εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
28.03.2012 21:48
Zitat von drachenmama1984:
Danke Mädels!
Wird schon werden, muss ja!!
na klar du machst das schon
29.03.2012 07:03
Guten Morgen Mädels,
na alles klar bei euch?
Drachi und wie gehts dir???
öhm Kathi wurde gesperrt, sie weiß nicht warum, war auf einmal weg gestern abend, sie hat mir bei urbia geschrieben, die Mods antworten ihr auch nicht.
@me tempi is was gesunken, naja mal abwarten. hoffe die mens kommt doch nicht durch
, ich hatte son super gefühl diesmal.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/640250?1332997195
Ouha heute mittag hab ich mein Vorstellungsgespräch ich hoffe sooo sehr das es klappt.
na alles klar bei euch?
öhm Kathi wurde gesperrt, sie weiß nicht warum, war auf einmal weg gestern abend, sie hat mir bei urbia geschrieben, die Mods antworten ihr auch nicht.
@me tempi is was gesunken, naja mal abwarten. hoffe die mens kommt doch nicht durch
, ich hatte son super gefühl diesmal. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/640250?1332997195
Ouha heute mittag hab ich mein Vorstellungsgespräch ich hoffe sooo sehr das es klappt.
29.03.2012 07:28
Guten morgen Mädels!
@skyla ich drück die die Daumen das die Olle wegbleibt!!
Du hast es doch so verdient Maus!!
@ drachi hoffe bei die geht es voran! Drück dir die Daumen das dein kleines bald bei dir ist!!
@ me mir geht es viel besser! Hoffentlich kann ich heute Heim! Meine Schwester hat schon grad geweint als sie am Telefon war!! Mir ist gar nicht mehr übel und Hunger und Durst habe ich auch wieder!
@ drachi hoffe bei die geht es voran! Drück dir die Daumen das dein kleines bald bei dir ist!!
@ me mir geht es viel besser! Hoffentlich kann ich heute Heim! Meine Schwester hat schon grad geweint als sie am Telefon war!! Mir ist gar nicht mehr übel und Hunger und Durst habe ich auch wieder!
29.03.2012 07:32
Zitat von skyla211:
Guten Morgen Mädels,
na alles klar bei euch?
@me tempi is was gesunken, naja mal abwarten. hoffe die mens kommt doch nicht durch, ich hatte son super gefühl diesmal.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/640250?1332997195
Und natürlich drück ich dir ganz fest die Daumen dass das Vorstellungsgespräch gut läuft!
29.03.2012 07:37
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
@ me mir geht es viel besser! Hoffentlich kann ich heute Heim! Meine Schwester hat schon grad geweint als sie am Telefon war!! Mir ist gar nicht mehr übel und Hunger und Durst habe ich auch wieder!![]()
freut mich das es dir schon besser geht süße
hmpf mit dem daumen drücken hat nix gebracht habe Sb -.-
29.03.2012 10:04
Morgen Mädels!
Hmm Skyla die Olle soll doch wegbleiben!!!
So ein Mist!! Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!!
*
Schneckilein, schön dass es dir besser geht und ich hoffe, dass das auch so bleibt!!
*
Drachi ich denk an dich! Ich hoffe, dass du dein Kleines heute schon im Arm halten darfst!!
Hmm Skyla die Olle soll doch wegbleiben!!!
So ein Mist!! Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch!! *
Schneckilein, schön dass es dir besser geht und ich hoffe, dass das auch so bleibt!!
*
Drachi ich denk an dich! Ich hoffe, dass du dein Kleines heute schon im Arm halten darfst!!
29.03.2012 22:12
Ich leite es einfach mal weiter
Zitat von Tiger-Lilli:
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Prinz![]()
Drachenmama hat es geschafft. Der kleine Knirps ist auf der Welt.
Mehr weiß ich leider noch nicht...
30.03.2012 06:45
Ahhh wie toll Drachi
Drachi herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Ich wünsche euch eine wunderschöne kennlernezit und erhol dich gut
Drachi herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Ich wünsche euch eine wunderschöne kennlernezit und erhol dich gut
30.03.2012 07:18
Ah drachi schön das der kleine endlich da ist!!
Und das zu meinen geb! Gestern war aber auch ein schönes Datum!
Ich Wünsche euch alles Glück dieser Welt für die Zukunft und ne tolle kennenlernzeit!!
Und das zu meinen geb! Gestern war aber auch ein schönes Datum!
Ich Wünsche euch alles Glück dieser Welt für die Zukunft und ne tolle kennenlernzeit!!
30.03.2012 08:56
Drachi Süße hier auch nochmal die allerbesten Wünsche zur Geburt eures kleinen Prinzen und eine tolle Kennenlernzeit!!!
kleiner Prinz!!!
kleiner Prinz!!!
30.03.2012 09:10
drachi, alles gute zur geburt eurers sonnenscheins
und eine tolle kennenlern- und kuschelzeit!
und eine tolle kennenlern- und kuschelzeit!
30.03.2012 10:00
Auch von mir Drachi alles gute zu eurem Sohn
erhol dich gut und genieße die zeit!!!
erhol dich gut und genieße die zeit!!!
30.03.2012 11:34
von mir auch die besten wünsche. wünsche euch eine tolle kennlernzeit und ruhige nächte!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt