εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
03.06.2012 12:27
Zitat von sommerkind90:
hätte ich jetztb zeitdruck, würde ich mich auch dransetzen, aber ich muss es erst a 31.8. abgeben und da hab ich halt schon semesterferien, deshalb leg ich mich jetzt denk ich gleich mal aufs sofa und mach dann nachher vielleicht noch was
*
ja die silberhochzeit war schön, war die von meinen schwiegereltern. war zwar etwas risch, aber wir sind dann alle rein später und da wars dann schön warm. aber das essen war sooooooooooooooooooooooo lecker![]()
ach da haste ja nochn bissl Zeit bis du die arbeit abgeben musst
freut mcih das es schön war
Jaa das Essen ist immer besonderst wichtig
03.06.2012 12:32
Ja skyla, da läuft die Prüfung dann ganz von selbst
*
Sommerkind genau leg dich noch bissle hin. SOnntag ist zum nix tun da
Ich müsste auch noch Steuererklärung fertig machen, 2 Epikrisen schreiben und Falldokus schreiben. Bei mir läuft so was ohne Zeitdruck auch nicht
*
Sommerkind genau leg dich noch bissle hin. SOnntag ist zum nix tun da
Ich müsste auch noch Steuererklärung fertig machen, 2 Epikrisen schreiben und Falldokus schreiben. Bei mir läuft so was ohne Zeitdruck auch nicht
03.06.2012 12:35
Zitat von sommerkind90:
geht mir auch so hexe![]()
*
Was macht dein Bauchzwergi?
03.06.2012 12:38
Zitat von hexe29:
Zitat von sommerkind90:
![]()
*
strampelt fleißig vor sich hin
das sieht manchmal so witzig aus, wenn der ganze bauch verbeult wird
wie gehts euch? alles gut soweit? ich hab mittlerweile öfter mal sodbrennen
03.06.2012 12:38
Da haben wir was gemeinsam
würd ich dienstag net die Prüfung schreiben währ ich jetzt mti bei meiner Schwiegermutter zum grillen, aber nein Nicci muss ja immer auf den letzten drücker lernen
Ja hexe da sagst du was, naja abwarten und nicht zu früh freuen
würd ich dienstag net die Prüfung schreiben währ ich jetzt mti bei meiner Schwiegermutter zum grillen, aber nein Nicci muss ja immer auf den letzten drücker lernen
Ja hexe da sagst du was, naja abwarten und nicht zu früh freuen
03.06.2012 12:39
Zitat von sommerkind90:
Zitat von hexe29:
Zitat von sommerkind90:
![]()
*
strampelt fleißig vor sich hindas sieht manchmal so witzig aus, wenn der ganze bauch verbeult wird
![]()
wie gehts euch? alles gut soweit? ich hab mittlerweile öfter mal sodbrennen![]()
Lol glaub ich dir aufs Wort
hab das bei meiner Cousine mit beobachtet hehe fand das da schon immer so witzig
03.06.2012 12:41
Zitat von sommerkind90:
Zitat von hexe29:
Zitat von sommerkind90:
![]()
*
strampelt fleißig vor sich hindas sieht manchmal so witzig aus, wenn der ganze bauch verbeult wird
![]()
wie gehts euch? alles gut soweit? ich hab mittlerweile öfter mal sodbrennen![]()
Hihi voll lustig
Bei mir sieht das immer eher wie ein Zucken im Bauch aus. So richtige Beulen sieht man bei mir noch nicht (die Speckschicht ist wohl zu dick dafür
).
03.06.2012 12:43
das kommt schon noch früh genug, dass man beulen sieht
so mädels, habt noc nen schönen tag bzw. lernt schön für dienstag und ich hau mich ejtzt noch ne runde hin
so mädels, habt noc nen schönen tag bzw. lernt schön für dienstag und ich hau mich ejtzt noch ne runde hin
03.06.2012 12:45
Dir auch noch nen schönen Sonntag! Genieß dein Nickerchen (jetzt da es noch geht
)
)
03.06.2012 12:47
Zitat von sommerkind90:
das kommt schon noch früh genug, dass man beulen sieht![]()
danke süße
Dir auch ^^
04.06.2012 07:22
Meine Basaltempi liegt bei 36,8!!! Das ist bei meinen sonst so niedrigen Werten ein neuer Rekord....... hoffen und warten
noch 10 Tage...
noch 10 Tage...
04.06.2012 08:23
Darling ich drück dir soooo die Daumen! Hört sich gut an!!!
*
So, Montag ist ja Bauchbildtag:
mit Klamotten
*
So, fahr jetzt gleich zum Aldi ne Strandmuschel für unseren Urlaub kaufen und dann muss ich noch zum Carglass. Hab schon wieder nen Steinschlag!
*
So, Montag ist ja Bauchbildtag:
mit Klamotten
*
So, fahr jetzt gleich zum Aldi ne Strandmuschel für unseren Urlaub kaufen und dann muss ich noch zum Carglass. Hab schon wieder nen Steinschlag!
04.06.2012 08:28
danke fürs daumendrücken. vielleicht kann ich mich ja bald beim bauchbildtag anschließen
wunderschönen bauchi hast du da!!!
wunderschönen bauchi hast du da!!!
04.06.2012 08:30
Danke
Ich hoffe es ganz doll, dass du uns auch bald dein wachsendes Bäuchlein zeigen kannst!!!
Ich hoffe es ganz doll, dass du uns auch bald dein wachsendes Bäuchlein zeigen kannst!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt