εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
21.03.2012 16:37
Hey Mädels
ui hexe gehts nu schon ans Zimmer planen??
@me ka was des ist naja egal gibt nur 2 Möglichkeiten die Mens kommt oder eben nicht....
Also weiterhin abwarten
ui hexe gehts nu schon ans Zimmer planen??
@me ka was des ist naja egal gibt nur 2 Möglichkeiten die Mens kommt oder eben nicht....
Also weiterhin abwarten
21.03.2012 16:47
Zitat von skyla211:
Hey Mädels
ui hexe gehts nu schon ans Zimmer planen??![]()
Also weiterhin abwarten
Ja so ist das, wenn man schwanger ist. Man kann einfach an nix anderes mehr denken
*
Ich drück dir die Däumchen, dass die Mens nicht kommt!
21.03.2012 17:29
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Hey Mädels
ui hexe gehts nu schon ans Zimmer planen??![]()
Also weiterhin abwarten
Ja so ist das, wenn man schwanger ist. Man kann einfach an nix anderes mehr denken![]()
*
Ich drück dir die Däumchen, dass die Mens nicht kommt!
danke süße ich werde samstag morgen testen, wir sind dann den ganzen tagbei nigs schwester mti seiner mutter und das sind beide starke raucher und ich will dann nicht den ganzen tag in der voll gequalmetn bude hocken....
21.03.2012 17:41
Zitat von hexe29:
Ui Schnecki 3+ wie cooooool!! Was denkst du denn, wann ca. ET ist? Wir sind fast nach derselben Zeit wieder schwanger geworden. Bei mir waren es auch ca. 3 Monate danach!
*
Boah wir haben grad hin und her überlegt, wo wir die ganzen Sachen fürs Baby hinstellen. Haben uns jetzt dazu entschlossen nur das Bettchen zu uns ins Schlafzimmer zu stellen und die Wickelkommode usw. ins Gäste-/Arbeitszimmer. Dafür müssen wir aber das Gästebett rausschmeißen. Ist zwar schade, aber sonst ist alles so gequetscht! Ui ui ui was man alles bedenken und später kaufen muss. Wahnsinn!
Ja das mit den 3 Monaten hab ich mir letztens schon gedacht!
20.11 hab ich mal so durchgerechnet! Bin gespannt was die Fa sagt
Ja wenn wir umziehen werden wir auch kein gäste Zimmer haben! Aber zur Not haben wir ein aufblasbares Bett oder die Couch! Aber Baby braucht auch sein eigenes reich!
21.03.2012 19:00
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:
Ui Schnecki 3+ wie cooooool!! Was denkst du denn, wann ca. ET ist? Wir sind fast nach derselben Zeit wieder schwanger geworden. Bei mir waren es auch ca. 3 Monate danach!
*
Boah wir haben grad hin und her überlegt, wo wir die ganzen Sachen fürs Baby hinstellen. Haben uns jetzt dazu entschlossen nur das Bettchen zu uns ins Schlafzimmer zu stellen und die Wickelkommode usw. ins Gäste-/Arbeitszimmer. Dafür müssen wir aber das Gästebett rausschmeißen. Ist zwar schade, aber sonst ist alles so gequetscht! Ui ui ui was man alles bedenken und später kaufen muss. Wahnsinn!
20.11 hab ich mal so durchgerechnet! Bin gespannt was die Fa sagt![]()
Ja wenn wir umziehen werden wir auch kein gäste Zimmer haben! Aber zur Not haben wir ein aufblasbares Bett oder die Couch! Aber Baby braucht auch sein eigenes reich!
Wir haben auch ein Schlafsofa und zur Not noch ne Matratze, die man auf den Boden legen kann. So oft haben wir auch keine Übernachtungsgäste, außer meine Mama/Eltern ab und zu. Der Schreibtisch bleibt nur erstmal noch im Zimmer stehen. Schatzi braucht den. Aber wenn das baby noch so klein ist, braucht es ja eh noch nicht unbedingt ein eigenes Zimmer!
21.03.2012 20:49
Zitat von hexe29:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:
*
20.11 hab ich mal so durchgerechnet! Bin gespannt was die Fa sagt![]()
Wir haben auch ein Schlafsofa und zur Not noch ne Matratze, die man auf den Boden legen kann. So oft haben wir auch keine Übernachtungsgäste, außer meine Mama/Eltern ab und zu. Der Schreibtisch bleibt nur erstmal noch im Zimmer stehen. Schatzi braucht den. Aber wenn das baby noch so klein ist, braucht es ja eh noch nicht unbedingt ein eigenes Zimmer!
Ja wir brauchen keinen schreibtisch! Seh das in der jetzigen Wohnung!
Wird eingelagert bei meiner mum wenn wir umziehen!
Ja bei uns sind auch nicht oft übernachtungsgäste!
21.03.2012 20:54
wir haben ein kinderzimmer und ein gästezimmer, wo der schreibtisch steht.
sollte ein 2. kind mal in "anmarsch" sein, wird aus dem gästezimmer das zweite kizi. mehr haben wir nicht; haben ja nur die 120 qm hier im haus; die anderen räume sind aber verplant (wozi mit esszimmer, küche, schlafzimmer, abstellkammer, 1 kleines bad und 1 größeres bad...
so, freitag hab ich wieder fa-termin. hoffentlich gehts zwickzwack gut und wir bekommen endlich ein outing...........
sollte ein 2. kind mal in "anmarsch" sein, wird aus dem gästezimmer das zweite kizi. mehr haben wir nicht; haben ja nur die 120 qm hier im haus; die anderen räume sind aber verplant (wozi mit esszimmer, küche, schlafzimmer, abstellkammer, 1 kleines bad und 1 größeres bad...
so, freitag hab ich wieder fa-termin. hoffentlich gehts zwickzwack gut und wir bekommen endlich ein outing...........
23.03.2012 06:39
Guten morgen Mädels!
Hoffe es geht euch allen gut!
@ me mir ist seit gestern Dauer schlecht aber so arg! Ahh nicht schön!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins wochenende!
Hoffe es geht euch allen gut!
@ me mir ist seit gestern Dauer schlecht aber so arg! Ahh nicht schön!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins wochenende!
23.03.2012 07:00
Guten morgen!
Wünsch euch nen schönen Start ins Wochenende!
-
Schnecki oje du Arme. Aber ist ja für was Gutes
Bei mir wurde die Übelkeit besser, wenn ich was gegessen hab (z.B. Trauben).
-
So ich spring jetzt unter die. Dusche. Hab um 8.30 Uhr meinen Termin. Hab total unruhig geschlafen. Hab sogar von der Untersuchung geträumt!
Wünsch euch nen schönen Start ins Wochenende!
-
Schnecki oje du Arme. Aber ist ja für was Gutes
Bei mir wurde die Übelkeit besser, wenn ich was gegessen hab (z.B. Trauben). -
So ich spring jetzt unter die. Dusche. Hab um 8.30 Uhr meinen Termin. Hab total unruhig geschlafen. Hab sogar von der Untersuchung geträumt!
23.03.2012 07:06
Guten morgen Mädels
na alles klar bei euch???
Hmm Praktikum ist jetzt offiziel vorbei muss aber in den Ferien 5 Tage nacholen.
Soo ich habe bei meiner Kurve mal die Tage ausgeklammert und etwas runter gesetzt als ich krank war, habe son bischen das Gefühl das durch meine Erkältung die Tempi was erhöt war und zack wird mein ES später angezeigt und zwar am letzten WE.
Ich muss auch sagen das ich letzte Woche sowas von schlecht geschlafen habe kann auch die Tempi verfälscht haben, konnte erst seit Freitag oder Samstag wieder richtig schlafen.
Ich geh mal davon aus das sich durch die shit Grippe un den ganzen Stress alles verschoben hat.
So wie der ES nu angezeigt wird, passt es auch mit dem massig ZS zusammen.
Naja nu muss ich noch eine Woche warten und dann schau ich nochmal ob ich nochmal teste nächsten Freitag.
Mitm herzeln sollte es passen, wir haben diesen Zyklus soviel geherzelt das ich seit Sonntag keine Lust mehr hatte und auch nicht mehr konnte (wegen schmerzen)
Tmepie geht stätig hoch hoffe das es so bleibt ich habe nen relativ gutes Gefühl.
Hmm gestern Abend haben wir geherzelt und heute morgen hatte ich was frisches Blut am Toipapier, hoffe das ist nicht wieder ein schlechtes Zeichen
So hier nochmal meine Kurve mit den veränderten Werten.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/640250?1332482452
So Mädels ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins super schöne Frühlöings WE
na alles klar bei euch???
Hmm Praktikum ist jetzt offiziel vorbei muss aber in den Ferien 5 Tage nacholen.
Soo ich habe bei meiner Kurve mal die Tage ausgeklammert und etwas runter gesetzt als ich krank war, habe son bischen das Gefühl das durch meine Erkältung die Tempi was erhöt war und zack wird mein ES später angezeigt und zwar am letzten WE.
Ich muss auch sagen das ich letzte Woche sowas von schlecht geschlafen habe kann auch die Tempi verfälscht haben, konnte erst seit Freitag oder Samstag wieder richtig schlafen.
Ich geh mal davon aus das sich durch die shit Grippe un den ganzen Stress alles verschoben hat.
So wie der ES nu angezeigt wird, passt es auch mit dem massig ZS zusammen.
Naja nu muss ich noch eine Woche warten und dann schau ich nochmal ob ich nochmal teste nächsten Freitag.
Mitm herzeln sollte es passen, wir haben diesen Zyklus soviel geherzelt das ich seit Sonntag keine Lust mehr hatte und auch nicht mehr konnte (wegen schmerzen)
Tmepie geht stätig hoch hoffe das es so bleibt ich habe nen relativ gutes Gefühl.
Hmm gestern Abend haben wir geherzelt und heute morgen hatte ich was frisches Blut am Toipapier, hoffe das ist nicht wieder ein schlechtes Zeichen
So hier nochmal meine Kurve mit den veränderten Werten.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/640250?1332482452
So Mädels ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins super schöne Frühlöings WE
23.03.2012 07:16
hallo meine lieben,
ich hoffe euch gehts allen gut.
hexe, heute ist doch die nackenfaktenmessun oder? berichte dann mal wies war.
schaut mal, dieses kizi haben wir gestern gekauft. in unserem möbelhaus hier schmeißen die das aua dem sortiment und hatten es kräftig runtergesetzt
http://shoppingwelt.einrichtungspartnerring.de/onl ine-shop/produktbild-16789-380-213-1/Babybett-Paid i-aus-Holz-Kunststoff-in-Weiss-Holz-Hell-Kinderbet t-Babybett-Nele-Absatz-Kirsch-Havana-Kunststoff-Ec ru-guenstig.jpg
schaut mal, dieses kizi haben wir gestern gekauft. in unserem möbelhaus hier schmeißen die das aua dem sortiment und hatten es kräftig runtergesetzt
http://shoppingwelt.einrichtungspartnerring.de/onl ine-shop/produktbild-16789-380-213-1/Babybett-Paid i-aus-Holz-Kunststoff-in-Weiss-Holz-Hell-Kinderbet t-Babybett-Nele-Absatz-Kirsch-Havana-Kunststoff-Ec ru-guenstig.jpg
23.03.2012 07:18
Zitat von sommerkind90:
hallo meine lieben,
guten Morgen
Naaa iwe gehts dir??
Schönes Kizi
@hexe stimmt hab ich total vergessen mit dem Termin ohh ich bin sooo aufgeregt und wer weiß villeicht bekommste ja nen outing
23.03.2012 07:21
Liebe Hibbelmädels, ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende mit viel Herzeleien
!!!
!!!
23.03.2012 07:21
hey skyla
mir gehts soweit gut. hab etwas muskelkater, weil wir gestern etwas geräumt haben und wir so oft in den keller mussten, ansonsten ist alles gut
ich drück dir die daumen, dass dein ES erst war
mir gehts soweit gut. hab etwas muskelkater, weil wir gestern etwas geräumt haben und wir so oft in den keller mussten, ansonsten ist alles gut
ich drück dir die daumen, dass dein ES erst war
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt