εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
05.04.2012 10:07
Zitat von hexe29:
Ach Mensch unser thread ist ganz schön eingeschlafen![]()
Mädels wie gehts euch denn so?
Guten morgen...
mir geht es soweit gut.
Ich schreibe nicht mehr allzu viel mit, da ich noch nicht aktiv bin.
Ich denke mal, da schon soviele ss sind, ist es hier sehr ruhig geworden..eigentlich Schade
Wie geht es dir Hexe??
05.04.2012 10:18
Huhu nessi!
Ich find's auch schade. Ich find's aber gut, dass du dich trotzdem ab und an meldest!! Gehörst doch auch zu uns!!
Mir gehts gut
Und dir?
Ich find's auch schade. Ich find's aber gut, dass du dich trotzdem ab und an meldest!! Gehörst doch auch zu uns!!
Mir gehts gut
Und dir?
05.04.2012 10:30
Guten morgen meine Liiiiiiiieben
Ist wirklich sehr ruhig geworden hier, aber ey das wird sich wieder ändern, dann haut rein in die Tasten
Von ner freundin den klein holen se am 23.4 per KS uiuiuiiuiui eigentlich hat se im mai termin, ja danach bin ich dann dran, ich hoffe das ich vom KS verschont bleibe
ja wir haben seit vorgestern ein neuen mitbewohner
Danke meiner MOM
aaaber was soll ich sagen wir haben uns schnell an Ihn gewöhnt
nen HUND is dit
ja morgen früh fahren wir zur ostsee zu Familie und werden dirt Ostern verbringen ach mal raus hier, dann können wa unseren klein die neue welt zeigen
und sonst wie geht es euch?
lasst den kopf nicht hängen, wir werden weiter zusammen halten, auch wenn hier wenig geschrieben wird
ich mag euch doch soso sehr!!!!
Ist wirklich sehr ruhig geworden hier, aber ey das wird sich wieder ändern, dann haut rein in die Tasten
Von ner freundin den klein holen se am 23.4 per KS uiuiuiiuiui eigentlich hat se im mai termin, ja danach bin ich dann dran, ich hoffe das ich vom KS verschont bleibe
ja wir haben seit vorgestern ein neuen mitbewohner
Danke meiner MOM
aaaber was soll ich sagen wir haben uns schnell an Ihn gewöhnt
nen HUND is dit
ja morgen früh fahren wir zur ostsee zu Familie und werden dirt Ostern verbringen ach mal raus hier, dann können wa unseren klein die neue welt zeigen
und sonst wie geht es euch?
lasst den kopf nicht hängen, wir werden weiter zusammen halten, auch wenn hier wenig geschrieben wird
ich mag euch doch soso sehr!!!!
05.04.2012 11:48
Klar halten wir alle zusammen
Mir geht es so la la! Morgens geht nichts bevor ich nicht einmal den Kopf in die Schüssel halte! Zuvor bin ich zu nichts zu gebrauchen! Heute vergeht die Übelkeit gar nicht
aber nur noch heute dann Wochenende!
Aber so weis ich das alles okay ist mit meiner Schnecke!
Was treibt ihr alle so ostern?
@ Kitty viel spaß an der Ostsee! Erhol dich schön! Und schöne Ostern!
Wahnsinn das bei dir bald soweit ist! Wenn ich überlege die nächste Woche wäre die letzte woche arbeiten! Aber hat nicht so sein sollen!!
Mir geht es so la la! Morgens geht nichts bevor ich nicht einmal den Kopf in die Schüssel halte! Zuvor bin ich zu nichts zu gebrauchen! Heute vergeht die Übelkeit gar nicht
aber nur noch heute dann Wochenende! Aber so weis ich das alles okay ist mit meiner Schnecke!
Was treibt ihr alle so ostern?
@ Kitty viel spaß an der Ostsee! Erhol dich schön! Und schöne Ostern!
Wahnsinn das bei dir bald soweit ist! Wenn ich überlege die nächste Woche wäre die letzte woche arbeiten! Aber hat nicht so sein sollen!!
05.04.2012 12:02
Wir fahren über Ostern zu meinen Eltern. Fahren morgen los. Morgen hat meine Mama Geburtstag. Samstag gehen wir dann mit paar Freundinnen weg und Sonntag gehts noch kurz zu Oma, um von der Schwangerschaft zu berichten, bevor wir wieder heim fahren. Meiner anderen Oma sagen wir es morgen an Mamas Geburtstag. Sie freut sich bestimmt total, hat sich beim letzten Mal auch voll gefreut. Meine andere Oma wird das eher nüchtern aufnehmen, sie hat schon 6 Urenkel. Bei meinem Bruder meinte sie damals nur: "Ha ja, das Alter dafür hast du ja".
05.04.2012 12:07
wünsche euch allen viel spaß an ostern, wir fahren nicht weg. ich muss am samstag abend arbeiten und heute abend gehen wir in ein kh, kreissaalführung. wir müssen das leider jettzt schon machen, weilschatzi sonst immer erst um 20 uhr nach hause kommt, nur heute nicht. das müssen wir ausnutzen
@schnecki: ist ja blöd, dass dich die übelkeit so im griff hat
tut mir echt leid, aber wenigstens gehts minischnecke gut
@schnecki: ist ja blöd, dass dich die übelkeit so im griff hat
tut mir echt leid, aber wenigstens gehts minischnecke gut
05.04.2012 15:49
Also mit geht es soweit gut.
Freu mich schon, wenn ich vielleicht in 5 Monaten loslegen kann
Vorausgesetzt, mein Mann ändert seine Meinung nicht und bekommt kalte Füße.
Wir machen an Ostern auch nichts. Mein Mann hat bis einschließlich Sonntag abend Nachtschicht und ich werde zuhause ein bisschen was tun. Am Samstag werde ich mit meiner Mutter & Sister wieder shoppen gehen
das habe ich schon lange nicht mehr gemacht!
Ich wünsche euch allen auch schon mal schöne Ostertage!
Fahrt schön vorsichtig und kommt Gesund wieder!!
Freu mich schon, wenn ich vielleicht in 5 Monaten loslegen kann
Vorausgesetzt, mein Mann ändert seine Meinung nicht und bekommt kalte Füße.
Wir machen an Ostern auch nichts. Mein Mann hat bis einschließlich Sonntag abend Nachtschicht und ich werde zuhause ein bisschen was tun. Am Samstag werde ich mit meiner Mutter & Sister wieder shoppen gehen
das habe ich schon lange nicht mehr gemacht! Ich wünsche euch allen auch schon mal schöne Ostertage!
Fahrt schön vorsichtig und kommt Gesund wieder!!
05.04.2012 16:23
Wir machen auch nichts besonderes! Bekommen Sonntag Besuch und Montag gehen wir frühstücken!! Aber vielleicht besser! Bei meinen Zustand im moment
@ Sommer ja blöd aber ich muss da durch!! Wird hoffentlich bald besser!!
@ allen Wünsche euch tolle Ostern! Schöne zeit mit euren Familien und Freunden! Und alle schön vorsichtig fahren!!
@ Sommer ja blöd aber ich muss da durch!! Wird hoffentlich bald besser!!
@ allen Wünsche euch tolle Ostern! Schöne zeit mit euren Familien und Freunden! Und alle schön vorsichtig fahren!!
05.04.2012 16:28
Ihr seit klasse Mädels
@schnecke ja stimmt, aaaaaber blad hast du auch dein Wunder in den Armen
schon aufregend, das es bald soweit sein soll, hihi
wie gesagt wenn meine Freundin ihren klein hat ist bei mir vorbei dann bin ich vor lauter hibbelei noch mehr aufgeregt bis zur geburt von Hanna!
ist doof das es dich sooo erwischt hat mit der Übelkeit
!
aber ein gutes zeichen ist es doch, und bald ist das auch Vorbei
@hexe viel spaß bei dein Eltern!!
@blessi dein Mann wird seine Meinung nicht ändern, bald geht es bei euch los mit den Hibbeln
@skyla wo steckst du??
Wünsche euch ein schönes OSTERFEST, lasst euch nicht ärgern!!!
hihi
ich werd weiterhin on sein die Tage aber werd nur still mitlesen
( ab morgen denn
)
@schnecke ja stimmt, aaaaaber blad hast du auch dein Wunder in den Armen
schon aufregend, das es bald soweit sein soll, hihi
wie gesagt wenn meine Freundin ihren klein hat ist bei mir vorbei dann bin ich vor lauter hibbelei noch mehr aufgeregt bis zur geburt von Hanna!
ist doof das es dich sooo erwischt hat mit der Übelkeit
! aber ein gutes zeichen ist es doch, und bald ist das auch Vorbei
@hexe viel spaß bei dein Eltern!!
@blessi dein Mann wird seine Meinung nicht ändern, bald geht es bei euch los mit den Hibbeln
@skyla wo steckst du??
Wünsche euch ein schönes OSTERFEST, lasst euch nicht ärgern!!!
hihi
ich werd weiterhin on sein die Tage aber werd nur still mitlesen
( ab morgen denn
)
06.04.2012 01:17
huhu Mädels,
schön das es euch alles soweit gut geht.
Ich ziehe mich ein wenig zurück, werde aber die Liste weiterführen und mich hin und iweder blicken lassen und lesen was ihr so schreibt und natürlich auch von mir was hören lassen.
Im moment brauche ich ein wenig abstand vom ganzen Kiwu.
Und mit dem Nebenjob jetzt, unsere Familiäre Situtaion bezüglich Kevin und die nahdenen Abschlussprüfungen habe ich genug um die Ohren.
Seid mir nicht böse Mädels, aber momentan ists besser so für mich.
So ihr süßen ich wünsche euch ein schönes Osterfest im kreise eurer Liebsten
schön das es euch alles soweit gut geht.
Ich ziehe mich ein wenig zurück, werde aber die Liste weiterführen und mich hin und iweder blicken lassen und lesen was ihr so schreibt und natürlich auch von mir was hören lassen.
Im moment brauche ich ein wenig abstand vom ganzen Kiwu.
Und mit dem Nebenjob jetzt, unsere Familiäre Situtaion bezüglich Kevin und die nahdenen Abschlussprüfungen habe ich genug um die Ohren.
Seid mir nicht böse Mädels, aber momentan ists besser so für mich.
So ihr süßen ich wünsche euch ein schönes Osterfest im kreise eurer Liebsten
06.04.2012 07:57
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit vielen dicken Eiern!
06.04.2012 11:53
Kitty-maus, ich wünsche dir alles liebe zur 31 Woche
wow bald ists bei dir auch soweit
wow bald ists bei dir auch soweit
06.04.2012 14:35
Skyla solange du uns nicht verlässt! Gehst du am 10.4. dann trotzdem zum FA?
-
Wünsche euch allen schöne Ostern!
-
Wünsche euch allen schöne Ostern!
06.04.2012 20:28
ich bin voll genervt weil mein zyklus schon wieder so ewig lange dauert...
maaan so viele schwangere... ich will auch endlich...
bin grad voll traurig und frustriert...
maaan so viele schwangere... ich will auch endlich...
bin grad voll traurig und frustriert...
06.04.2012 21:15
Darling kann dich gut verstehen. Mir gings genauso. Hatte Zyklen von 43 und 47 Tagen. Das hat echt genervt. Hast du mal deine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen? Aber wie du an mir siehst kann man auch mit langen Zyklen schwanger werden. Geb die Hoffnung nicht auf! Und positiv denken!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt