εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
01.04.2012 16:10
Darling abwarten. Unverhofft kommt oft
Hast du dir mal überlegt im Tempithread mitzuschreiben? Da kannst du mit anderen Mädels deine Kurve diskutieren!
-
@me: war eben mit Schatz über ne Stunde spazieren. Das war echt toll. Danach haben wir ein Stück Kuchen gegessen. Gleich geh ich baden und danach mach ich chilli con carne
Hast du dir mal überlegt im Tempithread mitzuschreiben? Da kannst du mit anderen Mädels deine Kurve diskutieren! -
@me: war eben mit Schatz über ne Stunde spazieren. Das war echt toll. Danach haben wir ein Stück Kuchen gegessen. Gleich geh ich baden und danach mach ich chilli con carne
01.04.2012 19:50
Zitat von Darling:
Eisprung wooo bist duuuu????
![]()
![]()
![]()
na schaut doch so aus als ob dein es gestern/ vorgestern war
02.04.2012 07:21
Hm ja meine Kurve zeigt jetzt tatsächlich den ES an... aber ich glaube nicht, dass er da war. Das war bei mir letzten Monat ähnlich und dann kam noch ein weiterer Anstieg über 36,4 Grad... da warte ich jetzt noch drauf und herzel auf jeden Fall weiter!!!!!!
02.04.2012 07:25
Zitat von hexe29:
Darling abwarten. Unverhofft kommt oftHast du dir mal überlegt im Tempithread mitzuschreiben? Da kannst du mit anderen Mädels deine Kurve diskutieren!
-
@me: war eben mit Schatz über ne Stunde spazieren. Das war echt toll. Danach haben wir ein Stück Kuchen gegessen. Gleich geh ich baden und danach mach ich chilli con carne![]()
wo ist denn der tempithreat? wär da noch ein plätzchen für mich frei?
02.04.2012 07:28
Zitat von Darling:
Hm ja meine Kurve zeigt jetzt tatsächlich den ES an... aber ich glaube nicht, dass er da war. Das war bei mir letzten Monat ähnlich und dann kam noch ein weiterer Anstieg über 36,4 Grad... da warte ich jetzt noch drauf und herzel auf jeden Fall weiter!!!!!!
genau weiterherzeln und abwarten mehr kannste eh nicht machen
aber für mich siehts auch ganz nach ES aus^^
Also im Tempithread habe ich einmal geschrieben wurde aber überlesen, deswegen schreibe ich da nix mehr.
villicht hast du ja mehr glück
02.04.2012 07:31
Zitat von skyla211:
Zitat von Darling:
genau weiterherzeln und abwarten mehr kannste eh nicht machen![]()
aber für mich siehts auch ganz nach ES aus^^
Also im Tempithread habe ich einmal geschrieben wurde aber überlesen, deswegen schreibe ich da nix mehr.
villicht hast du ja mehr glück![]()
Hm nee beim letzten ES war mein Mumu geöffnet und hatte Zervix... bei geschlossenem Muttermund kann gar kein ES stattfinden... blöde Kurve!
02.04.2012 09:47
Zitat von Darling:
Zitat von hexe29:
Darling abwarten. Unverhofft kommt oftHast du dir mal überlegt im Tempithread mitzuschreiben? Da kannst du mit anderen Mädels deine Kurve diskutieren!
-
@me: war eben mit Schatz über ne Stunde spazieren. Das war echt toll. Danach haben wir ein Stück Kuchen gegessen. Gleich geh ich baden und danach mach ich chilli con carne![]()
wo ist denn der tempithreat? wär da noch ein plätzchen für mich frei?
Schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl?page=4725#new
Die Mädels dort sind echt toll und ich wurde dort echt nett aufgenommen damals. Und du bekommst die Meinung von mehreren Mädels zu deiner Kurve. Mir hat es echt geholfen! Versuch es doch mal!!!
02.04.2012 09:48
Zitat von hexe29:
Zitat von sommerkind90:
ja, wir haben den racer auch gesehen,der sah auch gut aus aber der hat nicht ins auto gepasst. wir waren bei baby1 und haben uns da ausführlich beraten lassen und getestet usw. die haben auch ne große auswahl
Ah ok ist der Racer größer? Was für ein Auto habt ihr denn, wenn ich fragen darf? Bei uns gibts auch nen baby1, da werden wir uns auch mal beraten lassen. Bei unserem hatte es nur nicht so viele von der Firma har***Naja mal schauen... War der KiWa jetzt im Internet billiger oder? Wie lange Lieferzeiten haben die da so? Sorry, dass ich so viele Fragen stell
![]()
kein problem, kannst ruhig fragen stellen.
also der racer lässt sich nicht so klein zusammenklappen wie der sky xl. wir haben einen nissan micra und da das heck so abgeschrägt ist bzw. rund, wird es etwas schwierig mit kiwas, aber der sky passt
wir haben für den reine kiwa 630 € bezahlt, ist also im internet nicht wirklich günstiger, teilweise sogar teurer. wir haben ihn aber auch i geschöft gekauft, weil wir da, falls er mal kaputt sein sollte, kosteblos eine leihwagen bekommen und das war uns wichtig.
der hat jetzt ne lieferzeit von mindestens 10 - 12 wochen
02.04.2012 09:53
@skyla: ist ja blöd, das die mens da ist. wolltet ihr jetzt nciht untersuchungen/checks mache lassen? ich meine mich daran erinnern zu können...
mir gehts gut. müdigkeit ist weg, bin halt nur müde wie sonst auch, das ist echt schön. ich muss auch nicht mehr so oft aufs klo, das ist noch viel besser, vor allem nachts
@hexe: hmm chili con carne...lecker...bei mir gibt es heute miracoli, hatte a gestern abend voll lust drauf und das essen wir heute dann nochmal, aber macht nic, ich freu mich schon drauf
@bauchbild: hier mal ein neuer bauchstatus von mir....ich würde jetzt mal sagen, man sieht eher sehr wenig
14+0
mir gehts gut. müdigkeit ist weg, bin halt nur müde wie sonst auch, das ist echt schön. ich muss auch nicht mehr so oft aufs klo, das ist noch viel besser, vor allem nachts
@hexe: hmm chili con carne...lecker...bei mir gibt es heute miracoli, hatte a gestern abend voll lust drauf und das essen wir heute dann nochmal, aber macht nic, ich freu mich schon drauf
@bauchbild: hier mal ein neuer bauchstatus von mir....ich würde jetzt mal sagen, man sieht eher sehr wenig
14+0
02.04.2012 09:55
Zitat von sommerkind90:
Zitat von hexe29:
Zitat von sommerkind90:
ja, wir haben den racer auch gesehen,der sah auch gut aus aber der hat nicht ins auto gepasst. wir waren bei baby1 und haben uns da ausführlich beraten lassen und getestet usw. die haben auch ne große auswahl
Ah ok ist der Racer größer? Was für ein Auto habt ihr denn, wenn ich fragen darf? Bei uns gibts auch nen baby1, da werden wir uns auch mal beraten lassen. Bei unserem hatte es nur nicht so viele von der Firma har***Naja mal schauen... War der KiWa jetzt im Internet billiger oder? Wie lange Lieferzeiten haben die da so? Sorry, dass ich so viele Fragen stell
![]()
kein problem, kannst ruhig fragen stellen.
also der racer lässt sich nicht so klein zusammenklappen wie der sky xl. wir haben einen nissan micra und da das heck so abgeschrägt ist bzw. rund, wird es etwas schwierig mit kiwas, aber der sky passt![]()
wir haben für den reine kiwa 630 € bezahlt, ist also im internet nicht wirklich günstiger, teilweise sogar teurer. wir haben ihn aber auch i geschöft gekauft, weil wir da, falls er mal kaputt sein sollte, kosteblos eine leihwagen bekommen und das war uns wichtig.
der hat jetzt ne lieferzeit von mindestens 10 - 12 wochen
Ah ok ich hab nen Seat Leon, der ist glaub bissle größer. Wir gehen demnächst auch mal beim baby1 und beim babywal* vorbei. Bisschen beraten lassen und vergleichen. Ich find das voll krass, dass die überall so lange Wartezeiten haben. Da muss man sich jetzt echt ran halten
Und wie gehts dir sonst so? Was macht dein Bauch? Ist er schon gewachsen?
02.04.2012 09:58
Ok, da war ich wohl zu schnell. Süßer Bauch Sommerkind. Aber ich finde man sieht schon mehr als am Anfang!!
Hier mal eins von mir:
14+2
Ich finde auch nicht, dass man soooo viel sieht. Ich glaub, das ist eher Speck bei mir. Hab schon 4kg zugenommen. Echt übel!!
Hier mal eins von mir:
14+2
Ich finde auch nicht, dass man soooo viel sieht. Ich glaub, das ist eher Speck bei mir. Hab schon 4kg zugenommen. Echt übel!!
02.04.2012 10:03
doch ich finde schon, dass man bei dir was sieht, daist doch eindeutig ne kleine kugel. so sieht man das ja, aber angezogen siehts eher aus wie angefuttert
na ja, das kommt noch. ich hab bis jetzt etwa 1,5 - 2 kg zugenommen und 6 cm bauchumfang
.
.
ja dein auto dürfte größer sein
die kiwas von teuton*a haben lieferzeiten von mindestens 16 wochen! das find ich krass
na ja, das kommt noch. ich hab bis jetzt etwa 1,5 - 2 kg zugenommen und 6 cm bauchumfang .
.
ja dein auto dürfte größer sein
die kiwas von teuton*a haben lieferzeiten von mindestens 16 wochen! das find ich krass
02.04.2012 10:08
gestern udn vorgestern habe ich abends vorm einschlafen so ein leichtes blubbern im unterleib gespürt...ist das jetzt schon das baby oder war es nur der darm? aber eigentlich kann es der darm nicht gewesen sein, wenn ihr wisst, was ich meine ..... hab es bis jetzt auch nur abends gehat, wenn ich zur ruhe gekommen bin...
02.04.2012 10:11
Bei mir siehts angezogen bisher auch eher aus wie angefuttert
1,5-2kg sind ja nicht viel. Ist völlig im Rahmen, nicht wie meine 4kg. Aber ich weiß auch nicht genau, woher das kommt. Bin jetzt nicht den ganzen Tag am Essen oder so. Und ich kann ja auch nicht zu wenig essen, man soll ja keine Diät halten!
*
Was? 16 Wochen? Das ist ja übel!
*
Was macht ihr alle heut noch so?
Wir gehen heut abend nach Köln zum Udo
1,5-2kg sind ja nicht viel. Ist völlig im Rahmen, nicht wie meine 4kg. Aber ich weiß auch nicht genau, woher das kommt. Bin jetzt nicht den ganzen Tag am Essen oder so. Und ich kann ja auch nicht zu wenig essen, man soll ja keine Diät halten!
*
Was? 16 Wochen? Das ist ja übel!
*
Was macht ihr alle heut noch so?
Wir gehen heut abend nach Köln zum Udo
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

Naja mal schauen... War der KiWa jetzt im Internet billiger oder? Wie lange Lieferzeiten haben die da so? Sorry, dass ich so viele Fragen stell