Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Sternchen2707
883 Beiträge
11.05.2012 10:50
Zitat von sommerkind90:

sieht richtig niedlich aus hexe

so, jetzt zu mir

danke für euer daumendrücken, aber es hat nicht geholfen unser schatz hat alles fein gezeigt, sogar wie es am daumen lutschen kann, aber es saß die ganze zeit wunderschön im schneidersitz. der/die kleine ist mittlerweile 22-23 cm groß und etwa 280 g schwer sie hat extra lange ultraschall gemacht, hat sogar mal auf 3 d umgeschaltet, das war ein traum. ich musste sogar kurz weinen, wir haben das gesicht gesehen und wie es am daumen gelutscht hat. was für ein wahnsinns moment. normalerweise kostet 3d US bei ihr 50 € (wenn er sehr lange geht 75€), aber jetzt hat sie immer mal wieder umgeschaltet und wir haben nur 10 € bezahlt, voll schön.
kopfdurchmesser beträgt 4,51 cm und umfang liegt bei etwa 17 cm.

sie hat ganz lange geschallt, um das kind nochmal zu animieren, hat ja wie gesagt nichts gebracht, aber am ende hat sie eine vage vermutung geäußert, sie will sich aber absolut nicht drauf festlegen. wir stehen also nicht mehr bei 50:50, sondern mittlerweile bei 51:49 für
*
*
*
*
*
*
JUNGE

so, hier ist mein kleiner spatz

Oh, ist das schön... Find es toll wenn sich Ärzte für ein schönes Bild wirklich noch die Zeit nehmen. Gibt ja einige die die Untersuchung durchhecheln und dann kannst wieder gehen.

Ich biete noch mehr Grad im Büro. Wir haben 26,8 Grad... Muss heute aber Gott sei dank nur bis 12 aushalten.
11.05.2012 12:56
danke sternchen ja, es ist wirklich schön, wenn die ärzte nicht so durchhetzen durch ihr programm

bei usn ist es auch super warm, hab aber grad kein thermometer hier. gestern auf der arbeit war es aber auch nur super heiß. ich h#tte mich echt sofort ausziehen können
aber dann haste ja jetzt schon feierabend dann schon mal schönes wochenende
11.05.2012 13:25
schöööönnnneeessss Foto!!!!

ich sitze auch im Büro..es ist schwül und es regnet!!
Ich muss leider bis 20 Uhr durchhalten!!

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
hexe29
8374 Beiträge
11.05.2012 15:38
Sommerkind schön dass mit deinem Krümel alles gut ist! Und dein Kleines hat meins schon überholt. Unsere Maus ist ca 21 cm groß und 300g schwer. Aber sie hat ja auch eher kleine Eltern.
Schade dass es sich nicht zeigen wollte. Normalerweise sind doch eher die Mädels zeigescheu
12.05.2012 08:24
Guten Morgen

Hexe: danke für den Tipp dann weisste ja wo ich gleich bin (auf welcher Seite) Die Strampler sind ja puzig...hiiiiiiiiiiiiiiii

Schneckla: vielleicht noch etwas schüchtern euer kleines....das kommt noch
War gestern auch nur bis 13:30h im Büro

Sommerkind: das ist ja so ein schönes Bild
Hast es aber richtig spannend gemacht...hab da gestanden und gedacht, häh? und was hat der FA jetzt vermutet und ein paar Zeilen weiter...tädäääää (fand ich echt gut )

12.05.2012 09:14
guten morgen

@nanna: ich wollte es etwas spannend machen
@hexe:echt, meins ist größer? ist ja lustig. na ja, wir sind auch nicht die größten, also ich zumindest nicht mit meinen 1,66 m. mein freund ist 1,80 m, aber das geht ja auch noch
@bilder:ich hatte doch mal versprochen ein paar bilder von meinen errungenschaftebn hochzustellen, ich habs jetzt endlich geschafft zu fotografieren

Schneckla87
1340 Beiträge
12.05.2012 11:57
@ Hexe alles gute zum ww! Jetzt ist die 1. Hälfte schon vorbei!!
hexe29
8374 Beiträge
12.05.2012 12:14
Sommerkind schöne Sachen! Und voll viel. Wir haben noch echt wenig. Haben gestern von Schatzis Cousine nen pinken body bekommen, wo draufsteht: manchmal bin ich auch ein Engelchen
-
Schnecki danke Süße! Ja voll krass. Hab jetzt Halbzeit. 6. Monat! Gestern war eine ganz schockiert als ich ihr gesagt hab wie weit ich bin. Sie so: man sieht ja noch kaum was. Dabei stimmt das gar nicht!
12.05.2012 14:08
Zitat von hexe29:

Sommerkind schöne Sachen! Und voll viel. Wir haben noch echt wenig. Haben gestern von Schatzis Cousine nen pinken body bekommen, wo draufsteht: manchmal bin ich auch ein Engelchen
-
Schnecki danke Süße! Ja voll krass. Hab jetzt Halbzeit. 6. Monat! Gestern war eine ganz schockiert als ich ihr gesagt hab wie weit ich bin. Sie so: man sieht ja noch kaum was. Dabei stimmt das gar nicht!

Krass, wie die Zeit vergeht!!! Kommt mir vor wie gestern, als wir uns über deinen positiven Test gefreut haben....
12.05.2012 14:55
Zitat von hexe29:

Hab jetzt Halbzeit. 6. Monat! Gestern war eine ganz schockiert als ich ihr gesagt hab wie weit ich bin. Sie so: man sieht ja noch kaum was. Dabei stimmt das gar nicht!

das denk ich mir auch immer. gestern meinte die eine auch so, ich wär ja noch gar nicht so kugelrund wie ihre bekannte. die ist aber auch 2 wochen vor ET. ja hallo? ist doch klar, dass ich da noch nicht so kugelrund aussehe. aber trotzdem finde ich, dass fast 20 cm bauchumfang mehr nicht nichts ist

12.05.2012 16:04
Zitat von sommerkind90:

Zitat von hexe29:

Hab jetzt Halbzeit. 6. Monat! Gestern war eine ganz schockiert als ich ihr gesagt hab wie weit ich bin. Sie so: man sieht ja noch kaum was. Dabei stimmt das gar nicht!

das denk ich mir auch immer. gestern meinte die eine auch so, ich wär ja noch gar nicht so kugelrund wie ihre bekannte. die ist aber auch 2 wochen vor ET. ja hallo? ist doch klar, dass ich da noch nicht so kugelrund aussehe. aber trotzdem finde ich, dass fast 20 cm bauchumfang mehr nicht nichts ist

Lass´doch die Leute reden...Dumpfbacken! Eure Bäuche sind toll lasst euch da von keinem was anderes sagen. Seit wann kommt´s denn auf die Größe an, ihr wart ja auch vorher eher zierlich...hättet ihr mit mal so ´ne riesen Kugel, müsstet ihr einen Rucksack mit einem Gegengewicht tragen Hehe...
hexe29
8374 Beiträge
12.05.2012 16:22
Ja bei uns im Dorf sind die, die in letzter Zeit schwanger waren halt alle etwas breiter gebaut. Die eine sah im 5. Monat aus als ob sie gleich werfen würde Deshalb glotzen die halt alle so, weil wir nicht aussehen wie ein Walross!! Unsere Bäuche werden sicher auch noch größer!!
*
Ich hab mir am Freitag Wolle gekauft, um ne Babydecke zu stricken In lila und rosa Mal schauen, ob ich das hinbekomm!
12.05.2012 16:30
Zitat von hexe29:

Ja bei uns im Dorf sind die, die in letzter Zeit schwanger waren halt alle etwas breiter gebaut. Die eine sah im 5. Monat aus als ob sie gleich werfen würde Deshalb glotzen die halt alle so, weil wir nicht aussehen wie ein Walross!! Unsere Bäuche werden sicher auch noch größer!!
*
Ich hab mir am Freitag Wolle gekauft, um ne Babydecke zu stricken In lila und rosa Mal schauen, ob ich das hinbekomm!

das bekommst du bestimmt hin und wenn´s nur rechte Maschen sind...
Ich hoffe ja ganz ehrlich (wenn ich es denn zu einem Kugelbauch schaffe), dass der nicht riesig wird....und ich nicht gleich wie ein Hefekloss aufgehe. Ich will so schön sein wie ihr
hexe29
8374 Beiträge
12.05.2012 16:37
Na klar wirst du nen Kugelbauch kriegen!!! Und der wird sicher gaaaaanz toll aussehen!!
*
Ich strick glatt rechts.
12.05.2012 16:39
Zitat von hexe29:

Na klar wirst du nen Kugelbauch kriegen!!! Und der wird sicher gaaaaanz toll aussehen!!
*
Ich strick glatt rechts.

Oh ja - und wenn´s denn bei mir irgendwann soweit ist , bist du in Übung und dann machste mir auch eins

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt