Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
02.04.2012 10:12
Zitat von sommerkind90:

gestern udn vorgestern habe ich abends vorm einschlafen so ein leichtes blubbern im unterleib gespürt...ist das jetzt schon das baby oder war es nur der darm? aber eigentlich kann es der darm nicht gewesen sein, wenn ihr wisst, was ich meine ..... hab es bis jetzt auch nur abends gehat, wenn ich zur ruhe gekommen bin...

Keine Ahnung. Wäre zumindest sehr früh. Man sagt ja bei Erstgebärenden erst so ab der 18. Woche. Aber das ist sicher individuell verschieden!
02.04.2012 10:15
dann viel spaß heute abend

ich esse schon etwas mehr als sonst, hab auch ständig hunger. aber ich find 4 kg jetzt auch nicht so schlimm oder hat dein fa schon mal was gesagt?
.
deshalb find ich es so seltsam, weil 14./15. woche wär schon arg früh.....
hexe29
8374 Beiträge
02.04.2012 10:20
Zitat von sommerkind90:

dann viel spaß heute abend

ich esse schon etwas mehr als sonst, hab auch ständig hunger. aber ich find 4 kg jetzt auch nicht so schlimm oder hat dein fa schon mal was gesagt?
.
deshalb find ich es so seltsam, weil 14./15. woche wär schon arg früh.....

Danke
*
Ich ess nicht sooo viel mehr. Ok ich gönn mir auch mal ein Eis oder so, aber das hab ich sonst eigentlich auch gemacht. Nein, meine FÄ hat noch nix gesagt. Hab ja auch erst am 12.4. wieder Termin.
*
Hmmm das mit dem Blubbern weiß ich echt nicht Süße. Kann ja schon sein. Viele beschreiben es ja wie ein Flattern oder als ob Blasen innen am Bauch zerplatzen. Ich kann dir da nicht helfen. Ich hab jetzt grad nur öfter ein Ziehen oder Stechen im UL, was z.T. echt unangenehm ist.
02.04.2012 10:26
wenn ich müde bin, dann sticht es bei mri auch

na ja,. schönen tag wünsch ich euch noch. ich gehe jetzt erstmal hasenfutter kaufen, will eigentlich nicht, weil das wetter so schlecht ist, aber die kleinen rammler brauchen ja was zu futtern
hexe29
8374 Beiträge
02.04.2012 10:34
Dir auch noch nen schönen Tag!!
Schneckla87
1340 Beiträge
02.04.2012 12:14
Hey Mädels!

Hoffe es geht euch allen gut?!

Bin wieder arbeiten aber so wirklich gut fühl ich mich nicht!
Heute morgen musste ich gleich mal den Porzellangott anbeten nachdem ich den Kühlschrank aufgemacht habe! Oh man wer weis wie das noch weiter geht!!!

Aber so weis ich das es meinen krümelchen gut geht!!
skyla211
5693 Beiträge
02.04.2012 20:49
Huhu Mädels

Sommerkind alles liebe zur 15ten SSW

@hexe viel spaß beim Udo

@schnecki hmm und wenn du dir ein BV holst oder dich erstmjal krank schreiben lässt???

@Drachi wie gehts dir süße??? was macht der Zwerg und was sagt der große Bruder??

@me jop sommerkind am 10ten habe ich FA Termin und ich hoffe das sie was macht, wenn nicht wechsel ich den FA, weil nochmaql lasse ich es nicht aufschieben.
Ingo meinte auch er lässt sich auf jedenfall untersuchen weil es ja auch an ihm liegen kann.
Bin froh das er da so drüber denkt vorallem weil er ja schon 2 kinder hat könnte er ja sagen nee an mir liegts nicht, aber macht es nicht.

Schneckla87
1340 Beiträge
03.04.2012 06:52
Zitat von skyla211:

Huhu Mädels

Sommerkind alles liebe zur 15ten SSW

@hexe viel spaß beim Udo

@schnecki hmm und wenn du dir ein BV holst oder dich erstmjal krank schreiben lässt???

@Drachi wie gehts dir süße??? was macht der Zwerg und was sagt der große Bruder??

@me jop sommerkind am 10ten habe ich FA Termin und ich hoffe das sie was macht, wenn nicht wechsel ich den FA, weil nochmaql lasse ich es nicht aufschieben.
Ingo meinte auch er lässt sich auf jedenfall untersuchen weil es ja auch an ihm liegen kann.
Bin froh das er da so drüber denkt vorallem weil er ja schon 2 kinder hat könnte er ja sagen nee an mir liegts nicht, aber macht es nicht.

Ja ich schau jetzt mal wie das die woche so verläuft!
Und dann entscheide ich! Immerhin bin ich nur schwanger
Will auch noch nicht das die es auf Arbeit wissen!

Du hast echt nen tollen Mann!
Schön das er es von sich aus tut!
hexe29
8374 Beiträge
03.04.2012 08:00
Guten morgen Mädels!

Schnecki alles Liebe zum WW! 8. Woche!!!
-
Skyla bin mal gespannt was dein FA am Dienstag macht/sagt. Ich würde auch sofort wechseln, wenn er nicht endlich was macht! Nanna hat sich auch ne zweite Meinung eingeholt und jetzt wird viel mehr gemacht!
-
Udo war sooo geil! Der Hammer! Nur im Bauch hats ab und zu gepiekst.
Schneckla87
1340 Beiträge
03.04.2012 08:03
Zitat von hexe29:

Guten morgen Mädels!

Schnecki alles Liebe zum WW! 8. Woche!!!
-
Skyla bin mal gespannt was dein FA am Dienstag macht/sagt. Ich würde auch sofort wechseln, wenn er nicht endlich was macht! Nanna hat sich auch ne zweite Meinung eingeholt und jetzt wird viel mehr gemacht!
-
Udo war sooo geil! Der Hammer! Nur im Bauch hats ab und zu gepiekst.

Danke!!
Morgen Erbrechen ist echt schrecklich!
hexe29
8374 Beiträge
03.04.2012 08:11
Du Arme! Dass das auch nicht besser wird.... Ich sag ja, wird bestimmt ein Mädchen
Schneckla87
1340 Beiträge
03.04.2012 08:41
Zitat von hexe29:

Du Arme! Dass das auch nicht besser wird.... Ich sag ja, wird bestimmt ein Mädchen

Ne heut früh war's sogar 2x! Aber wäre alles nicht so schlimm wenn der kreislauf nicht den ganzen Tag so unten wäre!

Das wäre schön ein Mädchen! Vom meinen Pickeln aber wird es ein junge! Weil auf einmal hab ich keine mehr
hexe29
8374 Beiträge
03.04.2012 11:02
Ah auf die Pickel kann man nicht gehen. Ne Freundin von mir hatte voll viele und hat nen Jungen bekommen. Aber es gibt Studien, da kam raus, dass Frauen, die extreme Übelkeit und Erbrechen hatten signifikant häufiger Mädchen bekommen haben. Bei Mädchen ist wohl der hcg-Spiegel höher!
GreenPearls
23 Beiträge
03.04.2012 11:14
Guten Morgen

Ich würde mich euch sehr gerne anschließen,da die andern Themen schon sehr voll sind...
Also mein Mann und ich wünschen uns ein 3. Scheißerchen(finanziell ist es Gott sei Dank garkein Problem)! Heute ist der erste Tag an dem ich die Pille weggelassen habe und nun wird fleißig geübt
Wir freuen uns jetzt schon ohne Ende und sind seeeehr gespannt wie schnell (oder weniger schnell) es nun gelingt
Ich hoffe nun,mit euch andern Hibbel-Hühnern die Zeit gut rumzukriegen...Tipps holen zu können und ja...mich einfach mit euch über euren und schließlich auch meinen (gelungenen) Kinderwunsch zu freuen

Liebste Grüße, Tanja
hexe29
8374 Beiträge
03.04.2012 11:34
bei unserer lustigen Truppe!
Ich hoffe, dir gefällts bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt