εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
23.03.2012 20:26
Zitat von audimaus:
Ich vermute bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion.
Gründe:
- nach acht Stunden Schlaf (oder mehr), werde ich nach spätestens zwei bis drei Stunden wieder müde und kann auch wieder acht oder mehr Stunden durch pennen - egal wann
- ich bin extrem kälteanfällig
- ich nehme zu obwohl meine Essgewohnheiten sich kaum bis nicht verändert haben und ich nicht übermäßig Süßes konsumiere (sehr sehr selten)
- ich fühle mich kraftlos, schlapp, unkonzentriert, ich vergesse sehr sehr viel
Tja ... und jetzt fragt mal Onkel Gugelhupf nach Symptomen für eine Unterfunktion ...![]()
Das hört sich ja gar nicht so gut an. Hast du das schon mal beim Arzt checken lassen?
Ich hatte auch eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme jetzt L-Thyrox 50 - die Werte sind jetzt eingestellt auf 0,6 (aber einen körperlichen Unterschied merke ich nicht).
Allerdings, hatte ich auch nicht so krasse Symptome
Las´dir echt mal Blut abzapfen.
23.03.2012 20:27
Zitat von audimaus:
Gründe:
- nach acht Stunden Schlaf (oder mehr), werde ich nach spätestens zwei bis drei Stunden wieder müde und kann auch wieder acht oder mehr Stunden durch pennen - egal wann
- ich nehme zu obwohl meine Essgewohnheiten sich kaum bis nicht verändert haben und ich nicht übermäßig Süßes konsumiere (sehr sehr selten)
Tja ... und jetzt fragt mal Onkel Gugelhupf nach Symptomen für eine Unterfunktion ...![]()
Das kann aber auch Zucker sein! Mein bruder hat die selben
Symptome aber Zucker! Geh lieber mal zum Arzt!
23.03.2012 20:28
Zitat von Nanna71:
Zitat von audimaus:
Gründe:
Das hört sich ja gar nicht so gut an. Hast du das schon mal beim Arzt checken lassen?
Ich hatte auch eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme jetzt L-Thyrox 50 - die Werte sind jetzt eingestellt auf 0,6 (aber einen körperlichen Unterschied merke ich nicht).
Ich kann erst übernächste Woche zum Doc, nächste ist er nicht da.
23.03.2012 20:43
Zitat von audimaus:
Zitat von Nanna71:
Zitat von audimaus:
Gründe:
Ich kann erst übernächste Woche zum Doc, nächste ist er nicht da.
Wird es denn eher schlimmer? Oder bleibt es konstant?
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe trotz Unterfunktion eher abgenommen als zugenommen und seitdem ich die Tabletten nehme, nehme ich eher zu als ab. Bei mir läuft irgendwie alles anders, der FA hatte auch ein ? im Gesicht. Werde wieder anfagen zu laufen, dann geht´s hoffentlich auch wieder runter mit dem Gewicht.
Süsse, lass´das besser prüfen, auf einen Tag kommt es ja nicht an - es sei denn es wird kontinuierlich schlimmer. Dann lieber zum Vertretungsarzt. Nicht das wir uns Sorgen machen müssen.
23.03.2012 21:29
Audi ne Schilddrüsenunterfunktion ist nicht dramatisch. Hab ich auch. Nehm auch L-Thyroxin 50 und mein TSH-Wert ist innerhalb von ca 1 1/2 Monaten von 4,7 auf 1,4 runter. Die Schilddrüse kann halt viele Funktionen - auch Sexualhormone - beeinflussen. Und wenn die SD richtig eingestellt ist, kanns ganz schnell klappen.
Ich schließe mich den anderen an. Lass dich mal durchchecken, dann weißt du mehr und man kann was tun. Drück dir die Daumen!
Ich schließe mich den anderen an. Lass dich mal durchchecken, dann weißt du mehr und man kann was tun. Drück dir die Daumen!
24.03.2012 10:19
Huhu Mädels
ouh man was ist das wieder für tolles Wetter???
@audi also eine SD-Fehlfunktion ist nicht dramatisch, wie schon alle gfesagt haben es gibt Medikamente dagegen, ABER du musst es auf jedenfall kontrolieren lassen.
@widder oh hab ich den Termin falsch eingetragen sorry, wann haste denn den nächsten??
@me ich hatte gestern ja etwas Blut am Toipapier und als Ingo Nachmittags nach Hause kam und auf Klo war kam er später zu mir und fragte ob ich meine Tage habe, in der Toilette sei Blut gewesen ??
Ich dann nur neee und ich war heute m,orgen das letzte mal auf Toilette und abgespült habe ich natürlich auch
Hmm keine Ahnung wos herkam aber ich denke nicht von mir
so hier noch meine Kurve die sieht supie aus
hoffe das bleibt so
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/640250?1332580689
@all ich wünsche euch ein super schönes Sonniges WE
und Hexe ich hoffe du hattest spaß beim shoppen
ihr habt bestimmt gaaanz viele Babysachen gekauft oder??
Ah nu hab ich beinahe was vergessen
Hexchen alles liebe zur 14ten SSW
ouh man was ist das wieder für tolles Wetter???
@audi also eine SD-Fehlfunktion ist nicht dramatisch, wie schon alle gfesagt haben es gibt Medikamente dagegen, ABER du musst es auf jedenfall kontrolieren lassen.
@widder oh hab ich den Termin falsch eingetragen sorry, wann haste denn den nächsten??
@me ich hatte gestern ja etwas Blut am Toipapier und als Ingo Nachmittags nach Hause kam und auf Klo war kam er später zu mir und fragte ob ich meine Tage habe, in der Toilette sei Blut gewesen ??
Ich dann nur neee und ich war heute m,orgen das letzte mal auf Toilette und abgespült habe ich natürlich auch
Hmm keine Ahnung wos herkam aber ich denke nicht von mir
so hier noch meine Kurve die sieht supie aus
hoffe das bleibt so
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/640250?1332580689
@all ich wünsche euch ein super schönes Sonniges WE
und Hexe ich hoffe du hattest spaß beim shoppen
ihr habt bestimmt gaaanz viele Babysachen gekauft oder??
Ah nu hab ich beinahe was vergessen
Hexchen alles liebe zur 14ten SSW
24.03.2012 10:20
Drachi alles gut bei dir???
weißte nu schon wies weitergeht?
Muss ein KS her?
hdgggdl
*knuddel*
weißte nu schon wies weitergeht?
Muss ein KS her?
hdgggdl
*knuddel*
24.03.2012 10:46
Zitat von Nanna71:
![]()
![]()
![]()
Komme grade vom US, das Ei sitzt trotz Spritze im linken Eierstock fest und verrottet vermutlich langsam vor sich hin. Es ist mittlerweile 30mm groß....gespritzt hatte er bei 25mm (da war es wohl aber schon "überreif").
Beim nächsten mal spritzt er bei 20mm....beim nächsten mal.....
Somit ist mein Ei die letzten 2 Monate nicht gesprungen - bin fix und fertig.
![]()
Hab´mir aus Frust ein Baguette in den Ofen geschoben und als ich den Teller auf den Tisch gestellt habe (mit den leckeren Baguettes) ist er umgefallen und prompt auf meinen hellen, zottligen Teppich.
![]()
Abendessen fällt also auch aus - wisst ihr was, ich mach´gleich die Weinflasche auf. Der Tag ist sowas von gelaufen.
![]()
![]()
![]()
Ach man Süße ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll keiner weiß besser wie ich was es heißt und wieder ein Zyklus weg und die zeit läuft und läuft. Aber bitte seh es so eigentlich weißt du jetzt warum es bisher nicht klappen konnte diese paar Monate schafft ihr jetzt auch. Fühle dich ganz feste gedrückt. Und wie sagst du immer zu mir geb bitte die Hoffnung nicht auf eine ganz dicke Umarmung von mir.
24.03.2012 10:47
hallo meine lieben,
@hexe: du warst shoppen? wenn ja, was haste denn alles erbeutet? wir fahren morgen wieder auf nen basar, das istr dann auch der vorletzte hier in der region. gut, dass wir jetzt schon losgegangen sind. imsommer sind keine basare mehr, september ist mir zu spät und sonst hätten wir alles neu kaufen müssen.
alles liebe auch von mir zur 14. woche
@skyla: das ist doch super, dass deine kurve gut aussieht. ich glaub dir das jetzt einfach mal, ich hab davn nicht wirklich ahnung
@wetter: wir grillen heute noch mit meinen eltern. haben extra noch sper leckere käsekrakauer geholt von unserem lieblingsschlachter
@gewicht: ich glaub ich krieg montag morgen nen schreck. wir wiegen und messen da immer, wenn wir auch das foto machen, aber eben auf der waage sah das gar nicht gut aus!!!!!gut, ich hatte auh was getrunken und gegessen, vielleicht lags auch daran, ich kann doch noch keine 4 kg (knapp) zugenommen haben
wo soll das denn dann noch hinführen.....
@hexe: du warst shoppen? wenn ja, was haste denn alles erbeutet? wir fahren morgen wieder auf nen basar, das istr dann auch der vorletzte hier in der region. gut, dass wir jetzt schon losgegangen sind. imsommer sind keine basare mehr, september ist mir zu spät und sonst hätten wir alles neu kaufen müssen.
alles liebe auch von mir zur 14. woche
@skyla: das ist doch super, dass deine kurve gut aussieht. ich glaub dir das jetzt einfach mal, ich hab davn nicht wirklich ahnung
@wetter: wir grillen heute noch mit meinen eltern. haben extra noch sper leckere käsekrakauer geholt von unserem lieblingsschlachter
@gewicht: ich glaub ich krieg montag morgen nen schreck. wir wiegen und messen da immer, wenn wir auch das foto machen, aber eben auf der waage sah das gar nicht gut aus!!!!!gut, ich hatte auh was getrunken und gegessen, vielleicht lags auch daran, ich kann doch noch keine 4 kg (knapp) zugenommen haben
wo soll das denn dann noch hinführen.....
24.03.2012 12:59
Huhu meine Lieben!
Skyla deine Kurve sieht echt super aus!
-
Sommerkind ich hab auch schon drei Kilo zugenommen. Naja, das geht auch wieder weg. Du bist ja eh total schlank. Da darf man auch bissle mehr zunehmen.
-
Bin noch unterwegs. Haben grad was gegessen (wilde Kartoffeln - auch nicht gerade fettarm). Gleich noch kurz zwei Stühle für den Balkon kaufen. Hab gar nicht so viel gekauft. Waren zwar in nem Babygeschäft. Hab mich aber beherrscht. Hab jetzt in der Stadt nur nen Haarreif, ne Sonnenbrille und zwei Bauchbänder gekauft.
Skyla deine Kurve sieht echt super aus!
-
Sommerkind ich hab auch schon drei Kilo zugenommen. Naja, das geht auch wieder weg. Du bist ja eh total schlank. Da darf man auch bissle mehr zunehmen.
-
Bin noch unterwegs. Haben grad was gegessen (wilde Kartoffeln - auch nicht gerade fettarm). Gleich noch kurz zwei Stühle für den Balkon kaufen. Hab gar nicht so viel gekauft. Waren zwar in nem Babygeschäft. Hab mich aber beherrscht. Hab jetzt in der Stadt nur nen Haarreif, ne Sonnenbrille und zwei Bauchbänder gekauft.
24.03.2012 14:06
Hey Mädels!!
Ja, keine Ahnung. Geplant ist noch kein Ks, hab am Dienstag Termin um 8.30 Uhr beim FA und dann mal schauen. Denk spätestens Donnerstag gibt es einen Wehencocktail und Freitag spätestens einen Ks.
Jetzt würd es mir aber echt reichen!!!
Ja, keine Ahnung. Geplant ist noch kein Ks, hab am Dienstag Termin um 8.30 Uhr beim FA und dann mal schauen. Denk spätestens Donnerstag gibt es einen Wehencocktail und Freitag spätestens einen Ks.
Jetzt würd es mir aber echt reichen!!!
24.03.2012 14:43
Drachi das glaub ich dir, dass es dir reicht. Bin gespannt, was am Dienstag raus kommt. *knuddel*
-
Mein Einkauf hat sich nun doch noch vergrößert. Hab mir noch zwei luftige Kleider gekauft, wo auch noch ein dicker Bauch rein passt
-
Mein Einkauf hat sich nun doch noch vergrößert. Hab mir noch zwei luftige Kleider gekauft, wo auch noch ein dicker Bauch rein passt
25.03.2012 10:51
GUten Morgen Mädels,
und wie war euer Tag gestern???
Habt ihr die Sonne genoßen?
Wir waren gestern den ganzen Nachmittag mit Ingos Schwester, seiner Mutti und dem Hundi von Andrea draußen, das Wetter ist einfach herlich
@hexe kanns gar nicht glauben das ihr nix fürs Baby gekauft habt
@Drachi, ouh man glaubs dir gerne das Du keine lust mehr hast, ich hoffe das sioch dein Zwergili doch noch schnell auf den Weg macht süße.
Däumchen sind feste gedrückt
@sommerkind ui dann mal schnell zum Basar, bei uns sind die zum Glück das ganze Jahr über, ich denke auch das ich einiges so kaufen werde, denn dort bekommt man ja auch ganz tolle sachen die nicht oder kaum getragen wurden usw.
@me also meine Tempi macht mir Angst
da steigt die doch heute morgen von 36,5 auf 36,8
ich hab gedacht ich sehs nicht und so stark durch die eine Stunde Zeitumstellung kann die doch nicht schwanken
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/640250?1332665180
@all ich wünsche euch einen super Sonnigen Tag meine Lieben
und wie war euer Tag gestern???
Habt ihr die Sonne genoßen?
Wir waren gestern den ganzen Nachmittag mit Ingos Schwester, seiner Mutti und dem Hundi von Andrea draußen, das Wetter ist einfach herlich
@hexe kanns gar nicht glauben das ihr nix fürs Baby gekauft habt
@Drachi, ouh man glaubs dir gerne das Du keine lust mehr hast, ich hoffe das sioch dein Zwergili doch noch schnell auf den Weg macht süße.
Däumchen sind feste gedrückt
@sommerkind ui dann mal schnell zum Basar, bei uns sind die zum Glück das ganze Jahr über, ich denke auch das ich einiges so kaufen werde, denn dort bekommt man ja auch ganz tolle sachen die nicht oder kaum getragen wurden usw.
@me also meine Tempi macht mir Angst
da steigt die doch heute morgen von 36,5 auf 36,8
ich hab gedacht ich sehs nicht und so stark durch die eine Stunde Zeitumstellung kann die doch nicht schwanken
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/640250?1332665180
@all ich wünsche euch einen super Sonnigen Tag meine Lieben
25.03.2012 11:43
Guten Morgen Mädels!
Wünsch euch nen schönen Sonntag!
Skyla wow deine Kurve sieht super aus!
Nee hab nix fürs baby gekauft. Hab ja noch Zeit. Zwecks Klamotten und anderen Babysachen: wir haben jetzt schon von drei Leuten angeboten bekommen, dass wir Sachen haben können. Allerdings haben die alle Jungs
Bei nem Mädchen wirds schwieriger. Mein Bruder meinte gestern zu Schatzi, wir sollen ja nicht so viele Klamotten kaufen. Das braucht man gar nicht, weil man auch so viel geschenkt bekommt. Auf nem Basar möchte ich nix kaufen. Ich nehm die Sachen lieber von Bekannten. Aber das kann ja jeder so machen wie er will.
Wünsch euch nen schönen Sonntag!
Skyla wow deine Kurve sieht super aus!
Nee hab nix fürs baby gekauft. Hab ja noch Zeit. Zwecks Klamotten und anderen Babysachen: wir haben jetzt schon von drei Leuten angeboten bekommen, dass wir Sachen haben können. Allerdings haben die alle Jungs
Bei nem Mädchen wirds schwieriger. Mein Bruder meinte gestern zu Schatzi, wir sollen ja nicht so viele Klamotten kaufen. Das braucht man gar nicht, weil man auch so viel geschenkt bekommt. Auf nem Basar möchte ich nix kaufen. Ich nehm die Sachen lieber von Bekannten. Aber das kann ja jeder so machen wie er will.
25.03.2012 11:55
ich kauf eigentlich ganz gerne auf basaren, da kann man sich die leute ja anschauen, die die sachen anbieten
das fällt aber auch echt auf. wenn die irgendwie nicht gepflegt aussehen, ist der stand auch immer leer.
ich hab jetzt schon mal alles gewaschen und werde das mit sicherheit noch 1-2 mal vor der geburt machen, ich mag das nicht so gerne, wenn klamotten nach dem waschmittel von anderen leuten riechen. aber das ist bei bekannten ja auch so....
das fällt aber auch echt auf. wenn die irgendwie nicht gepflegt aussehen, ist der stand auch immer leer. ich hab jetzt schon mal alles gewaschen und werde das mit sicherheit noch 1-2 mal vor der geburt machen, ich mag das nicht so gerne, wenn klamotten nach dem waschmittel von anderen leuten riechen. aber das ist bei bekannten ja auch so....
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt