Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
27.03.2012 09:31
Guten morgen Mädels!

Wünsch euch nen schönen Tag!

Darling ich denke, dass es wirklich besser ist, wenn du die Sache etwas entspannter angehst!
27.03.2012 11:07
Hallo ihr süße,

wie geht es euch? Ich hoffe gut.
Bei mir ist alles wie immer..nichts neues!

Bin so gespannt wer hier als nächstes einen positiven SST reinstellt.
drachenmama1984
2433 Beiträge
27.03.2012 11:16
Hey Mädels!!
Also, am Donnerstag oder Freitag wird es Ks, MuMu ist Fingerkuppen gängig, aber Kopf ist ganz oben am Becken und hat sich da vermutlich aufgehängt. Laut FA sind die Chancen auf einen normale Geburt mehr als gering.
Wünsch euch einen schönen Tag.
hexe29
8374 Beiträge
27.03.2012 11:42
Zitat von drachenmama1984:

Hey Mädels!!
Also, am Donnerstag oder Freitag wird es Ks, MuMu ist Fingerkuppen gängig, aber Kopf ist ganz oben am Becken und hat sich da vermutlich aufgehängt. Laut FA sind die Chancen auf einen normale Geburt mehr als gering.

Das tut mir leid, dass die Chancen für ne normale Geburt gering sind. Aber hauptsache du hast bald dein Kleines im Arm!! Bin sooo gespannt!!!
Darling
3925 Beiträge
27.03.2012 12:23
Zitat von hexe29:

Guten morgen Mädels!

Wünsch euch nen schönen Tag!

Darling ich denke, dass es wirklich besser ist, wenn du die Sache etwas entspannter angehst!

Schneckla87
1340 Beiträge
27.03.2012 12:38
Zitat von drachenmama1984:

Hey Mädels!!

oh ist ja echt traurig das du nicht normal entbinden kannst!
aber hauptsache du wirst deinen kleinen krümel bald im arm halten!!
Schneckla87
1340 Beiträge
27.03.2012 12:40
So meine lieben ich war heute bereits beim FA!
Meine Übelkeit und das Erbrechen dazu war mir echt zu viel!
Ich hab jetzt vomex bekommen! Eigentlich wollte sie das ich ins KH gehe! aber ich versuche es jetzt erst einmal so!!

meiner minischnecke geht es gut! hab herzschlag gesehen und ist zeitgerecht entwickelt bin jetzt 6+0 =)
27.03.2012 13:14
Zitat von Schneckla87:

Ich hab jetzt vomex bekommen! Eigentlich wollte sie das ich ins KH gehe! aber ich versuche es jetzt erst einmal so!!

meiner minischnecke geht es gut! hab herzschlag gesehen und ist zeitgerecht entwickelt bin jetzt 6+0 =)

Schön das es Minischnecke gut geht und dir wird es auch bestimmt bald wieder gut gehen...
skyla211
5693 Beiträge
27.03.2012 14:51
Huhu Mädels

@schnecki ohh super das es Minischnecke gut geht =) freuuuuuu, naja siehs mal so Übelkeit und Erbrechen sprechen für eine intakte Schwangerschaft
Darf ich denn jetzt einen ET eintragen?? hihi

@nessi huhu maus mir gehts auch soweit gut genieße momentan das super Wetter

@drachi ouh man sind ja doofe Nachrichten aber wichtig ist ja das es dir und dem Krümel gut geht und du ihn bald in den Armen halten kannst

@me gibt noch nichts neues, habe noch keine SB und Tempi ist immernoch schön oben, aber das kann ja alles oder nix heißen. Donnerstag oder Freitag weiß ich ja mehr^^

@all ich wünsche euch noch einen superschönen sonnigen tag
hexe29
8374 Beiträge
27.03.2012 15:30
Zitat von Schneckla87:

Oh Schneckilein ich freu mich so für dich! Und sogar schon das Herzchen gesehen! Toll!!
Schneckla87
1340 Beiträge
27.03.2012 15:53
Zitat von skyla211:

Huhu Mädels

@schnecki ohh super das es Minischnecke gut geht =) freuuuuuu, naja siehs mal so Übelkeit und Erbrechen sprechen für eine intakte Schwangerschaft

@drachi ouh man sind ja doofe Nachrichten aber wichtig ist ja das es dir und dem Krümel gut geht und du ihn bald in den Armen halten kannst

@me gibt noch nichts neues, habe noch keine SB und Tempi ist immernoch schön oben, aber das kann ja alles oder nix heißen. Donnerstag oder Freitag weiß ich ja mehr^^

Natürlich ist der 22.11.
skyla211
5693 Beiträge
27.03.2012 16:58
Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

Huhu Mädels

Natürlich ist der 22.11.

uhh 1 Tag nach meinem Geburtstag hihi
27.03.2012 20:06
hallo meine lieben

krümelchen gehts gut. es ist wieder fleißig gewachsen und mittlerweile 7,1 cm groß
man konnte (wie erwartet) npch nicht sehen,w as es wird, aber dafür hat es sich ganz toll bewegt und die arme über den kopf geschlagen. wir haben auch die pupillen, die wirbelsäule und den magen gesehen. so ein kleiner mensch und trotzdem ist alles dran

wegen der kopfschmerzen soll ich erstmal noch mehr trinken, ich darf paracetamol nehmen, auch jeden tag, wenn ich mal 4-5 tage am stück kopfweh haben sollte. falls mehr trinken nicht hilft, schauen wir weiter

ach, ich bin so verliebt. bildchen lad ich nicht hoch, man sieht nicht viel drauf, krümelchen wollte sich nicht fotografieren lassen es ist halt schon wie die mama
hexe29
8374 Beiträge
27.03.2012 20:10
Juhu sommerkind freu mich total für dich!
27.03.2012 20:12
danke hexe ich freu mich auch total, es war so wunderschön, das könnte ich mir stundenlang anschauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt