Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
23.03.2012 14:06
Zitat von skyla211:

Mädels ihr seid toll, bei so vielen so guten Gefühlen kanns ja nur geklappt haben

@nessi ich kenn das heheund wer weiß villeicht ists ja so wie du es dir wünschst^^

du bist süß Skyla, danke!
skyla211
5693 Beiträge
23.03.2012 16:12
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Mädels ihr seid toll, bei so vielen so guten Gefühlen kanns ja nur geklappt haben

@nessi ich kenn das heheund wer weiß villeicht ists ja so wie du es dir wünschst^^

du bist süß Skyla, danke!

du auch nessi
drachenmama1984
2433 Beiträge
23.03.2012 16:20
@hexe: Freut mich riesig für dich, dass es Minihexe so gut geht!! Dein FA weiss bestimmt schon was es wird! In Deutschland ist es aber gesetzlich festgelegt, dass man vor der 14. Ssw nichts sagen darf, damit man nicht auf die Idee kommt abzutreiben, weil das Kind das ,,falsche,, Geschlecht hat.
hexe29
8374 Beiträge
23.03.2012 16:53
Zitat von drachenmama1984:

@hexe: Freut mich riesig für dich, dass es Minihexe so gut geht!! Dein FA weiss bestimmt schon was es wird! In Deutschland ist es aber gesetzlich festgelegt, dass man vor der 14. Ssw nichts sagen darf, damit man nicht auf die Idee kommt abzutreiben, weil das Kind das ,,falsche,, Geschlecht hat.

Echt jetzt? Das ist ja krass! Weiß nicht, ob sie was gesehen hat. Sie meinte halt, dass man so früh das Geschlecht noch nicht erkennen kann. War ja auch in ner anderen Praxis. Ich hoffe, dass meine FÄ beim nächsten Termin auch nen US macht. Eigentlich müsste sie keinen machen.
23.03.2012 17:30

Komme grade vom US, das Ei sitzt trotz Spritze im linken Eierstock fest und verrottet vermutlich langsam vor sich hin. Es ist mittlerweile 30mm groß....gespritzt hatte er bei 25mm (da war es wohl aber schon "überreif").
Beim nächsten mal spritzt er bei 20mm....beim nächsten mal.....
Somit ist mein Ei die letzten 2 Monate nicht gesprungen - bin fix und fertig.

Hab´mir aus Frust ein Baguette in den Ofen geschoben und als ich den Teller auf den Tisch gestellt habe (mit den leckeren Baguettes) ist er umgefallen und prompt auf meinen hellen, zottligen Teppich.

Abendessen fällt also auch aus - wisst ihr was, ich mach´gleich die Weinflasche auf. Der Tag ist sowas von gelaufen.

drachenmama1984
2433 Beiträge
23.03.2012 18:37
@hexe: es ist so früh schon schwer zu erkennen, aber es geht sehr oft, nur ist das eben gesetztlich geregelt. Das einzige wo die Ärzte dann das Geschlecht vor der 14. Ssw preis geben dürfen ist, wenn man eine Fruchtwasserpunktion hatte.
@nanna: Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geniess den Wein und nimm eine schöne Badewanne und etwas Schoki!!!
23.03.2012 18:41
Müsstest du nicht schon im KKH liegen? Hatte doch was mit Kaiserschnitt heute in Erinnerung?
audimaus
8080 Beiträge
23.03.2012 18:42
Mädels,

ich hör komplett auf mit hibbeln! Bringt eh nichts. Zudem hab ich eine Vermutung was mit mir nicht in Ordnung sein könnte und das verhindert eine Schwangerschaft noch mehr. Also geb ich auf ...

Messe zwar weiter Tempi, weil hab einmal mit angefangen und dann wieder aufhören ist auch doof, aber ansonsten war's das vorerst für mich ...
widder
1030 Beiträge
23.03.2012 18:57
@ audimaus: was ist los bei dir?

@ sykla: gedulde dich noch ein wenig, dann kannste nächste woche testen.

@ drache: was ist denn nun mit dem kaiserschnitt?

@ hexe: stell doch dein bild mal hier ein, möchte es auch sehen.

@ me: hatte nicht am 16.03. fa-termin, sondern heute: alles gut, hat uns sogar zugewunken. ein outing gab es auch: 50 % mädchen, 50 % junge. möchte es beim nächsten termin noch einmal bestätigt haben, dann sag ich es euch... ach ja, bin ab heute im beschäftigungsverbot.
wünsche allen ein schönes wochenende mit viel sonnenschein.

hexe29
8374 Beiträge
23.03.2012 19:01
Widder ich möchte kein Bild öffentlich einstellen. Schatzi will eigentlich gar nicht, dass ich Bilder vom baby reinstell.
23.03.2012 19:03
Zitat von widder:

@ audimaus: was ist los bei dir?

@ sykla: gedulde dich noch ein wenig, dann kannste nächste woche testen.

@ drache: was ist denn nun mit dem kaiserschnitt?

@ hexe: stell doch dein bild mal hier ein, möchte es auch sehen.

@ me: hatte nicht am 16.03. fa-termin, sondern heute: alles gut, hat uns sogar zugewunken. ein outing gab es auch: 50 % mädchen, 50 % junge. möchte es beim nächsten termin noch einmal bestätigt haben, dann sag ich es euch... ach ja, bin ab heute im beschäftigungsverbot.
wünsche allen ein schönes wochenende mit viel sonnenschein.

50% Mädchen + 50% Junge

Hihi, das nennt man wohl 50/50......
Gedulde dich noch ein wenig, was wäre dir denn lieber?
widder
1030 Beiträge
23.03.2012 19:10
er hat es mir gesagt, nur man möchte sowas ja immer lieber 2x bestätigt haben um sicher zu gehen (ehe mal alles falsch kauft)... also warte ich den nächsten termin ab. wenn wieder das ergebnis von heute rauskommt, gehts ans shoppen.
widder
1030 Beiträge
23.03.2012 19:11
Zitat von widder:

er hat es mir gesagt, nur man möchte sowas ja immer lieber 2x bestätigt haben um sicher zu gehen (ehe mal alles falsch kauft)... also warte ich den nächsten termin ab. wenn wieder das ergebnis von heute rauskommt, gehts ans shoppen.

uns war/ist es egal.... da wir eh zwei würmchen wollen... hab beides gern.
23.03.2012 19:13
Zitat von widder:

Ach so, bin etwas schwer von Begriff (fürchte ich).
audimaus
8080 Beiträge
23.03.2012 20:21
Ich vermute bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion.

Gründe:
- nach acht Stunden Schlaf (oder mehr), werde ich nach spätestens zwei bis drei Stunden wieder müde und kann auch wieder acht oder mehr Stunden durch pennen - egal wann
- ich bin extrem kälteanfällig
- ich nehme zu obwohl meine Essgewohnheiten sich kaum bis nicht verändert haben und ich nicht übermäßig Süßes konsumiere (sehr sehr selten)
- ich fühle mich kraftlos, schlapp, unkonzentriert, ich vergesse sehr sehr viel

Tja ... und jetzt fragt mal Onkel Gugelhupf nach Symptomen für eine Unterfunktion ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt