εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
25.04.2012 13:21
@sommerkind: danke. ich weiß auch nicht warum mein Mann sich solche gedanken macht.
25.04.2012 14:20
Huhu nessi!
Oh wie toll - Spanien!!
Das mit dem höheren Risiko bei zierlichen Frauen ist völliger Quatsch! Sommerkind ist ja auch sehr schlank und ihr geht's super. Und ich bin zwar nicht superschlank, aber recht klein und mir gehts auch gut.
Oh wie toll - Spanien!!
Das mit dem höheren Risiko bei zierlichen Frauen ist völliger Quatsch! Sommerkind ist ja auch sehr schlank und ihr geht's super. Und ich bin zwar nicht superschlank, aber recht klein und mir gehts auch gut.
25.04.2012 16:41
Zitat von hexe29:
Huhu nessi!
Oh wie toll - Spanien!!
ja, wir freuen uns auch sehr auf spanien und auf die familie. habe die schon seit ein paar jahren nicht mehr gesehen.
Ich weiß nicht, was mein Mann für Sorgen hat. er hatte es nur mal erwähnt. Mehr auch nicht. Vielleicht hat er den übergroßen Babybauch meiner Tante in erinnerung...ich bin auch nur 1,53 EUR klein und wiege 46 kg.
ich mache mir deshalb auch keine gedanken.
wie geht es dir?
25.04.2012 16:42
Zitat von bluenessi:
Zitat von hexe29:
Huhu nessi!
Oh wie toll - Spanien!!
ja, wir freuen uns auch sehr auf spanien und auf die familie. habe die schon seit ein paar jahren nicht mehr gesehen.
Ich weiß nicht, was mein Mann für Sorgen hat. er hatte es nur mal erwähnt. Mehr auch nicht. Vielleicht hat er den übergroßen Babybauch meiner Tante in erinnerung...ich bin auch nur 1,53 EUR klein und wiege 46 kg.
ich mache mir deshalb auch keine gedanken.
wie geht es dir?
das sollte natürlich nicht EUR (1,53 EUR klein und wiege 46 kg) sondern cm heißen! ich arbeite in der Buchhaltung und schreiben den ganzen tag nur EUR
25.04.2012 17:12
Und du meinst glaub ich 1,53m und nicht cm. Sonst würde es mit nem ca 50cm großen baby echt nicht funktionieren
Und bei jedem wächst der Bauch ja anders. Das siehst du ja an mir und sommerkind. Meiner wird sicher auch gegen Ende größer sein
Mir gehts ansonsten gut. Die. Erkältung ist fast weg. Und jetzt geh ich wieder ins Yoga *freu*
Und bei jedem wächst der Bauch ja anders. Das siehst du ja an mir und sommerkind. Meiner wird sicher auch gegen Ende größer sein
Mir gehts ansonsten gut. Die. Erkältung ist fast weg. Und jetzt geh ich wieder ins Yoga *freu*
26.04.2012 07:35
Huhu Mädels
@sommerkind, daa kommt auf jedenfall langsam der Bauch
@hexe naja muss nciht sein das Dein Bauch am ende größer ist, meine Pflegeschwester hatte damals bis ca 2 Wochen vor der Geburt fast keinen Bauch der hat man nit angesehen das sie Schwanger ist und dann hate die plötzlich nen riesigen Bauch xD
War auf jedenfall nen sehr komisches Phänomen lol
@nessi na ich glaube nicht das es ricikoreicher ist wenn man zierlich ist, ehr oists risikoreicher wenn man Übergewicht hat....
Aber man sieht das sich dein Mann gedanken macht ist doch toll
@nanna ouh man wie doof -.-
Aber es wird gaaaanz sicher bald klappen süße, da bin ich mir mehr als ganz sicher
Lass dich mal kräftig drücken Maus
@me danke für die Besserungswünsche, bin gestern zu Hause geblieben und huete bleib ich auch noch zu Hausae, hatte gestern immer zu Fieberschübe echt zum ko*** der schei* und das jetzt 4 1/2 wochen vor den Prüfungen....
Joa mein Zyklus ka was ich sagen soll xD veräppelt mich eben gerne
mal schaun wies endet^^
@sommerkind, daa kommt auf jedenfall langsam der Bauch
@hexe naja muss nciht sein das Dein Bauch am ende größer ist, meine Pflegeschwester hatte damals bis ca 2 Wochen vor der Geburt fast keinen Bauch der hat man nit angesehen das sie Schwanger ist und dann hate die plötzlich nen riesigen Bauch xD
War auf jedenfall nen sehr komisches Phänomen lol
@nessi na ich glaube nicht das es ricikoreicher ist wenn man zierlich ist, ehr oists risikoreicher wenn man Übergewicht hat....
Aber man sieht das sich dein Mann gedanken macht ist doch toll
@nanna ouh man wie doof -.-
Aber es wird gaaaanz sicher bald klappen süße, da bin ich mir mehr als ganz sicher
Lass dich mal kräftig drücken Maus
@me danke für die Besserungswünsche, bin gestern zu Hause geblieben und huete bleib ich auch noch zu Hausae, hatte gestern immer zu Fieberschübe echt zum ko*** der schei* und das jetzt 4 1/2 wochen vor den Prüfungen....
Joa mein Zyklus ka was ich sagen soll xD veräppelt mich eben gerne
mal schaun wies endet^^
26.04.2012 10:00
Huhu skyla Süße!
Mensch dass dich diese Erkältungen in letzter Zeit auch so quälen... Echt fies! Meine ist zum Glück fast weg! Wünsch dir weiterhin gute Besserung! :-*
Hast du denn eigentlich mal bei nem anderen FA angerufen? Du wolltest dir doch mal ne 2. Meinung holen und schauen, dass jetzt endlich mal was passiert!
Mensch dass dich diese Erkältungen in letzter Zeit auch so quälen... Echt fies! Meine ist zum Glück fast weg! Wünsch dir weiterhin gute Besserung! :-*
Hast du denn eigentlich mal bei nem anderen FA angerufen? Du wolltest dir doch mal ne 2. Meinung holen und schauen, dass jetzt endlich mal was passiert!
26.04.2012 13:22
Zitat von hexe29:
Huhu skyla Süße!
Ja bin noch am rumtelefonieren wegen nem Frauenarzt iwie sind die alle moemntan voll ausgelastet.
Naja mal schaun ich versuchs jeden tag, irgendwann find ich schon einen
ja doofe erkältungen ich weiß auch nit warum ich momentan alles einfange
26.04.2012 16:02
Vielleicht ist dein Immunsystem einfach geschwächt von dem ganzen Stress und du deshalb anfälliger.
Drück dir die Daumen, dass du bald nen neuen FA findest und nen Termin bekommst! Manchmal sind die ja ausgebucht und nehmen keine neuen Patienten.
Drück dir die Daumen, dass du bald nen neuen FA findest und nen Termin bekommst! Manchmal sind die ja ausgebucht und nehmen keine neuen Patienten.
26.04.2012 16:54
Hallo ihr Süßen,
@skyla: Ja, ich find es ja auch super das mein Mann sich gedanken macht. Aber ich hab auch irgendwie angst, dass ihn solche sorgen abschrecken.
Naja mal schauen...warten und Tee trinken!
Es dauert ja nicht mehr lang, wo ich ihn ja nochmal fragen kann.
@skyla: Ja, ich find es ja auch super das mein Mann sich gedanken macht. Aber ich hab auch irgendwie angst, dass ihn solche sorgen abschrecken.
Naja mal schauen...warten und Tee trinken!
Es dauert ja nicht mehr lang, wo ich ihn ja nochmal fragen kann.
27.04.2012 09:38
Guten morgen Mädels!
@skyla gute besserung! Ist ja echt Mist mit dem krank sein!
Wie geht es euch anderen? Tolles wetter ist ja heute!! Freu mich schon auf Feierabend!
@ me heute geht es mir komischer weise total gut!
Hoffe nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist! Hebamme hat aber auch gemeint das es von jetzt auf gleich vorbei sein kann mit der Übelkeit usw.
Hab es auf Arbeit noch nicht gesagt! Im Moment haben sich meine Hormone auch so beruhigt das es mir grad wenig ausmacht!!
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
@skyla gute besserung! Ist ja echt Mist mit dem krank sein!
Wie geht es euch anderen? Tolles wetter ist ja heute!! Freu mich schon auf Feierabend!
@ me heute geht es mir komischer weise total gut!
Hoffe nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist! Hebamme hat aber auch gemeint das es von jetzt auf gleich vorbei sein kann mit der Übelkeit usw.
Hab es auf Arbeit noch nicht gesagt! Im Moment haben sich meine Hormone auch so beruhigt das es mir grad wenig ausmacht!!
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
27.04.2012 16:42
Hallööö!
Meine Kurve hat Lust auf Farbe gehabt - JUHUUU
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/648165?1334410156
Meine Kurve hat Lust auf Farbe gehabt - JUHUUU
27.04.2012 17:13
Schnecki, Mensch du bist ja nun auch schon in der 11. Woche - Wahnsinn! Ist ja schön, dass du auch schon ne Hebi hast!!
*
Audi: *Daumen drück*
*
me: haben heut nen KiWa bestellt
babywalz hat grad ne Aktion.
Der isses: Wir haben jetzt nen Kinderwagen bestellt. Und zwar den hier:
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4954095 /L/0/Kombikinderwagen-Racer-S-Design-2012-Vichyblu me.a833.0.html?pgpkl=3cfd00f19a762a8a73c506e358f81 434
mit der Kombiwanne+Matratze und Adapter für Maxicosi und Sonnenschirm. Freu mich! Eine Anschaffung schonmal erledigt!!
*
Audi: *Daumen drück*
*
me: haben heut nen KiWa bestellt
babywalz hat grad ne Aktion. Der isses: Wir haben jetzt nen Kinderwagen bestellt. Und zwar den hier:
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kind erwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4954095 /L/0/Kombikinderwagen-Racer-S-Design-2012-Vichyblu me.a833.0.html?pgpkl=3cfd00f19a762a8a73c506e358f81 434
mit der Kombiwanne+Matratze und Adapter für Maxicosi und Sonnenschirm. Freu mich! Eine Anschaffung schonmal erledigt!!
27.04.2012 17:15
Zitat von audimaus:
Hallööö!![]()
Meine Kurve hat Lust auf Farbe gehabt - JUHUUU![]()
![]()
![]()
![]()
na das sieht ja prima aus!!!
Drücke die Däumchen... hoffentlich hat das Blümchen am Sonntag gefruchtet
27.04.2012 17:22
@audi: meine daumen sind gedrückt
@schnecki: ist doch super, dass es dir gut geht, es ist bestimmt auch alles in ordnung. freu dich einfach, dass es dir viel viel besser geht
@hexe: schöner kiwa
hat nur leider nicht ins auto bei usn gepasst
@me: in 2 wochen hab ich den nächsten fa termin, da machen wir den 2. großen US, meine fa ist zuversihtlich, dass wir das geschlecht erkennen können
@schnecki: ist doch super, dass es dir gut geht, es ist bestimmt auch alles in ordnung. freu dich einfach, dass es dir viel viel besser geht
@hexe: schöner kiwa
hat nur leider nicht ins auto bei usn gepasst
@me: in 2 wochen hab ich den nächsten fa termin, da machen wir den 2. großen US, meine fa ist zuversihtlich, dass wir das geschlecht erkennen können
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt