Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
24.04.2012 16:25
Hab negativ getestet
24.04.2012 16:46
Zitat von Nanna71:

Hab negativ getestet

hey süße, nicht den kopf hängen lassen..solange die mens nicht da ist, hast du noch ein bisschen hoffnung!
24.04.2012 21:12
Zitat von bluenessi:

Zitat von Nanna71:

Hab negativ getestet

hey süße, nicht den kopf hängen lassen..solange die mens nicht da ist, hast du noch ein bisschen hoffnung!

Danke, kann mal jemand mein Hirn ausschalten?
Teste morgen früh nochmal...mal sehen ob's was bringt.
Irgendwie ist mir auch alles egal grad....
hexe29
8374 Beiträge
24.04.2012 21:37
Süße nicht den Mut verlieren! Nessi hat recht - solange die Pest noch nicht da ist, besteht Hoffnung. Und wenn sie doch kommt, dann gehts in einen neuen, besseren Zyklus! Knuddel dich! :-*
skyla211
5693 Beiträge
25.04.2012 06:11
Guten Morgen Mädels,

@schnecki also ganz ehrlich ich würds auf der Arbeit sagen, nicht das nochwas durch den ganzen Stress passiert.

@nanna also nachmittags müssen die tests ja auch nciht positiv sein süße ^^

@all ich hoffe euch gehts gut???

@me ich hab mir mal wieder heftig was eingefangen ich glaubs nit da biste grad erst wieder richtig gesund und zack haste das nächste am Ars**....

Soo ich verschwinde wieder und melde mich die Tage wieder bei euch
25.04.2012 07:33
Brauchte gar nicht mehr testen-Trulla ist da

Sky: gute Besserung
Darling
3925 Beiträge
25.04.2012 07:43
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

@schnecki also ganz ehrlich ich würds auf der Arbeit sagen, nicht das nochwas durch den ganzen Stress passiert.

@nanna also nachmittags müssen die tests ja auch nciht positiv sein süße ^^

@all ich hoffe euch gehts gut???

@me ich hab mir mal wieder heftig was eingefangen ich glaubs nit da biste grad erst wieder richtig gesund und zack haste das nächste am Ars**....

Soo ich verschwinde wieder und melde mich die Tage wieder bei euch

Gute Besserung Skyla!!!
25.04.2012 09:15
@skyla: gute ebsserung
@nanna: dann auf in den nächsten zyklus, besser als wenn die mens nicht kommt und man trotzdem nicht schwanger ist. also nur nicht die hoffnung verlieren
+
so, dann also ein bauchbild, bzw. 2

16+0

17+0
hexe29
8374 Beiträge
25.04.2012 09:29
Skyla gute Besserung!
-
Nanna Och Menno ich hab so mit dir gehofft! Der nächste Zyklus wird besser! Drück dich ganz fest!
-
Sommerkind so langsam wirds was!
25.04.2012 09:35
sooo gaaaaaaaanz langsam aber nur.....wenn man bedenkt,d ass wir beide im prinzip gleich weit sind und unsere bäuche so unterschiedlich sind von der größe.....
hexe29
8374 Beiträge
25.04.2012 09:46
Ja schon, aber es kommt ja immer auf den jeweiligen Körper an. Bei mir ist zum Beispiel über dem Babybauch noch ne kleine Speckschicht, deshalb sieht der auch größer aus. Manche haben zu der Zeit noch nen viel größeren Bauch. Und du bist halt sehr schlank! Außerdem kommt es auch auf die Bauchmuskeln und das Bindegewebe an, wie schnell das nachgibt. Du scheinst ein gutes zu haben Freu dich Süße!
25.04.2012 09:49
ich hab einfach nur relativ viele bauchmuskeln, vielleicht liegt es daran. aber ich freu mich sowieso, ega ie groß der bauch ist. wichtig ist nur, dass da unser kleines wunder drin ist
hexe29
8374 Beiträge
25.04.2012 10:25
Hihi ja genau. Hauptsache die Kleinen fühlen sich in ihrer Einraumwohnung wohl und sind gesund!
25.04.2012 12:23
Hallo ihr süßen

@nanna: auf in den nächsten Zyklus! nicht aufgeben!!
@sykla: gute besserung süße!
@sommerkind: ja, langsam sieht man die unterschiede zwischen den Fotos! Bin neidig.

@me: nichts neues! Freu mich schon auf mein Kurz-Urlaub in ca. 3 1/2 Wochen. Dann geht es zur Hochzeit meiner Cousine nach Spanien

Frage Mädels: Gibt es eigentlich mehr risiken während einer Schwangerschaft bei sehr zierlichen Personen? Mein Mann hat so ein bisschen sorgen, dass mir was passieren könnte.
Risiken gibt es immer, dass weiß ich!
25.04.2012 12:45
kurzurlaub wie schön und dann gehts nach spanien, ach wie toll darauf bin ich neidisch

ich wüsste jetzt nicht warum eine ss da risikoreicher sein sollte, wenn man zierlich ist.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt