Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
18.03.2012 11:22
Ach das ist doch nicht schlimm Süße! Dein Körper holt sich halt, was er braucht. Hab jetzt auch knapp 3kg zugenommen. Solange es nicht ins Unermessliche geht! Will halt keine 20kg zunehmen! Aber hauptsache dem baby gehts gut!!
18.03.2012 14:01
genau schön positiv denken. mir hat ne freudnin jetrzt ein buch ausgeliehen, in dem auch steht, dass man positiv denken soll. da stehen auch viele positive affirmationen drin, ist echt schön.

ich bin noch bei 1,5 kg aber ich sag mir auch, dem baby muss es gut gehen. hinterher knn man ja wieder abnhemen
skyla211
5693 Beiträge
18.03.2012 14:24
Guten Morgen Mädels,

@drachi is ja doof das sich absolut nix tut aber iwo auch wieder ein gutes zeichen

@all schwangeren wie gehts euch so???

@schnecki hmm joa ich warte lieber bis dienstag ab mal schaun dienstag müsste ja die mens kommen dann bin ich es+13

@me mir war heute morgen richtig komisch -.-
hatte gestern immerzu nen ziehen im UL aber meine Brüste sind nciht mehr empfindlich.
achja und ihr dürft mir auf die finger haun ich habs mitm messen nit sein lassen können, aber meine Tempi schwankt total
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/640250?1332076755
aber was psoitiv ist ich habe bis jetzt noch KEINE Sb die ich normalerweiße immer so an ES+10/11 bekomme.aber der tag ist ja noch lang.
hexe29
8374 Beiträge
18.03.2012 16:35
Skyla die Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus!
18.03.2012 17:28

skyla211
5693 Beiträge
18.03.2012 18:08
Zitat von hexe29:

Skyla die Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus!

naja ich warte mal ab
mir is schon wieder flau im magen -.-

@sommerkind super bauchi kollage
skyla211
5693 Beiträge
19.03.2012 06:21
Guiten Morgen Mädels,

woah bin schon seid halb 6 wach konnte nimmer schlafen weil mir ständiog komisch ist und ich nen eckliges drücken im Bauch habe -.-

@Sommerkind alles liebe zur 13ten Woche

@me hier mal meine Kurve sieht guddi aus, hätte gedacht das die Tempi heute fällt, naja abwarten und tee trinken
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/640250?1332134297
werde aber denke schon bis donnerstag oder freitag warten mitm testen, habe angst das er positiv ist und doch wieder die Mens kommt so wie im November -.-
@all ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart
skyla211
5693 Beiträge
19.03.2012 07:09
Achja drachi warum auch immer aber mir kam grad in sinn wenns geklappt hat wirds noch ein 2012 baby wenns net zu spät kommt et müsste dann ende November soweit sein (hoffentlich nciht an meinem Geburtstag)
wir wollten eigentlich kein baby ende des jahres bekommen weil wir alle ende des jahres geburtstag haben, aber was solls es kommt eben dann wenns kommen soll
villeicht hat uns unser sternchen vom juli noch schnell ein geschwisterchen los geschickt, hätte ja ET am 14.04 gehabt

wie gehts dir eigentlich maus??
19.03.2012 08:24
danke skyla heute ist endlich wieder wochenwechsel
hexe29
8374 Beiträge
19.03.2012 08:24
Skyla Daumen sind wie wild gedrückt. Ist doch egal, wann das baby kommt. Ich versteh das immer nicht, wenn manche nur in bestimmten Monaten ein baby wollen. Das ist doch Quatsch! Also ich hab mir da zumindest null Gedanken drüber gemacht! Ne Freundin von mir heiratet an meinem ET. Die ist natürlich nicht begeistert. Aber ich seh sowas als Schicksal. Das baby soll eben dann kommen, wenns kommen soll!
hexe29
8374 Beiträge
19.03.2012 08:27
Sommerkind nicht nur Wochenwechsel!! Sondern auch Monatswechsel! Und Trimesterwechsel!! Alles Gute!
-
Ach ja skyla deine Kurve sieht gut aus. Und Ingo lässt dich mit testen sicher nicht bis Freitag warten
19.03.2012 08:28
Zitat von hexe29:

Sommerkind nicht nur Wochenwechsel!! Sondern auch Monatswechsel! Und Trimesterwechsel!! Alles Gute!
-
Ach ja skyla deine Kurve sieht gut aus. Und Ingo lässt dich mit testen sicher nicht bis Freitag warten

ja, heute ist ein schöner tag 4. monat hört sich doh um einiges besser an
.
ich hoffe doch,d ass skyla nicht erst am freitag testet bin doch ach gespannt
skyla211
5693 Beiträge
19.03.2012 08:35
Zitat von sommerkind90:

Zitat von hexe29:

-

ja, heute ist ein schöner tag 4. monat hört sich doh um einiges besser an
.
ich hoffe doch,d ass skyla nicht erst am freitag testet bin doch ach gespannt

Mädels ihr seid die besten

naja mal gucken wenn mein komisches bauchgefühl bleibt und tempi oben bleibt wer weiß villeicht mach ich dann morgen schon nen test bin aber morgen erst bei es+13, aber is ja nmt aber mal abwarten^^

@hexe ja mir ists ja im grunde auch egal aber wir haben so ewig viele geburtstage ende des jahres aber auch egal ob da einer mehr dazu kommt ^^

ich muss heute zu hause bleiben kevin hat die grippe nu auch erwischt und ingo ist schon auf arbeit und ich erreiche ihn nicht -.- zum glück hat meine anleiterin verständnis dafür
Schneckla87
1340 Beiträge
19.03.2012 09:25
Guten morgen ihr süßen!

@ sommerkind alles gute zum neuen Trimester und ww und allem

@ skyla schaut echt gut aus! Meine Daumen sind auch gedrückt!
Aber ich denke da auch recht positiv!

@ me mir ist auch egal wann es kommt Hauptsache gesund!!
skyla211
5693 Beiträge
19.03.2012 09:26
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen ihr süßen!

@ sommerkind alles gute zum neuen Trimester und ww und allem

@ skyla schaut echt gut aus! Meine Daumen sind auch gedrückt!
Aber ich denke da auch recht positiv!

@ me mir ist auch egal wann es kommt Hauptsache gesund!!

genau egall wann und wie und was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt