εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
19.03.2012 10:35
hallo ihr lieben!
wollte mich mal schnell zu wort melden. war länger krank, dann urlaub und nun geht der alltagsstress im büro wieder los; d. h. bin nun wieder 12-13 stunden unterwegs...
ansonsten geht es mir gut, bauch wächst wie verrückt.... jeder meint, so wie der aussieht, müsste ich mind. 4 wochen weiter sein... muss mal bei gelegenheit ein foto einstellen.
allen neu-schwangeren: herzlichen glückwunsch. ich freu mich für jeden von euch.
den schwangeren: weiterhin alles gute!
den "übrig"-gebliebenen: ebenso alles gute. ihr werdet sicher ganz schnell schwanger. einfach nicht dran denken, das hilft!!!!
wünsche allen eine schöööne woche!!!
wollte mich mal schnell zu wort melden. war länger krank, dann urlaub und nun geht der alltagsstress im büro wieder los; d. h. bin nun wieder 12-13 stunden unterwegs...
ansonsten geht es mir gut, bauch wächst wie verrückt.... jeder meint, so wie der aussieht, müsste ich mind. 4 wochen weiter sein... muss mal bei gelegenheit ein foto einstellen.
allen neu-schwangeren: herzlichen glückwunsch. ich freu mich für jeden von euch.
den schwangeren: weiterhin alles gute!
den "übrig"-gebliebenen: ebenso alles gute. ihr werdet sicher ganz schnell schwanger. einfach nicht dran denken, das hilft!!!!
wünsche allen eine schöööne woche!!!
19.03.2012 12:24
@widder: schön mal wieder von dir zu lesen!!!
Haben dich schon sehr vermisst!!
*
@me: war vorher bissl shoppen: Blumen (ich hab eigentlich gar keinen grünen Daumen
) und nun konnte ichs mir nicht verkneifen und hab 2 Babysachen gekauft
Ich stell heut mal wieder paar Bilder rein:
13. SSW
Haben dich schon sehr vermisst!! *
@me: war vorher bissl shoppen: Blumen (ich hab eigentlich gar keinen grünen Daumen
) und nun konnte ichs mir nicht verkneifen und hab 2 Babysachen gekauft
Ich stell heut mal wieder paar Bilder rein: 13. SSW
19.03.2012 12:58
@ hexe: schöner bauchi und tolle fensterbank!
hier ein bauchbild von mir (war 16. ssw)....
hier ein bauchbild von mir (war 16. ssw)....
19.03.2012 13:10
@ Widder schön von die zu hören und schön das euch beiden gut geht!!
Toller Bauch!!
@ hexe schöne Sachen hast du da erstanden und toller Babybauch!!
@ me ich Fahr dann mal in den baumarkt Brauch weise farbe das ich den Schimmel überstreichen kann! Weil mir egal wer als nächstes die Wohnung nimmt! Weil das ist Vermieter Sache denen des zu sagen!!
Toller Bauch!!
@ hexe schöne Sachen hast du da erstanden und toller Babybauch!!
@ me ich Fahr dann mal in den baumarkt Brauch weise farbe das ich den Schimmel überstreichen kann! Weil mir egal wer als nächstes die Wohnung nimmt! Weil das ist Vermieter Sache denen des zu sagen!!
19.03.2012 14:11
@schnecki: Maus, das darfst nur mit Einverständnis von Vermieter überstreichen und am Besten lässt dir das schrieftlich geben, dass du das machen sollst, ansonsten kann dir dein Vermieter Vertuschung unterstellen und dann kann sein, dass du die komplette Renovierung der Wohnung zahlen musst!! Ist erst vor kurzem ein Gerichtsurteil gewesen!!!!!!!
@bäuche: Ihr habt alle schöne Bauchis!! Bei hexchen sieht man jetzt auch so langsam richtig die Rundung!! Super schön!!!
@skyla: Hast Recht Maus, dann könnte es noch mit Ende diesen Jahres klappen, wobei es ja eh egal ist, hauptsache du hältst ein gesundes Würmchen dann im Arm!! Drück dir weiterhin alles, was geht!!!
Mir geht es so lala. Mir ist immer wieder ziemlich schlecht und Sodbrennen hab ich auch wie Hölle. Naja, nächste Woche ist es spätestens geschafft!! Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht abführende Maßnahmen machen soll (soll ja Wehen auslösen) und dann denk ich mir wieder, dass es sowieso nicht klappen wird. Alles nicht so einfach grad. Naja, wird sich zeigen.
@bäuche: Ihr habt alle schöne Bauchis!! Bei hexchen sieht man jetzt auch so langsam richtig die Rundung!! Super schön!!!
@skyla: Hast Recht Maus, dann könnte es noch mit Ende diesen Jahres klappen, wobei es ja eh egal ist, hauptsache du hältst ein gesundes Würmchen dann im Arm!! Drück dir weiterhin alles, was geht!!!
Mir geht es so lala. Mir ist immer wieder ziemlich schlecht und Sodbrennen hab ich auch wie Hölle. Naja, nächste Woche ist es spätestens geschafft!! Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht abführende Maßnahmen machen soll (soll ja Wehen auslösen) und dann denk ich mir wieder, dass es sowieso nicht klappen wird. Alles nicht so einfach grad. Naja, wird sich zeigen.
19.03.2012 14:24
Zitat von drachenmama1984:
@schnecki: Maus, das darfst nur mit Einverständnis von Vermieter überstreichen und am Besten lässt dir das schrieftlich geben, dass du das machen sollst, ansonsten kann dir dein Vermieter Vertuschung unterstellen und dann kann sein, dass du die komplette Renovierung der Wohnung zahlen musst!! Ist erst vor kurzem ein Gerichtsurteil gewesen!!!!!!!
Ah gut das du mir das gesagt hast! Dann mach ich erstmal nichts!
Danke!
19.03.2012 18:12
Zitat von drachenmama1984:
Danke Mausi
Kann meinen Bauch gar nicht mehr einziehen, voll komisch irgendwie
Aber ich werd mich schon noch dran gewöhnen
*
Ach je, das ist ja blöd, dass dir schlecht ist und du Sodbrennen hast. Ich hoffe so für dich, dass es bald los geht und du dein Würmchen im Arm hältst. Bin schon sooo aufgeregt mit dir!!
20.03.2012 05:58
Guten Morgen Mädels
Wooow was für tolle Bäuche
Hexchen bei dir sieht man schon nen richtigen Babybauch
Widderchen dein Bauchi ist auch klasse
Sommerkind bei dir wirds auch mehr hihi
Ohh ich freu mich sooo für euch
ich hoffe euch gehts allen gut??
@ me hier mal meine Kurve, ich habe so langsam son bissl die Vermutung mein ES war jetzt erst
naja abwarten^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/640250?1332219153
@drachi ouhh heute WW
auf in die 40te Woche und hoffentlich ist bald unser erstes hibbelbaby da
sooo ich mach mcih mal fertig für die arbeit...
Bis später Mädels
Wooow was für tolle Bäuche
Hexchen bei dir sieht man schon nen richtigen Babybauch
Widderchen dein Bauchi ist auch klasse
Sommerkind bei dir wirds auch mehr hihi
Ohh ich freu mich sooo für euch
ich hoffe euch gehts allen gut??
@ me hier mal meine Kurve, ich habe so langsam son bissl die Vermutung mein ES war jetzt erst
naja abwarten^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/640250?1332219153
@drachi ouhh heute WW
auf in die 40te Woche und hoffentlich ist bald unser erstes hibbelbaby da
sooo ich mach mcih mal fertig für die arbeit...
Bis später Mädels
20.03.2012 07:24
Lass euch fix einen gaaaanz lieben Gruß hier.
Eure Bäuche sind super, da kommt ein kleines wenig Neid auf....nicht böse sein, ist gaaaaanz positiver Neid. Wünsch es mir halt so sehr.
Hoffe es geht euch allen soweit gut, genießt die ersten schönen Frühlingstage!!!!!
Mir geht's soweit gut, warte einfach mal ab was so passiert diesen Monat.
Eure Bäuche sind super, da kommt ein kleines wenig Neid auf....nicht böse sein, ist gaaaaanz positiver Neid. Wünsch es mir halt so sehr.
Hoffe es geht euch allen soweit gut, genießt die ersten schönen Frühlingstage!!!!!
Mir geht's soweit gut, warte einfach mal ab was so passiert diesen Monat.
20.03.2012 15:17
Hallo an Alle,
wie gehts euch? Hoffe gut.
@Skyla: Wie sieht es bei dir auch? Mens in Sicht?
20.03.2012 15:44
Zitat von bluenessi:
Hallo an Alle,
das würde mich auch mal interessieren =) <3
20.03.2012 15:56
Skyla warum denkst du, dass dein ES jetzt erst war? Ich finde das sieht gar nicht danach aus! Deine Kurve ist toll!
-
So ich fahr jetzt noch beim haribo vorbei, auch wenn Minihexe ja wohl nicht so der Gummibärlefan zu sein scheint. Ich geb meine Sucht nicht auf
-
So ich fahr jetzt noch beim haribo vorbei, auch wenn Minihexe ja wohl nicht so der Gummibärlefan zu sein scheint. Ich geb meine Sucht nicht auf
20.03.2012 16:38
Huhu Mädels,
also Mens ist NICHT in sicht
wenn ich was esse wird mir immer direkt flau im magen was des beudeutet ka
aufm bauch kann ich auch nicht schlafen hab dann voll den druck aufm bauch
und einziehen kann ich den auch nimmer
Ich WILL NICHT testen
zumindest heute nicht mehr
aber mädels ihr kennt mich lach, aber wenn mans so nimmt bin ich ja ehrst ES+13 aber ist ja NMT
ach nee ich warte lieber bis morgen mitm testen *gg
Hehe Mädels ich find euch genial
also Mens ist NICHT in sicht
wenn ich was esse wird mir immer direkt flau im magen was des beudeutet ka
aufm bauch kann ich auch nicht schlafen hab dann voll den druck aufm bauch
und einziehen kann ich den auch nimmer
Ich WILL NICHT testen
zumindest heute nicht mehr
aber mädels ihr kennt mich lach, aber wenn mans so nimmt bin ich ja ehrst ES+13 aber ist ja NMT
ach nee ich warte lieber bis morgen mitm testen *gg Hehe Mädels ich find euch genial
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt