Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
12.05.2012 17:33
Aber nur, wenn's einigermaßen vorzeigbar ist
13.05.2012 12:41
mensch, hier ist ja heute gar nichts los. liegt das am muttertag?

na ja, dann kann ich ja jetzt mal ein bisschen jammern. irgendwie hab ich seit gestern so ne depri phase. auf der arbeit wurde mir irgendwann schwindlig, ich hatte kopfschmerzen und war generell in einer "ich-kann-sofort-heulen-stimmung". weiß gar nicht genau warum. es kam einfach so. muss aber auch dazu sagen, dass es gestern irgendwie unglaublich hektisch war auf der arbeit. und auch sehr sehr laut. so hab cih es zumindest empfunden. die leute haben nicht normal miteinander geredet, sondern haben sich schon fast angeschrien, weil immer ein paar meter dazwischen lagen. dann haben andauernd irgendwelche kinder geheult/gebrüllt. dauernd ist jemand mit irgendwelchen paletten/rollis an einem vorbeigefahren, die super viel kjrach gemacht haben und dann hat mich das piepen der kasse noch wahnsinnig gemacht.
jedenfalls ging es mir dann gestern gar nicht mehr gut. das ende vom lied war dann, dass eine kollegin längergeblieben ist und ich nach hause gehen durfte. mir ging es einfach so scheiße, dass ich gefargt habe, ob ich eher nach hause gehen kann, wenn es die situation erlaubt. daraufhin hat mein chef meine kollegin gebeten länger zu bleiben. habe jetzt ein bisschen ein schlechtes gewissen, aber ich war irgendwie völlig am ende. meine mutter hat mich dann abgeholt, weil ich so aufgelöst war, dass ich nicht mehr auto fahren wollte.

vielleicht ist gestern einfach zu viel auf mich eingeströmt, das war irgendwie der pure stress. jedenfalls bin ich irgendwie total deprimiert, aber wenigstens merke ich meinen kleinen engel heute wieder . bin jetzt am überlegen, ob ich mich krank schreiben lassen sollte muss ich dann zum fa gehen oder zum hausarzt?
ich fühle mich grad einfach nur überfordert - warum auch immer - und würde am liebsten erstmal nicht zur arbeit gehen. aber irgendwie find ich das auch komisch, wenn ich krankgeschrieben bin, aber ich weiter zur uni gehe. und das muss ich, weil jetzt einige wichtige sachen gemacht werden müssen (abgaben, aufgaben, referat). weiß nicht so recht, was ich machen soll.

so, jetzt bin ich fertig.hoffe, ihr fühlt euch jetzt nicht erschlagen.
Schneckla87
1340 Beiträge
14.05.2012 07:09
Guten morgen Mädels,

hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?
Meins war anstrengend!! Nächstes Wochenende ziehen wir um.... Endlich... bis dahin gibts aber noch so viel zu tun

Heute hab ich wieder Termin
Ich freu mich ja so!! und bin gespannt wie groß das kleine jetzt schon ist

wünsche euch einen guten start in die woche!!
hexe29
8374 Beiträge
14.05.2012 08:48
Guten Morgen meine Lieben!

Schnecki wie schön, dass der Umzug nun näher rückt. Ich war immer froh, wenn das alles rum war. Viel Spaß beim FA!! Das wird sicher toll. Ich war ja bei 12+6 bei der NFM und war echt erstaunt wie groß die kleine Maus da schon geworden war (die hatte auch ein super Gerät, da hat man alles gesehen). Meine Kleine war da knapp 7cm groß.
*
Gestern waren wir im neuen Johnny Depp Film. Ich glaub meine Kleine steht auf ihn, sie hat die ganze Zeit getreten (oder sie fand ihn doof ).
*
So, und heut gibt's neue Bauchbilder. Irgendwie sieht der auf den Bildern viel kleiner aus Als ob der gar nicht gewachsen wäre. Hab jetzt mal noch eins mit Klamotten gemacht. Da sieht der Bauch viel größer aus!

mit Klamotten
14.05.2012 09:07
Zitat von hexe29:

Guten Morgen meine Lieben!

Schnecki wie schön, dass der Umzug nun näher rückt. Ich war immer froh, wenn das alles rum war. Viel Spaß beim FA!! Das wird sicher toll. Ich war ja bei 12+6 bei der NFM und war echt erstaunt wie groß die kleine Maus da schon geworden war (die hatte auch ein super Gerät, da hat man alles gesehen). Meine Kleine war da knapp 7cm groß.
*
Gestern waren wir im neuen Johnny Depp Film. Ich glaub meine Kleine steht auf ihn, sie hat die ganze Zeit getreten (oder sie fand ihn doof ).
*
So, und heut gibt's neue Bauchbilder. Irgendwie sieht der auf den Bildern viel kleiner aus Als ob der gar nicht gewachsen wäre. Hab jetzt mal noch eins mit Klamotten gemacht. Da sieht der Bauch viel größer aus!

mit Klamotten

Ha! Dein Bauch ist wohl gewachsen!!! Hui, das ist schon ein richtiger Babybauch, toll.
hexe29
8374 Beiträge
14.05.2012 09:10
Ja gewachsen ist er schon. Ich find ihn immer nur auf den Bildern kleiner als in natura Neenee den kann ich jetzt nimmer verstecken
14.05.2012 09:10
@ Sommerkind: du studierst doch in erster Linie und der Job läuft nebenher, oder? Kannst du dich für eine Zeit "freistellen" lassen?
Ich weiß leider nicht, welchen Ratschlag ich dir geben soll. Ich kenn deine Situation nicht.
Drück dich ganz fest. Hoffe es geht dir besser.
14.05.2012 09:13
Zitat von hexe29:

Ja gewachsen ist er schon. Ich find ihn immer nur auf den Bildern kleiner als in natura Neenee den kann ich jetzt nimmer verstecken

ach was, der sieht schon "groß" aus

jedenfalls nicht zu übersehn
14.05.2012 10:53
Zitat von Nanna71:

@ Sommerkind: du studierst doch in erster Linie und der Job läuft nebenher, oder? Kannst du dich für eine Zeit "freistellen" lassen?
Ich weiß leider nicht, welchen Ratschlag ich dir geben soll. Ich kenn deine Situation nicht.
Drück dich ganz fest. Hoffe es geht dir besser.

danke nanna mir geht es jetzt schon besser. hatte wohl am WE nur so ne phase. jetzt gehts wieder. vielleicht lass ich mich irgendwann mal krankschreiben, aber wie gesagt. ist halt komisch, wenn ich morgens dann zur uni gehe.
14.05.2012 10:54
heute hab ich halbzeit

@hexe: kannst deine kleine ja später mal fragen, ob sie johnny depp gut oder schlecht findet
hexe29
8374 Beiträge
14.05.2012 13:35
Sommerkind herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!
14.05.2012 13:44
danke hexe

ich hab mal ne collage gebastelt mit monats- bauchbilder

14.05.2012 13:45
dir übrigens auch noch herzlichen (nachträglichen)glückwunsch zur halbzeit

und ich finde schon, dass man deinen bauchi sehr deutlich als babbauchi erkennt und auch, dass er gewachsen ist
hexe29
8374 Beiträge
14.05.2012 16:27
Wenn man deinen Bauch so als Collage sieht, sieht man schon deutlich die Entwicklung Tolli!!
*
*
*
Ich war vorher shoppen
Hier meine Errungenschaften

dieses Kleidchen MUSSTE ich einfach kaufen - find das soooo süß!!
14.05.2012 19:17
oh mein gott, wie niedlich die sachen sind bei sowas wird mir immer bewusst, dass och auch gern ein mädchen hätte. aber es gibt ja noc ein 2. kind irgendwann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt