Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
20.03.2012 17:11
so nochmal nen kurzes Update,

habe grad nen Testamed sensitiv gemacht und da ist nichtmal ein hauch einer linie zu sehen.
also denke ich doch mal das sich mein ES verschoben hat, oder die Mens morgen oder übermorgen kommt.

Naja egal
hexe29
8374 Beiträge
20.03.2012 17:50
Warum testest du jetzt doch abends du Nudel? Testamed? Ist das der mit der blauen Linie? Die finde ich eh blöd
skyla211
5693 Beiträge
20.03.2012 17:58
Zitat von hexe29:

Warum testest du jetzt doch abends du Nudel? Testamed? Ist das der mit der blauen Linie? Die finde ich eh blöd

ah habs nciht abwarten können -.-
ja die mit der blauen linie und rosa kappe war mein letzter^^

naja egal teste jetzt nimmer habe eh keine tests mehr da
drachenmama1984
2433 Beiträge
20.03.2012 21:57
@skyla: Danke Maus!!! Denke, dass Wurmi SPÄTESTENS nächste Woche Freitag definitiv da ist und wenn es per Ks ist!!
skyla211
5693 Beiträge
20.03.2012 23:55
Zitat von drachenmama1984:

@skyla: Danke Maus!!! Denke, dass Wurmi SPÄTESTENS nächste Woche Freitag definitiv da ist und wenn es per Ks ist!!

oh na da bin ich ja mal gespannt und ich bin mal gespannt obs wirklich nen junge ist wie du denkst hihi
skyla211
5693 Beiträge
21.03.2012 06:27
GUten Morgen Mädels,

wollt euch nur schnellbescheid geben, das der CB-Digi (gestern abend noch gefunden beim aufräumen xD) eben auch negativ war, also denke ich hat sich mein ES doch verschoben.

Ich werde nu erstmal nicht mehr testen und abwarten...

hab son bischen das Gefühl mein ES war erst letzes WE.

Soo ich wünsch euch noch einen schönen Tag, ich muss nu erstmal gucken wie ich zuzr Arbeit komme, die Busfahrer sind am streiken -.-
Schneckla87
1340 Beiträge
21.03.2012 06:34
Zitat von drachenmama1984:

Ich drück die die Daumen das es schneller geht und natürlich!!
Mensch soll doch endlich kommen sind doch alle so gespannt auf dein kleines!
Schneckla87
1340 Beiträge
21.03.2012 06:36
Zitat von skyla211:

GUten Morgen Mädels,

wollt euch nur schnellbescheid geben, das der CB-Digi (gestern abend noch gefunden beim aufräumen xD) eben auch negativ war, also denke ich hat sich mein ES doch verschoben.

Soo ich wünsch euch noch einen schönen Tag, ich muss nu erstmal gucken wie ich zuzr Arbeit komme, die Busfahrer sind am streiken -.-

Hmm dann hoffen wir mal das nichts kommt!!
Drück dir die Daumen!
skyla211
5693 Beiträge
21.03.2012 06:38
Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

GUten Morgen Mädels,

Drück dir die Daumen!

Danke süße

wie gehts dir denn so??
Schneckla87
1340 Beiträge
21.03.2012 06:43
Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

GUten Morgen Mädels,

Drück dir die Daumen!

Danke süße

wie gehts dir denn so??

Danke ganz gut bis auf ständige Müdigkeit und Druck im Unterleib!!
So weis ich das meine Minischnecke schön wächst! Will doch was sehen nächste Woche Freitag
skyla211
5693 Beiträge
21.03.2012 07:23
Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

GUten Morgen Mädels,

Drück dir die Daumen!

Danke süße

wie gehts dir denn so??

Danke ganz gut bis auf ständige Müdigkeit und Druck im Unterleib!!
So weis ich das meine Minischnecke schön wächst! Will doch was sehen nächste Woche Freitag

hehe supie freut mich das es dir soweit gut geht

Und du wirst sicher was sehen am Freitag
Darling
3925 Beiträge
21.03.2012 07:24
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen guten Morgen!
hexe29
8374 Beiträge
21.03.2012 08:03
Huhu meine Lieben!

Drachi ich hoffe auch für dich, dass dein Kleines sich doch noch früher entscheidet raus zu kommen und du es spontan entbinden kannst (spontan klingt als ob das ruckzuck gehen würde ). Bin schon sooo gespannt!!
-
Skyla das ist ja komisch bei dir! Drück dir weiter die Daumen!
-
Schnecki deiner Minischnecke gehts bestimmt super und sie wächst und gedeiht! Bin schon gespannt auf deinen Termin!

Ich hab ja am Freitag den Termin zur Nackentransparenzmessung. Bin ja mal gespannt. Ich hoffe, die machen da auch einen 3D-Ultraschall! Wenn jemand, ob so einer dabei gemacht wird??
Schneckla87
1340 Beiträge
21.03.2012 12:58
Na klar geht's der gut!
Hab grad noch nen digitalen gekauft mit wochenbesrimmung und Hey ich bin wirklich schwanger
Steht schwanger +3
Oh man langsam werd ich kribbelig will's doch endlich sehen!!

Kann es irgendwie immer noch nicht Glauben das es so schnell wieder geklappt hat! Und wir jetzt doch fast alle gemeinsam schwanger werden!

Skyla du bist die nächste und dann alle anderen!
hexe29
8374 Beiträge
21.03.2012 16:31
Ui Schnecki 3+ wie cooooool!! Was denkst du denn, wann ca. ET ist? Wir sind fast nach derselben Zeit wieder schwanger geworden. Bei mir waren es auch ca. 3 Monate danach!
*
Boah wir haben grad hin und her überlegt, wo wir die ganzen Sachen fürs Baby hinstellen. Haben uns jetzt dazu entschlossen nur das Bettchen zu uns ins Schlafzimmer zu stellen und die Wickelkommode usw. ins Gäste-/Arbeitszimmer. Dafür müssen wir aber das Gästebett rausschmeißen. Ist zwar schade, aber sonst ist alles so gequetscht! Ui ui ui was man alles bedenken und später kaufen muss. Wahnsinn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt