Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
23.04.2012 11:04
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!

So muss mich auch mal wieder melden!

@ Darling alles gute nachträglich!

@ all hoffe es geht euch allen gut und ihr hättet ein tolles Wochenende!

@ me Erbrechen hat sich auf 2x am Tag reduziert! Schlecht ist mir auch nur noch sporadisch! Doch leider macht mir die Arbeit zu schaffen! Ne Kollegin geht die ist auch schwanger! Und jetzt versuchen sie mir so viel wie Arbeit aufzudrücken! Denn sie wissen noch nicht das ich schwanger bin! Und wollte diesmal auch bis Ende der 12 Woche warten! Mich macht dieser Druck sowas von fertig! Sitze teilweise Zuhause und heule wie ein Schlosshund! Will aber irgendwie auch nicht als weichei abgestempelt werden weil ich bin ja nur schwanger!

Wünsch euch allen einen schönen wochenstart!

Süße das ist aber gar nicht gut! Den ganzen Stress bekommt dein Krümel doch auch mit! Achte bitte auf dich! Du musst keinem etwas beweisen! Die Gesundheit dehner Krümels und du gehen vor!! Ich würde es doch früher sagen. Und wenns nicht besser wird, red mit deinem FA, vielleicht bekommst auch ein BV!
Schneckla87
1340 Beiträge
23.04.2012 12:37
Zitat von hexe29:

Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!

@ me Erbrechen hat sich auf 2x am Tag reduziert! Schlecht ist mir auch nur noch sporadisch! Doch leider macht mir die Arbeit zu schaffen! Ne Kollegin geht die ist auch schwanger! Und jetzt versuchen sie mir so viel wie Arbeit aufzudrücken! Denn sie wissen noch nicht das ich schwanger bin! Und wollte diesmal auch bis Ende der 12 Woche warten! Mich macht dieser Druck sowas von fertig! Sitze teilweise Zuhause und heule wie ein Schlosshund! Will aber irgendwie auch nicht als weichei abgestempelt werden weil ich bin ja nur schwanger!

Süße das ist aber gar nicht gut! Den ganzen Stress bekommt dein Krümel doch auch mit! Achte bitte auf dich! Du musst keinem etwas beweisen! Die Gesundheit dehner Krümels und du gehen vor!! Ich würde es doch früher sagen. Und wenns nicht besser wird, red mit deinem FA, vielleicht bekommst auch ein BV!

in mir sträubt sich was es früher zu sagen!
ich hab angst es könnte wieder was passieren!
ich glaube nicht das meine FÄ ein bv austellt! ich weiß nicht!
meine freundin musste sich auch eins vom betriebsarzt holen! aber wir haben ja nicht mal einen! und dann kommen so doofe sprüche das meiner kollegin ja so gut geht! und warum ich mich dann so anstell!
23.04.2012 13:18
Zitat von Schneckla87:

Zitat von hexe29:

Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!

meine freundin musste sich auch eins vom betriebsarzt holen! aber wir haben ja nicht mal einen! und dann kommen so doofe sprüche das meiner kollegin ja so gut geht! und warum ich mich dann so anstell!

Was ist denn das für eine Logik?
Klar geht's ihr gut, sie wird ja auch komplett entlastet.....
Da nehm' mal keine Rücksicht drauf, oder denkt jemand an dich?
Schneckla87
1340 Beiträge
23.04.2012 13:27
Zitat von Nanna71:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von hexe29:

Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!

Was ist denn das für eine Logik?
Klar geht's ihr gut, sie wird ja auch komplett entlastet.....
Da nehm' mal keine Rücksicht drauf, oder denkt jemand an dich?

ne keiner denkt an mich!
ich weiß das auch! aber ich komm mir so doof vor!
ich bin doch nicht krank!....aber fühlen tu ich mich so!!
und psychisch machts das auch nicht besser!
hexe29
8374 Beiträge
23.04.2012 14:20
Ich hab's dieses Mal ja direkt am Anfang gesagt und es ist auch nix passiert. Das hat doch damit nix zu tun!!! Aber du musst an dein Krümel denken. Der ganze Stress ist echt nicht gut für das Kleine!! Und wenn du sogar quasi Nervenzusammenbrüche hast und weinst!!! Das geht doch nicht, Süße!!! Du musst da doch niemandem beweisen, dass du trotz SS alles machen kannst. Es ist eine Höchstleistung von deinem Körper, mit der SS klarzukommen und sich an das kleine Leben zu gewöhnen!!
hexe29
8374 Beiträge
23.04.2012 14:22
So, neue Bilder.

von vorne

Und skyla ich hab ja jetzt ein Schwangerschaftspiercing rein gemacht
Darling
3925 Beiträge
23.04.2012 14:33
Zitat von hexe29:

So, neue Bilder.

von vorne

Und skyla ich hab ja jetzt ein Schwangerschaftspiercing rein gemacht

sowas gibts??? gut zu wissen...

Ich liebe dein Tattoo...
hexe29
8374 Beiträge
23.04.2012 14:36
Danke Darling. Ich finds auch toll

Ja, die sind so elastisch/biegsam. Habs glaub bei ama*** bestellt. Kosten so 10 Euro.
*
Ach so, ganz vergessen, wünsch dir natürlich auch noch alles Liebe nachträglich zum Burzeltag!! Hoffe du hast schön gefeiert!!!
Schneckla87
1340 Beiträge
23.04.2012 14:56
Zitat von hexe29:

Ich hab's dieses Mal ja direkt am Anfang gesagt und es ist auch nix passiert. Das hat doch damit nix zu tun!!! Aber du musst an dein Krümel denken. Der ganze Stress ist echt nicht gut für das Kleine!! Und wenn du sogar quasi Nervenzusammenbrüche hast und weinst!!! Das geht doch nicht, Süße!!! Du musst da doch niemandem beweisen, dass du trotz SS alles machen kannst. Es ist eine Höchstleistung von deinem Körper, mit der SS klarzukommen und sich an das kleine Leben zu gewöhnen!!

ja du hast recht! ihr habt alle recht!
es ist nur die frage was tun! und irgendwie hab ich schiss denen des zu sagen! warum auch immer?! ich glaub meine hormone spielen mir im moment echt nen riesen streich!!

wunderschöne bauchfotos hexe!
schön zu sehen wie er wächst und gedeiht!
hexe29
8374 Beiträge
23.04.2012 15:08
Danke Süße!
*
Kann dich verstehen, dass du nicht so genau weißt, was du tun sollst. Ich würds glaub trotzdem auf der Arbeit sagen.Dann müssen die einfach mehr auf dich achten. Und wenn sie das nicht tun, dann red mit deinem FA, dass dich die Arbeit psychisch fertig macht. Es gibt ja auch ein individuelles BV!!
Schneckla87
1340 Beiträge
23.04.2012 15:46
Zitat von hexe29:

Danke Süße!
*
Kann dich verstehen, dass du nicht so genau weißt, was du tun sollst. Ich würds glaub trotzdem auf der Arbeit sagen.Dann müssen die einfach mehr auf dich achten. Und wenn sie das nicht tun, dann red mit deinem FA, dass dich die Arbeit psychisch fertig macht. Es gibt ja auch ein individuelles BV!!

ja ich werd heute abend mal mit meinen süßen reden!
aber so wirklich wird er mir auch keine antwort geben können!
kann halt nur ich wissen!
23.04.2012 16:13
Hallo Mädels,

wie geht es euch?

@hexe: von vorne sieht es richtig nach einem Babybauch aus...schönnnn und dein Tattoo steht dir wirklich gut!
@Darling: Glückwunsch nachträglich!!
@me: bei uns gibt es nichts neues!

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!
Darling
3925 Beiträge
24.04.2012 07:28
Zitat von hexe29:

Danke Darling. Ich finds auch toll

Ja, die sind so elastisch/biegsam. Habs glaub bei ama*** bestellt. Kosten so 10 Euro.
*
Ach so, ganz vergessen, wünsch dir natürlich auch noch alles Liebe nachträglich zum Burzeltag!! Hoffe du hast schön gefeiert!!!

Danke Ja, habe mit der Familie und Freunden gefeiert
Dann sollte ich mir so ein Piercing dann auch mal holen... finds schade um den Bauchnabelpiercing, wenn man den wegen der Schwangerschaft verliert...
24.04.2012 07:46
Sonnigen Morgen
Ich bin ja sowas von aufgeregt...NMT+3
aber es fühlt sich permanent nach Mens an...hab auch Ausfluss (ganz dünn) und naja, sorry, es ist als wenn sie da wäre...ach kann's auch nur schwer beschreiben, aber es fühlt sich blöd an.
@Hexe: dein Hexerich-Bauch ist ja sowas von schön und das Tattoo dazu passt super!
Bin restlos begeister!
hexe29
8374 Beiträge
24.04.2012 10:18
Danke Süße :-* :-* :-*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt