahren
zum wetter: alles unverändert, grau, regen, kühl, nass, bääääähh
die paar sonnenstd waren gestern wohl zufall
meine mens lässt sich immer noch nich blicken
aber hoffe das euer herzeln was gebracht hat!
31.07.2011 14:17
@ melli: na dann feiert ihr eben ne brückenhochzeit
nene wird schon alles klappen, das ist schließl euer großer tag!! dafür kämpft man ja gerne und zankt sich auch gerne ab und an
wow100 leute, joa is ordentlich! da lasst ihr betsimmt auch einiges an geld oder?
macht ihr so mit buffet??
nene wird schon alles klappen, das ist schließl euer großer tag!! dafür kämpft man ja gerne und zankt sich auch gerne ab und an
wow100 leute, joa is ordentlich! da lasst ihr betsimmt auch einiges an geld oder?
macht ihr so mit buffet??
31.07.2011 14:18
@ sumse
also bis jetzt nur drachenmama soweit ich das mitbekommen hab
aber hier nochmal unsere aktuelle liste
wer fehlt, oder noch was ergänzen mag, bitte pn an mich
UNSERE LISTE
Die Mädels die schon Hibbeln
feenebeene ,? Jahre, ? , NMT:..?.. ÜZ:..?.. Hibbelt seit Januar
Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz , NMT:10,08 ÜZ: 2 hibbelt seit Mai
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern , NMT:04.08 ÜZ:2 hibbelt seit Juni
Geheim12 , 23 Jahre, ? , NMT:16.8 ÜZ:2 hibbelt seit Juni
Zlatka ,23 Jahre, Bayern , NMT:..?.. ÜZ:..?.. hibbelt schon
Luzifa ,22 Jahre, Bremen , NMT: 01.08 ÜZ:1 Hibbelt seit Juli
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern , NMT:noch unbekannt ÜZ 1 Hibbelt seit Juli
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg , NMT:12.08 ÜZ 4 Hibbelt seit Mai
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken , NMT:07.08 ? ÜZ 1 (nach FG) Hibbelt seit Juli
Die Mädels die noch Hibbelpause machen
hellokitty2011 ,23 Jahre, BB , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Aug.
Blanka ,31 Jahre ,NRW, NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.
Battrina , 24 Jahre, Bayern , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.
Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.
Bluenessi ,26 Jahre, Köln , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Okt.
Cosita ,34 Jahre, ? , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Okt.
Sumsbrumme ,? Jahre, ? , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Dez.
maeuske23 ,? Jahre, ? , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab ?
Die Mädels die schon Schwanger sind
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern , ET:...?...
also bis jetzt nur drachenmama soweit ich das mitbekommen hab
aber hier nochmal unsere aktuelle liste
wer fehlt, oder noch was ergänzen mag, bitte pn an mich
UNSERE LISTE
Die Mädels die schon Hibbeln
feenebeene ,? Jahre, ? , NMT:..?.. ÜZ:..?.. Hibbelt seit Januar
Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz , NMT:10,08 ÜZ: 2 hibbelt seit Mai
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern , NMT:04.08 ÜZ:2 hibbelt seit Juni
Geheim12 , 23 Jahre, ? , NMT:16.8 ÜZ:2 hibbelt seit Juni
Zlatka ,23 Jahre, Bayern , NMT:..?.. ÜZ:..?.. hibbelt schon
Luzifa ,22 Jahre, Bremen , NMT: 01.08 ÜZ:1 Hibbelt seit Juli
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern , NMT:noch unbekannt ÜZ 1 Hibbelt seit Juli
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg , NMT:12.08 ÜZ 4 Hibbelt seit Mai
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken , NMT:07.08 ? ÜZ 1 (nach FG) Hibbelt seit Juli
Die Mädels die noch Hibbelpause machen
hellokitty2011 ,23 Jahre, BB , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Aug.
Blanka ,31 Jahre ,NRW, NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.
Battrina , 24 Jahre, Bayern , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.
Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Sept.
Bluenessi ,26 Jahre, Köln , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Okt.
Cosita ,34 Jahre, ? , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Okt.
Sumsbrumme ,? Jahre, ? , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab Dez.
maeuske23 ,? Jahre, ? , NMT:.... ÜZ:.... Hibbelt ab ?
Die Mädels die schon Schwanger sind
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern , ET:...?...
31.07.2011 14:25
Hallo Ihr,
ich bin neu in dem Forum hier und wir wollen jetzt im August anfangen. Ist auch unser erster Versuch. Die Pille habe ich schon im Dezember abgesetzt und so langsam hat sich alles wieder halbwegs normalisiert. Ist das alles aufregend!
ich bin neu in dem Forum hier und wir wollen jetzt im August anfangen. Ist auch unser erster Versuch. Die Pille habe ich schon im Dezember abgesetzt und so langsam hat sich alles wieder halbwegs normalisiert. Ist das alles aufregend!
31.07.2011 14:31
Zitat von Nika80:
Hallo Ihr,
ich bin neu in dem Forum hier und wir wollen jetzt im August anfangen. Ist auch unser erster Versuch. Die Pille habe ich schon im Dezember abgesetzt und so langsam hat sich alles wieder halbwegs normalisiert. Ist das alles aufregend!![]()
oh schön, noch ein neues gesicht!
willkommen!!!
wenn du in die liste willst einfach pn mit den relevanten daten
31.07.2011 14:37
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Nika80:
Hallo Ihr,
ich bin neu in dem Forum hier und wir wollen jetzt im August anfangen. Ist auch unser erster Versuch. Die Pille habe ich schon im Dezember abgesetzt und so langsam hat sich alles wieder halbwegs normalisiert. Ist das alles aufregend!![]()
willkommen!!!
wenn du in die liste willst einfach pn mit den relevanten daten![]()
hey, hab dir ne nachricht geschickt.
schön dabei zu sein! werd mich jetzt erst mal ein bißchen durch eure beiträge durchlesen. da gibts ja einiges nachzuholen...
31.07.2011 14:46
Zitat von Nika80:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Nika80:
Hallo Ihr,
willkommen!!!
wenn du in die liste willst einfach pn mit den relevanten daten![]()
hey, hab dir ne nachricht geschickt.
schön dabei zu sein! werd mich jetzt erst mal ein bißchen durch eure beiträge durchlesen. da gibts ja einiges nachzuholen...
danke für die pn, stehst nun auch drin
ohjaaaaaaaa da hat man schon zu tun
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt