εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
31.05.2012 10:07
Zitat von hexe29:
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
@ skyla Wünsche dir viel Glück meine Däumchen gedrückt!
@ Hexe die Wiege ist toll! Ich werd auch die Wiege von uns kriegen![]()
@ me also war beim nochmal beim Doc! Muss nächste Woche zum Internisten weil irgendwas mit meinen Herz nicht stimmt!Und dann bekomme ich wenn das Herz was hat zumindestens ein Teilzeitberufsverbot!
![]()
Süße was machst du denn für Sachen????Pass ja auf dich auf!! Hattest du damit früher schonmal Probleme? Warst du jetzt beim Hausarzt?
Ja war beim HA! Der meinte es sei nicht normal das ich jetzt schon so schlecht Luft bekomme und das ich mich bei der kleinsten Anstrengung fühle als wäre ich nen Marathon gelaufen! Früher hatte ich schon so einen hohen Ruhepuls! Mein alter Hausarzt meinte aber das sei normal in meinen jungen alter! Mein neuer meint da stimmt evtl was mit der Herzklappe nicht und irgendnen Lappen!! Ja werd auf mich aufpassen!
31.05.2012 10:10
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:
Zitat von Schneckla87:
Guten morgen Mädels!
@ skyla Wünsche dir viel Glück meine Däumchen gedrückt!
@ Hexe die Wiege ist toll! Ich werd auch die Wiege von uns kriegen![]()
@ me also war beim nochmal beim Doc! Muss nächste Woche zum Internisten weil irgendwas mit meinen Herz nicht stimmt!Und dann bekomme ich wenn das Herz was hat zumindestens ein Teilzeitberufsverbot!
![]()
Süße was machst du denn für Sachen????Pass ja auf dich auf!! Hattest du damit früher schonmal Probleme? Warst du jetzt beim Hausarzt?
Ja war beim HA! Der meinte es sei nicht normal das ich jetzt schon so schlecht Luft bekomme und das ich mich bei der kleinsten Anstrengung fühle als wäre ich nen Marathon gelaufen! Früher hatte ich schon so einen hohen Ruhepuls! Mein alter Hausarzt meinte aber das sei normal in meinen jungen alter! Mein neuer meint da stimmt evtl was mit der Herzklappe nicht und irgendnen Lappen!! Ja werd auf mich aufpassen!
Mensch ich hoffe, der Internist kann dir Genaueres sagen bzw dich beruhigen. Wann hast du den Termin dort? Drück dir die Däumchen!!
31.05.2012 11:14
Huhu Mädels
@hexe die wiege ist toll
leider existiert sowas von uns nicht mehr oder die Familie meines Vaters hat das alles
@schnecki ohweh pass gut auf dich auf süße und versuch dich zu entspannen
@sommerkind ahh dann bin ich ja mal gespannt, wird schon schief gehn süße
@me erste prüfung war ganz ok habe 11 seiten geschrieben, die aufgabenstellung war nur dämlich und unser toller Lehrer hat sich ausm staub gemacht, wie ich diesen Kerl hasse.
Dienstag dann noch die Prüfung in Gesundheitswesen/Ernährungslehre und dann wars das
@hexe die wiege ist toll
leider existiert sowas von uns nicht mehr oder die Familie meines Vaters hat das alles
@schnecki ohweh pass gut auf dich auf süße und versuch dich zu entspannen
@sommerkind ahh dann bin ich ja mal gespannt, wird schon schief gehn süße
@me erste prüfung war ganz ok habe 11 seiten geschrieben, die aufgabenstellung war nur dämlich und unser toller Lehrer hat sich ausm staub gemacht, wie ich diesen Kerl hasse.
Dienstag dann noch die Prüfung in Gesundheitswesen/Ernährungslehre und dann wars das
31.05.2012 11:22
Zitat von hexe29:
Oh skyla dann hast es ja fast geschafft!!! Super!
ja bin ich auch froh drum dann kommt endlich mal wieder ein bischen ruhe rein
31.05.2012 11:26
@skyla das ist toll das die 1. Schon vorbei ist!
Ja bald habt ihr wieder Ruhe und der Rest ergibt sich bestimmt auch noch
Ja bald habt ihr wieder Ruhe und der Rest ergibt sich bestimmt auch noch
31.05.2012 11:33
Zitat von Schneckla87:
Ja bald habt ihr wieder Ruhe und der Rest ergibt sich bestimmt auch noch![]()
naja bei dem rest hab ich die hoffnung aufgegeben sind nun seid einem jahr am hibbeln 2 mal hats geklappt 2 mal wars ne FG naja, anscheind solls net sein bei uns
31.05.2012 13:40
Hatte endlich nen Eisprung.........
Mein neuer NMT ist jetzt der 14.6.
Mein neuer NMT ist jetzt der 14.6.
31.05.2012 14:54
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Ja bald habt ihr wieder Ruhe und der Rest ergibt sich bestimmt auch noch![]()
naja bei dem rest hab ich die hoffnung aufgegeben sind nun seid einem jahr am hibbeln 2 mal hats geklappt 2 mal wars ne FG naja, anscheind solls net sein bei uns
Nein geb die Hoffnung nicht auf!
Ich glaub der Körper merkt das wenn die Situation nicht passt!
Ich bin der festen Überzeugung das alles gut wird!! Ich denke wenn bei euch mal ein bisschen Ruhe eingekehrt ist dann klappt der Rest auch!
Stress ist doch der größte Killer für alles!!
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das alles gut wird! Und du weist ja unverhofft kommt oft!!
31.05.2012 16:18
Darling: juhuuu wie geil!!!!!
*
Skyla ich kann schnecki nur voll und ganz zustimmen!!!!!
*
Skyla ich kann schnecki nur voll und ganz zustimmen!!!!!
31.05.2012 18:14
Supie darling werd ich gleich in der Liste ändern *mal such xD*
hexe und schnecki naja ihr mögt recht haben, aber die hoffnung ist gering bis weg und nen neuen gescheiten FA hab ich auch noch nicht gefunden, werd sehen das ich erstmal für Ingo nen termin beim Urologen mache er geht mittlerweile davon aus das es an ihm liegt was ich aber nicht glaube, sonst hätt er ja nciht schon 2 Kinder
hexe und schnecki naja ihr mögt recht haben, aber die hoffnung ist gering bis weg und nen neuen gescheiten FA hab ich auch noch nicht gefunden, werd sehen das ich erstmal für Ingo nen termin beim Urologen mache er geht mittlerweile davon aus das es an ihm liegt was ich aber nicht glaube, sonst hätt er ja nciht schon 2 Kinder
31.05.2012 18:23
UNSERE LISTE
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ
skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 05.06/06.06
ÜZ 11
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT: :14.06.12
ÜZ 4
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 16.06.12
ÜZ 14
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 8
ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ
Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
Bluenessi ,27Jahre, Köln ,
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Nächster FA-Termin: 07.06.2012 und 15.06.2012
Outing:
Mädchen
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
widder ,30 Jahre, Thüringen ,
Nächster FA-Termin:
Outing:
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Nächster FA-Termin: 18.06.2012
Outing:
90% Mädchen
ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin:
Outing:
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin:
Outing:
ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern ,
Outing:
blieb geheim
ET: [size=14] [color=#FB0034]27.03.2012 [/color][/size]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:
Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm
Liebe Drachi,
lichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Wir wünschen euch alles gute und eine wunderschöne Zeit zu viert
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ
hellokitty's
ѕтєяηcнєη...
hexe's
ѕтєяηcнєη...
skyla's 2
ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s
ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s
ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s
ѕтєяηcнєη...
Kathi´s Zwillings
ѕтєяηcнєη...
Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread
dankööö
Sagt mal hat einer was von widderchen gehört oder von Drachi??? Baby is auch ganz ruhig
31.05.2012 19:41
Huhu Skyla Maus!!
Lese zwar immer wieder mit, hab aber grad super viel um die Ohren. Meinem Papa geht es nicht gut und so muss ich ständig dahin und helfen, bzw. will helfen (5-facher- Bandscheibenvorfall). Mein Großer ist auch gerade krank und dann sind wir auf Banken unterwegs, wegen Finanzierung für ein Häuschen.
Sonst geht es uns gut. Kleine wächst und gedeiht und strahlt mit der Sonne um die Wette. Mein Großer ist nach wie vor super stolz auf seinen kleinen Bruder und hilft bei allem mit!
Hoffe euch allen geht es gut??
Wird mal wieder Zeit für positive SST!!
Ich könnt auch schon wieder sw sein, echt der Hammer. Mir fehlen schon wieder die Tritte im Bauch. Aber jetzt muss ich erst noch ein Weilchen warten.
Lese zwar immer wieder mit, hab aber grad super viel um die Ohren. Meinem Papa geht es nicht gut und so muss ich ständig dahin und helfen, bzw. will helfen (5-facher- Bandscheibenvorfall). Mein Großer ist auch gerade krank und dann sind wir auf Banken unterwegs, wegen Finanzierung für ein Häuschen.
Sonst geht es uns gut. Kleine wächst und gedeiht und strahlt mit der Sonne um die Wette. Mein Großer ist nach wie vor super stolz auf seinen kleinen Bruder und hilft bei allem mit!
Hoffe euch allen geht es gut??
Wird mal wieder Zeit für positive SST!!
Ich könnt auch schon wieder sw sein, echt der Hammer. Mir fehlen schon wieder die Tritte im Bauch. Aber jetzt muss ich erst noch ein Weilchen warten.
01.06.2012 07:11
Wünsche euch einen wunderschönen Morgen und einen guten Start ins Wochenende!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt
Und dann bekomme ich wenn das Herz was hat zumindestens ein Teilzeitberufsverbot!
Pass ja auf dich auf!! Hattest du damit früher schonmal Probleme? Warst du jetzt beim Hausarzt?