Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
10.05.2012 08:39
Guten morgen Mädels

sry das ich kaum da bin, aber hier geht momentan alles drunter und drüber.

@Hexe ich wünsche dir ganz viel spßaß beim FA

@nanna ich drücke dir gaaaanz kräftig die Daumen das, dass Ei befruchtet wird

@all schwangeren, alle die einen WW oder sogar MW hatten noch alles liebe dazu

@me ich komme ausm stress nimmer raus, nu ists endgültig, Kevin geht nächsten Donnerstag in eine Einrichtung, wenn ich nur dran denke bekomm ich fast nen Heulkrampf, ich finde trotz meiner Guten Noten und zig Bewerbungen weder Ausbildungsplatz noch Job, stehe überall auf der Wartelist, was für mcih heißt ich muss wohl oder übel aufs Arbeitsamt weil wir sonst ab Juli ohne Geld da stehen, auf Ingo bin ich tierisch sauer wollt schon meine Sachen packen und gehen, aber das Herz sagt nein.
Ahja und die prüfungen rauben mir den letzten Nerv, wir bekommen so viel Stoff und nochn haufen Klausuren reingehaun das kaum Zeit für die Prüfungsvorbereitungen bleibt und die sind ja nu schon am 30.05 bzw 05.06....
Naja ich muss dann mal los nächste Klausur steht heute an.

Werde wohl nu auch eine Hibbelpause machen, je nachdem wies jetzt bei uns finanziel und beruflich weiter geht.

Mädels ich wünsch euch einen schönen tag
bis später
hexe29
8374 Beiträge
10.05.2012 12:46
Huhuuuuu!

Also das Wichtigste zuerst: alles in Ordnung!! Alle Organe sehen gut aus, alles unauffällig....
....
UND...
....
ES WIRD ZU 90% ein Mädchen
...
Hat uns wohl bissle veräppelt die junge Dame beim letzten Mal! Sie ist nun ca. 21cm groß und wiegt ca. 300g. Sie war wach und ganz schön aktiv. Hatte anfangs die Hände vorm Hesicht und hat die Fäustchen auf und zu gemacht. Nachdem alles vermessen war hatte die junge Dame allerdings kein Bock mehr und hat sich komplett weggedreht, so dass meine FÄ leider kein Bild machen konnte. Aber hauptsache alles ist gut mit der kleinen Maus!! Sind ganz verliebt... Beim nächsten Mal wird der Zuckertest gemacht (lecker )...
*
Waren grad noch beim Babyone, konnte mich natürlich nicht zurückhalten...
hexe29
8374 Beiträge
10.05.2012 12:48
Mensch skyla Süße das ist ja echt Mist grad alles bei dir! Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird. Viel Erfolg weiterhin bei den Klausuren und ich hoffe, dass das doch noch klappt mit einem Ausbildungsplatz!!
10.05.2012 13:21
Hallo Mädels,

@Hexe: Oh doch eine kleine Minihexe schön das alles gut ist!!
@Skyla: och menno...nicht schön das du so viel stress hast. ich wünsche dir viel erfolg bei den Klausuren und das du bald eine Ausbildungstelle findest..und eine hibbelpause bei dem stress ist vielleicht nicht verkehrt. ihr müsst ein bisschen an euch denken!

@me: in einer woche geht es los...ab in den Urlaub..hab aber noch so viel zu erledigen das ich denke, wiedermal alles nicht zu schaffen! WARUM MUSS ICH MICH IMMER SELBER SO STRESSEN????

naja, heute wird ein schöner Tag denn es scheint die Sonne!!! und ich lass mich später bei meiner Kosmtikerin verwöhnen!!
10.05.2012 14:38
hallo meine ieben,
@skla: das hört sich ja gerade alles nicht so toll an bei euch, aber jetzt nicht aufgeben!
@wetter: also bei uns ist es zwar echt warm, aber die sonne scheint nicht. na ja, was solls. muss eh demnächst zur arbeit
@hexe: letztes mal war es noch ein junge oder? na ja, wie auch immer. die hauptsache ist ja, dass es der kleinen maus gut geht. bin spo gespannt, ob wir morgen auch endlich ein outing haben
10.05.2012 14:38
was haste denn gekauft hexe?
Sternchen2707
883 Beiträge
10.05.2012 15:27
Zitat von sommerkind90:

was haste denn gekauft hexe?

Wollte ich auch schon fragen...
Schneckla87
1340 Beiträge
10.05.2012 15:44
Hey mädels.....

..... bei uns ist es unerträglich warm! und im büro fast nicht auszuhalten

@ hexe ne Kleine Minihexe...ich weiß nicht warum aber ich hab bei dir komischerweise immer ein mädel gesehen! auch wenn ich immer gelesen habe dann musste ich mir immer wieder ins gedächnis rufen halt es ist ein junge naja hoffentlich bleibt es jetzt dabei! schön das alles i.o. ist.... und was hast du jetzt gekauft?

@ skyla oh man das ist echt nicht schön was bei euch los ist....wünsche dir viel viel kraft.... vorallem das mit kevin ist bestimmt sehr hart für dich! drücke dir auch fest die daumen das es alles bald seine wege findet!! was ist/war denn mit ingo wenn ich fragen darf? das du schon gehen wolltest?

@ me ja mein chef ist manchmal echt ein depp! also er freut sich schon mit mir! aber die doofen bemerkungen manchmal kann er sich echt sparen!!
Sternchen2707
883 Beiträge
10.05.2012 16:02
Zitat von Schneckla87:

Hey mädels.....

..... bei uns ist es unerträglich warm! und im büro fast nicht auszuhalten

@ hexe ne Kleine Minihexe...ich weiß nicht warum aber ich hab bei dir komischerweise immer ein mädel gesehen! auch wenn ich immer gelesen habe dann musste ich mir immer wieder ins gedächnis rufen halt es ist ein junge naja hoffentlich bleibt es jetzt dabei! schön das alles i.o. ist.... und was hast du jetzt gekauft?

@ skyla oh man das ist echt nicht schön was bei euch los ist....wünsche dir viel viel kraft.... vorallem das mit kevin ist bestimmt sehr hart für dich! drücke dir auch fest die daumen das es alles bald seine wege findet!! was ist/war denn mit ingo wenn ich fragen darf? das du schon gehen wolltest?

@ me ja mein chef ist manchmal echt ein depp! also er freut sich schon mit mir! aber die doofen bemerkungen manchmal kann er sich echt sparen!!

Bei uns im Büro ist es heute auch echt nicht auszuhalten. Wenigstens haben wir heute schon die Windmaschinen aufbauen dürfen. Macht aber auch nicht viel Unterschied.

Mal schauen was mich dann noch heute zuhause erwartet. Unseren Hund nimmt das Wetter auch immer so extrem mit.
11.05.2012 07:22
Guten Morgen!!!
Sky: lass' dich ganz fest drücken. Schick dir ganz viel Kraft, für diese schlimmen Tage.
Denk ganz oft an dich, Süsse!
Wirst sehen, es geht auch wieder aufwärts (hört sich bescheuert an jetzt, aber meist ist es dann doch so).

Wirklich abgekühlt hat es sich jetzt nicht! Immer noch satte 23,9 grad im Büro.
Hoffentlich vergeht der Arbeitstag heut' schnell...und dann WE!!!!
Ihr Lieben, ihr wisst gar nicht wie aufgeregt ich bin ob es diesen Monat geklappt hat?!?
Ach ja: menno, kein Pünktchen Schlüppi gefunden gestern...grrr...geh' heut' nochmal los - GRINS
hexe29
8374 Beiträge
11.05.2012 08:12

Guten Morgen meine Lieben!

Ich hab nicht sooo viel gekauft. Nen Strampler und 2 Wickelbodys. Häng ein Bild an
*
Nanna ich hab meine Pünktchenschlüppis glaub vom bonprix - gibts da im 2er Pack . Und CHris (huhu übrigens ) muss dann auch nicht mit zum shoppen
*
*
*
Schneckla87
1340 Beiträge
11.05.2012 10:07
Zitat von Nanna71:

Guten Morgen!!!
Sky: lass' dich ganz fest drücken. Schick dir ganz viel Kraft, für diese schlimmen Tage.
Denk ganz oft an dich, Süsse!
Wirst sehen, es geht auch wieder aufwärts (hört sich bescheuert an jetzt, aber meist ist es dann doch so).

Wirklich abgekühlt hat es sich jetzt nicht! Immer noch satte 23,9 grad im Büro.
Hoffentlich vergeht der Arbeitstag heut' schnell...und dann WE!!!!
Ihr Lieben, ihr wisst gar nicht wie aufgeregt ich bin ob es diesen Monat geklappt hat?!?
Ach ja: menno, kein Pünktchen Schlüppi gefunden gestern...grrr...geh' heut' nochmal los - GRINS

ih das ist ja echt ätzend mit den 23,9 grad!
ich hab mein fenster weit auf! schön durchzug!! und gott sei dank nur bis 13.30 heute!
wie lange musst du??

das hat bestimmt geklappt! drück dir die daumen!! =)
Schneckla87
1340 Beiträge
11.05.2012 10:09
Zitat von hexe29:

Guten Morgen meine Lieben!

Ich hab nicht sooo viel gekauft. Nen Strampler und 2 Wickelbodys. Häng ein Bild an
*
Nanna ich hab meine Pünktchenschlüppis glaub vom bonprix - gibts da im 2er Pack . Und CHris (huhu übrigens ) muss dann auch nicht mit zum shoppen
*
*
*

ach gott ist sind die sachen süß!! da sieht dein mäuschen richtig schick aus!! kann es gar nicht erwarten bis montag zum termin
und erst wenn sie mal sagt was es wird.... aber da werden wir uns wohl noch länger gedulden müssen! hab so im gefühl das sich unser krümelchen da ein wenig anstellt mit zeigen
11.05.2012 10:17
sieht richtig niedlich aus hexe

so, jetzt zu mir

danke für euer daumendrücken, aber es hat nicht geholfen unser schatz hat alles fein gezeigt, sogar wie es am daumen lutschen kann, aber es saß die ganze zeit wunderschön im schneidersitz. der/die kleine ist mittlerweile 22-23 cm groß und etwa 280 g schwer sie hat extra lange ultraschall gemacht, hat sogar mal auf 3 d umgeschaltet, das war ein traum. ich musste sogar kurz weinen, wir haben das gesicht gesehen und wie es am daumen gelutscht hat. was für ein wahnsinns moment. normalerweise kostet 3d US bei ihr 50 € (wenn er sehr lange geht 75€), aber jetzt hat sie immer mal wieder umgeschaltet und wir haben nur 10 € bezahlt, voll schön.
kopfdurchmesser beträgt 4,51 cm und umfang liegt bei etwa 17 cm.

sie hat ganz lange geschallt, um das kind nochmal zu animieren, hat ja wie gesagt nichts gebracht, aber am ende hat sie eine vage vermutung geäußert, sie will sich aber absolut nicht drauf festlegen. wir stehen also nicht mehr bei 50:50, sondern mittlerweile bei 51:49 für
*
*
*
*
*
*
JUNGE

so, hier ist mein kleiner spatz
Schneckla87
1340 Beiträge
11.05.2012 10:41
Zitat von sommerkind90:

sieht richtig niedlich aus hexe

so, jetzt zu mir

danke für euer daumendrücken, aber es hat nicht geholfen unser schatz hat alles fein gezeigt, sogar wie es am daumen lutschen kann, aber es saß die ganze zeit wunderschön im schneidersitz. der/die kleine ist mittlerweile 22-23 cm groß und etwa 280 g schwer sie hat extra lange ultraschall gemacht, hat sogar mal auf 3 d umgeschaltet, das war ein traum. ich musste sogar kurz weinen, wir haben das gesicht gesehen und wie es am daumen gelutscht hat. was für ein wahnsinns moment. normalerweise kostet 3d US bei ihr 50 € (wenn er sehr lange geht 75€), aber jetzt hat sie immer mal wieder umgeschaltet und wir haben nur 10 € bezahlt, voll schön.
kopfdurchmesser beträgt 4,51 cm und umfang liegt bei etwa 17 cm.

sie hat ganz lange geschallt, um das kind nochmal zu animieren, hat ja wie gesagt nichts gebracht, aber am ende hat sie eine vage vermutung geäußert, sie will sich aber absolut nicht drauf festlegen. wir stehen also nicht mehr bei 50:50, sondern mittlerweile bei 51:49 für
*
*
*
*
*
*
JUNGE

so, hier ist mein kleiner spatz

ach gott wie schön das kleine!!
ich musste mir auch grad die tränen verdrücken! ich find das immer so schön so ein kleines wunder zu sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt