Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
30.05.2012 09:16
Hallo Mädels,

wie gehts es euch allen? Bin wieder zurück!

ich habt ja fleißig geschrieben; jedoch habe ich mir wieder einmal nicht alles gemerkt.

@hexe: Dein Bauch ist ja echt der Hammer
@Darling: Welches Hotel habt ihr auf Fuerteventura gebucht? Wir haben da auch unsere Flitterwochen verbracht
30.05.2012 09:17
@schneckla: Oh süße, nicht schön das es dir nicht gut geht Ich würde auch mal mit deinem Arzt sprechen...wünsche dir ne gute besserung!
Darling
3925 Beiträge
30.05.2012 09:19
Zitat von bluenessi:

Hallo Mädels,

ich habt ja fleißig geschrieben; jedoch habe ich mir wieder einmal nicht alles gemerkt.

@Darling: Welches Hotel habt ihr auf Fuerteventura gebucht? Wir haben da auch unsere Flitterwochen verbracht

echt? das is ja lustig! wir haben das Sensimar Calypso Resort & Spa gebucht
hexe29
8374 Beiträge
30.05.2012 09:19
Huhu zusammen!

Schnecki oje du nimmst auch alles mit oder?
*
Nessi schön dass du wieder da bist!! Wie war's denn?
Schneckla87
1340 Beiträge
30.05.2012 11:27
@ nessi schon das du wieder da bist! Wie war es denn?
Klar morgen geh ich nochmal zum Arzt! Bin gespannt was der sagt! Schlimme ich kann nachts nicht mehr schlafen! Und um 6 Uhr könnte ich dann schlafen

@ Hexe meine mum hat vorhin auch gemeint das ich alles mitnehme! Aber hey ich Bettel da echt nicht drum! Es ist nervig wenn der Kreislauf so spinnt!
30.05.2012 12:28
oh nein schnecki, das mit dem sodbrennen ist echt blöd. hab ich auch öfter am tag. aber es tut nicht weh, es ist einfach nur ecklig
*
heute ist vielleicht ein scheiß tag. erst musste ich zum zuckertest. da ist mir von dem krams natürlich erstmal schlecht geworden. der erste wert war gut, aber der 2. war so dermaßen hoch, dass blut aus dem arm abgenommen werden musste. das hat aber nicht funktioniert, also musste die hand herhalten. der 3. wert war wieder okay, aber es wurde wieder blut abgenommen, an der anderen seite, der arm hat natürlich wieder nicht funktioniert, also musste wieder die hand herhalten. jetzt tun mir also die hände, die arme und auch das eine ohr weh
ach ja, und bei mini us zwischendurch konnte man wieder nicht sehen, was es wird. es gibt wieder nur ne tendenz. sie tendiert wieder zu junge denke auch, dass es ein junge ist. wenn sie 2 mal in richtung junge geht, ist das schon ganz gut denke ich, oder nicht?

*
eben beim frisör hat sich rausgestellt, dass meine haare voll im arsch sind, d.h. ivh hab jetzt noch 12 cm haare gelassen es sieht jetzt wirklich gesünder aus, aber ich muss mich noch dran gewöhnen, dass die haare jetzt nur noch schulterlang sind
und zu guter letzt muss ich noch arbeiten heute
*
aber es gab auch was gutes. wir haben heute herztöne gehört beim fa und auch schon mal ctg geschrieben nebenbei.irgendwie sehr früh, aber sie wollten mich aufmuntern, weil ich beim blutabnehmen blut und wasser geschwitzt habe
30.05.2012 12:52
Zitat von Darling:

Zitat von bluenessi:

Hallo Mädels,

echt? das is ja lustig! wir haben das Sensimar Calypso Resort & Spa gebucht

in welchem Ort ist das Hotel?
Wir waren im Jandia Princess Hotel...war total schön kann ich nur empfehlen.
30.05.2012 12:53
Mein Urlaub war ja kein richtiger Urlaub.
Waren ja auch der Hochzeit meiner Cousine, wo ausgerechnet am Vormittag es regnen musste.
Danach waren wir 4 Tage lange die Familie in Cordoba, Granada und Malaga besuchen.
Und nun hat uns der Alltag wieder!

hexe29
8374 Beiträge
30.05.2012 16:14
Au weia du machst ja Sachen! Tust mir echt leid. Ich hasse Blut abnehmen! Was ist dann jetzt das Ergebnis vom Zuckertest? Oder muss man die Ergebnisse abwarten?

Zitat von sommerkind90:

oh nein schnecki, das mit dem sodbrennen ist echt blöd. hab ich auch öfter am tag. aber es tut nicht weh, es ist einfach nur ecklig
*
heute ist vielleicht ein scheiß tag. erst musste ich zum zuckertest. da ist mir von dem krams natürlich erstmal schlecht geworden. der erste wert war gut, aber der 2. war so dermaßen hoch, dass blut aus dem arm abgenommen werden musste. das hat aber nicht funktioniert, also musste die hand herhalten. der 3. wert war wieder okay, aber es wurde wieder blut abgenommen, an der anderen seite, der arm hat natürlich wieder nicht funktioniert, also musste wieder die hand herhalten. jetzt tun mir also die hände, die arme und auch das eine ohr weh
ach ja, und bei mini us zwischendurch konnte man wieder nicht sehen, was es wird. es gibt wieder nur ne tendenz. sie tendiert wieder zu junge denke auch, dass es ein junge ist. wenn sie 2 mal in richtung junge geht, ist das schon ganz gut denke ich, oder nicht?

*
eben beim frisör hat sich rausgestellt, dass meine haare voll im arsch sind, d.h. ivh hab jetzt noch 12 cm haare gelassen es sieht jetzt wirklich gesünder aus, aber ich muss mich noch dran gewöhnen, dass die haare jetzt nur noch schulterlang sind
und zu guter letzt muss ich noch arbeiten heute
*
aber es gab auch was gutes. wir haben heute herztöne gehört beim fa und auch schon mal ctg geschrieben nebenbei.irgendwie sehr früh, aber sie wollten mich aufmuntern, weil ich beim blutabnehmen blut und wasser geschwitzt habe
skyla211
5693 Beiträge
31.05.2012 06:30
Guten Morgen Mädels

sryy das ich nicht mehr wirklich da bin, aber die Prüfungen rauben mir den letzten nerv um 8 gehts los erste Prüfung und ich habe das Gefühl die ganze letzte Woche lernen hat NIX gebraqcht ich weiß NICHTS, is doch echt zum kotzen -.-

@Hexe toller bauch, woe siehst du nen Wal? ich seh keinen nur nen wunderschönen Babybauch

@sommer und was kam raus beim Zuckertest? dein Bauch is ja süß hehe wart mal ab ehe du dich versiehst is er riesig

@nessi hmm doof das es kein richtiger urlaub war, aber sowas kenn ich auch

@liste ich werd mich denke ich frühstens am dienstag an die liste machen wenn ich die letzt Prüfung hinter mir habe, vorher hab ich nciht wirklich zeit dafür, wenns für euch ok ist?

soooo ich werd mir meine Unterlagen jetzt nochmal angucken und in ner stunde muss ich dann auch los -.-

Mädels ich wünsch euch einen schönen tag

31.05.2012 07:30
skyla: viel glück noch für die prüfung
@zuckertest: wir wissen es noch nicht, da mein einer wert ja so chlecht war. das wird jetzt eingeschickt und dann bekomm ich bescheid
hexe29
8374 Beiträge
31.05.2012 09:18

Du schaffst das!!!!!
hexe29
8374 Beiträge
31.05.2012 09:21
Ach ja, die wollt ich euch noch zeigen. Das ist die alte Wiege von mir und meinem Bruder. Da kaufen wir jetzt noch nen neuen Himmel usw. dazu oder meine Mama näht das - da sind wir uns noch unschlüssig

Schneckla87
1340 Beiträge
31.05.2012 09:31
Guten morgen Mädels!

@ skyla Wünsche dir viel Glück meine Däumchen gedrückt!

@ Hexe die Wiege ist toll! Ich werd auch die Wiege von uns kriegen

@ me also war beim nochmal beim Doc! Muss nächste Woche zum Internisten weil irgendwas mit meinen Herz nicht stimmt! Und dann bekomme ich wenn das Herz was hat zumindestens ein Teilzeitberufsverbot!
hexe29
8374 Beiträge
31.05.2012 09:43
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!

@ skyla Wünsche dir viel Glück meine Däumchen gedrückt!

@ Hexe die Wiege ist toll! Ich werd auch die Wiege von uns kriegen

@ me also war beim nochmal beim Doc! Muss nächste Woche zum Internisten weil irgendwas mit meinen Herz nicht stimmt! Und dann bekomme ich wenn das Herz was hat zumindestens ein Teilzeitberufsverbot!

Süße was machst du denn für Sachen???? Pass ja auf dich auf!! Hattest du damit früher schonmal Probleme? Warst du jetzt beim Hausarzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt